Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT und hohe Temperatur???

NMT und hohe Temperatur???

1. April 2010 um 18:11

Hi

habe heute NMT bzw müsste heute meine Tage noch "eigentlich" bekommen und meine Temperatur war heute Morgen immer noch bei 37,0 Grad (wie die letzten 11 Tage) und vor ner Stunde sogar bei 37,8 Grad?? Bin aber nicht krank oder so!! Ist das normal dass die noch so hoch ist??

LG

Mehr lesen

1. April 2010 um 18:27

Halli hallo
leonie0106...

Also erstmal wieso denkst du, dass heute deine Mens kommen müsste??
Von wie vielen Tagen in der Hochlage gehst du denn aus??

Also laut dem Buch "Natürlich und Sicher" über NFP heisst es, dass wenn eine Hochlage von 18 Tagen besteht eine Schwangerschaft sehr sehr wahrscheinlich ist!

Also wieviele HLTage hast du schon?
Ab HLTag 14 sollte aber ein SS-Test schon ein Ergebnis anzeigen!

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 18:46
In Antwort auf erzieherin2011

Halli hallo
leonie0106...

Also erstmal wieso denkst du, dass heute deine Mens kommen müsste??
Von wie vielen Tagen in der Hochlage gehst du denn aus??

Also laut dem Buch "Natürlich und Sicher" über NFP heisst es, dass wenn eine Hochlage von 18 Tagen besteht eine Schwangerschaft sehr sehr wahrscheinlich ist!

Also wieviele HLTage hast du schon?
Ab HLTag 14 sollte aber ein SS-Test schon ein Ergebnis anzeigen!

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG

Also
ich weiß dass meine Mens heute kommen müsste,weil ich einen 28 Tage Zyklus habe und heute der 28. Tag ist !! Und meine Hochlage der Temperatur beträgt jetzt 11 Tage und heute hat der SS-Test negativ angezeigt!! Habe auch keine Anzeichen und fühle mich (leider) auch absolut unschwanger....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram