Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 12 Tage bis ET wer noch ?

Noch 12 Tage bis ET wer noch ?

14. November 2012 um 18:37 Letzte Antwort: 15. November 2012 um 7:25

Hallo ihr Lieben,

suche ein paar Mädels zum austauschen, die ca. so weit sind wie ich !

ich hab am 26.11. meinen ET, also noch gute 12 Tage bis Mini schlüpfen soll .

So langsam bin ich total aufgeregt, neugierig, mag einfach nicht mehr warten und will meinen Bauchbewohner endlich anfassen, riechen, kuscheln und ansehen können.

Seit ein paar Tagen gehts mir wie am Anfang der SS. Kreislaufprobleme, heute musste ich brechen...

Aber ich hatte bis jetzt nicht eine Wehe...keine Senkwehe oder Ähnliches...da mach ich mir schon Gedanken..

Freu mich auf Antworten.

Liebe Grüße

Mini + Baby (38+2)

Mehr lesen

14. November 2012 um 18:54

Huhu
ich hab in 18 tagen ET

Wehen hatte ich bis jetz auch keine nur immer mal einen harten bauch.

lg Selina und Prinzessin 37+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2012 um 5:37


Ich hab noch 8 Tage bis ET

Aber ich bin mir fast sicher, dass ich über den Termin gehe. Ich merke noch so gar nichts. Ich war zwar schon mal im KH, aber das war nur ein doofer Fehlalarm und seitdem hab ich gaaaar nichts mehr

Naja, abwarten und (Himbeerblätter-)Tee trinken

LG Nunni (38+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2012 um 7:25

Guten morgen
Ich hab noch 14 tage zum erst berechneten termin dann wurde es um eine woche vor korregiert , dann wären es noch 7 tage... Bin mal gespannt wann sie wirklich raus will

Kopf sitzt richtig tief und fest im Becken.
Harten bauch hab ich auch am tag oft .. Abends fast durchgehend.
Gestern abend mit bissle rückenschmerzen , aber net schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club