Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 11 Tage bis zum KS und so ne angst

Noch 11 Tage bis zum KS und so ne angst

8. Dezember 2011 um 11:08

Merkt man wirklich nix mit der Spinale?
Wirds einem da nicht schlecht wenn man auf dem Rücken liegt im OP?
Wirklich nur ein Ruckeln?

Ich habe schon 3 Kinder aber die habe ich spontan entbunden

Nun ist ein KS Notwendig ....

Ab wann merkt man wieder was nach dem KS?
Wie war das bei euch so?

Schnuggi 36ssw

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 11:27


Hallo
Hab 2 kinder per kaiserschnitt bekommen und das 3 würd ich ohne wenn und aber wieder mit kaiserschnitt bekommen.
Muss aber sagen dass ich bei jedem kind während dessen sie mirden bauch aufgeschnitten haben speien müssen das kam aber von der kochsalzlösung die ich vorher trinken musste.
Zu dem eingriff selbst die spinale tat gar nicht weh. Und auch das ruckeln und das nähen nicht das nähen dauert am längsten die haben fast 45 minuten genäht. Meine beine konnt ich bei beiden kindern recht schnell wieder spüren. Also noch im aufwachraum wieder. Muss sagen war danach recht schnell wieder fit. Mein kleiner ist um zehn abends auf die welt gekommen und in der früh gleich wieder aufgestanden. Auch von den schmerzem her war es nicht schlimm.
Lg steffi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen