Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Noch 10 Tage bis ET...

Noch 10 Tage bis ET...

21. Oktober 2011 um 23:45 Letzte Antwort: 20. November 2011 um 18:12

Ich kann es noch gar nicht glauben die zeit verging so unheimlich schnell... und in 10 Tagen hab ich schon et ...

Wer steht noch kurz vorm ende? Und wie geht es euch?

Vielleicht finden sich hier ja ein paar mädels um über die letzten Tage zu quatschen?!

Würde mich freuen

Liebe Grüße

Rebecca +

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 0:27

Countdown
Bei mir läuft jetzt auch der Countdown..hilfe und ich hab das Gefühl, ich muss noch so viel putzen und erledigen...

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 0:32

Das kenn ich
irgendwie hört es nicht auf

Wann genau ist den dein ET?

Will versuchen jetzt am Wochenende alles fertig zu bekommen ...
Bin sooo aufgeregt

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 1:55

Noch 17 tage bis et
Und ich kanns kaum mehr erwarten!! Das mit dem putzen kenne ich, seit tagen bemerke ich dinge die plötzlich saiber gemacht werden müssen die ich davor noch nie bemerkt habe möchte dass alles super sauber ist wenn prinzessin einzieht

Habt ihr beschwerden? Merkt ihr wehen? Harten bauch?

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 2:01


Also ich habe eigentlich ständig wehen und das schon seit 3 wochen aber es reicht nicht...
Beschwerden jaaa leider seeehr schlimme rückenschmerzen
Und du?
Ich kanns auch kaum noch erwarten eieieiei ...

Das schlimme an dem putzen ist einfach das ich das gefühl habe ich werde nie fertig

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 3:45

Jaha..
den putzwahn hab ich auch und soviel, wie ich schaffen will, schaff ich nicht mehr, bekomm dann immer so einen anfall und will dann alles machen, weil ich dann auch immer mehr sehe, was noch gemacht werden muss.

aber bereit zum einzug von baby ist alles...mein et ist der 09.11. also auch nicht mehr lang...

freu mich auch, wenn ich wieder normal atmen kann und nicht mehr diese erstickungsängste haben muss, grrr...

lg bibi

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 3:56


Ich hab noch 11 tage bis ET und langsam darfs los gehen... Hab extrem mit den hormonen zu tun und sodbrennen ohne ende... Das schlafen ist auch weniger erholsam...

Aber ist ja nicht mehr lang...

LG

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 4:41

Oja...
... Irgentwie verging die zeit schon sehr schnell ..... Ja dass mit dem putzwahn stimmt, bin da auch wie ne verrückte und schlafen klappt leider auch nimmi so richtig
Hoff auch daas sie keine verspätung is !!

Et - 6 heute !!

Alexa mit leonie 40ssw

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 8:00

Guten morgen.
Ich bin jetzt für den 25.10.ausgezählt und es tut sich nichts grossartiges. Ausser das die wehen kommen und dann gehen die wieder. Ich kann nicht mehr richtig schlafen,wache in der Nacht paarmal auf. Oder ich schlafe zwei std und bleib dann wach. Also langsam möchte ich nicht mehr

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 9:07

Die Mäuse merken das
Guten Morgen allerseits
Ich hab das Gefühl, unsere Mäuse merken das, wenn wir noch nicht mit allem fertig sind, denn dann sind wir auch im Kopf noch nicht startklar. Aber eigentlich sollen wir ja in den letzten Tagen Kräfte sammeln. Das widerspricht sich leider mit den Staubflusen auf dem Fußboden

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 12:21

Wehen
Habe ich seit der 25. Ssw und war daher auch immer wieder im kh, und jetzt? Ja wehen schon nur wirklich leichte... Senkwehen auf jeden fall, weil mein bauch schon sehr tief ist!
Ansonsten auch rückenschmerzen!
Lg supersweet 38. Ssw

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 17:22


@Putzen
Ich denke auch das die zwerge das merken aber irgendwann müssen sie ja raus kanns echt kaum noch erwarte!!!!

@Schlafen...
Hab schon fast vergessen was es heißt einfach mal schön und gut zu schlafen...meine kugel stört sehr nachts wenn ich mich drehe werde ich sofort wach...
Ich werde sehr oft wach weil ich auf dem rücken liege und keine luft bekomme
Und von durchschlafen kann ich garnicht mehr reden!!!

Hoffe einfach sehr das der kleine mann bald kommt den so langsam wirds nurnoch mühsam!

Tut ihr etwas um die geburt anzukurbeln?

Ich trinke wehentee seit 2 wochen habe aber das gefühl ausser nervende super leichte wehen bringt das nichts

Was bekommt ihr?
Und welche namen bekommen eure zwerge?

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 17:56


hab ks-termin in 10 tagen und will noch alles mögliche machen und denke ich bin nicht fertig oder ich glaube es fehlt was... aber eig. ist alles da und alles gut

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 19:06

Ja..
@ wehentee: trinke seit 3wochen himbitee und da er leer ist hab icb vor ner woche mit yogi tee angefangen (zimt ingwer), soll ja beides wehen anregen, muss aber sagen er schmeckt mir sehr gut, esse immer butterkeks mit schocki, yes tôrtchen oder lebkucken dazu
Brauch jeden tag schon meinen tee und meine schocki, dennoch hab ich glaub ich seit 3tagen jeden tag oft übungswehen aber mehr auch net

@ schlafen: ja mit schlafen geht auch bei mir nimmi, mindestens 4-5 mal wach und muss mich ziechmale drehen da ich nach ner zeit becken schmerzen habe
Und ich habs geliebt aufm bauch zu schlummern hoff dass geht dann gleich wieder

@ dass schlimmste :
Ist mein scheiss ischias, ich kann nirgentswo mehr hinlaufen jedes mal schmerzen is echt zum kotzen mitlerweile sogar beim sitzen

@: gewicht!!
Was habt ihr zugenommen??
Hab insfesamt bis etz 12kg zugenommen, finds okay, was wiegt dass baby ect dann eigentlich alles insgesamt ?? 5-6 kg oder??


Lg alexa mit leonie 40ssw

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 20:35


@gewicht: 12 kg bis heute... sieht man mir aber nicht wirklich an!

@geburtsvorbereitend: 3x am Tag Himbeertee und Akupunktur 1x die Woche, am 31.10. wird geherzelt... vl bringts was und Mausi kommt

@schlafen: lege mich schon hin, weil ich genau weiß dass ich spätestens 3 Stunden später auf die Toilette laufe und ab und zu hab ich in der Nacht auch Wehen dann kann ich das Schlafen ganz vergessen...

@luft: bekomme ich seit 2 wochen wieder ganz gut...

lg supersweet mit babygirl 37+4

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 22:31


@gewicht... viel zu viel... um die 20 kg

@geburtsvorbereitung... Also neben dem Wehentee (zimt,ingwer,eisenkraut) mach ich noch 1x am tag nelenöltampon und ich nehme globolis ... aber es scheint nicht wirklich etwas zu bringen den sooo sehr hat sich der befund nicht verändert!

Wie waren denn eure letzten befunde so? Mumu? gmh?

Also mein Gmh ist komplett verstrichen und mumu ist fingekuppel durchlässig... immerhin besser als noch ganz zu

Mag das krümel kommt

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 2:09

Nix tut sich
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in wenigen Tagen alles überstanden sein soll, denn meine bisherigen Übungs - und Senkwehen waren überhaupt nicht nennenswert. Komme mir vor, als soll ich bald einen Marathon laufen und hätte bisher nichtmal angefangen zu trainieren. Weil ich auch gar keine SS-Beschwerden habe...außer ab und zu etwas Sodbrennen.

@Zugenommen: habe ich bisher gerade mal 10kg, und dabei Gott sei Dank auf nix verzichten müssen.

@Himbitee: werd ab morgen anfange mehr als nur 1 Tasse/Tag zu trinken

@Befund: muss erst nächsten FA Termin abwarten, dann gibts die erste Diagnose

LG Tine

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 2:41

Befunde...
Wird bei mir leider nicht nachgeschaut da es heißt wenn sie kommt kommt sie und die befunde haben keine aussagekraft!
Durch selbst tasten weis ich dass mein mumu sehr sehr weich ist, aber noch zu! Spüre auch den kopf deutlich! Ist aber schon seit wochen so!
Bei euch??

Lg

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 2:41

Sternzeichen...
Wird wohl bei allen ein skorpion werden

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 2:47

@supersweet
du tastest selbst?
wie macht du das den?
hm bin da irgendwie zu blöd für woher weißt du den das du es richtig machst?

Bin selbst auch skorpion und bete nur das der zwerg bis zu meinem geb da ist ...

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 12:06

@marcandre
Ja, ich taste selbst! Als wir bastelten habe ich schon getastet und daher weis ich wie sich ein weicher und ein harter mumu anfühlt und da ich nur mehr eine weiche dünne hautschicht zwischen finger und köpfchen spüre nehme ich an dass da nicht mehr viel ist

@geb: meine maus muss auch vorm 30. geburtstag meines schatzes kommen, der am 11.11. hat! wird knapp werden, da wir ka erst am 8.11. Termin hätten
Es steht aber ne große party am 12.11. an und da wärs ganz gut wenns schon hier ist...nicht dass sie sich noch dieden tag zum kommen aussucht!
Mein freund möchte auch unbedingt ein skorpion -mädchen, aber das ist ja der fall wenn die nächsten 12 stunden nichts passiert... Was es nicht tun wird weil ich total beschwerdefrei bin seit 2 tagen
Jetzt probieren wir es dass sie womöglich mit 1.11. kommen mag.., wenn bis dahin alles geburtsbereit ist und wir es am 31.10. mit akupunktur, herzeln und tagsüber brav eisenkrauttee trinken probieren kanns vl klappen... bei ner bekannten hat es so auf jeden fall geklappt und die war auch erst 38 3 und ich wär dann ja eh schon bei 39 0
Und wenn nicht is es auch gut... dann sucht sie sich bestimmt den 11.11. aus... bei unserem glück das wär dann ein schönes geschenk zum 30. Geb für meinen schatz

Ja, ja unsere zwerge und das warten...

Habt ihr angst vor der entbindung??

Ich noch überhaupt nicht, bin schon sooo gespannt wie es sein wird- ist ja mein erstes
Kanns kaum mehr erwarten bis es los geht, tja, vl weil auch die neugier auf unsere kleine so extrem groß ist dass ich die schmerzen jetzt nicht ernst nehme ... denke mir, dadurch muss ich sowieso, hat ja keinen sinn sich verückt zu machen vor angst

Alles liebe euch

Supersweet mit babygirl -16 (-9 auf wunschdatum )

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 12:06

@marcandre
Wann hast du geb??

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 12:14
In Antwort auf katey_12081545

Ja..
@ wehentee: trinke seit 3wochen himbitee und da er leer ist hab icb vor ner woche mit yogi tee angefangen (zimt ingwer), soll ja beides wehen anregen, muss aber sagen er schmeckt mir sehr gut, esse immer butterkeks mit schocki, yes tôrtchen oder lebkucken dazu
Brauch jeden tag schon meinen tee und meine schocki, dennoch hab ich glaub ich seit 3tagen jeden tag oft übungswehen aber mehr auch net

@ schlafen: ja mit schlafen geht auch bei mir nimmi, mindestens 4-5 mal wach und muss mich ziechmale drehen da ich nach ner zeit becken schmerzen habe
Und ich habs geliebt aufm bauch zu schlummern hoff dass geht dann gleich wieder

@ dass schlimmste :
Ist mein scheiss ischias, ich kann nirgentswo mehr hinlaufen jedes mal schmerzen is echt zum kotzen mitlerweile sogar beim sitzen

@: gewicht!!
Was habt ihr zugenommen??
Hab insfesamt bis etz 12kg zugenommen, finds okay, was wiegt dass baby ect dann eigentlich alles insgesamt ?? 5-6 kg oder??


Lg alexa mit leonie 40ssw

Gewicht
Es ist ganz normal um die die 12,5kg zuzunehmen....
Wassereinlagerungen, Fettpolster für harte Zeiten beim Stillen , Blutplasma verdünnt, Baby, Gebärmutter, Fruchtwasser etc.

Ich hab jetzt schon an die 15kg drauf, hab aber auch viel Wasser und ständig Nierenstau...

Hatte heute morgen endlich mal längere Wehen, aber jetzt ist wieder Ruhe und die Püppi tanzt wieder im Bauch zu Adele...

Noch 7Tage bis zum EGT... Aber es soll jetzt losgehen. Ich will, ich will, ich will....

LG Murmel und Püppi

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 12:20
In Antwort auf katey_12081545

Oja...
... Irgentwie verging die zeit schon sehr schnell ..... Ja dass mit dem putzwahn stimmt, bin da auch wie ne verrückte und schlafen klappt leider auch nimmi so richtig
Hoff auch daas sie keine verspätung is !!

Et - 6 heute !!

Alexa mit leonie 40ssw

...
Ich kann auch nicht ersehen wie es in der Whg aussiehrt. Nur leider hat mich ne Hebamme bei der Akupunktur verstümmelt, sodass meine rechte Hand nich mehr will....
Weiß jetzt schon nicht wie ich alles schaffen soll. Die hat mir meine SS sowas von versaut. Alles war toll. Nur ein wenig Wasser zuviel... Und dann sowas. Ich glaub das verkraft ich nie....
Bin Physiotherapeutin und meine Hand schmerzt bei jeder Bewegung na dankeschön....... Mach mir nur noch Sorgen.
Wie soll ich für mein Kind sorgen? Wie soll ich wieder arbeiten können???? Alles scheiße. Ich hasse akupunktierende Hebammen. Die sollen das den Chinesen überlassen, die das über Jahre hinweg erlernen. Die Hebammen dagegen wahrscheinlich an nem WE und dann blind drauf losstechend ab unters schwangere Volk...
Hätte ich mir das nur niemals aufqatschen lassen !!!! Aber man glaubt denen ja alles. Hauptsache keine Medikamente wegen der Kleinen... Und dann kommt sowas bei raus...

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 12:43

16 tage
Hallo zusammen, habe auch noch 16 tage zum ET. Ich wünsche mir auch das er am besten noch heute kommt. Trinke seit einer woche himbeerblätterter und mache auch akupunktur in der hoffnung das die entbindung schnell und nicht extrem schmerzhaft wird. Ich freu mich so auf meinen kleinen zwerg, das ich die gedanken an die entbindung ein weNig unterdrücke. Im endefekt musd er ja eh raus. .

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 13:09

@quiraz
hast du also auch am 8.11. termin??
trinke auch ganz fleißig himbeerblättertee und mache akupunktur!
machst du sonst noch was?
wie schon vorhin geschrieben probierens wir mit herzeln am 31.10.

glg

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 21:29

Guten Abend Mädels
@geb ... ich habe am 5.11 geburtstag und auch wenn ich nicht groß feiern will würde ich mir schon sehr wünschen das der zwerg sich bis dahin auf den weg gemacht hat!
Meine Mama hätte am liebsten das er Dienstag kommt da hat sie Geb is mir egal hauptsache bis zum 5.11

@supersweet kann dich sehr gut verstehen meine Mama wird 50 und die feiert natürlich auch groß wäre super gerne dabei gewesen aber das wird definitiv nix weil dafür wohnt sie zu weit weg
Hoffe für dich das deine kleine dir den gefallen tut ich drück die daumen

@Himbitee fange gerade damit an ...habe bisher ja anderen tee getrunken aber dachte mir vlt bringt der ja mehr...mal sehen!

@Herzeln Machen wir schon fleißig vorrausgesetzt ich kann ^^ weil oft lassen meine schmerzen es auch garnicht mehr zu


Heute hatte ich schon super viele wehen auch zwischendurch mal verdammt schmerzhaft aber leider zu wenig fürs krankenhaus und im moment sind auch wieder keine da hatte heute mittag schon richtig hoffnung

Achja ich gehe auch viel spatzieren wenn ich kann den das scheint auch echt viel zu bringen mein zwerg muss schon echt tief liegen da es wirklich zieht seeeehr weit unten!!!

@angst... hm manchmal habe ich totale angst und manchmal denke ich garnicht drüber nach...
Raus muss er eh das stimmt aber ich könnte manchmal echt heulen wenn ich jetzt senkwehen hatte oder übungswehen und mir vorstelle das es noch schlimmer wird
naja aber wir müssen da wohl alle durch und wir wissen ja auch wofür

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 22:03

Angst vor den Schmerzen
...hab ich eigentlich keine. Ich denke, man sollte und braucht auch keine Angst vor den Schmerzen zu haben, weil es schon Millionen von Frauen vor uns geschafft haben und die Zeitspanne, in denen man Schmerzen hat auch Überschaubar ist. Und es sind keine Schmerzen, die durch eine schlimme Krankheit verursacht sind, sondern unsere kleinen Mäuse machen sich auf den Weg...allein diese Vorstellung sollte uns doch mehr als motivieren, was?

Meine Mum wird auch am kommenden Dienstag 50, aber wir haben erst am 1.11. Termin - mal sehen welches Datum Baby sich aussucht

LG Tine + 39ssw

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 15:26
In Antwort auf edytha_12850203

@quiraz
hast du also auch am 8.11. termin??
trinke auch ganz fleißig himbeerblättertee und mache akupunktur!
machst du sonst noch was?
wie schon vorhin geschrieben probierens wir mit herzeln am 31.10.

glg

@ supersweet1
Jup hab auch den 08.11.11 als ET. Ich hoffe auch das er bis zu dem termin kommt. Also mit herzeln ist bei mir leider nicht mehr, dazu tut mir dr rücken zu doll weh und der schmerz zieht immer ins bein. Außer akupunktur und den tee mach jch nichts. Mein würmchen wird denke ich mal wissen wann r kommen mag. Hatte heute meinen vorsorge termim. Da ist auch alles gut gewesen. Er sitzt schon tief im becken. Bleibt nur noch zu hoffen das unsere entbindungen nicht allzu schlimm werden und wir unsere kleinen bald auf dem arm haben

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 15:38
In Antwort auf hege_11908583

@ supersweet1
Jup hab auch den 08.11.11 als ET. Ich hoffe auch das er bis zu dem termin kommt. Also mit herzeln ist bei mir leider nicht mehr, dazu tut mir dr rücken zu doll weh und der schmerz zieht immer ins bein. Außer akupunktur und den tee mach jch nichts. Mein würmchen wird denke ich mal wissen wann r kommen mag. Hatte heute meinen vorsorge termim. Da ist auch alles gut gewesen. Er sitzt schon tief im becken. Bleibt nur noch zu hoffen das unsere entbindungen nicht allzu schlimm werden und wir unsere kleinen bald auf dem arm haben

Ganz grün vor neid
oh da bin ich ja ganz neidisch. meine kleine prinzessin soll in spätestens 6tagen kommen, laut termin^^ und der kopf sitz zwar in der richtigen richtung, ist aber laut ärztin noch frei...
ich bin so voller vorfreude und nach all dem mist in den letzten schwangerschaftswochen kann mich nur noch die geburt meiner mausi glücklich stimmen. gestern hatte ich das erste mal längere zeit wehen, aber leider war dann auch wieder schluss...
wenn es doch nur endlich losginge...

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 15:39

Muttermund selber tasten???
warum tasten hier so viele frauen selber den muttermund??? was nützt mir denn die aussage? wenns losgeht, gehts los, oder nich?!
bei mir schaut da nich mal die ärztin danach und ich bin bereits kurz vorm termin (6tage)...

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 18:02

Hallöchen alle zusammen
Man Man nurnoch 8 Tage kann es klaum glauben!!!
Und bei mir steht auch alles auf Geburt... hab wehen seit gestern abend nur nicht regelmäßig hoffe das die nicht wieder weggehen!!!

Heute geht es mir aber nicht besonders gut hab Magenschmerzen und weiß nicht was ich dagegen tuen soll!

Morgen hab ich wieder Fa-Termin hoffe der kann mir was geben gegen die ekelhaften schmerzen!


Wie geht es euch heute?

Bin gespannt wann es losgehen wird...und auch wer hier als erstes seinen krümel im arm haben wird

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 18:18
In Antwort auf carmen_12905136

Hallöchen alle zusammen
Man Man nurnoch 8 Tage kann es klaum glauben!!!
Und bei mir steht auch alles auf Geburt... hab wehen seit gestern abend nur nicht regelmäßig hoffe das die nicht wieder weggehen!!!

Heute geht es mir aber nicht besonders gut hab Magenschmerzen und weiß nicht was ich dagegen tuen soll!

Morgen hab ich wieder Fa-Termin hoffe der kann mir was geben gegen die ekelhaften schmerzen!


Wie geht es euch heute?

Bin gespannt wann es losgehen wird...und auch wer hier als erstes seinen krümel im arm haben wird

Du Arme wg. dem Magen... Du Glückliche wg. den Wehen
Ich habe am Anfang der SS mal Gastrovegetalin bekommen wegen Magenbeschwerden, ist aber nicht gerade ein Schmerzmittel... Ist glaube ich eh apothekenpflichtig, brauchst also nichtmal zwingend ne Verschreibung^^
Aber denkste nicht, dass du ohne auskommst? Augen zu und durch. Ist besser fürs Kind.
Ansonsten Wärme, Wärme, Kamillentee und Wärme...
Gute Besserung!

Ganz liebe Grüße aus Sachsen,
Murmel 39+1...

P.S. Ich will die nächste sein, die entbindet, hab gerade eineinhalb Liter Ingwertee gemacht und getrunken... Bisher turnt die Kleine wie verrückt davon, wies scheint, nur meine Gebärmutter bleibt cool...

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 18:21

Aufgeregt !
Bin ja auch schon sooo gespannt wann es soweit ist!
Hab seit gestern nen druck nach unten und immer wieder nen harten bauch, aber is nicht schmerzhaft und schon gar nicht regelmäßig!
Wer wird die erste hier sein???
Bin ja mal gespannt!

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 19:00
In Antwort auf edytha_12850203

Aufgeregt !
Bin ja auch schon sooo gespannt wann es soweit ist!
Hab seit gestern nen druck nach unten und immer wieder nen harten bauch, aber is nicht schmerzhaft und schon gar nicht regelmäßig!
Wer wird die erste hier sein???
Bin ja mal gespannt!

Bin auch sehr ungeduldig
Ich will auch meinen kleinen endlich in den armen halten. Ich bin auch schon gespannt wer als erste entbindet und wie es verläuft. Ih wünsche euch allen eine schöne entbindung. Wäre schön wenn ihr schreibt wenn ihr dann alles hinter euch habt und eure würmer da sind.

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 19:30

klar meld ich mich
wenn meine maus da ist
ihr auch, ja?!

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 19:41
In Antwort auf edytha_12850203

klar meld ich mich
wenn meine maus da ist
ihr auch, ja?!

Mumu
Was mir gerade noch einfällt, ich hab heute meine ärztin gefrsgt, ob sich ws an meinem MuMu getan hat. Da sagte sie, dass sie meinen MuMu nicht ertasten könne, weil der kleine so tief liegt. Was soll das denn bedeuten? Ich dachte die können das ohne weiteres ertasten oder nicht? Wie kann das denn sein? Die ertasten doch auch bei der entbindung wie weit der MuMu ist.

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 20:05

Klaaar
werde ich mich melden
wenn ich kann sage ich euch auch bescheid wenn ich ins KH fahre
Und habe ja meine Internetflat aufm Handy also halte ich euch auch aus dem KH auf dem laufenenden solange ich kann
Freue mich auch schon total auf die Geburtsberichte von euch
Lese die ja auch im moment super gerne

@quiraz
Komisch also das habe ich noch nie gehört mein FA konnte meinen Mumu immer ertasten hmm...

@saryrakete
Geniess deine ss solange du kannst glaub mir die zeit vergeht super schnell und dann ists auch schon vorbei

Liebe Grüße
von der wehenden Rebecca mit dem scheinbar sturen Marc-André der nicht raus krabbeln mag

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 20:22

@saryrakete
dir haben sicher schon viele Leute gesagt, dass die Zeit wie im Flug vergehen wird, aber es ist wirklich so. Ehe man sich versieht ist die Zeit ran und man denkt: uaaah, ich will doch vorher noch dies und das erledigen...Genieeeeß die Zeit schwanger zu sein, sie ist so unheimlich schnell vorbei.

LG Tine mit morgen 40ssw

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 20:23
In Antwort auf hege_11908583

Mumu
Was mir gerade noch einfällt, ich hab heute meine ärztin gefrsgt, ob sich ws an meinem MuMu getan hat. Da sagte sie, dass sie meinen MuMu nicht ertasten könne, weil der kleine so tief liegt. Was soll das denn bedeuten? Ich dachte die können das ohne weiteres ertasten oder nicht? Wie kann das denn sein? Die ertasten doch auch bei der entbindung wie weit der MuMu ist.

Hm...
klingt schon komisch, find ich auch...

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 21:59

Werde...
..naturlich auch berrichten... Bin auch scho sau gespannt wanns losgeht, hab immer nur diese übungswehen aber dafür halt echt 20mal am tag, oder hat dass eine bedeutung??
Ach meno... Die schwangerschaft geniesen??
Wie denn!?
Man kann net schlafen, net laufen (ischias), kaum mehr was zum anziehen , alles anstrengend und man fühlt sich echt FETT!!

Naja hab nur noch 4tage, ich glaub sie lässt sich aber noch VIEL zeit

Gefällt mir
24. Oktober 2011 um 22:49


noch 8 tage oh gott

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 8:43

Guten Morgen Mädels
Mal wieder eine suuuper Bescheidene Nacht gehabt ...

Konnte mal wieder absolut nicht einschlafen mein Rücken und mein Becken haben mich fast umgebracht vor schmerzen... und hinzu kommen dann natürlich noch wehen ohne ende

Naja jetzt bin ich wach und sau müde aber kann es nicht ändern muss nämlich gleich zum FA!

Manchmal wünschte ich mir der würde einfach sagen ab ins kh zur einleitung naja aber werde wohl noch warten müssen...

Hoffe euch geht es besser als mir?!

Melde mich nachher nochmal wenn ich vom FA zurück bin !!!

Lieben Gruß
Rebecca mit dem immernoch viel zu faulen Marc-André inside ab morgen 40 ssw

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 9:09
In Antwort auf carmen_12905136

Guten Morgen Mädels
Mal wieder eine suuuper Bescheidene Nacht gehabt ...

Konnte mal wieder absolut nicht einschlafen mein Rücken und mein Becken haben mich fast umgebracht vor schmerzen... und hinzu kommen dann natürlich noch wehen ohne ende

Naja jetzt bin ich wach und sau müde aber kann es nicht ändern muss nämlich gleich zum FA!

Manchmal wünschte ich mir der würde einfach sagen ab ins kh zur einleitung naja aber werde wohl noch warten müssen...

Hoffe euch geht es besser als mir?!

Melde mich nachher nochmal wenn ich vom FA zurück bin !!!

Lieben Gruß
Rebecca mit dem immernoch viel zu faulen Marc-André inside ab morgen 40 ssw

Guten morgen zummen
Meine nacht war nicht viel besser. Bin seid 4 uhr wach. Hab mich mal nach rechts mal nach links gerobt. Hatte auch grauenvolle beckenschmerzen die extrem in den bein vezogen haben. Die wehen halten sich bei mir noch in grenzen. Habe am tab so ca. 3-4 mal wehen und in der nacht nur eine. Ist das ein anzeichen das es nich lange dauert bis der kleine kommt?

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 10:44

Ja die nâchte...
...sind super stressig, hab auch gleich immer becken schmerzen und kann einfach nimmer!! Wann will sie den auch kommen??
Die wohnung is gekündigt, und alles ist sauber schön hergerrichtet ect... Wenn sie nicht kommt muss ich die tage ja wieder putzen loool
Naja 3tage hat sie noch!! Hoff nicht dass ich am freitag dann zum fa muss sondern schon im kh bin, naja wir werden sehen....

Lg alexa mit leonie 40ssw

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 12:54

Huhu
also mein et ist ja der 09.11. hab aber irgendwie das gefühl, dass unser ü-ei sich mehr zeit lässt. hab noch keinerlei anzeichen für ne geburt. mal bauchschmerzen und zwicken und zwacken hier und dort.

hab nur mal gaaaanz bissl wehen, wenn ich mal wieder mit dem hund war, wir gehen regelmäßig mit ein paar hundeleuten spazieren und das sind dann meist so 1,5 bis 2 stunden, dann bin ich aber auch platt danach...

bin gespannt...ich drück euch allen fest die daumen für die nächste zeit...

lg bibi mit ü-ei 37+6

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 22:23

Hey mädels
Wie schauts bei euch? Machen die babys immer noch keine anstalten?

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 22:34


Aber bei mir sind es ja noch 12 tage bis et ...
Freu mich ja schon sooo sehr auf die kleine maus

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 22:35

Hey...
.. Bin heute et - 2, und auser übungswehen hab ich leider nichts
Wäre sooooooo schön wenns losgehen würde, natürlich auch schmerzhaft aber raus muss sie ja eh!!
Hab heute auch geheult weil ich mein bein nicht mehr gespürt habe da mein ischias nerv mein bein abgeklemmt hat
Mennooo...... Meine leonie soll kommen!!

Lg alexa mit leonie 40ssw

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 0:15
In Antwort auf hege_11908583

Hey mädels
Wie schauts bei euch? Machen die babys immer noch keine anstalten?

Immer noch nix
...noch 5 Tage bis zum 1.11. , aber bis auf mini-Übungswehen gibts noch keine eindeutigen Anzeichen. Die Spannung steigt

Liebe Grüße
Tine + 40.ssw

Gefällt mir