Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 14 tage bis et! hat jemand lust sich auszutauschen?

Noch 14 tage bis et! hat jemand lust sich auszutauschen?

2. März 2016 um 22:32 Letzte Antwort: 5. März 2016 um 0:05

Hallo, ich bin heute in der 35+6 ssw und in 14 Tagen wird unser erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt kommen Vielleicht habt ihr ja einen ähnlichen ET oder sogar Kaiserschnitt vor euch (oder schon hinter euch?) und Lust euch auszutauschen? Würde mich freuen! LG

Mehr lesen

3. März 2016 um 0:53


Huhu,
Mein kleiner wird am 10.3 auch per KS geholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2016 um 6:33


Zeit totschlagen.. Irgendwie
Am wochenende noch einmal ins kino gehen und zweisamkeit genießen

@evidentia: aus welchem grund macht ihr nen kaiserschnitt?

Bei mir ist es wegen beckenendlage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2016 um 10:08

Guten morgen ihr lieben
schön dass ihr euch gemeldet habt!! Dann liegen wir ja alle ziemlich dicht beieinander Ist es euer erstes Kind und was wird es? Wir bekommen einen Jungen! Meiner liegt auch in BEL und durch Endometriose und vorige Operationen an der Gebärmutter und einer Gebärmutter Anomalie (Uterus Bicornis) hat man mir von einer spontanen Geburt abgeraten. Ein wenig traurig bin ich schon, es ist ja doch etwas anders wenn man den Stöpsel gleich auf die brust bekommt und kuscheln kann, statt noch ne halbe Stunde zugenäht zu werden und da alleine liegen zu müssen Aber so hat der Papa dann die ersten Minuten für sich alleine! Wen nehmt ihr zur Geburt mit und seid ihr schon aufgeregt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2016 um 16:06

.
Bei uns ist es das erste kind und es wird ein junge

Ja unter solchen umständen ist ein ks schon vernünftiger.
Ich hätte auch lieber normal entbunden, aber nicht mit BEL. Naja, hauptsache er kommt gesund zur welt und es ist alles gut

Wir können es nicht mehr abwarten, aber gleichzeitig haben wir schon auch etwas angst davor
Es ist hald doch ne OP und ich hoffe sehr, das ich schnell wieder fit bin und danach nicht allzu viele schmerzen habe.
Bei mir kommt natürlich der werdende papa mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2016 um 21:19

Mir
geht das genauso wie dir Ich hoffe auch wirklich dass ich relativ schnell wieder fit bin und wir nicht allzulang im Krankenhaus bleiben müssen! Bisschen bammel hab ich ja schon vor der spinal Anästhesie..Man soll ja Druck noch spüren bloß den Schmerz nicht mehr..Ich hoffe dass geht alles ganz schnell; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2016 um 0:05

Ja..
Ich hab so ziemlich die gleichen bedenken wie du
Hoffe auch die spinale wird nicht ganz so schlimm. Mal abwarten wie es sich anfühlt..
Mir wurde gesagt ca am 4. tag werden wir entlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Starke hüft/beckenschmerzen 33. ssw wer kennt das?
Von: oralee_12937216
neu
|
7. Februar 2016 um 14:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest