Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Nmt zwischen 11.11 und 15.11

Nmt zwischen 11.11 und 15.11

12. November 2009 um 13:33

Chris
ich verstehe dich da sehr. Ich finde das nach meiner FG im letzten Jahr mein Kinderwunsch noch stärker geworden ist! Aber Mutter Natur hat für jeden von uns den richtigen Zeitpunkt, den nur sie bestimmt!Also das schönste wäre doch bald nen positives Ergebnis in der Hand zu halten. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

Gefällt mir

Mehr lesen

12. November 2009 um 14:36

@
babywunsch..na klar kannst du dann positiv testen..vielleicht hattest du noch nicht genug hcg im urin...

chris..man wie aufregend....werde immer nervöser...bis samsatg morgen ist aber noch so lange....

kate....das tut mir leid....meine daumen sind für nächsten zyklus gedrückt...aber sehe es so..die mens hat nicht ewig warten lassen und du kannst gleich weiter machen ohne lange wartezeit...

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:00

Test-Tag!

Hey Mädels, morgen ist großer Kugel-Test-Tag!!!!
Kenne mittlerweile 3 Mädels, die morgen testen!!!!

Das wird ein Fest! Na, wer will die erste Kugel sein, die ich hier im Forum kennenlernen darf????

Morgen weiß ich bestimmt mehr!!! Ich spühre es!

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:14

@pritti..
ja ist ein ereignisreicher tag morgen...man man bin so nervös....ja udn mal sehen wer hier im thread als erst kugelt....

sind glaube ich nur noch 3 im rennen oder???

Gefällt mir
12. November 2009 um 19:26

@sufi
das tut mir leid...drück dir für nächsten zyklus die daumen....

ja es wird spannend...wer wird wohl die erste sein... man man kanns kaum noch abwarten...in 12 stunden weiss ich mehr..ob mens da ist oder net...

Gefällt mir
13. November 2009 um 0:21

Hey Mädels
DrÜcke euch die Daumen. Hoffe es wird wenigstens wer von euch schwanger.
Ich bin so deprimiert. Langsam denke ich es wird nei klappen... Aber mein schatz war heut voll süss, er hat mich in Arm genommen und gesagt....Schatz sei nicht traurig, beim nächsten mal wird es sicher was. Er hat ein gutes Gefühl. Ist ja auch "erst" der 6ÜZ und der erste mit persona... Und es hat ja gleich voll gut mit persona funktioniert. Hab heut den halben Tag geheuelt....
Naja wird schon...
Drück euch die Daumen.

Gefällt mir
13. November 2009 um 7:00

@kate
das ist aber süss von deinem schatzi.....und genau immer positiv denken....dann wirds was...

so zu mir.....

ich habe HEUTE nmt...und bis jetzt..ok ist noch ziemlich früh...habe ich keinerlei mensanzeichen..keine schmierblutung....kein ausfluss..nichts.....hoffe das bleibt so....werde morgen dann testen....
drückt mir die daumen das die weg bleibt..und falss ich nicht schwanger bin aber schnell kommt....

Gefällt mir
13. November 2009 um 11:41

Ok mädels
ich bin raus ..war eben auf toilette mens ist voll da...
dann auf ein neues...

das gut ist der zyklus zieht sich nicht wieder ewig....

drücke allen die noch hibbeln die daumen....

Gefällt mir
13. November 2009 um 13:03

HeyHo
Noch immer keine Mens da aber Test negativ (Billigtest von Ebay)
gebe aber die Hoffnung noch nicht auf.Hole mir nachher bessere Tests aus der Drogerie und teste Sonntag oder so,weiß noch nicht wann.

Gefällt mir
13. November 2009 um 14:32

@ghris
nein in nicht allzu traurig.....klappt es beim nächsten mal...hoffe ich lol....

bin ja gespannt vielleicht kuglest du ja bald dann als erste von uns?

wie sieht es aus mädels...lust das wir nen thread aufmachen wo wir gemeinsam dem nächsten es und nmt entgegenhibbeln????

Gefällt mir
13. November 2009 um 17:35

Gute idee
Ja mach mal ein auf, find die idee klasse Dann sehen wir uns dort.... dann auf zum weiter hippeln....

Gefällt mir
13. November 2009 um 18:14

Ok ..
..mach ich und wie sollen wir uns nennen???

Gefällt mir
13. November 2009 um 20:55

Wie
wäre es denn mit: Die verrückten Weihnachtshibblerinnen.Diesen Monat soll es gewaltig kugeln!

Ist mir gerade so spontan eingefallen.

Gefällt mir
14. November 2009 um 8:59

Hey Mädels
@babywunsch: das ist ne gute idee....

Gefällt mir
14. November 2009 um 9:56

Guten morgen mädels
@babywunsch das ist ne gute idee

we mit machen möchte schickt mir bitte seine daten per pn...werde dann morgen abend einen neuen hibbelthread für uns aufmachen..ok?

mal ein beispiel

soldiersprincess
Nadine 27
verlobt---> hochzeit anfang 2010
1 sohn (10/2002)

an üben seit mai 2009

nächster nmt 16.12
nächster ES ca.3-4.12

wäre toll wenn wir so ne kleine übersicht machen können...

also meldet euch

freue mich darauf mit euch weiterzuhibbeln....

Gefällt mir
14. November 2009 um 13:25

Hallo zusammen,

Test war gestern negativ Es+11!

Mens ist aber auch noch nicht da ...

Werde wohl auch auf ein kleines Weihnachtswunder warten! Ich schreibe es auf meinen Wunschzettel und hoffe das es dann klappt!

Liebe Grüße

Gefällt mir
14. November 2009 um 21:06

Och mensch
Chris
Das ist ja echt blöd ey,man man...Aber bald klappt es auch bei dir!Nur den Kopf nicht hängen lassen...

Bin heute NMT+3 morgen 4.
Habe mir gerade 2 Clearblue-SS-Tests für 13,50bei ebay ersteigert.freu mich voll, da die sonst so teuer sind.
So... moin wieder arbeiten.
Bis moin dann,n8i @all

Gefällt mir
15. November 2009 um 11:16

Guten morgen mädels
@chris ...och süsse tut mir leid....dann sind wir nun wieder gleich weit....

kommst auch mit in unseren neuen thread?

alo mädels von kate und corsatinka habe ich nun die angaben...danke dafür...wer mitmachen will in unserem weihnachtshibbelthread bitte pn mit den wichtigesten daten an mich.....

wünsche euch noch nen schönen sonntag...hoffe ihr habt mehr spass wie ich...ich muss schatzi schon gleich wieder good bye sagen...da kotzt mich so an... kam eben ne sms er muss heute abend wo sein von arbeit...zu kotzen...

Gefällt mir
15. November 2009 um 21:39

Die verrückten Weihnachtshibblerinnen.Diesen Monat soll es gewaltig kugeln!
unser neuer thread ist online......

also alles rüber....

Gefällt mir
16. November 2009 um 8:30

Geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
wir sind alle hier--->Die verrückten Weihnachtshibblerinnen.Diesen Monat soll es gewaltig kugeln!

also wer kommen mag..ihr seit alle willkommen....einfach daten an mich und ihr werdet dann aufgenommen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers