Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / -noch 15 tage -

-noch 15 tage -

16. April 2012 um 0:10

Kann es kaum erwarten

Mehr lesen

16. April 2012 um 0:18

-ET 20.mai-
ich kann es genauso kaum erwarten...

kiz mi erkekmi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 0:24

Hehe
...kann ich mir vorstellen. Bei mir ist es zwar schon lange her Aber trotzdem weiß ich wie hibbelig ich die ganze Zeit war. Meine kleine kam auch letztendlich 2 Wochen zu früh und allein die Vorstellung 4 Wochen vor dem ET, dass es jeden Moment soweit sein könnte, war wirklich sooo aufregend.

Ich rate dir, nutze die freie Zeit, für den Fall das es das erste Baby ist Schöne Abende mit dem Partner Auch wenn alles so aufregend ist, es gibt nichts schöneres, als ein Kind

Lieben Gruß
Anna
mit Lilly Mia 23 Monate

16. April 2012 um 0:38
In Antwort auf lillymia2010

Hehe
...kann ich mir vorstellen. Bei mir ist es zwar schon lange her Aber trotzdem weiß ich wie hibbelig ich die ganze Zeit war. Meine kleine kam auch letztendlich 2 Wochen zu früh und allein die Vorstellung 4 Wochen vor dem ET, dass es jeden Moment soweit sein könnte, war wirklich sooo aufregend.

Ich rate dir, nutze die freie Zeit, für den Fall das es das erste Baby ist Schöne Abende mit dem Partner Auch wenn alles so aufregend ist, es gibt nichts schöneres, als ein Kind

Lieben Gruß
Anna
mit Lilly Mia 23 Monate

Ich hoffe...
das die kleine auskeinen fall in den nächsten 2Wochen kommen wird.
Ziehen um und erst am Mittwoch bekommen wir den Schlüssel-muss halt einiges gemacht werden.

Und dann kann die maus sich auf dem Weg machen

16. April 2012 um 0:44
In Antwort auf ciel_12864651

Ich hoffe...
Ziehen um und erst am Mittwoch bekommen wir den Schlüssel-muss halt einiges gemacht werden.

Hehe
Ich war auch nicht drauf eingestellt, als es dann hieß, die Kleine wird die nächsten Tage kommen Ich konnte das einfach nicht glauben, aber die Knirpse machen ja was sie wollen

Wünsche viel Glück

16. April 2012 um 11:39
In Antwort auf lillymia2010

Hehe

Lieben Gruß
Anna
mit Lilly Mia 23 Monate

Ich würde mich freuen wenn es auch bei mir jetzt los gehen würde, denn alles ist bereit nur der kleine Mann fehlt Hatte heute Nacht auch bisschen Wehen gehabt aber die halten nicht lange an eher harmlos..Aber ich versuche jetzt die letzte Zeit noch zu geniessen.. Du hast recht, wenn schon die Vorfreude so gross ist, sind Kinder eirklich das schönste was es gibt.. Alles gute dir und deiner Familie..

16. April 2012 um 11:41
In Antwort auf ciel_12864651

Ich hoffe...

Muss schwer sein schwanger und umziehen.. Aber was sein muss muss sein, schone dich auf jeden Fall und geniess noch die übrige Zeit.. Alles Gute...

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club