Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 2,5 Wochen bis zur Geburt

Noch 2,5 Wochen bis zur Geburt

21. September um 3:17

Hallo,
wir befinden uns 2,5 Wochen vor dem geplanten Geburtstermin .

Wie habt ihr die restliche Zeit überstanden und euch auf die Geburt vorbereitet?

freue mich auf eure Einblicke und Rückmeldungen.

Mehr lesen

22. September um 7:22

Hallo, ich habe nichts besonderes gemacht. Ein wenig Sport und ansonsten war ich eh zu dick.
Kannst deine Zeit aber gut nutzen. Zum Beispiel mit vorkochen und einfrieren von Essen. Denn für kochen bleibt keine Minute. Ich habe damals Danksagung kekse gebacken, für alle, die uns wS geschenkt haben.
Vielleicht kannst du deiner Familie paar wu ache mitteilen, sonst bekommst du wahrscheinlich 5 Windel Torten und 20 Strampler in der Größe 50.
Die Torten sehen nur schön aus und machen für alle viel Arbeit. Lieber die Windeln als Paket schenken lassen.
Vielleicht kannst du auch Im Haushalt noch. Al etwas tun. Nochmal Fenster putzen, Bettwäsche waschen und so zeug.
Dafurost dann wneig zeit.
Aber ansonsten. Kannst du doch die Zeit in vollen Zügen genießen. Noch. Al mit deinem Mann essen gehen, wann und wie lange du möchtest, ein schwangerachaftsalbum gestalten oder einen Fotografen fürs Baby dann suchen.
Ich meine, es geht ja normal weiter, aber es bleibt halt kaum Zeit für alles, wS einen selber betrifft 
Einige Eltern besttelen essen auf Rädern oder organisieren die künftigen Omas, die zum Kochen angestellt werden. 
Meintest du sowas? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September um 8:55

Wichtig ist, dass deine Krankenhaustasche gepackt ist und sonst soweit alles bereit ist, da dein Kind natürlich auch jetzt schon kommen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wehentee
Von: karina889
neu
20. September um 15:24
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper