Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 1 jahr warten!! wem geht es noch so.??

Noch 1 jahr warten!! wem geht es noch so.??

29. Juli 2010 um 8:19

Hallo ihr lieben


Ich habe einen riesen kinderwunsch doxh mein Mann will noch 1 Jahr warten.

Wem geht es genau so? Zusammen bekommt man das jahr bestimmt schneller vorbei!!!

Ich freu mich uber jede nachricht..

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 9:06

Huhu
bei uns ist es genau so mein freund will auch noch ein jahr warten bis es losgeht.. aber ich bleibe am ball und irgendwann habe ich ihn überzeugt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 9:11

Ja leider...
noch 9 Monate warten..
wir bauen ein Haus und heiraten da müssen wir nun nach der FG doch noch bis nächstes Jahr warten..

weiß nicht was ich solange machen soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 9:29

Ja ich
Weis auch nicht was ich solange machen soll. Das thema lässt einen ja auch nicht los. Geheiratet haben wir im juni diesen Jahres.

Ich fänd es schön wenn sich hier eine gruppe findet wo man sixh austauschen kann.

Geteiltes warten ist vielleicht nicht so schlimm oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 9:51

Hey Hasi
also bei mir wird es leider noch mindestens 2 Jahre dauern. Aber nicht weil mein Mann noch nicht will, sondern weil ich erst noch meine Ausbildung zu Ende bringen will.
Wir haben im Mai diesen Jahres geheiratet.

Wäre schön wenn wir uns hier austauschen können, dann vergeht die Zeit vielleicht auch schneller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 10:05

Also
@sonnenschein

Mjt den 2 Jahren kenn ich meinem wäre es so auch lieber nur ich hab ihm abgerungen das wir in einem Jahr nochmal drüber reden. Aber ich denke bei mir wegenes auch eher 2 jshre.. aber wenn man hier eine gruppe hat geht die zeit bestimmt schneller rum..

@rosenbluete88

Oxh hab gestern erst mit ihm geredet bei ihm sind es auch 2 jahr die er am liebstennoch warten würde aber ich habihn dazu gebracht das wir in einem jahr nochmal drüber reden... Ich denk nochmehr reden bringt nix da nervt man am ende noch...

@all

Schickt mit doch eure namen und so sachen dann machen wir hier unseren club der frauen die von ihren männern auf die Warteschleife gesetzt wurden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 18:57

Hi mädels
Hab endlich feierabend juhu. Wie ich sehe sind wir ja schon eine schöne kleine Gruppe geworden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 19:27

@wunderlilli
Ja das mit der zeit keine ahnung wenn ich überlege warscheinlich im schlimmsten fall noch 2 jahre warten muss bis mein mann ein baby will könnte ich weinen..

Ich hab mit überlrgt ob ich mor morgen folsäure kaufen gehen soll. Ist ja wichtig wenn man dann doch die pille absetzt...

Oder was denkt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 22:08

Hi
Ich fühle mit euch.
Musste auch längere Zeit warten.
Kurz: Haben letztes jahr ein halbes Jahr gehibbelt, nichts passiert.
Dann wurde mein Vertrag nicht verlängert, neuen Job suchen, erstmal wieder arbeiten.
Beginne jetzt im August wieder das hibbeln.

Diese 14 Monate, die bisher vergangen sind (seit wir das erste mal das hibbeln angefangen haben), vergingen irgendwie sehr schnell, andererseits hab ich aber auch die ganze Zeit über den Kinderwunsch nachgedacht.

Ich hoffe ihr bekommt die Wartezeit schnell rum.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 22:57

Warten
Mein Freund diskutiert seit 4 jahren mit mir und letztes Jahr hab ich ihn verlassen weil er nie Kinder wollte dann hat er mich angefleht ich soll zurückkommen er hat mir alles was ich möchte versprochen auch das wir es dies jahr mal probieren wollten. Ich bin zu ihm zurück und nach 3 Monaten meinte er das mit dem probieren hätte er Nie gesagt....also hab ich das jetzt in meine Hände genommen und ihm gesagt ich nehm keine Pille mehr da kann er machen was er will!!! Dann hätte er mich gehen lassen sollen!!! Ich warte jetzt keine Jahr mehr!!! Immer diese leeren Versprechungen nur weil Männer sich net reif fühlöen oder andere Befindlichkeitsstörungen haben..... lass dich da bloss nicht an der Nase rumführen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 7:46

Guten morgen
Guten morgen wünsch ich euch alle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 9:28


@blutmond1 das kenne ich zu gut immer dieses hin ung her.....wenns nach manchen Mänern ginge sollte dieser Tick Tack Moment der Frauen nie kommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 11:23
In Antwort auf jenniny1

Huhu
bei uns ist es genau so mein freund will auch noch ein jahr warten bis es losgeht.. aber ich bleibe am ball und irgendwann habe ich ihn überzeugt

Geselle mich zu euch
Ich würde auch lieber heute als morgen anfangen.
Muss aber auch noch bis Nächstes Jahr warten.
Mein Freund plant für Nächstes Jahr herbst!
Irgendwo kann ich ihn ja auch verstehen. Er ist gerade an seiner Abschlussarbeit fürs Studium und muss noch sehen das er einen Job findet!
Und er will eigentlich vorher noch Heiraten und ein Häusschen haben.
Ich denke also wir es eher noch später
Habe ja noch keinen Antrag bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 13:33


Na das hoffe ich doch nicht das wir den gleichen Freund haben
Vielleicht möchte er ja auch früher, wenn von seinem besten Kumpel der Nachwuchs da ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram