Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 13 tage bis et wer noch?

Noch 13 tage bis et wer noch?

13. September 2015 um 14:58

Hallo. Suche liebe Mädels zum versüßen der letzten Tage bis zum ET. Die letzten Tage sind die die sich wie Kaugummi ziehen lg Jenny ET-13

Mehr lesen

13. September 2015 um 15:46

Hallo
Ich habe noch 23 tage und warte schon ganz sehnsüchtig auf meinen kleinen prinz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2015 um 20:50

Ohja
Jetzt sucht man förmlich jedes Zeichen was der Körper einem gibt

13. September 2015 um 22:45

Ich hab noch 14 Tage und möchte die gern noch geniessen, wenn möglich

14. September 2015 um 0:39

Hallöchen,

ich hab auch noch 13 Tage, dann haben wir ja den gleichen ET Ich bin auch super ungeduldig und hoffe sehr, dass es vielleicht doch schon etwas früher losgeht

14. September 2015 um 8:46

ET-20
Ich freu mich auch schon
Allerdings hab ich ja noch ein paar Tage mehr.
Meine zwei Jungs kamen bei ET+1 und ET+5, also denke ich es dauert noch ein bißchen

14. September 2015 um 10:12

12
Ich liebe meine Kugel und behalte sie gerne noch die letzten Tage. Aber das liegen sitzen laufen wird beschwerlich. Meine erste Tochter kam bei ET+4.

14. September 2015 um 11:41

ET-20
Ja Liegen und insbesondere Schlafen finde ich schwierig .

Ansonsten mag ich meine Kugel auch

14. September 2015 um 15:05

Et -8
Darf ich mich auch noch herein schleichen? Ich hab am 22.9. Termin und langsam die Nase voll. .. Mir geht's zwar bis auf eine ziemlich fiese Symphysenlockerung noch ganz gut, aber es reicht einfach langsam. Heute Nacht hatte ich etwa drei Stunden lang leichte Wehen im 10-Minuten Abstand, aber War dann leider doch nichts. Meine Große wurde bei ET +6 nach BS, 34 Stunden Wehen und dann Geburtsstillstand per KS geholt. Ich hoffe, das bleibt mit dieses Mal erspart.

14. September 2015 um 15:29

Hallo fritzi
Klar immer mit dazu. oha das klingt anstrengend. Ja meine erste Tochter kam auch bei ET+4 nach Blasensprung bei ET+2 mit Einleitung und 30 stunden. Aber ich bin zum Glück dem KS entkommen. Es tat sich auch ewig nix bei mir. Mal sehen wie es diesmal wird

14. September 2015 um 17:20

Fritzi,
Dann hast du ja gar nicht mehr lange
Dann drück ich mal sie Daumen, dass dein Baby diesmal spontan auf die Welt kommt.
Aber 3h Wehen Kling ha schonmal ganz gut.

Ich hab heute fleißig die Wohnung geputzt (die Fenster mach ich die Tage dann noch) und als Belohnung gehe ich morgen dann zum Frisör

14. September 2015 um 18:45

Et -10
Halli Hallo,
Hab noch 10 Tage bis zum Et, ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis unser Mäuschen endlich kommt.
Auch wenn einiges mit der Kugel nicht ganz so einfach ist wird es mir bestimmt fehlen wenn mich die kleine boxt und tritt, oder Schluckauf hat.

15. September 2015 um 9:41

Et -11
Guten morgen na wie geht's euch? Heute muss ich mal wieder zur Akupunktur... Ja ich liebe es die Maus zu spüren wenn sie ihren popo raus streckt oder man die Füßchen merkt. nicht mehr lange und dann is es vorbei :/

15. September 2015 um 12:13

ET-19
Pulverschnee,
So ab heute ist es einstellig bis zum ET

Jennilie
Meine Akkupunktur ist immer Freitags.
Heute Abend hab ich das letzte Mal Schwangerschaftsyoga .

15. September 2015 um 13:53

Noch 9 Tage
Nina: ja stimmt, ein paar Tage noch Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Jennilie: oh ja das ist echt toll wenn man spürt wie sich das kleine bewegt
klingt als bekommst du auch ein Mädchen?

Ich habe morgen Akupunktur fand ich bis jz nicht schlimm aber vorige Woche wars echt schmerzhaft. Meine FA hat auch gesagt das sie die Nadeln fast nicht reinbringt.
Wie geht's euch bei der Akupunktur??

15. September 2015 um 13:56

Et-15
Oh, darf ich auch?
Unsere kleine macht sich auch startbereit, termin ist am 1.oktober. Wir sind noch nicht fertig, aber so hab ich noch was zu tun bis dahin geh auch ganz viel raus und treff mich noch mit freunden etc.

Was macht ihr so, dass die tage rumgehen? Ich freu mich ehrlich gesagt schon, wenn der bauch nimmer ganz so dick ist...

Spürt ihr schon irgendwas? Ich noch gar nichts

Würd mich freuen wenn ich mitschreiben darf!

15. September 2015 um 14:12

ET -7
Huhu,

also bei den Bewegungen bin ich ja irgendwie geteilter Meinung. Teilweise tut das echt schon so weh, dass ich froh bin, wenn ich das nicht mehr spüre. Andererseits ist es aber halt auch echt ein tolles Gefühl.
Den Bauch werde ich allerdings kein bisschen vermissen. Mir tut alles weh und ich will einfach wieder ohne Probleme meine Schuhe anziehen können...

Merken: Naja, ich hab immer mal wieder Wehen, auch in relativ regelmäßigen Abständen, aber nur ganz leicht und nach 2-3 Stunden ist es dann auch wieder vorbei. Ansonsten wird der Druck nach unten halt immer doller. Denke aber trotzdem, dass ich über Termin gehe.

Akupunktur mach ich garnicht. Ich gehe alternativ zur geburtsvorbereitenden Massage. Das ist super angenehm und die Hebi stimuliert dabei auch immer bestimmte Akupressurpunkte, die Wehenfördernd sein können.

Schwangerschaftsyoga sind theoretisch noch zwei Termine. Morgen und nächste Woche Mittwoch. Mal sehen, ob ich noch beide Termine wahrnehmen kann

Wünsch euch einen schönen Tag!

15. September 2015 um 14:54

ET-19
Pulverschnee,
Das wievielt Mal Akupunktur ist es denn morgen?
Also bis auf den Schreck beim reinstechen, fand ich es nicht schlimm. Nur eine Nadel beim Rausholen war etwas schmerzhafter...die Hebamme fragte dann, ob es die Lieblingsspiel der Maus wäre, war es.

Muckelotte,
Ich hab noch zwei Jungs, und da hab ich immer was zu tun.
Ich hab nur heute so einen komischen Druck nach unten, aber das sind keine Wehen, die Fühlern sich anders an.

Fritzi,
Ich finde auch Autofahren mit dem dicken Bauch mehr als anstrengend.
Das mit der Massage kenn ich gar nicht, klingt aber viel angenehmer als die Akupunktur!
Das mit den Wehen klingt doch schmal gar nicht so schlecht

15. September 2015 um 16:44

Et-21
anstrengend und nach ein bisschen laufen hab ich gleich starkes ziehen im bauch und meine füße tun weh. Ich mag es trotzdem schwanger zu sein Ich habe keine yoga oder gymnastik gemacht und der kleine liegt auch noch nicht im Becken habt ihr vill tipps was ich machen kann ? Und was macht ihr so den ganzen Tag ausser putzen und so ? lg

15. September 2015 um 16:47
In Antwort auf ishtar_12732741

Et-21
anstrengend und nach ein bisschen laufen hab ich gleich starkes ziehen im bauch und meine füße tun weh. Ich mag es trotzdem schwanger zu sein Ich habe keine yoga oder gymnastik gemacht und der kleine liegt auch noch nicht im Becken habt ihr vill tipps was ich machen kann ? Und was macht ihr so den ganzen Tag ausser putzen und so ? lg

Ups, da fehlt ja was...
Mhh ihr habt alle schon Erfahrung bin 19 und ist mein erstes Kind den bauch werd ich nicht vermissen denn alles ist sehr anstrengend...

15. September 2015 um 21:27

ET-12
ich mag auch schon nicht mehr! hab dauernd Senkwehen, meine Symphyse schmerzt bei fast jeder Bewegung,...
ach ich hoffe es geht bald los!!

16. September 2015 um 11:31

Et-10
So war heute wieder beim fa.. noch 10 tage bis ET. Heute hat sie wieder nur CTG gemacht. War alles gut 1 bis 2 wehen und ein sehr ruhiges Kind. Im ganzen CTG war 1 Bewegung naja nun soll ich das beobachten und wenn sich da nix ändert in die Klinik... glaube ja das sie nur schläft....

16. September 2015 um 11:53

ET -6
Huhu,

ich hatte heute wieder Yoga. Haben schon alle gestaunt, dass ich noch da bin. Aber ich denke mal, dass ich nächste Woche auch noch dabei sein werde. Mal sehen.

Nina: Was meinst du denn mit "Lieblingsspiel der Maus"?
Ja, stimmt, Autofahren wird auch immer nerviger. Aber allemal besser als Laufen, Fahrrad oder Öffentliche!!!

Icerose: Ich würde mir erstmal keinen Kopf machen. Das kann auch unter der Geburt erst passieren. Ich habe viel Beckenkreisen gemacht. Geht wunderbar auf einem Pezziball. Kann man aber auch im Stehen machen (sozusagen Hulahoop ohne Reifen) oder im Vierfüssler.

Jenni: Na immerhin 2 Wehen! Immer wenn bei mir CTG geschrieben wurde (allerdings das letzte Mal in der 36. SSW) war nichts drauf.

16. September 2015 um 12:52

ET-18
Icerose,
Hulahoop- also das Becken kreisen, soll dem Baby beim Runterrutschen helfen oder der Vierfüßlerstand, also alles wo das Baby viel Platz im Becken hat
Langeweile gibt es hier nicht...Haushalt, Einkaufen, mit den Jungs spielen,....

Jennilie,
Wann sollst du den zur CTG Kontrolle beim FA?

Fritzi,
Ach beim zweiten Kind kann das ganz schnell gehen . Hatte auch nie Wehen auf dem CTG und dann kam er innerhalb von 3h auf die Welt.
Mit dem öffentlichen Nahverkehr komm ich ja nie an und Einkaufen muss ich ja auch , dann doch lieber das Auto.
Lieblingsspiel sollte eigentlich Lieblingsseite heißen. Keine Ahnung warum da jetzt Lieblingsspiel steht

Bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, dann hatte mein Großer auch noch erhöhte Temperatur und durfte heute zu Hause bleiben und vorhin, rief die Erzieherin aus dem Kindergarten an, dass es einen Scharlachfall gibt. Natürlich hab ich das erst nach 12 Uhr vom AB abgehört, da hatte mein FA zu . Hab dann bei derKreissaalambulanz angerufen, und ich soll morgen zum FA und einen Scharlachtest machen lassen
Kann ja nur noch besser werden heute

16. September 2015 um 13:03

ET-11
Muss moin auch zum CTG. Die Bewegungen vom Kleinen tun manchmal schon ziemlich weh
Ich war gestern beim Aquafit und da wurde auch gestaunt, dass ich noch da bin. Ich mag gern nächste Woche nochmal hingehen. Das tut immer so gut.
Sonst ist mir nicht langweilig. Gibt ja immer was zu tun mit Kind zuhause...

16. September 2015 um 18:45

Et-20
Danke werde ich mal probieren Danke werde ich mal versuchen!! nina: ohje wünsche dir alles gute das der test morgen nichts zeigt.. Ansonsten gehts mir ganz ok nur sitzen ist unangenehm der bauch ist immer so gequetscht und der kleine tritt ganz schön viel finde ich! wünsche euch einen schönen abend !

18. September 2015 um 7:00

Et-8
Guten morgen, wie geht's euch? Sind noch alle am kugeln? also ich muss am di wieder zur Akupunktur und Mi wieder zur fä zum CTG. Heute Nacht dachte ich echt es geht los. Ich kenne ja wehen nicht wirklich. aufjedenfall hatte ich schmerzen oder Krämpfe aber im oberen Bauch Bereich der nach unten etwas ausgestrahlt hat. naja wieder alles gut und weg. Und bei euch? Hat sich schon was getan? ,

18. September 2015 um 9:37

ET-16
Ja, ich kugele noch . Mein Mann ist der festen Meinung die Maus kommt nächste Woche Freitag . Wir werde sehen.
Hier ist es im Moment etwas stressig, mein Großer hat leicht Fieber und mag kaum was essen-also da darf sich die Maus wirklich noch Zeit lassen.

Paula,
Ich war jetzt immer zum Yoga, das fand ich auch super...leider war Dienstag das letzte Mal.
Wie war das CTG?

Icerose,
Der FA meint, dass das alles nicht so schlimm ist und solange die Jungs kein Scharlach haben, machen wir erstmal nichts.

Jennilie,
Ich hab heute Akupunktur und nächste Woche Freitag dann FA und Akupunktur
Klingt aber schon nach Wehen bei dir, schade das sie jetzt wieder weg sind...

18. September 2015 um 12:18

ET -4
Huhu,

jenni: Ich hab mal irgendwo gelesen, wenn man das Gefühl hat, es könnten Wehen sein, soll man mit jemandem reden. Solange das nämlich noch geht sind es keine richtigen Wehen. Und wenn ich mich so zurück erinnere kommt das durchaus hin

Nina: Na dann bin ich ja mal gespannt. Mein Freund hat auf diesen Sonntag getippt. Ich denke irgendwie, dass es der 25. wird (Termin wäre der 22.). Mal sehen, wer Recht behält...
Deinem Großen wünsche ich gute Besserung. Das wäre mir ja jetzt ein Graus, wenn die Große jetzt noch krank werden würde. Schlimm genug, dass ich mich jetzt noch erkältet hab...

me: Gerade wieder VU mit meiner Hebi gehabt. Sie war total erstaunt, wie gelassen ich noch bin. Wobei es echt auch andere Tage gibt. Tja, sonst gibts nichts neues. Heute hat mein Freund mal das große Kind übernommen, so dass ich sie nachher nicht von der Kita abholen muss und heute früh nicht bringen musste. Yay! Mal einen Tag ohne die blöden Fragen, wann es denn endlich soweit ist! Nachher backe ich noch einen Pflaumenkuchen für den Geburtstag von meinem Bruder morgen. Hab von meiner Schwiegermama 2kg Pflaumen bekommen. Sie erstickt bald in Pflaumen . Sonntag feiern wir dann noch den Geburtstag von meiner SchwieMu nach. Und dann kann die Kleine eigentlich kommen.

So, bevor ich noch mehr Quatsch erzähle verabschiede ich mich mal wieder. Werd wohl noch ein bisschen lesen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende!

18. September 2015 um 13:39

Et-43
iiihhhhh hab noch ein paar Tage mehr, aber auch diese vergehen. Wollte mal Fritzi Viel Glück zur Geburt wünschen vor 10 Monaten haben wir gemeinsam gehobelt und nun hast du dein Wunder bald in den Armen. ich bin gespannt zu lesen wann es soweit ist. Das du Sonntag mal noch eben Geburtstag feierst ist cool. Mal schauen ob da dein Bauch so mit macht...

18. September 2015 um 14:47

Hibbelmami
Du bist ja süß! Ich danke dir! Ich hoffe, dir gehts gut?

18. September 2015 um 15:30

Et-18
Hallihallo ist es bei euch heute auch so schön warm hab das Wetter gleich mal ausgenutzt und wäsche gewaschen den hausputz erledigt bin jetzt auch wieder total platt und geh jetzt zu meiner Mami kuchen essen ich hoffe euch gehts allen gut !? Hab nächste Woche meine Prüfung von der Ausbildung daher hoffe ich das der kleine noch etwas wartet.. Heute morgen hat eine Freundin von mir ihren Sohn bekommen 3 1/2 Wochen vor Termin :/ achso nina deinem grossen gute Besserung und fritzi cool das du so entspannt bist glaube ich bin jetzt schon nervöser so jetzt mach ich mal Schluss liebe grüße und einen schönen Tag!!

20. September 2015 um 10:42

ET-14
Guten Morgen

Fritzi,
Zum Glück ist der Große nun wieder gesund, fand das jetzt auch nicht so toll .
Viel Spaß mit den ganzen Feiern dieses Wochenende

Icerose,
Dann drück ich mal die Daumen, dass dein Baby bis nach den Prüfungen wartet
Hausputz mach ich morgen, wenn die Jungs im Kiga sind, dass geht dann schneller und entspannter.

Hier ist alles ruhig, hin und wieder ein Ziehen, aber nichts richtiges

Schönen Sonntag!

20. September 2015 um 10:59

Hallo ihr lieben
Immer noch 4 Tage bis zum Et. Ich hatte am Mittwoch einen Termin bei meiner FA.
Ich hing dann 1 Stunde am CTG weil die Herztöne von unserer Maus viel zu schnell waren. Hat sich leider auch nach einer Stunde nicht gebessert und ich wurde zur Kontrolle ins Lkh überwiesen.
Es wurde wieder Ctg gemessen war wieder zu hoch, danach sollte ich 1 Stunde lang spazieren gehen und 1,5l Wasser trinken, dann wurde wieder gemessen und es war eine leichte Besserung da.
Ich musste die Nacht zur Kontrolle bleiben, und am Donnerstag ging dann um ca 14 Uhr los das ich Wehen hatte, die Wehen wurden regelmäßiger und die Hebamme meinte es kann nicht mehr so lange dauern da der MuMu auch schon 3cm offen war.
Satz mit X eine halbe Stunde später hat es sich unsere kleine anders überlegt und die Wehen waren wieder komplett weg.
Gestern wurde ich wieder entlassen, leider ohne mein Baby im Arm. Jetzt heißts wieder warten. Morgen muss ich wieder hin zur Kontrolle.

Nina: Gute Besserung deinen Sohn.

Fritzi: toll das du noch so entspannt bist.

Ich hoffe euch geht's allen gut. Bin mal gespannt wer hier sein Baby als erstes im Arm hält.

21. September 2015 um 10:32

ET -1
Huhu,

Ich kugel noch. Morgen ist Termin im KH mit CTG und US. Ich tippe darauf, dass die Maus so gen Freitag kommt. Mal sehen. Bisher gehts mir noch ganz gut. Hab immer mal wieder Wehen, aber das wars. Ich glaube, ich hab Samstag früh etwas vom Schleimpropf verloren, aber sicher bin ich nicht. War (sorry!) leicht gelblich, kein Blut oder so dabei, aber schon nicht wenig. Ein ordentlicher Flatsch (etwa halber Handteller groß) im Klo, ein ordentlicher Flatsch (etwa gleiche Menge) auf dem Toilettenpapier. Allerdings nicht super fest oder so, sondern eher schleimig-flüssig. Ich wüsste aber nicht, was es anderes gewesen sein könnte.

@pulverschnee: Oh je, das war ja eine Achterbahn. Na dann bin ich mal gespannt, ob deine Maus dich jetzt noch weiter "foltert"

@Nina: Gut, dass der Große wieder gesund ist!

@Ice: Wow, jetzt noch Prüfung? Meinen absoluten Respekt!!!!!

Bin wieder. Leg mich noch etwas hin. Ich wünsch euch eine schöne Woche!

21. September 2015 um 10:58

ET-13
Schönen Montag!

Pulverschnee,
Was kam bei der Kontrolle heute raus!
Schade, dass die Wehen einfach wieder weg waren. Hatte ich jetzt auch schon öfters
Aber ein 3cm offner Mumu ist doch schonmal ein echt gutes Zeichen.

Fritzi,
Ja finde es auch gut, dass er wieder gesund ist .
Mit dem Schleimpfropf kenn ich mich leider gar nicht aus, kann mich auch nicht erinnern, dass ich ihn bei den Jungs irgendwann verloren hätte. Beim Großen hatte ich nur eine Zeichnungsblutung und beim Kleinen gar nichts...
Berichte dann mal von deinem Termin morgen .

Ich muss erst wieder Freitag zum FA. Ansonsten ist alles ruhig hier

21. September 2015 um 14:41

ET-6
Hier wird auch noch gekugelt. Mit doofem Ziepen und Zwicken und Zwacken...
Morgen bin ich wieder beim Aquafit und hoffe, dass es sich danach wieder so gut anfühlt wie letzte Woche. Mein Rücken ärgert mich schon ziemlich.

Pulverschnee: ach herrje, wie nervig Wie war's heute bei der Kontrolle?

Fritzi: ruh dich aus! Mach ich auch gleich, ne Runde Mittagsschlaf.

Nina: auf Hausputz habe ich momentan so gar keine Lust. Ich habe immer so schubweise Putzwahn-Anfälle. Das muss dann auch immer alles sofort losgehen. Nur aufs Fensterputzen habe ich so gar keine Lust, obwohl ich das dringend machen müsste.

22. September 2015 um 13:47

Et-4
naaaaaa so ich melde mich denn auch mal wieder.... Heute war ich wieder zur Akupunktur und morgen früh geht's zur Fä .... Ab und zu habe ich auch ein zwicken und zwacken... Bei der Akupunktur war madam dann mal wieder aktiv ansonsten ist es sehr ruhig... sind noch alle kugeln im Rennen? ?

22. September 2015 um 14:03

ET
Huhu ihr Lieben,

komme gerade von der VU im KH zurück. Befund: MuMu unreif, fest zu und noch sehr weit oben, CTG war eine kleine Wehe, sonst vorbildlich. US haben sie auch gemacht. Gewicht wird auf 3480 g geschätzt, Fruchtwasser ist noch mehr als genug da und auch gut. Nächster Termin ist am Freitag. Mal sehen, ob sich bis dahin was getan hat. Bisher scheint die Kleine sich noch sehr wohl zu fühlen bei Mama im Bauch

Um Pulverschnee ist es verdächtig ruhig, oder?!

Na denn, schönen Tag euch!

22. September 2015 um 14:59

ET-5
Fritzi: hast du denn schon ein paar Wehen?

Jenni: Wie war dein letzter Befund?

Bei mir war vor anderthalb Wochen schon alles weich und der MM fingerdurchlässig. Ich denke, da hat sich jetzt nochmal einiges getan.
Gehen fällt mir zunehmend schwerer und ich fühle mich wirklich wie ein Walross. Dann ziept und zwickt es überall, liegen ist auch doof, davon krieg ich Muskelkater im Po. Dreh mich nachts nach jedem Klogang auf die andere Seite, weil umdrehen im Bett echt schwierig ist. Ich komm mir vor wie ein Panzer.
Ich mag aber noch nicht, er darf bitte gern noch bis Sonntag warten.

22. September 2015 um 17:09

Tja
Einen letzten Befund gibt's nicht wirklich da meine FÄ nur noch CTG macht und das wars. weiss auch nicht was Ich davon halten soll....

22. September 2015 um 18:03

ET-12
Paula,
Bis auf die Balkontür sind meine Fenster, die Fenster des Grauens, dazu kann ich mich auch nicht aufraffen.
Wie war das Aquafit-Stell ich mir ja echt anstrengend vor.
Ich muss mich auch immer aus dem Bett rollen .

Jennilie,
Ja nach der Akupunktur turnt meine Maus auch total rum. Ist aber lt. Hebamme richtig so, da ja die Durchblutung angeregt wird und somit auch das Baby
Wie der kontrolliert nicht den GMH oder den Mumu...macht meiner jedes Mal.

Fritzi,
Dann haben wir am Freitag beide ein Termin beim Arzt.
Na bei Mama ist es eben am Schönsten.

Also ich kugle auch noch...es zieht zwar hin und wieder mal, aber das ist nichts Richtiges

22. September 2015 um 18:13

Et -2
Das war mal was bei der Kontrolle gestern, beim Ctg waren Wehen drauf die ich nicht mal gespürt habe, die Schwester dort dürfte neu sein und war übernervös. Dann wurde wieder ein Ultraschall gemacht soweit alles in Ordnung, Fruchtwasser ist auch noch genügend vorhanden.
Ich musste trotzdem die Nacht im Krankenhaus verbringen, keine Ahnung warum auch immer.
Die Verbindung ist dort leider sehr bescheiden sonst hätte ich euch gestern schon informiert.
Morgen darf ich wieder zu meiner FA, ich hoffe dort passt auch alles.

Fritzi: hört sich gut an, wahrscheinlich geht's dann relativ schnell bei dir.

Nina: hattest du diese Wehen dann regelmäßig oder sind sie eher "gekommen und wieder gegangen"?

Paula: mir geht's mit dem gehen und liegen ähnlich. Aber bald ist das auch überstanden.

Jennilie:wann hattest du denn deine letzte komplette Untersuchung? Auch doof jetzt wo du so kurz vorm Et bist.

22. September 2015 um 20:02

FA-Termin
Ich mach mit, hab auch wieder am Freitag und bin natürlich seeehr gespannt. Vor allem, wie es danach weitergeht.

Jenni: Wie keine weitere Untersuchung? Sehr merkwürdig.

Nina: oh ja, das ist anstrengend. Aber auf eine angenehme Weise. Sobald man das Wasser verlässt, fühlt man sich wieder wie ein Wal.

Pulver: Wie, die haben dich ins KH geschickt und nicht gesagt, warum?

Wie fühlen sich eure Wehen an? Und wie die Senkwehen? Ich versuche grad, zu unterscheiden, was was ist.
Mein Zwerg turnt auch immer noch rum und manche Bewegungen tun ziemlich weh. Daraus schliesse ich, dass er noch Platz hat und nicht tief im Becken ist, aber es fühlt sich so an, weil er oft so auf Leistenhöhe rumwühlt und nach letzter Nacht habe ich das Gefühl, er liegt tiefer. Habe aber leider immer noch Sodbrennen.
Habt ihr eure Kliniktaschen fertig?
Ich habe mir heute noch einen PJ fürs KH gekauft und wieder ein paar Teile eingepackt. Ich weiss noch immer nicht, was wir dem Zwerg dann fürs Nach-Hause-Kommen anziehen. hmmm

22. September 2015 um 20:40

Hmm
Ich hatte gestern im Krankenhaus den Kontrolltermin, und die Krankenschwester hat mir einfach nicht geglaubt das ich die Wehen die auf dem Ctg waren nicht gespürt habe.
Wie kann was eine echte Wehe sein das man nicht spürt? Und da sie mir nicht glaubte hat sie sich dafür eingesetzt das ich die Nacht dort verbringen soll.
Tja voll dumm, hat sich nichts gebracht.

Also das mit den Wehen kann ich schlecht beschreiben, hatte ja nur am Donnerstag welche und die waren nicht so extrem schmerzhaft, aber gehen kann man wärenddessen nicht.
Sodbrennen hab ich auch, is echt unangenehm.
Kliniktasche hab ich seit der 31ssw gepackt da es damals hieß das unsre kleine zu früh kommen wird.

Werden bei euch im Lkh auch Baby Fotos gemacht? Hab mir mal 2 so gehäkelte "Kostüme" gekauft. Soooo süß.

Schönen Abend noch

22. September 2015 um 21:09

Et-14
Haha hab am Freitag auch meinen nächsten Termin denke dann an euch alle ich fühl mich wieder besser das ständige ziehen ist weg und ich hoffe ich bekomme am Freitag noch ein schönes 3D-Bild hab das letzte aus der 22ssw :/ pulverschnee: Wie doof das dir deine Ärztin nicht glaubt das du nichts spürst warum solltest du es verschweigen ?! Schönen abend euch

22. September 2015 um 21:13
In Antwort auf ishtar_12732741

Et-14
Haha hab am Freitag auch meinen nächsten Termin denke dann an euch alle ich fühl mich wieder besser das ständige ziehen ist weg und ich hoffe ich bekomme am Freitag noch ein schönes 3D-Bild hab das letzte aus der 22ssw :/ pulverschnee: Wie doof das dir deine Ärztin nicht glaubt das du nichts spürst warum solltest du es verschweigen ?! Schönen abend euch

Vergessen..
Die kliniktasche habe ich heute auch endlich mal gepackt nachdem ich schon wochenlang alles auf einem haufen liegen hatte.. mir fehlt nur die vaterschaftsannerkennung da auf dem Jugendamt jeder zuständige Urlaub hat -.- echt doof!!

22. September 2015 um 22:23

Hehe
Sowas "gehäkeltes" für die Fotos haben wir auch.

23. September 2015 um 10:31

ET-11
Guten Morgen

Pulverschnee,
Komisch, dass du deswegen im KH bleibe musstest.
Viel Spaß beim FA!
Also so wohl als auch, manchmal hab ich so 1h lang, etwa alle 10-12 min Wehen, die aber nicht stärker werden und dann ganz plötzlich wieder weg sind-das hatte ich bei meinen Jungs nie und manchmal nur ein kurzfristiges Ziehen.
Was sind denn gehäkelte Kostüme ...kann mir das irgendwie gerade nicht vorstellen.

Paula,
Ja Schwimmen gehen finde ich auch toll, nur sich dabei auch noch sportlich zu betätigen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Bei richtigen Wehen, musst du dich wirklich konzentrieren und kannst eigentlich nicht mehr wirklich sprechen. Senkwehen können auch Schmerzen, aber man Jänner noch einiges machen. Wenn du es nicht genau weißt, nach den Wannentest....in der Wanne werden richtige Wehen stärker und Senkwehen verschwinden.
Ist es dein 1. Kind? Wenn nicht, ist es auch normal, dass sich das Baby erst während der Geburt richtig ins Becken schiebt.

Icerose,
Ist ja lustig mit dem Freitagtermin.
Hab überhaupt keine 3D Bilder und das letzte US Bild hab ich in der 20. SSW bekommen...die Maus liegt immer mit dem Kopf zur Wirbelsäule seitdem .

Kliniktasche
Die hab ich vor 2 Wochen gepackt, jetzt fehlen nur noch so Sachen wie Haarbürste und Ähnliches. .

Heute ist es hier ein ruhiger Vormittag und ich muss mal nirgends hin, also werde ich jetzt mal Staubsaugen und Linsensuppe für heute Abend kochen, nachmittags hab ich dann Mamataxidienst . Der Kleine geht zu einem Kindergeburtstag und der Große zum Schwimmkurs, dann muss ich noch zum Floristen, morgen hat eine Erzieherin im Kiga Geburtstag und da bringen die Kinder dann eine Schnittblume mit.

23. September 2015 um 10:55

Et-13
Ist auch mein erstes 3d Bild das letzte war ein normales und gab dann keins mehr weil er auch mit dem gesicht nach hinten liegt. Hatte heut morgen so ein extremes ziehen im bauch was so 10 min gedauert hat seitdem ist aber alles wieder ruhig war das eine senkwehe ? Konnte kaum laufen jetzt ist aber alles wieder weg!! Lg achja und der Fotograf kommt bei mir auch direkt ins Krankenhaus !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Herbstbabys 2015 facebook gruppe??
Von: jennilie89
neu
23. März 2015 um 10:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper