Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 13 tage

Noch 13 tage

14. November 2011 um 20:28

und ich kann es kaum noch erwarten bin leider die ganze zeit allein zuhause mann muss leider viel arbeiten gehts hier noch jemanden so und würde sich gerne austauschen...

Mehr lesen

14. November 2011 um 20:31

Die
Gehen doch auch ganz schnell rum ich hab noch 18 tage. Hast du denn schon anzeichen das es los gehen könnte?

Lg

Gefällt mir

14. November 2011 um 20:51

Witzig,
Ich hab auch noch 18 tage...aber ich muss sagen, so langsam kann ich es auch nicht mehr erwarten und bin ganz aufgeregt...von mir aus könnte es jetzt losgehen...haben schon alles fertig und dann wär ich endlich die fiesen rücken- und hüftschmerzen los...
Sorry für's gehammer
Wie ist ea denn bei euch? Schon anzeichen das es bald losgeht?

Gefällt mir

14. November 2011 um 20:51


hmm leider nicht wirklich muttermund ist zwar weich allerdings noch nichs offen. wie siehts mit dir aus ???

Gefällt mir

14. November 2011 um 20:53

Mein
Mumu ist fingerdurchlässig. Werd aber nächste woche eingeleitet hab ne plazentainsuffizienz

Gefällt mir

14. November 2011 um 21:01


habe auch leichte unterleibschmerzen sowie mens. schmerzen kennt das jemand von euch

Gefällt mir

14. November 2011 um 21:16

Diese
Mensartigen schmerzen hab ich aich, glaubdas sind senkwehen. Ist immer so spannend wann es endlich los geht. Hier im forum liest man immer mehr die auch so um den eigenen et liegen und ihre kleinen schon im arm haben. Will auch, möchte keine angst mehr um meine maus haben.
Was bekommst du den mädel oder bub?

Gefällt mir

14. November 2011 um 21:40

Jungen
bekomme ich, ja diese angst habe ich auch heute wollte ich unbedingt das mein fa mal nach der plazenta schaut aber nein müsste ja nicht sein ctg wäre in ordnung. Naja schön und gut allerdings lese ich in letzter zeit immer soviele Horrorgeschichten im net und träume auch komisch denke das ist normal wan hast du genau entbindung ???

Gefällt mir

14. November 2011 um 21:42


Hey! Ich habe noch genau 14 Tage. Am 28.11. wird bei mir eingeleitet, zwei Wochen vor Termin. Kann es kaum noch abwarten! Habe seid der 30 woche Senkwehen, deswegen habe ich auch schon die Lungenreife bekommen.
Lg, Sandra

Gefällt mir

14. November 2011 um 22:06

Mein
Et ist der 2.12. Solange das ctg noch in ordnung ist braucht man sich ja keine sorgen machen. Ist wohl zwischen der39-42 ssw normal das sie anfängt zu verkalken.

@ filu warum wirst du eingeleitet?

Gefällt mir

14. November 2011 um 22:09

@filu
wieso wirst du eingeleitet ? hmm das mit den senkwehen ist schon komisch. Habe heute durchgehend nen harten bauch kann mir nicht vorstellen das dass senkwehen sind ich meine wie tief soll er den noch rutschen mein bauch langt mir langsam an die knie frage mich ob das schon vorbereitungswehen sind kennt sich jemand aus ???

Gefällt mir

14. November 2011 um 22:12

Sibrec
Das können ja nur vor oder senkwehen sein. Meon bauch hängt aich schon ganz tief kopf fest im becken. Selbst die umstandshosen kneifen unten am
Bund

Gefällt mir

14. November 2011 um 22:20

@ princess
kann es irgendwie kaum fassen mittlerweile in der 38 ssw zu sein habt ihr schon alles fertig gemacht kizi und so ein kramm

Gefällt mir

14. November 2011 um 22:25

Sind
Fast fertig nur noch kleinigkeiten die erledigt werden müssen. Das mach ich aber noch diese woche und aufräumen waschen bügeln. Dann kann ich entspannter zur einleitung gehen wenn hier alles ordentlich ist.
Bei euch schon alles da und fertig?

Gefällt mir

14. November 2011 um 22:37

Ja
fast alles fertig fehlt noch ein regal für das kizi kommt aber am do. die spielsachen liegen so rum bzw. kuscheltiere habe auch noch ein stubenbett im schlafzimmer stehen alles gebügelt und bereit bis auf kleinigkeiten...

Gefällt mir

14. November 2011 um 22:39


Ich hatte eine ganz schwierige SS, lag ständig nur im KH! In der 16 Woche fing das an, meine Niere macht die Doppelbelastung nicht mit! Hatte zwei Ops und so weiter... Zuletzt vorzeitige Wehen, ausgelôst duch die Schmerzen. Naja, das ist der Grund! Die Niere muss entlastet und behandelt werden.
Für mich ist es übrigens das dritte Kind ! Meine Grossen sind schon in der Schule. Wie ist es bei euch?
Hab im moment auch das Gefühl das der Bauch nicht mehr tiefer geht...
Lg, Sandra

Gefällt mir

14. November 2011 um 22:50

Ist
Bei mir das erste kind. Ss war komplikationslos bis zur 31 ssw dann wurde eine beginnende plazentainsuffizienz festgestellz.
Hattest du schon mal eine einleitung?

Gefällt mir

14. November 2011 um 23:13


Ja, mein zweites Kind wurde eingeleitet, 10 Tage über Termin. Das erste hat sich so auf den Weg gemacht. Ich kann also vergleichen, macht keinen grossen Unterschied! Hatte zwei traumhaft schöne Entbindungen!!! Ganz ohne PDA oder Schmerzmittel. Das waren die schönsten Augenblicke in meinem Leben!
Deshalb bin ich auch so aufgeregt, ich freu mich so darauf!
Was bekommt ihr? Junge oder Mädchen?
Ich hab ne 9 jährige Tochter, 7 jährigen Sohn und jetzt wird es wieder ein Junge !

Gefällt mir

14. November 2011 um 23:18

Bekomme
Ein mädchen. Da bin ich ja beruight hab bisher immer nur horrorgeschichten zu einleitungen gehört. Da hatte ich schon nen bissel bammel vor, aber bei dir hört sich das wirkloch gut an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen