Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 2 Tage bis zum KS, ich bin ganz aufgeregt

Noch 2 Tage bis zum KS, ich bin ganz aufgeregt

16. Oktober 2007 um 11:23

Hallo . Mensch was ging das nun alles schnell. Noch 2 Tage dann habe ich die Kleine im Arm... mir wird ganz anders. Habe soviel vergessen zu Fragen... typisch . Ich hoffe ich muss nicht zu lange dort bleiben.
Grüße
Sandra 37+4

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 11:25

Hey...
ich versteh dich...! Wenn man den Termin dann so vor der Nase hat...!
Ständig zählt man die Tage und plötzlich stehts vor der Tür! Warum bekommst du einen KS wenn ich fragen darf???
Schneckeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 11:26

Da freu ich mich
ja für dich...
KS ist das ein WKS? oder notwendig...
Habe selbst einen Not KS gehabt...und will sowas nie nie wieder...immer nur spontan!!

Melly + Lena 24SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 11:27

Hallo Sandra...
ich wünsch dir alles Gute für den KS.
Noch zwei Tage...
Kannst es noch erwarten oder bist so hibbelig?!
Ich kann dich verstehen. Es ist soooo schön, die kleinen Mäuse nach so langer Zeit im Bauch in den Arm nehmen zu können.
Was für Fragen liegen dir denn auf der Zunge???

LG Sunnymummy + Luca Finn (12 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 11:28

Hallo ihr beiden
Nein kein WK. Ich habe eine Beckenendlage und es ist mein erstes Kind, da wurde mir von einer spontanen Geburt abgeraten. Da ich vor dieser auch zuviel Angst hatte war es dann klar .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 11:31
In Antwort auf angela_11945578

Hallo ihr beiden
Nein kein WK. Ich habe eine Beckenendlage und es ist mein erstes Kind, da wurde mir von einer spontanen Geburt abgeraten. Da ich vor dieser auch zuviel Angst hatte war es dann klar .

Na
dann kann ich dich verstehen...ist nur nach dem KS ein wenig komisch...
meine kleine liegt auch noch in der BEL, aber ich habe ja noch 16 wochen bis zu geburt...hoffe aber meine kleine dreht sich noch...

Na dann wünsch ich dir eine superschöne Geburt...

VLG Melly + Lena 24SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 11:33
In Antwort auf liisa_12865952

Hallo Sandra...
ich wünsch dir alles Gute für den KS.
Noch zwei Tage...
Kannst es noch erwarten oder bist so hibbelig?!
Ich kann dich verstehen. Es ist soooo schön, die kleinen Mäuse nach so langer Zeit im Bauch in den Arm nehmen zu können.
Was für Fragen liegen dir denn auf der Zunge???

LG Sunnymummy + Luca Finn (12 Tage alt)

Hallo
Ui du hast deinen Schatz ja schon... 12 Tage da kann man ja noch Gratulieren .
Ach ich wollte nochmal Fragen im KH warum die die Maus so früh holen...aber wahrscheinlich weil ich schon vermindertes Fruchtwasser habe. Und dann wie das alles so ist danach mit dem Besuch der Bettnbachberin , dem aufstehen und essen an dem Tag nach der OP all sowas . Habe ich halt vorher nicht dran gedacht ich Hasenhirn .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 11:34

Habe...
dir eine PN geschickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 12:39

Ich auch
Ich bekomme auch am Donnerstag meinen Kaiserschnitt aufgrund BEL. Bin schon total nervös, kanns gar nicht mehr abwarten und ein bischen Angst ist auch dabei(ein bischen mehr).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 13:53

Ich habe noch 13 tage!
bis zu meinem ks (am 29.10.) - und bin auch schon ganz aufgeregt!!! ich zähle jetzt schon die nächte, so wie ein kind vor weihnachten !wieso bekommst du denn eine ks?? wünsch dir jedenfalls alles gute und viel freude mit deiner kleinen!! lg maria 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 21:36

HUHU
Also kommen wir am gleichen Tag unters Messer ? Ich bin auch schon mega nervös...vorallem weil die meisten gesagt haben 15Tage vorher sei zu früh. Aber nun ist es halt nun einmal so und ich hoffe alles geht gut. Drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 21:51
In Antwort auf nicole2251

HUHU
Also kommen wir am gleichen Tag unters Messer ? Ich bin auch schon mega nervös...vorallem weil die meisten gesagt haben 15Tage vorher sei zu früh. Aber nun ist es halt nun einmal so und ich hoffe alles geht gut. Drücke dir die Daumen

15 Tage ist nicht zu früh
Geplant war bei mir auch 15 Tage vor ET, aber wegen Unterversorgung wurde der KS schon 26 Tage vor ET gemacht. War alles paletti und ein wunderschönes Erlebnis

Freut Euch drauf

Alle Liebe und Gute
Silke & Leonie *16.3.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest