Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 1 frage

Noch 1 frage

5. Februar 2012 um 7:09 Letzte Antwort: 5. Februar 2012 um 10:01

Huhuu...
Kurz und knapp: ES war am 26.1. ....3 tage vorher wurde geherzelt und am 27.1.
Hatte am Einnistungstag etwas Rosanes im klopapier,was danach auch wieder weg war! Nun: UL-Schmerzen,ab und zu Sodbrennen & Gaaanz selten Brustschmerzen! was mir richtig aufgefallen ist,seit dem ES Habe ich ganz festen weissen ausfluss!!!
meint ihr,dass ich schon Testen kann? müsste am 8.2. meine mens bekommen & kann/will nicht mehr warten
wie zuverlässig sind die tests dann?
meint ihr das die "zeichen" überhaupt für eine SS sprechen??
danke für die Antworten.
LG

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 7:43

Ja
der morgenurin für heute ist schon weg xD !!
ja und wenn der nur schwach positiv wäre,würde mich das schon sehr glücklich machen !! weil bisschen positiv gibt es ja bekanntlich nicht ....dann wollen wir morgen mal den 1. versuch starten wa?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 10:01


da hast du aber echt spät getestet
....ohjee! ist ja auch leider von frau zu frau unterschiedlich!! hmmm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest