Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT vor 2 Tagen. HCG Wert. Ärztin konnte nichts sehen. Hilfe!!

NMT vor 2 Tagen. HCG Wert. Ärztin konnte nichts sehen. Hilfe!!

5. November 2008 um 23:55

Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Ich hatte vor 2 Tagen (also am 3.11.) meine Regel bekommen sollen. Am Sonntag hatte ich schon einen Test gemacht weil ich es nicht mehr abwarten konnte. Ich habe gleich 2 gemacht und beide waren positiv. Nun haben die beim frauenarzt gestern Blut abgenomme und heute haben sie Ultraschall gemacht. Sie meinte das sie leider nicht sehen kann. Aber war das nicht zu früh?
mein HCG Wert lag bei 259 und sie meinte das wäre zu niedrig.
Stimmt das???

Das Problem ist auch das wir in Amerika wohnen und es hier echt total anders ist. Deswegen bin auf eure Hilfe angewiesen.

Liebe Grüße
Elli

Mehr lesen

5. November 2008 um 23:59

...
hey du,

erstmal herzlichen glückwunsch !!

Klar ist das zu früh .. ich mein, .. für nen Urin- bzw. Bluttest "reicht" das HCG schon .. aber sehen wirst du erst in 1, 2 oder 3 Wochen etwas ... müsstest jetzt ja ca. 4. Woche sein ...

mh .. HCG-Wert .. kann schon sein, dass der zu niedrig ist. Aber im Grunde eigentlich nicht .. ? der fängt für die 4. Woche bei 75 an ..
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

lg, Alamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 10:13

So ein stuss
du warst also bei 4+1 beim FÄ da kann man defintiv nix sehen. so früh geht man ja auch nicht hin

und der hcg ist prima. der sollte bei 4+0 etwa bei 50-100 liegen und da er sich aller zwei tage verdoppeln soll, bist du mit deinem wert absolut prima.

such dir nen anderen arzt und warte zwei wochen, dann kann man auch was sehen.

also, alles bestens, du warst nur zu früh beim arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 15:27

Hilfe!
Hat jemand noch eine Idee??

Ich wohne in Amerika und hier ist echt alles anders. Deswegen kann ich nicht zu einen anderen Arzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 15:48
In Antwort auf ihab_12105711

Hilfe!
Hat jemand noch eine Idee??

Ich wohne in Amerika und hier ist echt alles anders. Deswegen kann ich nicht zu einen anderen Arzt gehen.

Na
aber wo ist denn jetzt noch dein problem?

der wert ist ok, so früh kann man eh noch nix sehen. also hol dir nen neuen termin - von mir aus auch bei dme arzt - in zwei wochen udn gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest