Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / noch 17 Tage bis zum ET und noch immer keinen Namen

noch 17 Tage bis zum ET und noch immer keinen Namen

5. Juni 2012 um 16:58

ach mann mädels ich werde langsam echt ungeduldig!!! ich hab jetzt noch genau 17 tage bis zum et und hab immer noch keinen namen für meinen prinzen
also ich bringe meinem mann taglich vorschläge aber immer kommt nur nein zurück oder ne der is doof...

mir gefällt emil total gut ich finde auch der name passt gut zu finn dem namen meines 2 jährigen sohnes.

ach mensch ich glaub mein kind wird immer namenlos bleiben

mal so ne doofe frage wie lange hat man nach der entbindung zeit um sich für einen namen zu entscheiden???


lg dani
mit finn an der hand und bauchprinz 38ssw

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 17:06

Ja und in welche richtung?
modern ?
beliebt ?
selten ?

passend zu finn? oder muss das nicht sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 17:08

Wie lang du Zeit hast weiß ich leider auch nicht!
Kann dir aber mal aufschreiben, was bei uns auf der Liste stand:

Eliah mein persönlicher Favorit, aber es wird ein Mädel
David
Colin
Patrick
Leon
Noah
Emilian (gefällt mir jetzt besser als Emil)
Ben

Viel Glück bei der Namenssuche, vielleicht fällt es euch leichter wenn ihr euren Schatz in den Armen haltet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 17:24

Hm
in welche richtung er gehen muss ist eigentlich egal also was ich jetzt nicht will ist so was wie jason oder so so was passt einfach nicht zu uns.

Eliah der nahme gefällt meinem mann auch total gut aber ich finde das sich der name anhört wie ein mädchen name.

Collon noah ben hab ich auch schon vorgeschlagen die gefallen ihm nicht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 17:36
In Antwort auf gdanig

Hm
in welche richtung er gehen muss ist eigentlich egal also was ich jetzt nicht will ist so was wie jason oder so so was passt einfach nicht zu uns.

Eliah der nahme gefällt meinem mann auch total gut aber ich finde das sich der name anhört wie ein mädchen name.

Collon noah ben hab ich auch schon vorgeschlagen die gefallen ihm nicht.


Alter schwede!!!
mensch hab ich da eine menge fehler reingehauen. mit dem handy is weng doof zu schreiben vertipp mich da ständig...

sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 17:39

Hey
Ich finde Liam und Nino ganz toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 20:12


Ich sage Dein Mann gibt nach und wir warten gemeinsam auf EMIL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 21:58

Hätte sie einen Zipfel gehabt...
... Dann wäre es ein Lennard geworden!!!

Wobei es bestimmt ein Emil werden wird *Daumendrück*

Schmitti mit Johanna Pia 6 Wochen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 9:54
In Antwort auf gdanig

Alter schwede!!!
mensch hab ich da eine menge fehler reingehauen. mit dem handy is weng doof zu schreiben vertipp mich da ständig...

sorry

Wie wärs
dann mit elias anstatt eliah?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 10:06

Elias
fällt bei uns leider weg. der sohn meines cousins heist Elias fände das dann irgendwie doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 10:42


Theo ist ein schöner, zeitloser Name, gefällt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 20:10

Ich wollte
eigentlich schon einen 2. namen aber mein lieber göttergatte will das nicht. er findet zweitnamen doof... obwohl der ja dann eh nur auf dem papier steht rufname wäre ja eh nur Theo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
gibts hier schon august mamis?
Von: gdanig
neu
9. Dezember 2014 um 19:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen