Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 2 Tage bis Entbindungstermin!!

Noch 2 Tage bis Entbindungstermin!!

20. Juni 2011 um 11:17

Habe noch 2 Tage bis zum Entbind. Termin aber noch eigentlich keinerlei anzeichen ,muß dazu sagen das ich weder die Senk noch Übungswehen hatte oder viel mehr bemerkt habe !!!

Jetzt denke ich darüber nach ob ich am Mittwoch Einleiten lasse da ich meine beiden anderen Kinder auch nur nach Einleitung entbinden konnte da ich nie eigene Wehen bekommen habe, und jetzt naturlich denke das es wieder so ist , hinzu kommt das ich seit wochen so schmerzen im Rücken und der Seite habe was auf einen Nierenstau und Rippenprellung entsteht !!

Würdet ihr auch auf eine Einleitung bestehn , würde ja warten aber da ich Nachts kaum vor schmerzen schlafen kann.

LG

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 16:38

Ich auch...
hey ich glaube wir haben uns schon mal geschrieben hab auch in 2 Tagen Et.. Würde auch gerne am Mittwoche dann einleiten lassen, weiß aber nciht ob die Ärzte das dann einfach machen.. Meinst du ich kann das entscheiden?
Hab auch irgendwie kaum anzeichen..Senk/Übungswehen hatte ich schon vor 2 Wochen das einzige was ist ich habe sehr oft nen harten Bauch mehr passiert aber irgendwie nicht.. Bei mein Sohn fingen die Wehen schon 3Tage vor der geburt an und wurden dann von Tag zu tag stärker. Er kam allerdings in der 37ssw...Ich werde Mittwoch auf jedenfall fragen nach einer Einleitung ich halte das alles langsam nicht mehr aus.. Meine Beine tuhen mir bei jedem Schritt weh mein Rücken und mein Becken schmerzen..Ich mag einfach nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 16:41


Hey Biene,

naja, entscheiden musst du das schon selber, aber das dein Körper keine eigenen Wehen produzieren kann kann ich einfach nicht glauben... vll. braucht er nur etwas länger.
Also mich wollten die Docs einleiten aber ich verweiger das und werd es (solang es meinem Kleinen gut geht) auch weiterhin verweigern.

Wenns dir persönlich aber lieber ist, dann mach es. Muss jeder seinen eigenen Weg finden

Teufelchen
ET +1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 16:43

.......
Hab noch ne andere Frage :::
Wieviel bewegt sich dein kleines noch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 12:38

Hi zu den Wehen
@ teufelchen meine Große Tochter kam erst Ent +14 nach Einleitung und die kleine Nachblasen sprung wobei ich da auch wieder keine eigenen Wehen bekamm also muste immer Eingeleitet werden !!

Mal sehn hoffe natürlich das es von selber losgeht da Eingeleitet Wehen ja viel schlimmer sein sollen !!

Habe nur leider echt langsam keine lust und vorallem wenn ich jetzt noch 7 Tage Übertermin abwarte und sich nichts tut muß ja Eingeleitet werden !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 12:43

Gewicht
Was sollen euere Babys jetzt wiegen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram