Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

NOCH 19 Tage bis zum ET, es tut sich nichts!!!

9. Januar 2008 um 9:33 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 10:04

Ich werd verrückt, ich will nicht mehr, ich hoffe mein Kleiner macht sich bald auf den Weg.
Am 11.1. hab ich wieder Termin, ich hoffe bis da hin geht was!!
Leichtes Ziehen hab ich schon, aber viiiiiiiiiel zu wenig!!
Gehts euch auch so?

lg mami003, mein 3.Baby, 38.SSW

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 9:34

Ich leide mit dir
bin jetzt schon 4 Tage drüber und Wehen sind Mangelware!

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 9:37

Ich hoffe
ich gehe nicht drüber, ich will nicht mehr soooo lange warten!

Bei meiner 1.Geburt ging ich 9 Tage drüber, das fand ich komischerweise gar nicht schlimm, aber jetzt bin ich schon 19 Tage vorher kaum auszuhalten!!

Ich hoffe das vergeht bald, alles Gute!

mami003

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 9:39

Die 19 Tage
werden super schnell vorbei gehen, glaub mir. Ich wünsch dir nicht, dass du drüber gehst. Ist sehr frustrierend.

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 9:41

Ich wünsche
auch dir, das du es bald geschafft hast, dein Ende ist ja bald in Sicht!

Mein Sohn(6) hat gesagt, Mama ich glaube mein Bruder will am 10.01. heraus, ich hoffe er hatte eine Eingebung und das stimmt dann auch so!!

mami003

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 9:43

Das wäre doch nicht schlecht
hast du schon immer mal wEHEN?

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 9:46

Seit gestern
zieht es ständig mal ganz unten und es ist dann auch unangenehm, aber nicht so das ich jetzt gleich fahren würde!!!

Die Luft bleibt mir noch nicht weg, wegen diesem Ziehen, aber ich hoffe das verstärkt sich noch!

mami003

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 10:04

Versuch mal Ingwer-Tee
ich nehms seit ner Stunde und hab zumindest schon vermehrt nen harten Bauch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers