Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 12 Tage wer noch???

Noch 12 Tage wer noch???

1. Juli 2013 um 14:07

noch jemand der nur noch paar tage hat???
ich bin so ungeduldig..
hab schon seit einer weile wehen aber nix regelmäßiges der kleine liegt schon tief und fest im becken aber weiter tut sich nix
das kinderzimmer ist fertig sonst gibt es auch nix mehr zu tun nur noch warten

lg sandy 38+2

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 14:50


schiiiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 15:28

Hey
Ich habe noch 21 Tage
Mir gehts aber genauso wie dir.
Warten warten warten.
Ansonsten ist auch alles fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 15:42

Noch 13 Tage...
Hallo ihr beiden,
ich habe jetzt noch 13 Tage und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist auch alles startklar. Das heißt,die Kleine darf sich gerne nun schon auf den Weg machen.So langsam wird es doch ganz schön mühsam.
Wie geht es euch denn? Irgendwelche Beschwerden?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 16:01

Hey
schön das ich nicht alleine bin
ich lieg eigentlich fast nur noch rum.. hab große schmerzen im becken das nervt echt und kopfschmerzen seit tagen aber das liegt bestimmt am wetter..
sonst alles gut keine wassereinlagerungen, toi toi toi nur hab langsam nix mehr zum anziehen hab zum schluß noch gut paar kilo drauf bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 16:03

Noch 23 Tage...
...eine Woche soll der Kleine noch warten, da muss mein Mann dienstlich weg, aber dann kanns losgehen!!!

Bin auch ungeduldig - Kinderzimmer und Wäsche sind natürlich schon seit Wochen fertig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 16:10

Inaungeduld
ich lass mein freund seit 4 wochen nicht mehr weiter weg
wir sind immer so pechvögel und genau dann kommt der kleine..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 17:00

Hey
Kann euch verstehen...die.warterei.nervt total und ich bin nun ET+3 ...hoffe dass die maus bald kommt..

Lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 17:05

Jenny
ET+3 schon, oh man tut sich bei dir wenigstens schon irgendwas???

ich hab seit ostern wehen und hatte so angst das der kleine zu früh kommt und jetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 17:23

Beschwerden?
Naja bin ja eigentlich hart im Nehmen aber jeden Tag Sodbrennen und Schmerzen im Becken, wenn ich auf der Seite lieg, sind dann auch nicht so toll.
Ich hoffe nur, dass mein FA recht hat und ich nicht über Termin geh.

Sagt mal ist das euer erstes Kind? Bei mir ist es das dritte und ich bin noch aufgeregter als beim zweiten. Ich weiss ja was auf mich zukommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 17:43

Hey
Ja.ist meine 1.ss...naja meine maus liegt seit 4 wochen schon fest im becken...wehen hab ich auch seit 2 wochen.hier und da aber nichts regelmäßiges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 17:55


Noch 10 Tage und äußerst ungeduldig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 18:00

Bei
mir ist es das erste kind und bin total aufgeregt..
das glaub ich das du beim dritten aufgeregter bist, ist ja auch jede geburt anders

meine hebi sagt sie hat noch ein paar "zaubermittel" die ich nächste woche probieren soll, hoffentlich bringt es was..
aber solange die kleinen nicht wollen bringt das sicher auch nix.

macht ihr sonst irgendwas?? himbitee, sitzbad oder dammmasage oder irgendwas?
ich mach alles jeden tag so hab ich wenigstens ein bisschen was zutun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 19:32

Ups,sehe gerade ich hab mich vertippt
Habe erst in 15 Tagen ET und nicht in 13

Bei mir ist es auch das erste Kind und ich bin total gespannt was da auf mich zukommt. Momentan hab ich ganz blöde Ischias-Beschwerden so dass ich kaum laufen kann.Deshalb macht mir die Entbindung auch etwas Angst...meine Hebamme sagt immer,soviel Bewegen wie möglich damit es das Baby leichter hat aber momentan sehe ich da echt schwarz.
Naja,morgen muss ich zur Voranmeldung ins KH.Mal schauen was die sagen.


Jenny: Kannst du denn noch einigermaßen schlafen und etwas entspannen? Drück dir die Daumen dass es sich von alleine auf den Weg macht.Wie lange wird denn da eigentlich in der Regel abgewartet? 10 Tage?


Sandy: Sitzbad mit was für Zusätze? Ich trinke nur den Himbeerblätter-Tee







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 19:45

@jule
Naja befinde mich meistens so im halbschlaf ...zur ruhe kommt man eigentlich nicht aber das habt ihr wahrscheinlich auch ...
Hab mittlerweile alles ausprobiert:fenster putzen,treppen steigen, nelkenöl tampons,zimt,ginger ale,rhizinusöl,himbeerblättert ee und frauenmanteltee,sex,usw....abe r wenn die nicht wollen dann kann man anscheinend nichts machen...in der regel wartet man so 10tage mit der einleitung aber das wird ganz individuell gesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 20:01

Da
hast du ja schon fast alles probiert was geht oh man das ist echt gemein, hast du schon ein termin zum einleiten falls es nix wird von allein?

gegen den ischias hat mir meine hebamme so eine komische übung gezeigt hat auch irgendwie geholfen. das bein der betroffenen seite über das andere schlagen an den körper ran und gleich zeitig nach oben ziehen, das soll aber nicht weh tun. ich kann das immer so schlecht beschreiben aber es hilft.

dampfsitzbad mit heublumen macht wohl den beckenboden locker und das gewebe weicher, stell dazu immer eine schüssel in die toilette das zeug rein und warten bis es nicht mehr dampft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 20:42

Hey
Ja die übung kenne ich ...ja freitag werde ich wohl eingeleitet...könnte auch noch paar tage länger warten aber ich kann nicht mehr....ich denke eine woche nach termin ist schon ganz ok....sie wiegt jetzt nämlich auch schon um die 4 kg...ich weiss dass es nur schätzwerte sind aber es ist trotzdem total.anstrengend...bin auch nicht sehr gross und immer noch recht zierlich und alles tut mor mitzlerweile weh...wie gehts dir sandy???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 20:48

Ich trinke
auch Himbitee und Frauenmanteltee. Das mit dem Dampfbad lass ich mal lieber.
Genau wie Akupunktur. Meine letzte Geburt hat ne Stunde gedauert und ich hab jetzt schon Angst, dass ich es nicht ins kh schaff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 20:48

Noch 8 Tage
Mein Mann war letzte Woche auf Lehrgang hab ihn aber schon am zweiten Tag zurück zitiert. Am Wochenende lag ich im KH war am Samstag mit meiner zweijährigen Tochter und Bauchzwerg schwer gestürzt woraufhin ich heftige Wehen bekam die aber wieder weg gingen

Morgen haben mein Mann und ich Hochzeitstag und Mittwoch muss er zur Magenspiegelung da will ich zuschauen also Füße zusammenkneifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 21:09

Jenny
du kennst die übung? hab ich es denn richtig beschrieben das man es auch versteht ??
mir reicht es auch langsam das warten zieht ein auch so runter dadurch ist die laune und das körperliche befinden noch schlimmer bin nur froh das die ärzte den klein auf knapp unter 3 kg schätzen und KU 32,5 ob es stimmt oder nicht aber hört sich gut an mein bauchumfang liegt auch nur bei 93 cm aber gefühlte 130 cm

worship oh eine stunde na da würde ich es auch lieber lassen soll ja so schon immer schneller gehen als beim letzten, wie lang hat die geburt beim ersten gedauert?

akupunktur mach ich auch bin gespannt ob es was bringt kann es mir schlecht vorstellen.

torti du machst sachen hoffe weiter ist nix passiert !?
bei der magenspiegelung zuschauen? das wäre nix für meine nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 21:26

Hey
Sandy...ja glaube schon...ja das ist ja komisch...mein fa meinte immer dass die maus so um die 3 kg wiegt und am sonntag war ich zum kh zur kontrolle und die kamen dort auf 3950 gramm ...naja bin gespannt ...hab auch nur 95cn bauchumfang ca. Aber finde es viel.da ich vorher 62 hatte

Tortiu willst da zugucken? du bist ja hart im nehmen...ich arbeite im OP und kenne es aber bei dem eigenen partner ist es krass denke ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 21:40

Sandy
meine erste Geburt hat zwei Stunden gedauert

Also mit dem Gewicht ist es so ne Sache. Damals bei meinem ersten hat der FA 4 Tage vor der Geburt gesagt, dass er 2.700g wiegt und er wog tatsächlich knapp 3.400g.
Ist halt bloss ne Schätzung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 23:18

@gewicht
Ich bekomme auch einen Jungen. Meine große wurde von den Ärzten in der Klinik auf 3600 g geschätzt und 54 cm geboren wurde sie mit 3245g und 51 cm KU war das einzige was gepasst hat!

Mein kleiner wurde vor zwei Wochen auf 3600 g geschätzt. Da müsste er morgen 4000 g haben na ich lass mich überraschen. Im KH wurde er gestern auf 3400 g geschätzt ich weiß nicht wie sie auf die Werte kommen. Sie haben beim kleinen den Kopf gemessen...laut der Messung hatte er letzt schon 3890g die Messung des Bauchumfangs sagte 3400 g...meinte der FA er würde 3400g wiegen. Das war vor zwei Wochen....jetzt in der Klinik gestern hatte er auch 3400 g na ja mal sehen mit wieviel er geboren wird...KU soll 34 cm sein!!! Morgen hab ich wieder FA Termin mal sehen was der sagt!

Alinas Geburt dauerte 8,15 Stunden.

@Magenspiegelung....klar guck ich mir das an :P mein Mann braucht seelischen Beistand...also in seinen Rachen guck ich nicht rein ich guck nur auf den Bildschirm ich bin halb gelernte Krankenschwester und examinierte Altenpflegerin...das überstehe ich schon...hab zu dem Arzt heute gesagt...das schlimmste was passieren kann dass sie nachher wischen müssen weil meine FB geplatzt ist :P

Ich hab 108 cm Bauchumfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 10:34


jenny immer noch schwanger??? wobei ja nicht jede einleitung schlecht ist ich kenne viele die sagen jeder zeit wieder.. klar von alleine ist besser aber wenn es nicht klappt
bei uns im KH leiten sie immer nach 7 tagen ein die warten nicht gern so lang..

littelsweetsun was hat der kümmeltee für eine wirkung? hab ich noch nicht gehört aber hört sich nicht so an als ob der schmeckt berichte vom FA termin

neueanna hihi zum em-halbfinale ich durfte die ganze zeit keine wii spielen weil ich mich immer so aufgeregt hab das ich ein harten bauch bekommen hab vielleicht sollte ich jetzt wieder öfter an die wii

worship 2 stunden beim ersten ein traum.. wobei meine schwester beim ersten eine dreiviertel stunde brauchte und sie sagt das es nicht schön war weil es zu schnell ging..

torti berichte du auch vom FA termin

naja mir ist ja auch klar das das mit gewicht und größe schätzen so eine sache ist, ich glaub auch nicht das mein kleiner so "leicht" ist aber es klingt ja so schön
wünsch euch das die kleinen nicht schon 4 kg wiegen..

noch 11 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 11:06

Ach
mir fällt gerad ein muss heute auch zu meinem FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 11:25

Hey
Ja noch schwanger .aber es tut sich was...muttermund laut fa 2-3 cm auf...laut hebi gerade sogar 4 cm und wehen deutlich zu sehen nun aufm ctg schleimpfropf ist auch komplett weg...nachher versuche ich nochmal.den wehencocktail

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 11:40

Oh
schon 4 cm das hört sich doch gut an ich wünsch dir das es heute klappt
hast du es gemerkt das der schleimpfropf abgegangen ist ?? oder besser gesagt gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:02

@sandy
Danke.dir...nee hab ich nicht gesehen..hatte nur mehr ausfluss aber dachte nicht an dem schleimpfropf und wie war es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:12

Hmm
ich hab seit 2-3 tagen immer so ziemlich große stücke am toipapier denke das wird er wohl sein hatte die ganze ss kaum ausfluss oder so..
mal schauen was beim FA heut ist leider erst 19.15 uhr aber er schaut halt auch nie nach dem MUMU oder so wegen der infektionsgefahr.. nur bei den vorzeitigen wehen aber über den bauchdecken US aber da der kleine so tief liegt sieht man so ja bestimmt auch nix mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:12

Hallo
Jenny: Super Scheinbar geht es voran! Merkst du die Wehen auch?

Sandy: Nochmal zu dieser Ischias Übung.Eher Ruckartig oder Geschmeidig die Beine hoch?


Worship: Da würde ich auch weitere Maßnahmen lassen


War heute im KH zur Anmeldung.Es wurde aber "nur" US gemacht.Sieht alles gut aus soweit.Gegen die Ischias-Schmerzen soll ich meinen FA um ein Rezept zur Akupunktur bitten. Ich bin schon gespannt was der dazu sagt.
Meine Madame wurde heute auf 3200g geschätzt.Mal schauen was am Ende dabei rauskommt.

Ist bei euch anderen schon der Schleimpropf futsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:16
In Antwort auf jule830

Hallo
Jenny: Super Scheinbar geht es voran! Merkst du die Wehen auch?

Sandy: Nochmal zu dieser Ischias Übung.Eher Ruckartig oder Geschmeidig die Beine hoch?


Worship: Da würde ich auch weitere Maßnahmen lassen


War heute im KH zur Anmeldung.Es wurde aber "nur" US gemacht.Sieht alles gut aus soweit.Gegen die Ischias-Schmerzen soll ich meinen FA um ein Rezept zur Akupunktur bitten. Ich bin schon gespannt was der dazu sagt.
Meine Madame wurde heute auf 3200g geschätzt.Mal schauen was am Ende dabei rauskommt.

Ist bei euch anderen schon der Schleimpropf futsch?


nee nee schön langsam das darf nicht weh tun nur im ischias solltest du es merken.. und auch nur das bein der betroffenen seite ran und nach oben ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 12:29
In Antwort auf sadaf_12742598


nee nee schön langsam das darf nicht weh tun nur im ischias solltest du es merken.. und auch nur das bein der betroffenen seite ran und nach oben ziehen

Ah ok
Ich habe beide nach oben gezogen aber außer dass ich die Bauchmaus dabei etwas eingequetscht habe,habe ich nichts gemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 16:10

@jule
Ja mittlerweile merke ich die wehen ordentlich aber freue mich trotzdem über jede wehe liegt wohl an der warterei

Jenny ET+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 16:33


wie oft kommen die wehen denn mittlerweile??

mir schmeckt der himbeerblättertee sogar ganz gut trink ihn immer mit etwas zucker und eiswürfeln warm geht er gar nicht..

meine plazenta war letzte woche auch schon was kalkig mal gucken wie es heute ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 16:38

Hey
Nun schon fast alle.15 minuten...hab es erst nicht geschnallt aber hab nun zettel.und stift neben mir und nun abwarten...aber sch... tut das weh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 16:46

@jenny
Das hört sich doch alles schon super an! Drück Dir die Daumen dass es heute was wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 17:56

Ich
hoffe aus 15 minuten sind 5 minuten geworden
halt uns nur schön auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 18:22

Ui ui ui
Jenny: Das wird ja auch Zeit! Hoffentlich vergehen die Wehen nicht wieder Daumen sind gedrückt!

Littlesweetsun: Vielleicht musst du gar nicht mehr bis Di warten. Hat dein Arzt irgendetwas dazu gesagt?

Sandy: Bin gespannt was bei deinem Arzttermin rauskommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 18:30

Habt Ihr es gut!!!!
Drücke Euch allen die Daumen...
das Ihr nicht all zu lange warten müßt & alles super klappt wie Ihr es Euch vorstellt!!!

Muß noch viiieeel länger & habe jetzt schon so einen riesen Bauch,der mir echt Rückenschmerzen macht!

@Jenny: Super...jetzt gehts los!!!!

Lg Sandra*Leon -37

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 20:51


wehen auf dem CTG juhu der kleine liegt so tief das
der FA den KU nicht mehr messen konnte er denkt das er am wochenende kommt aber das wäre ja nicht der erste der sich verschätzt

oh ich nehm an jenny is im KH da sie sich nicht noch mal gemeldet hat

ich will auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 21:21

Sandy
Na das hört sich doch schonmal super an!
Hast du die Wehen denn bemerkt?

Denke auch dass Jenny im KH ist...bald hat sie es geschafft.

@Pechmarie: Auch wenn ich jetzt wieder die Tage zähle aber die letzten Wochen so ab der 31 SSW sind so schnell vorbei geflogen...Wahnsinn!
Aber ich kann dich verstehen,mit Schmerzen zieht sich das alles noch mehr in die länge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 21:37

...
Jenny liegt im kreissaal! Alle 2min wehen

Wollt ich euch wissen lassen

Gruss steffi ET -12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 21:47


oh wie schön hoffentlich hat sie eine schöne geburt
jenny siehste ohne einleitung

jule ja hab die wehen gemerkt aber nur sehr leicht, war gerad noch mal spazieren mal gucken wie es weiter geht aber ich denke nicht das er die nächsten tage kommt hab ich so im gefühl.
liegt deine maus schon tief und fest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 22:02

@sandy
na so genau stimmt das nicht...war da nicht die Rede von wehencocktail???


Leute mir platzt bald die Haut am Bauch...ich hatte auch wehen auf dem Ctg...Maltes Köpfchen ist schwer abschiebbar und der MUMU guuuuuuut Fingerdurchlässig!!!! Ich habe heute Hochzeitstag mit meinem Mann und was jetzt schlimm ist mein Bauch wird immer wieder hart...ich hoffe der Kleine wartet noch bis morgen Mittag 16 Uhr so ungefähr.

LG Micha mit Malte inside ab Morgen 39+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 22:19

.
Torti: freitag wäre bei jenny einleitung gewesen

Habt ihr tipps gegen (ich glaube) ischias schmerzen?
Hab beim gehen unten rechts im rücken schmerzen/ziehen/ein unangenehmes gefühl und das nervt irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 6:21

ET-13
Guten Morgen!

French: Habe das gleiche Problem Die im KH meinten Akupunktur würde helfen.Ich würde mich so gerne mehr Bewegen aber es tut einfach so enorm weh.
Also falls du Tipps erhälst...immer her damit

Sandy: Wie gehts dir heute? Was machen die Wehen?
Laut meinem Gyn liegt das Köpfchen tief und fest im Becken das war vor ca.2 Wochen.Das ist ja auch schonmal was

Jenny: Du kuschelst bestimmt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 7:59

Hey
Ihr lieben...ja bei mir fingen die wehen.direkt bei alle 5 minuten an und direkt heeeeftig ...trotzdem.hat es sich alles sehr hingezogen...insgesamt 12 std ...als ich ne pda wollte.war mumu schon 9 cm auf...naja und dann hat die maus nicht so mitgespielt und hatte knappe 2 std hammer presswehen...und zum schluss hab ich soooo geschwitzt und die ärztin hat die maus richtig von oben rausgepresst...nun liegt sie wegen anpassungsstörung auf intensiv aber kommt nachher zu mir ...wiegt knappe 3700gramm und 51 cm gross...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 8:11

Hey jenny
alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.

Klingt nach einer sehr anstrengenden Geburt. Ich hoffe euch gehts soweit gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 9:03

Hallo liebe Jenny
ja das ist das heimtückische bei Wehencocktails mit Rizinusöl...wenn das drin war sind die wehen meist sehr heftig und überrollen Dich...diese Erfahrung habe ich bei Alina auch machen müssen aber ich hatte es nach etwas mehr als 8 Stunden geschafft gehabt. Die Anpassungsstörungen kriegt sie hin keine Sorge...wie heißt sie denn und wann kam sie? Ich werde ab ET einen Wehentee trinken aus OSaft, Zimt, Nelken und Ingwer. Bei mir ist alles schon Geburtsreif aber ich möchte gerne noch ein Modul meines Fernstudiums geschafft haben ehe das Baby kommt oder auch 2 Mittlerweile hab ich es nicht mehr so eilig mit der Geburt...ich finde es einfach schön schwanger zu sein...und wer weiss wenn die Rechnung meines Mannes aufgeht und wir in 2 Jahren finanziell keine Schwierigkeiten mehr haben, dann bekomme ich Nr. 3 vielleicht früher :P geplant ist es wenn Malte 5 und Alina 7 jahre alt sind nochmal 2 Kleine Nachzügler. Ich bin so happy einen so tollen Mann gefunden zu haben dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen Es war gestern so ein schöner Hochzeitstag...ich habe mir sogar ein Gläschen Rotwein gegönnt und ich habe es genossen und ich denke meinem kleinen hat es nicht geschadet! So ich werde jetzt fertig frühstücken und meinen Mann aus dem Bett schmeißen mal sehen wie wacker er sich nachher schlägt

lg Micha mit Malte inside 40. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 10:35


jenny herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit wie heißt denn die maus?? 3700 g ist ja super doch nicht so schwer

jule die ganze nacht keine merkbare wehe und heute auch noch nicht naja 10 tage sind es ja noch aber köpfchen tief im becken ist ja schon mal gut meiner liegt erst seit letzter woche so und das ist nicht so toll mir schlafen ständig die beine ein..

torti naja ein wehencocktail zählt nich richtig als einleiten
ich hätte auch so gern dann noch ein zweites kind aber ich hab angst das das mit dem geld nicht reicht. wir haben zwar ein eigenes haus und müssen keine miete zahlen aber ich möchte ihm alles bieten können hmm doof irgendwie

french ich kenn nur eine übung gegen ischias hab ich etwas weiter unten geschrieben bei mir hat es was genützt aber ich hatte auch akupunktur dagegen


noch 10 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club