Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt zwischen 11.11 und 15.11

Nmt zwischen 11.11 und 15.11

5. November 2009 um 18:55 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 8:30

wer hibbelt mit???

ich habe am 13.11 nmt...

wann wollt ihr testen??

ich glaube ich teste erst bis zum 21.11 lol

Mehr lesen

5. November 2009 um 19:39

Hallo lilosg
dann können wir schon mal gemeinsam hibbeln....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 20:35

@tina
hmmm ich weiss nicht mal denke ich ja und dann wieder nee....

bin jetzt es+5 und hab ab und an so ein ziehen und zerren und so mensschmerzen....und heute muss ich schon den ganzen tag aufs klo....lol naja mal sehen

und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2009 um 15:07

Naaaaaa
Also ich hab mein NMT am 11.11....Habe nicht wirklich viel Hoffnungen...Weiß auch nicht warum...Hat ja sonst auch nie geklappt.Und die Enttäuschung ist ja immer größer Von daher denke ich das es nicht geschnaggelt hat
Noch 5Tage..Hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2009 um 18:16

Hey mädels
man man ist ja alles so aufregend....ist schonwahnsinn wie man dann auf jedes kleine ziepen seines körpers hört.....

obwohl ich es ja garnet will...aber man denkt dauernd dran....schon komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2009 um 19:06


ÜZ5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2009 um 18:36

Und...
na mädels wie sieht es denn aus????

schon jemand sich an nen frühtest getraut oder überlegt einen zu machen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2009 um 12:35

Huhu,
ich hab am 11.11. NMT. Ich werde aber frühestens erst am 15.11. testen, ich möchte nicht enttäuscht werden, wenn sich die Mens um einen Tag oder zwei verzögert. Bin jetzt im 5 ÜZ, glaub aber nicht, dass es geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2009 um 14:15

Huhu
@corsa, schild und ?sufi?
herzlich willkommen..man das ist ja spannend.....gleich 3 neue...

wenn wir dan alle echt positiv testen würden könnten wir glatt zusammen in nen andren thread ziehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2009 um 14:30


Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen NMT am 16.11 ..... aber ich hoffe ich kann trotzdem mit hibbeln

Ich wollte aber schon 13.11 mal gucken ob es geklappt hat!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2009 um 17:03

@sonnenblume
na klar kannst du mithibbeln....

werden immer mehr das ist super

bin ja mal echt gespanntwer die erste kugel hier ist....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2009 um 17:20
In Antwort auf iloise_12572785

@sonnenblume
na klar kannst du mithibbeln....

werden immer mehr das ist super

bin ja mal echt gespanntwer die erste kugel hier ist....



Warum willst du erst so spät testen?

Kannst du soooo lange warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2009 um 20:24

@chris
hallo

na du...also ich hab heute schon den ganen tag so komische bauchschmerzen aber ganz anders als wenn die mens kommt...aberhabe angst auf diese anzeichen mich einzulassen hab angst dsa es wieder alles nur einbildung ist....mensch mensch...ich muss bis 13.11 warten und am 14.11 werde ich mit schatzi erst testen....bin schon so nervös...

und beir dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2009 um 21:10

@chris
dann drücke ich die daumen..das wäre ja toll...genau an dem tag...na wer weiss vielleicht ist das ein zeichen..

bin auch schon nervös...kann kaum abwarten bis freitag ist...man man....ja will auch nicht auf meine symptome hören....hab angst das es wieder einbildung ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2009 um 15:27

Da mach ich mit

ich reihe mich mal ein wenn ich darf
Ich habe am 11.11. NMT!!!!
Habe heute Nachmittag (nicht Morgenurin) dummerweise mit nem 25-er frühgetestet. War negativ
Will mich mit dem Ergebnis aber noch nicht abfinden weil ich einfach das gefühl habe, dass mit mir etwas passiert!!!



ich hibbel noch und bleibe Optimist!!!
Und bei euch???? Sonst noch wer getestet??? Ist ja echt spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2009 um 19:02

Test
Hey hab gestern früh getestet....NEGATIV
Mittwoch kommt dann meine Mens.Glaube kaum, dass es doch geklappt hat.Ist schon echt traurig,aber man kanns ja leider nicht ändern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2009 um 21:30


Hat heute schon jemand positiv getestet???

Ich will einen am Wochenende wagen ...ich bin so ungeduldig! Ich hoffe die Zeit geht schnell um!

Drückt mir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 7:29

Mädels...
es wird spannend...die daten rücken näher und näher....

ist heute jemand dran?oder erst morgen????


ich hab jetzt noch drei tage....man man solangsam werde ich nervös....und alles wir hibbelig an mir...dabei wollte ich doch ruhig bleiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 9:55

Morgen ist D-Day! NMT -1
Ich habe ja gestern Nachmittag (NMT-2) mit nem 25-er Negativ getestet!
Morgen ist D-DAY NMT! Wollte erst heute früh nochmal testen! Lasse es aber weil es agr im Unterbauch rumort! Da meldet sich wohl die Mens an......
Sei es drum: 0,15% Hoffnung habe ich noch! Und testen würde ich erst Morgen, wenn ich bis dahin keinen Grund gefunden habe, es zu lassen (mens) !!!!
Mennooooo

Wer noch?????? Wer befindet sich im finale?????

Is dit aufregend mit euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 9:59

@sufi
Hey sufi, wie weit bist du denn
Heute Morgen zog es tierisch im UL, als würde die Mens kommen habe zu 90% immer einen Zyklus von 27 Tagen! Also wäre morgen D-Day!

Meine Hoffnung schwindet seit gestern Nachmittag!!!! Ist wie eine Sinuskurve, die fällt!
Deshalb habe ich mich heute nicht getraut, nochmaL und diesmal mit Morgenurin zu testen! Ich warte Morgen ab! Falls sich in der Früh nichts bemerkbar macht, teste ich morgen Abend!!!! Ich hoffe ich komme in den Genuss!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 10:14

Pritti
Hey,befinde mich auch im Finale,morgen NMT
Aber sie kommt sicher morgen nach dem Aufstehen.

@Soldier
Hoffentlich hat es bei dir geschnaggelt, ansonsten hibbeln wir wieder weiter,ne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 10:53

Ich glaubs auch!
Ich glaube auch dass ich Morgen früh bei meinem ersten Toilettengang mit der Mens konfrontiert werde. Ich war am WE noch so hibbelig und sicher... so sehr, dass es mich heute am NMT-1 peinlich berührt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 17:24

@babywunsch
danke..und genau wenn ich auch nicht kugle dann hibbeln wir einfach weiter....bleit uns ja nichts andres über...oder?

@pritti? oh man wie spannend.....genau wie bei babywunsch.....wer weiss vielleicht haben wir zwei kuglis morgen...

ich fühle mich schon den ganzen tag komisch....hab rückenschmerzen in der nierengegend...dann bin heute den ganzen tag schön müde und muss dauernd pisseln....wenn ich wollte könnte ich das deuten...aber ich will net..lol...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 17:32


Ich brauch nicht mehr mithibbeln, ich hab heute morgen die Mens bekommen. Das einzig positive daran ist, dass sich mein Zyklus wieder um einen Tag verkürzt hat. Bin jetzt bei einem 34 Tage Zyklus, der davor war 35 und die beiden davor 42. Auf ein Neues.
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 17:38

@corsa
das tut mir leid..aber wie du schon sagst positiv ist die verkürzung des zyklus....dann kannst du wieder einen tag eher hibbeln...drück dir die daumen für nächsten zyklus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 18:03

Huhu
Bin ja hier auch richtig ode soldi?
Ich weiss nicht wann ich teste. Wahrscheinlich kommt die Mens eh, wenn ich gerade testen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 18:09

@kate
aber klar....

man wie spannend....bist auch am 13.11 dran oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 20:19

@chris
ja hört sich schon net schlecht an..hab nur angst das alles wieder nur eibildung ist...weiss auch net...dieses warten macht mich fertig..
oh warum denkst du das denn?warts doch erstmal ab..wer weiss vielleicht testest du ja doch auch positiv...

ich will garnet dran denken das ich vielleicht positiv teste lol...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 21:47

Morgen
NMT...schade aber man kann es ja leider nicht ändern
Abwarten...

@Soldier
Hört sich echt gut an, wie das beschreibst,vllt.haust ja doch ein kleiner Fruchtzwerg in dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 6:58

Guten morgen
@babywunsch...und???mens schon da???? ich hoffe nicht und du testest positiv

wer ist noch dran heute?

bin heute zt 32...das m blinkt....noch 2 tage....will das jetzt freitag ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 10:42

Pritti ist im ÜZ2!
Hey an alle Mithibbels!

Ich bin raus habe gestern Abend überpünktlich um 23h meine Mens bekommen

Soviel zu einem super verlässlichen 27-er Zyklus.
Hat seine Vor und Nachteile: Gut ist, dass man schnell weiß, woran man ist! Wenn Ich NMT+1 wäre, würde ich mir wahrscheinlich direkt um 08:00h ne ganze Testcollection kaufen gehen!
Aber das Hibbeln geht immer schnell vorbei. Man kommt nie in den "Genuss" zu philosophieren: Bin ich etwa... ? Oder nicht..? Was ist mit mir los???

Bin jetzt also MT1 und freue mich tieirsch auf den ÜZ2!!!! Alles ist okay. Ich habe es gespürt (seit NMT-2) und abgesehen davon haben wir nur 2 x ...... im ÜZ1! Wäre wohl zu viel verlangt!

EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH NATÜRLICH NE KUGEL !!! ICH drücke euch echt die Daumen! Allesamt! Wenigstens EINE muss doch drin sitzen bei euch, oder???


Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 10:51

Stand 11.11. um 10:51h
Pritti145: MT1
Corsakatinka: MT1
Babywunsch88: NMT 0
Sodierprincess: NMT-2
Sufi9: NMT-2/-3
Chris84tina: NMT-3
Schildkroetin: NMT-4
Sonnenblume0804: NMT-5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 10:57

@pritti
das tut mir leid...dann auf in ein neues....

danke das du alles so schön zusammen gefasst hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 11:51

Immer
noch keine Mens da
Pritti das tut mir echt leid aber vllt.klappts ja dieses mal?
Drück dir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 12:05

Nmt zwischen 11.11 und 15.11
Hallo zusammen,
bin gerade auf euren Beitrag gestoßen.Mein NMT soll am 13.11. sein.
Gerade merke ich einen Blähbauch, ist eigentlich immer ein Anzeichen für die Mens.
Da bin ich ja schon jetzt wieder enttäuscht und denke warum klappt es nicht.
Zur Info: ich messe keine Tempi und auch nehme ich keine Ovus da mich das nur noch mehr nervös macht. Bis heute war ich noch sehr entspannt. Jetzt schleicht sich wieder eine kleine Depri Phase ein obwohl ich mir selbst immer wieder sage lasse es einfach locker angehn.

Aber gesagt ist es immer leicht, an der Umsetzung scheitert es meist. Ich werde den Kopf versuchen hoch zu nehmen und possitiv in den nächsten ÜZ gehen. Das Herzeln geniesen und nicht an mögliche ss zu denken.

Brauche auchbauende Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 13:53

@chris
ich drüke dir trotzdem die daumen..wenn das gefühl schon anders ist wie bei der mens dann ist das doch schon mal gut

nein ich kann erst am 14.11 testen..schatzi will dabei sein und er hat drauf bestanden diesmal den test zu kaufen.. ...und da er aber erst am freitag abend kommt.....kann ich erst am sa morgen testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 18:42


ahhhhhhhhhhhh... ich halte es nicht mehr aus

Ich werde Freitag testen ....egal auch wenn Montag erst mein NMT ist.
Ich werde sonst wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 19:32

Ahhh
morgen ist donnerstag..werde immer nervöse...am freitag weiss ich mehr....und am sa kann ich dann testen....ich dreh noch durch lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 19:41

Na
Willkommen im Club Soldier
Bei mir kündigt sich auch noch nix an.
Ach war das heute süß von meinem Spender.Er fragte mich ob ich einen Hochstuhl für (mein) ein Kind haben möchte?Er denkt wirklich mit,man war ich gerührt...P.S.er ist ein sehr sehr guter Bekannter von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 19:44


jaaa wir hibbeln was gelle...

man man das ist spannend bei dir....wann testest du ?

das ist ja süss von deinem bekannten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 19:46

Ich
teste Freitag früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 19:56

Dann..
..hibbeln wir beide zusammen bis freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 20:09

@chris
dann hibbeln wir zu dritt bis freitag....aberhey mädels...es ist freitag der 13...das muss uns doch glück bringen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 20:15

Was?
Freitag der 13.?
Stimmt ja,na hoffentlich bringt er uns 3 en gaaaaaaaaaaaanz viel Glück und kein pech.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 20:18

Jaaaa
na ich denke einfach positiv...und der tag wird uns dreien glück bringen...aber ich muss mich ja noch bis sa gedulden..kann erst dann testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2009 um 7:45

Guten morgen
naaa....wie geht es euch allen denn???

mir soweit ganz gut...nur noch einen tag...man was bin ich nervös......bin ich froh das mein tag heute vollgepackt ist dann denk ich nicht dauern dran...


wie siehts bei euch aus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2009 um 9:04


So Mädels ich bin draussen... habe meine Pest so eben bekommen... Tja da heisst es wohl wir sehen uns in 14 Tagen wieder
Ich drücke euch die daumen das es bei euch klappt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2009 um 9:41

Oh man
Kate:
Das tut mir echt leid.Dann eben auf ein neues! Nur nicht den Kopf hängen lassen!
Vllt. klappt es ja in diesem Zyklus bei dir?
Viel Glück

Soldier
Also immer noch nix von der Mens in sicht. Jetzt sind wir 2 im Finale
Na da bin ich aber mal gespannt. Glaubst du, dass ich positiv testen kann, trotzdem der Test am vorigen Sonntag negativ war?
Hibbel Hibbel Hibbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2009 um 9:56
In Antwort auf an0N_1193622599z

Oh man
Kate:
Das tut mir echt leid.Dann eben auf ein neues! Nur nicht den Kopf hängen lassen!
Vllt. klappt es ja in diesem Zyklus bei dir?
Viel Glück

Soldier
Also immer noch nix von der Mens in sicht. Jetzt sind wir 2 im Finale
Na da bin ich aber mal gespannt. Glaubst du, dass ich positiv testen kann, trotzdem der Test am vorigen Sonntag negativ war?
Hibbel Hibbel Hibbel

@babywunsch!!!
natürlich "kannst" du positiv testen, auch wenn Sonntag neg. war!!! Sind 4 ganze Tage rum!!!!

Nicht das Hirn zermatern!

Ich weiß, das hibbeln macht Spass und man hat vor dem Augenblick einen Heidenrespekt, die Hoffnung zu verlieren! Aber glaube mir: Mach dich nicht verrückt! Dein Test liegt 4 Tage zurück! Dir muss es mega in den Fingern jucken, was?
Also ich hätte definitiv schon wieder getestet. Aber ich bin auch so gut wie nie überfällig

Lass von dir hören!!!! Ich drücke dich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2009 um 12:57

Chris
Hey, wieso hast du eine Vorahnung, dass deine Mens morgen kommt?Hmmm ist schon blöd,aber noch kannst du ja hibbeln so wie wir. Also nicht den Kopf hängen lassen. Vllt. bist du ja die nächste Kugel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest