Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 16 Tage bis ET, wer steht die letzten Tagen zusammen mit mir durch?

Noch 16 Tage bis ET, wer steht die letzten Tagen zusammen mit mir durch?

23. Juni 2012 um 19:33

Hi Mädels,

suche Gleichgesinnte die auch bald ET haben! Ich hab am 10.07. ET und wir erwarten eine kleine Prinzessin!
Wie gehts euch und habt ihr schon Anzeichen auf eine baldige Geburt?
Ich hab jetzt schon seit fast 2 Wochen Senkwehen und mein Bauchi sitzt schon richtig tief, aber ich denke meine Maus lässt sich noch Zeit.
Wie schauts bei euch aus?

Lg, Sternschnuppe mit Babygirl inside 37+4

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 21:31

Hey
Wow, da hast du ja jetzt echt nicht mehr lange bis zum ET! Stimmt da hast du recht, mehr als WARTEN bleibt uns jetzt nicht übrig, ich hoffe nur, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 22:42

Huhu
ab noch 14 Tage
Groß tut sich nix leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 23:41

@ meinepippi
Dann ist es bei dir ja auch schon bald soweit. Was bekommst du denn? Hast du nochmal einen US vor deinem ET?
@ jamieprince: Tut sich denn bei dir schon was und hast du schon Kinder?
@ all: Na sonst noch jemand da, der es gar nicht mehr abwarten kann bis sich die Kleinen auf den Weg machen und der hier mitfiebern will?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 5:47

Huhu
Sternschnuppe
habe morgen fa Termin us wird immer gemacht. Wegen meiner ersten Tochter.

Hast du nochmal einen Termin?? Tut sich bei dir sonst irgendwas schon??

LG Mandy+Nele+Lina ET-12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 7:07

Oh weh
Zum Glück liegt er wieder richtig.
Hoffe du berichtest

Oh man 5 Tage ist echt wenig.
Ich hatte bei meiner "Großen" einen ks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 7:43

Guten Morgen Mädels
@ Mandy: Hab diesen Donnerstag wieder FA-Termin. Mein letzter US ist dann 4 Wochen her. Bin schon gespannt wie groß und schwer meine Maus jetzt ist.
Hm nee sonst tut sich leider noch nichts bei mir...
@ Keks: Hab deinen Thread damals gesehen, dass sich dein Kleiner auf einmal in BEL gedreht hatte, zum Glück hat er sich dann auch wieder zurück gedreht.
Ich hoffe dein Kleiner macht sich von alleine auf den Weg, hab bisher nur nicht so gutes über Einleitungen gehört.
Berichte dann wie dein Arzttermin war ok?
@ me: Werd mich später nochmal ein bisschen hinlegen, konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen...

Lg, Tine ET-14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 7:44

Huhu((:
Also mein et ist auch am 10.7 außer ein paar senkwehen hab ich "leider" noch keine anzeichen:P mir machen aber die wassereinlagerungen in den füßen sehr zu schaffen wäre froh wenn der kleine schon kommen würde) als ich am 14.6 bei meiner frauenärtzin war meinte die als wir den termin in 2 wochen ausgemacht haben dass es sein kann dass der kleine dann schon da ist aber bis jz lässt er sehr auf sich warten :/ naja am donnerstag hab ich wieder einen termin mal schaun was dieser sagt

Nati leon 37 6((:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 9:04

@nati
Das selbe hat mein fa auch gesagt vor 2 Wochen. Er wünscht mir alles Gute un glaubt nich das wir uns nochmal sehen.
Bin auf sein Gesicht morgen gespannt

Hab gar keine schmerzhaften Wehen. hier is echt alles ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 9:08


Huhu

Ich bin auch schon ganz hibbelig... Aber leider hilft das ja nichts beim warten, im Gegenteil .
Ich bin übrigens heute bei 37+4... Noch endlos lange

Wie geht es euch körperlich? Noch alles fit soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 9:25


@ Nati: Dann gehts dir so wie mir, hab auch am Donnerstag wieder FA-Termin! Und auch mit Wasser hab ich stark zu kämpfen, habs ganz arg in den Füßen und Knöcheln und auch in den Fingern Ich lass geburtsvorbereitende Akupunktur machen und bei den letzten beiden Termin wurden zusätzlich noch Nadeln gegen das Wasser gestochen, hat aber leider nicht geholfen. Naja allzu lang haben wir ja nicht mehr, solange kann ich jetzt auch noch mit dem Wasser leben
@ Mandy: Mein FA rechnet noch fest mit mir am Donnerstag. Hatte den letzten Termin am Donnerstag vor 2 Wochen und da hat es für meinen Arzt noch gar nicht danach ausgeschaut als ob es bald bei mir losgehen könnte. Ich hoffe dieses mal sagt er was anderes
@ sageslaut: Mir kommt es teilweise auch noch endlos lange bis zum ET, aber andererseits ist die ganze ss jetzt doch rasend schnell vorbei gegangen Grad da es ja bei mir noch das 1. Kind ist, kann ich mir das alles noch gar nicht so vorstellen, wie das jetzt zukünftig sein wird.
@ me: Hau mich jetzt noch ein bisschen aufs Ohr, den fehlenden Schlaf von heute Nacht nachholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 10:06

So
Sternschnuppe
schlaf Gut.

Ich hab im.Gedanken das nächste Woche ET ist ein Bissel Panik aber zum Glück hab ich seit gestern endlich jemand der mit ins kkh kommt

Körperlich geht so Symphyse ist echt schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 17:34

@Keks
Was hat der fa gesagt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 17:49

Huhu
heut is irgendwie nicht mein Tag, Kopfweh und irgendwie alles doof Morgen wird bestimmt wieder besser
@ Mandy. Wer begleitet dich denn ins KH?
@ Keks: Genau wie wars beim Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 19:21

Hab
Heute auch total kopfweh. Glaube ist das Wetter

Die Freundin von meinem Papa kommt mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 22:56


Guten Abend!

Heute dachte ich echt, es geht los.... Den ganzen Vormittag war mein Bauch bretthart und dazu ziehende, wehenartige Schmerzen, teils schon recht heftig... Aber es hat im laufe des nachmittags wieder nachgelassen...
Dafür müsste ich noch kurzfristig zur Akupunktur.... Also habe ich heute wieder gefühlt nichts geschafft...
Dafür war ich heute Abend ausgiebig baden und hab (in einem kleinen Anflug von Panik) alles wieder Schick gemacht bzgl Rasur, Hornhaut und Co., weil ich mir dachte: falls es heute Nacht losgeht, mag ich wenigstens ein halbwegs gepflegtes Bild abgeben... Das werde ich jetzt aus Angst sicher jeden Abend machen, sicher ist sicher

Aber ihr seid ja alle schon viel weiter als ich

@keks
Merkwürdig, beim letzten und vorletzten CTG gingen die Herztöne von meinem kleinen auch unter die Hunderter Marke und keiner hat was gesagt...
Hoffe, das CTG morgen ist wieder ok!

Wg Kopfschmerzen
Hatte ich heute auch... Aber nicht nur
das, mir ging's ja insgesamt total Mies...

@sternschnuppe
Ja, beim ersten Kind ist es alles sowieso noch viel aufregender! Das kann ich gut verstehen. Umso blöder ist es, wenn man dann doch über Termin geht und das Kind erst bei 41+x kommt oder so... Unendliche Tage...

So, schlafen St jetzt mal angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 2:04

Hallo
Keks
ohje hoffe das Ctg ist heute besser da hätte ich auch Angst
Vielleicht hat der Zwerg mit der Nabelschnur gespielt? Das macht meine immer da fallen die Herztöne auch ist runter.
Drücke die Daumen

sageslaut
oh man und alles wieder eingeschlafen? Ist auch blöd.

Me
hab heute wieder fa Termin bin total gespannt.
Kann mal wieder nicht schlafen es nervt langsam total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 7:04


Guten morgen! Na, die Nächte waren auch schon einmal besser.... Oder wie seht ihr das?

@meinepippi
Könntest du wenigstens noch etwas Schlaf finden heute Nacht?
Ooooh, du hast heute Fa-Termin! Dann Drücke ich mal die Daumen! Vielleicht ist ja schon alles in den stattlöchern???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 7:30

Guten Morgen
Sageslaut
Ne schlafen ging gar nich mehr. Meine mehr "Große" wird krank

Ich hoffe das sich was tut weil wehen oder so sind ja nicht zumindest tun se nicht weh ist nur harter bauch.
Hab erst 14:40 Termin ist noch ewig.

Ja die Nächte sind kacke

@all
Wie ist und dolle merkt ihr eure Zwerge noch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 7:54


@meinepippi
Oh nein, ein krankes Kind zu Hause ist was blödes... Und dann auch noch im Sommer und hochschwanger... Ich hoffe, es wird bald besser! Musst doch doch auch noch etwas erholen für die geburt!
Ich Drücke die Daumen für deinen Termin heute Nachmittag! Manchmal tut sich ja auch was, ohne, dass man etwas spüren würde

Wg spüren
Mein kleiner bewegt sich noch recht häufig, aber nicht mehr so exzessiv. Der Platz wird ja auch deutlich weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 9:19


Ja aber Sommer kann man das ja echt nicht nennen

Merke meine fast gar nicht mehr. Meine Plazenta ist links un Lina rechts un tritt da praktisch immer rein. Höre am Ctg das sie sich wild am bewegen is aber merke nix

Hihi hoffe du Hast recht letzte Woche war alles noch geburtsunreif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 10:00

Guten Morgen Mädels
wow ihr wart ja heute schon richtig fleißig! Ich habs jetzt grad erst geschafft aus meinem Bett zu krabbeln Bin voll die Schlafmütze, aber das muss ich jetzt auch noch ausnutzen, denn bald gibt es kein ausschlafen mehr
@ Kopfschmerzen: Da wurden wir ja gestern fast alle von Kopfweh geplagt, lag dann wohl echt am Wetter...dann hoff ich mal das wir heute davon verschont bleiben!
@ Keks: Oh man da hattet ihr ja gestern echt einen langen Tag, wenn ihr dann noch so lange im KH wart...du tust mir leid du Arme, kann verstehen dass du dir Sorgen machst! Drück euch die Daumen, dass alles gut ist! Aber rein vom CTG her würd ich mir noch keine Sorgen machen, bei meinem letzten CTG waren die Herztöne auch manchmal unter 100 oder teilweise hat das CTG dann kurz gar nichts gefunden, aber mein FA meinte es wär alles super und es läge daran dass meine Maus beim CTG oft so arg rumzappelt, dass das Gerät nicht richtig messen kann.
Schon wahnsinn wie arg das geschätzte Gewicht varriert, da kann man sich ja wirklich nicht drauf verlassen. Hab schon oft gehört das grad das Gewicht was die Hebammen ertasten meisten am genauesten ist.
@ sageslaut: Oh ja die Nächte waren echt schon mal besser. Erst konnt ich ewig nicht einschlafen und dann wenn ich endlich mal schlaf wach ich aber alle 1,5 - 2 Stunden wieder auf, kann aber zum Glück meistens wieder einschlafen.
@ Mandy: Viel Glück heute bei deinem FA-Termin! Berichte danach wies war ok? Gute Besserung für deine Große!
@ Baby spüren: Ich spüre meine Maus noch ziemlich häufig, teilweise boxt und tritt sie noch richtig dolle
@ me: So werd jetzt daheim ein bisschen sauber machen, dann gehts in die Badewanne und um 13.40 Uhr hab ich Akupunktur. Abends dann um 19 Uhr meinen letzten GVK mit Partner. Freu mich schon auf den GVK

Lg, Tine mit Babygirl inside heute schon 38+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 15:50

Huhu
Wieder da vom fa.
Gab genau 2 Infos.
2700 Gramm durchblutung der Nabelschnur ok.
Mehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 22:12

@ Mandy
Oh man du Arme, da ist man schon aufgeregt wegen seinem FA-Termin und gespannt was sich getan hat und dann bekommt man im Endeffekt keine wirklichen Infos...
Hat er denn gar nichts zum GMH oder zum Mumu gesagt? Wann hast du denn wieder deinen nächsten Termin?
@ me: Akupunktur war soweit ok. Hatte heute meinen 3. Termin und dieses mal wurde auch die Nadel in den kleinen Zeh mit gestochen die ja glaub ich wehenfördernd ist. Gemerkt hab ich noch nicht viel, wurde nur direkt total müde als die Nadeln noch steckten.
GVK war so naja, leider etwas trocken, da die Hebi 2 Stunden lang nen Vortrag gehalten hat über das Leben zu dritt. Konnte irgendwann nicht mehr sitzen
Bin jetzt auch schon gespannt auf meinen FA Termin am Donnerstag...mal schauen was mein FA zu sagen hat...
@ Keks: Gibts bei dir schon was neues?
@ Kindsbewegungen: Bis gestern hab ich meine Maus eigentlich noch total oft und teilweise auch richtig arg gespürt. Heut ist sie irgendwie total ruhig und meldet sich wenn dann nur mal ganz zart. Muss ich mir da Gedanken machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 22:43

Stern
Am 9.7 is wieder Termin
er hat Gar nich nach geschaut. Werde dann meine hebi anbetteln das sie schaut.

Ich hoffe es hilft mit der Nadel.
Hoffe du bekommst bald wehen

Keks wie geht es dir wie war das Ctg??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 12:13

Huhu
Keks
super das das Ctg ok war wäre dann auch für die ET+7 Variante. Dein Zwerg macht sich sicher bald auf den weg
Mit wehen kann ich nicht dienen sorry

Meiner Großen Schnupfen wird schlimmer oft bekommt sie dann Bronchites hoffe diesmal nicht.
Ja total informativ hatte echt Probleme es mir zu merken

Jetzt wo Nele krank is muss es nicht los gehen das wäre blöd da Soll se Ma lieber warten

@all
sonst alles klar? Tut sich wo schon was??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 12:39

...
Bei Nele is weil sie zu früh war. Seit sie eins ist geht es das seit dem.das erste mal.

Was hat/hatte er denn mit dem Darm wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 12:57

Handy
Hab nur Handy aber kann pn lesen hab den Trick raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 15:05

@keks
Der kleine strampelt die ganze zeit aber mehr tut sich bei mir überhaupt nich... Hoffe dass mir meine frauenärtzin morgen mehr sagen kann bin schon nach den kleinsten dingen fix und foxie...& geschweige von dem wasser in den füße- nix hilft (habs mit füße hochlagern versucht und auch in kaltes wasser getan:/) ach man der es soll
Los gehen...sofort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 17:40

Huhu
@ Keks: Ja war jetzt glaub ich dann schon geburtseinleitende Akupunktur, aber gebracht hats bis jetzt nichts. Hab jetzt dann am 04.07. meinen letzten Akupunktur-Termin.
Schön, dass dein CTG gestern wieder gut war!!! Wow bald hast du ET. Ich glaub wenn ich so knapp davor wäre, wär ich schon so hibbelig dass ich nicht mehr ruhig sitzen könnte
Also ich würd auch sagen, wenn der Kopf des Babys nicht mehr wirklich weg schiebbar ist heißt dass das dein Krümmel schon fest im Becken liegt!
Finde auch die 7-Tage-Variante besser, würde glaub keine 10 Tage bis zur Einleitung warten wollen. Drück dir die Daumen, dass es von allein losgeht und du bald Wehen bekommst!
@ Mandy: Wann bist du denn mal wieder bei deiner Hebi? Die schaut bestimmt nach und sagt dir dann auch was zum GMH und Mumu. Hoff deine Große ist bald wieder gesund und dass es dieses mal nicht so schlimm wird!
@ Nati: Berichte dann wies morgen beim FA war ok? Fühl mit dir mit! Hab auch so schlimm Wasser in den Füßen
@ me: Hab auch morgen Vormittag FA-Termin! Bin schon gespannt was der FA zu sagen hat!
Hm ansonsten gehts mir ganz gut, hab nur heut Nacht echt gedacht ich hätte Wehen Konnte ab 4e nicht mehr schlafen, da ich so arges Ziehen im UL hatte, aber das hat dann irgendwann wieder nachgelassen, waren wohl doch keine Wehen Hab ja keine Ahnung wie sich das anfühlen muss, ist mein erstes Kind. War aber ein ganz anderes Ziehen wie bei den Senkwehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 12:20

Huhu Mädels - zurück vom FA
also bei mir schauts noch nicht so aus, als ob die Maus sich bald auf den Weg macht Mumu ist noch zu, GMH schon ziemlich verkürzt, aber sie liegt anscheinend noch nicht ganz fest im Becken. Hab auch nochmal nen FA-Termin am ET bekommen. Der FA meinte nur vielleicht sehen wir uns da noch und vielleicht auch nicht.
Ansonsten hat sie sich gut entwickelt, wird aber kein Riesenbaby.
Ihre Maße:
Gewicht: ca. 3030 Gramm
Größe: 49 / 50 cm
KU: ca. 33,5 cm

@ all: Wie gehts euch denn heute und tut sich schon was?

Lg, Sternschnuppe mit Babygirl inside 38+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 13:04

Huhu
Tolle Nachrichten hört sich Gut an

War heute morgen shoppen. Un Nu bin ich fertig
hier is alles ruhig keine einzige wehe morgen ist hebi endlich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 14:53

Huhu mädels((:
Gestern war ne horror nacht bei mir!:/ konnte nicht schlafen weil mir das atmen so schwer viel egal wie ich mich hinlegen wollte es ging nicht bis ich dann paar stunden im
Sitzen verbracht hab... Muss dann mal meine fa fragen was das war...& ich sitz grad im wartezimmer und bin schon ganz hibbelig was meine frauenärtzin mir zu sagen hat! Meld mich gleich wenn ich fertig bin !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 16:30

Mein frauenarzttermin hat leider nicht so viel gebracht...:/
Also bei mit hat sich auch nix getan... Auf dem ctg waren "leider" keinerlei wehen sein gewicht ist 2950g also passt das und sonst hab ich leider nichts erfahren leider ... muss am 9.7 hin hoffentlich brauch ich diesen termin nicht mehr wahrnehmen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 17:34

@keks
Sie meinte ich hab nachts einen windzug bekommen es könnte jedoch auch was mit dem herz sein deshalb sollte ich es beobachten und wenn es nicht besser wird zum cardiologen gehen! Hab am 10.7 den et ((:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 18:28

@keks
Irgendwie war das voll komisch hatte so druck auf der lunge, es tat beim atmen so weh und des hat dann auch so im bauch gezogen und danach hat der kleine auch nicht mehr gestrampelt dann hatte ich schon voll angst dass ihm was fehlt aber gott sei dank ist alles gut... Hoffentlich wird das heute ne angenehmere nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 19:52

Huhu
Nati
hoffe das war Ne einmalige Sache.
Ctg so sieht Meins auch aus.
Nein hatte ma 2 ubungswehen drauf

Keks
also is immer noch schnupfen mehr nich is aber zum Glück diesmal nich dolle.

LG Mandy+Nele+Lina 38+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 20:44

Help-syndrom??
Bin grad total aufgelöst... Mich hat meine frauenärtzin gerade angerufen und hat gesagt ich muss morgen unbedingt in die praxis kommen da sie beim blut abnehmen heute etwas gefunden haben das sogenannte help syndrom oder wie da heißt kennt sich jemand aus? Und meine fa meinte ih soll
Morgen mit süchterem magen kommen da es sein kann dass ich dann gleich in die klinik zum
Kaiserschnitt muss hab jz voll angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:37

Nati
Oh Gott
also Ahnung habe ich nicht aber hatte im kkh eine im Zimmer da wurde es mit Tabletten noch behandelt.
Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:47

@ Nati
Oh man du Arme, hab ehrlich gesagt auch keine Erfahrungen mit dem Syndrom. Drück dich mal! Ich wünsch dir alles alles Gute und hoff, dass doch noch alles gut wird bei dir!!!
@ Mandy: Gut, dass sich doch keine schlimme Erkältung bei deiner Nele entwickelt hat! Was warst du denn shoppen?
@Keks: Mir gehts soweit gut danke, nur diese Hitze macht mir heut echt zu schaffen. Mir gehts aber ehrlich gesagt auch so wie dir, um so näher der ET rückt umso ruhiger werd ich Ich denk mir immer, dass es schon sooooo viele Frauen geschafft haben und dann schaff ich das auch.
Drück dir die Daumen, dass du ein spontanes Losgewehe bekommst, ist doch viel schöner wie ne Einleitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:58

Hey Sternschnuppe
ich hab am 23.07. ET und hab jeden Tag mal mehr und mal noch mehr Rückenschmerzen. Sowie die üblichen wehwechen , mit ausruhen ist auch nicht viel - unsere 1 1/2 Jahre alte Tochter entdeckt ja nun auch die Welt für sich. Also bei meiner 1. Schwangerschaft waren die letzten Tage nicht so schmerzhaft. Hab häufig Senk - und Vorwehen. Meine FA meinte das der kleine wohl ein bischen früher kommt - morgen habe ich wieder FA termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 22:18

@NATI
also ich habe gerade mal ein bischen nachgelsen was das denn für ein syndrom ist und toll hört sich das echt nicht an. was ich nicht verstehe das sie dich dann erst morgen sehen möchte und das du dann vieleicht ins kh must.. wenn ich sowas entdecke gehe, will ich den patienten sofort wieder sehen um weiter komplikationen auszuschließen oder zu verhindern.. also ich an deiner stelle würd nichtnoch eine nacht warten. ich meine schlafen kannst du wahrscheinlich vor angst sowieso nicht. ich würde gleich in kh fahren....

meld dich bitte was nun passiert. fals es jetzt zum schnellen Kaiserschnitt kommen muss wünsche ich dir alles alles erdenklich gute und hoffe du wirst schnell wieder gesund und deinem baby geht es gut..



also ich habe noch 12 wochen bis et, finde es aber spannend mitzuhibbeln wie und wann ihr wehenbekommt und es los geht.. deswegen lese ich einfahc ein bischen mit wenn das p
okay ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 22:23

Stern
Wollte mir 2 shirts un paar offene Schuhe holen.Naja ich hab nix und Nele nen rock un.sandaletten

Keks
du bist ja komisch. Ich bekomme immer mehr Panik
Drücke dir die Daumen das es alleine los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 10:31

Es geht los!
Also mädels hab einen
Termin zum
Kaiserschnitt um halb 12 werd mich danach melden! Bin schon so aufgeregt wünsch euch einen schönen tag! Meld mich sobald wie es geht!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 18:53

Nati
Du bist sicher scho Mama.
Herzlichen Glückwunsch schöne Kennlernzeit.
Hoffe euch geht es Gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 21:42

Hi Mädels
na habt ihr die Hitze heute überlebt? Hab echt gedacht ich geh ein. Es ist einfach viel zu heiß und morgen soll es ja auch nicht besser werden sondern noch wärmer
@ Nati: Oh mein Gott Jetzt bist du schon Mami!!! Wie ist der KS verlaufen und wie geht es euch???
@ Mandy: Geht mir auch oft so. Will immer irgendwas für mich shoppen gehen, komm aber dann meistens mit ganz vielen anderen Sachen heim und für mich hab ich dann nichts gekauft Wie gehts dir denn heute?
@ Knuffig: Klar kannst gerne mitlesen wenn du magst
@ Caro: Hey Schön, dass du mit uns zusammen die letzten Tage verhibbeln willst! Wie war denn dein FA-Termin heute?
@ Keks: Wie gehts dir denn? Bist du schon fleißig am entkugeln oder kugelst du noch rum?!?
@ all: Was macht ihr denn schönes am Wochenende?
@ Wochenende: Wir werden morgen an den Badesee fahren, ein bisschen abkühlen. Und je nachdem wie wir Lust haben wird dann morgen Abend oder am Sonntag gegrillt. Hmmmm lecker, ich liebe grillen Mal schauen ob wir auch wirklich alles so machen können oder ob sich meine Maus vielleicht entscheidet zu kommen und damit unsere Pläne umwirft
@ me: Mir gehts soweit gut, nur die Hitze ist echt anstrengend. Sonst tut sich noch nichts bei mir, hatte heute ne längere Zeit mal nen ziemlich harten Bauch und Ziehen im UL, aber das hat mittlerweile auch schon wieder aufgehört und es ist wieder alles ruhig.
@ Frage: Mein FA meinte am Donnerstag meine Plazenta wäre ganz leicht verkalkt und dass das normal wäre für die 39. SSW. Ist das bei euch auch so?

Lg, Sternschnuppe --> ET-10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 0:50


Also bei uns passt alles der kleine hat gerade schluckauf bin total platt er wiegt 2650g ist 49cm und 34 kopfumfanf alles ist gut verlaufen !(:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 1:18

@ Nati
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles alles Gute! Wie heißt denn der Kleine? Schön, dass alles gut verlaufen ist und es euch soweit gut geht! Kann verstehen, dass du total platt bist, war ja ein echt aufregender und ereignisreicher Tag für dich!
@ Keks: Oh du Arme, meine Maus boxt manchmal auch ganz schön arg, das tut dann auch schon etwas weh, aber da müssen wir wohl durch. Bin schon echt gespannt wanns bei dir endlich losgeht!
Bei mir hier ist es leider immer noch total warm, keine Spur von Abkühlung leider...hoff ich kann schlafen!

Ich wünsch euch eine gute Nacht Mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 4:58

Huhu
Stern
Meine Plazenta verkalkt auch. Das völlig normal
Heute war versuch Nummer 2 un wieder nix für mich geholt.

Keks
wie sieht es aus?? Langsam sollte es ma los gehen

me
bin ab heut in der 40 Woche es tut sich rein gar nix. Null *deprimiert*
um 11 muss ich zur Hebi

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 9:28

Guten Morgen Mädels
@ Mandy: Danke für die Info! Dann bin ich ja beruhigt, dass es ganz normal ist, dass die Plazenta verkalkt zum Ende der ss. Kann verstehen, dass du deprimiert bist weil sich leider noch nichts tut. Aber wer weiß, vielleicht geht es ja doch schneller los als du denkst. Also Daumen drück ich dir dafür! Berichte dann was die Hebi gesagt hat ok?
@ Keks: Na du, heute hast du ET! Bin schon richtig gespannt wanns bei dir los geht! Tut sich schon was?
@ Leo: Huhu Dann gehts dir so wie uns! Bei keinem von uns tut sich bis jetzt wirklich was, dei Krümmel haben bei der Hitze wohl keine Lust Hab schon deinen anderen Thread gesehen, wie du die Geburt anstupsen kannst. Also ich versuchs mit allem möglichen wie Himbi-Tee, Leinsamen, Heublumendampfsitzbad, Akupunktur, Herzeln usw. und bei mir hilft bis jetzt noch nichts Ich denk man kann soviel anstupsen wie man mag, wenn die Kleinen noch nicht wollen, wollen sie nicht
@ me: So werd jetzt mal meinen Mann die Schlafmütze aus dem Bett schmeißen Müssen noch schnell einkaufen und dann den Futterkorb für den Badesee packen und dann irgendwann mal los. Fahren da schon ne gute dreiviertel Stunde. Freu mich aber schon total!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest