Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT um den 30.11....wer noch??

NMT um den 30.11....wer noch??

21. November 2010 um 7:59 Letzte Antwort: 6. Dezember 2010 um 14:25

hey leute!!!
ich hatte vor kurzem meinen ES....
bei ES+12 etwa bekomme ich immer die mens...
mein NMT ist also um den 30.11 herum.
wer hat um dieses zeitpunkt auch NMT???
wollen wir zusamen hibbeln???
glg

Mehr lesen

21. November 2010 um 8:00

Ach ja..
hier meine kurvemesse tempi)

http://www.mynfp.de/display/view/178495/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 9:11
In Antwort auf laurel_12077031

Ach ja..
hier meine kurvemesse tempi)

http://www.mynfp.de/display/view/178495/

Jaaaaaaaaaaaa, will mit hibbeln!!!
Hi

Ich muss auch so um den 30. rum meine Mens bekommen (oder auch nicht).
Ich kanns nicht sooooo genau sagen, da ich erst seit 2 Zyklen nicht mehr mit der Pille verhüte. Mit Pille war der Zyklus natürlich immer 28 Tage.
Mein erster ÜZ ohne Pille war 31 Tage. Hatte am 03.11. meine Mens bekommen. Bin jetzt mitten im 2.ÜZ

Habe mir vorgenommen am 30.11. zu testen. Ist das zu früh?

LG an alle und viiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 11:26

Ich
mein NMT ist der 01./02.12. bin auch soo hibblig hatte mein ES am 19.11. bin auch soo gespannt..

hibbel gerne mit

welcher ÜZ seit ihr?

lg carina + Maximilian

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 11:26

Ich auch
Also ich habe genau am 30.11. meinen NMT und hoffe natürlich dass meine Mens nicht kommt....

Am Donnerstag hatte ich meinen ES und wir haben geherzelt am Dienstag und natürlich am Donnerstag und ich hoffe dass es gereicht hat

Jetzt heisst es abwarten...

LG Debo und Nicolas (15 Monate )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 17:15

Woooow
da haben wir ja schon viele mithibblerinnen

laut NFP habe ich meinen ES auch am 19 gehabt...
aber ich denke dass es nen tag vorher war...
und wir haben die ganze zeit geherzelt^^

ich drücke uns ganz ganz dolle die daumen^^

werde auch am 30. testen...wenn ichs bis dahin aushalte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 17:30


Ich bin jetzt Zt 27 von 29

mal schauen ob es klappt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 17:33

Stabs
na dann bin ich ja mal gespannt^^
was hast du denn so im gefühl...???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 17:46

Hallo ihr Lieben!
Ich müsste meine Mens laut nfp am 29.11.10 bekommen. :

http://www.mynfp.de/display/view/179476/

Glaube zwar nicht daran, dass es in diesem Zyklus geklappt hat, aber man gibt die Hoffnung ja nie auf!

Ich hibbel also mit!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 17:48

Bina
ach die herzen sitzen ja ganz gut^^
dein wie vielter ÜZ ist das?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 17:59


Es zwickt zwar hin und wieder mal-
aber habe auch typische ,, Ich bekomm bald meine Mens Rückenschmerzen"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 18:08

Stab
hmmm...also ich hab ja auch gehört dass das kurz vor der mens passiert mit den typischen schmerzen...das heißt aber nichts...das haben viele schwangere ja auch vor der eigentlichen mens....

bei mir ist das so,
ich habe hin und wieder schmerzende brüste und links und rechts im UL ein ziehen...
ist bei mir aber nicht unnormal
habe ich öfters..PMS eben...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 18:09


ist ja jetzt mein 4 ÜZ hatte vorher auch immer PMS aber diesen Monat absolut gar nicht.
Welchen ÜZ bist du?
Nimmst du Hilfsmittel?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 18:14

Stab
ich bin jetzt ÜZ 6 bin aber schon 11 monate mit dabei....
hilfsmittel nehm ich keine mehr...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 18:15

Ach so doch...
führe ne tempi kurve und bin seit diesem zyklus mit ovus am gange xD

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 18:17


bin gerade imsogenannten 1ÜZ mit Persona, mal sehen ob es was wird.
War ja erst mein FA der meinte ich solle mal am 14/15 ZT es probieren und das zeigte mir auch gleich der Persona an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 18:22

Wow...
dann stehen die chancen ja ziemlich gut für euch^^
jetzt muss es nur och geschnaggelt haben^^

haste dir schon meine kurve angeguckt??
wir haben auch sofort nach dem ersten positiven ovu jede gelegenheit genutzt um zu herzeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 18:26


ja habe ich mir auch angeschaut- die daumen sind auf jedenfall gedrückt !

Aber wie gesagt denke mal bei mir das es zu 80 % nicht geklappt hat. wegen der rückenschmerzen und den vermehrten ZS

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 18:32


hmmm....ich würde sagen lass es einfach mal auf dich zukommen was passiert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 19:14

Nabend Mädels..
als sieht ja echt gut aus für dich bin ich ja mal gespannt obs geklappt hast und du unsere erste kugel bis..

also ich nehme persona und trinke seit dem ES frauenmanteltee 2 tassen..und seitgestern habe ich immer wieder ziehen in der brust..hatte ich sonst inmeinen zyklen niee...auch nicht das du brust bisschen anschwielt.. ich denke mal es kommt vom PMS oder so..denn ES hate ich ja auch soooo starke schmerzen das ich 2 tabletten schmerzmittel nehmen musste.. könnte so brüste ziehn vllt. auch von einer einnistung kommen???

was meint ihr?

@wunschmami wie alt ist deine erste maus? oder hab ich mich verlesen das du noch kein kind hast?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 19:58

Kleinmaximo
ja ich glaub du hast dich verlesen
ich habe noch kein kind...leider

also das mit den brüsten hab ich auch....
aber halt kurz vor dem ES und danach....halt PMS
deswegen höre ich nicht so darauf^^
aber wenn du das sonst nie hast kann das ja schon echt sein
kann aber auch PMS sein....PMS muss ja nicht immer auftreten....
ist bei mir auch nicht immer so....
wie weit bist du denn?und in welchen ÜZ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2010 um 20:31

@mami
naja ich weiß nicht kann mir nicht vorstellen das es PMS sein soll..hatte noch nie brustziehen sogar nicht bei meiner ersten SS naja mal abwarten bin ja heute erst ES+2 ist ja sehhr früh..

oh tut mir leid.dann hab ich das verwechselt..

ich habe schon ein kleinen 10monate alt..und ich bin eigendlich noch in garkein ÜZ war zufall das gummi ist genau am ES geplatz und naja nun hibbeln wir doch schonmal mit wollten eigendlich warten bis unser kleiner so nen jahr / 1 1/2 ist aber naja das schicksal bestimmt..
und ich bin sooo aufgeregt...

schonmal mit persona probiert zu hibbeln?? das ist echt spitze bin damit sofort im 3üz ss geworden

hast du ein regelmäßigen zyklus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 8:11

Wunschmami
Wir befinden uns erst im 2. ÜZ. Würden uns sehr freuen, wenn es jetzt schon klappt, hätten aber auch noch etwas Zeit!

Ich hatte gestern Abend ganz wenig braunes Blut im Slip und meine Tempi ist heute nach oben gegangen.
Kennt sich jemand damit aus?

http://www.mynfp.de/display/view/179476/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 9:46

Guten morgen^^
@kleinmaximo

wow das ist dann aber echt mal zufall bei euch
ich drücke dir dafür ganz dolle die daumen!!!
nee habe es noch nie mir persona versucht weil mir das i-wie viel zu teuer ist....
ich habe mir 50 ovus und 10 SST für insgesamt 18 euro im internet bestellt und ich bin sehr zufrieden damit
die ovus haben schön fett positiv angezeigt^^

@bina

hmmm....also wenn ich mich nicht irre könnte das bei dir eine einnistungsblutung gewesen sein....
versprechen tu ich nichts,sieht aber verdächtig danach aus
drücke dir ebenfalls ganz dolle die daumen
dass es schon im 2. ÜZ geklappt hat
so ein glück haben nicht viele.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 10:11


Das wäre ja der reinste Wahnsinn, wenn Du Recht behalten solltest!

Darf ich Deine Kurve auch mal sehen, Wunschmami?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 10:12

Bina
natürlich darfst du

http://www.mynfp.de/display/view/178495/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 10:25


Deine Herzchen liegen ja besonders gut!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 10:32

Bina

ja das habe ich meinen ovus zu verdanken

das war der erste monat damit und bin super sufrieden
den ES dürfte ich ja nicht verpasst haben
bin soo gespannt

aber deine herzchen sitzen aber auch nicht schlecht
die daumen sind für dich ganz dolle gedrückz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 10:36

Guten morgen
@mami ja das stimmt ist schon ganz schön preisaufwändig da sind ovus nicht so teuer.. hab auch sowelche ovus sind deine von ebay ? glaube habe die gliche wenn ja..


@bina ja ich finde auch sieht verdächtig nach eine einnistungsblutung..aber was mich wieder fragt ist die wenn nicht eher? du konnstest ja mal ein frühtest wagen ein 10er... ohh man bei dir wirds nun schon spannend..

@me hab immer wieder mal ziehn im unterleib
immer wiedermal..

heute ES+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 10:43

Kleinmaximo
ne ich habe meine ovus von amazon...die von onestep....
bei dir bin ich ja auch mal gespannt was passiert^^

bin heute ES +4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 10:51

Guten Morgen
Was gibts Neues`??? Ich bin heute bein ES+4, man das dauert noch so lange bis zum NMT und um was zu spüren ist es ja auch noch viel zu früh...

Also Ovus brauche ich keine ich spüre meinen ES klar und deutlich wenigstens etwas....

LG von der ungeduldigen Debo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 10:56

Debo
dann sind wir ja gleich weit^^
wie lang ist denn deine 2. ZH???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 10:58


Ja habe ich auch gerade gesehen, na 12 Tage so wie es eigentlich normal ist.... Also NMT habe ich dann am 30....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 11:00

Debo

alles genau wie ich

bei mir ist sie auch 12 tage
hab also auch am 30 NMT
das ist ja geil^^

will aber schon so am 28. mal nen frühtest wagen....
denn cih weiß ich halte es sowieso nicht mehr aus nach ner zeit^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 11:03


Da kenne ich nochmal Jemand der so ungeduldig ist wie du

Aber mal sehen habe gar keine Tests da das ist manchmal besser so... Wie lang ist denn dein Zyklus??? Meiner leider immer sehr lang, 34 Tage aber wenigstens regelmäßig seit zwei Zyklen aber erst wieder nach der Geburt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 11:07

Debo
meiner war immer ziemlich lang!!!
60 tage,50 tage,70 tage....
aber jetzt hat er sich ziemlich eingespielt würde ich jetzt mal behaupten....
ein mal am 13.august,dann 13. september, und jetzt ist er schon 2 mal 40 tage lang gewesen...
damit bin ich ziemlich zufrieden
vorher war es ja echt ein rätseln wann jetzt die mens kommt weil meine zyklen so unterschiedlich waren....

habe die SST von onestep hier....
muss mich immer zügeln^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 11:16

Oh ja
Die sind aber wirklich sehr lang hast du vorher die Pille genommen??? Vor der Geburt von meinem Sohn war mein Zyklus bei 31-33 Tagen deshalb bin ich jetzt auch ganz zufrieden aber ist halt dann so dass es weniger Möglichkeiten im Jahr gibt schwanger zu werden leider

Ja dann sind 40 Tage wirklich schon gut bei dir

Ja noch hat es ja Zeit bis wir vielleicht mal testen können, bei meinem sohn hab ich es schon ne Woche vorher gewusst dass ich schwanger bin und am NMT bin ich dann ganz aufgeregt zum dm-Markt gefahren, hab mir einen Doppeltest geholt und zu Hause getestet und siehe da er war positiv

Das war ungefähr um die gleiche Zeit vor zwei Jahren mein Sohn ist am 15. August 2009 zur Welt gekommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 11:26

Huhu
@Eika: Na dann mal viel Glück es gibt tatsächlich Frauen bei denen klappt es nach Absetzen der Pille sofort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 11:48


debo:

wie wusstest du es denn schon ne woche vorher??



erika:

ja ich drücke dir auch ganz feste die daumen!!!
ist doch halt schöner wenn man nicht all zu lange auf sein glück warten muss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 12:06


@wunschmami: Hm ja so genau kann ich es auch nicht erklären ich habe halt gemerkt dass was anders war in meinem Körper und ich hatte ab da immer so ne leichte Übelkeit die dann bis in den 4. Monat ging. Ja umso mehr achte ich jetzt halt drauf obwohl es dieses Mal ganz anders sein kann.... Jetzt heisst es weiter abwarten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 12:08


Ich möchte eigentlich keinen Frühtest machen, sonst bin ich nur wieder enttäuscht!

Überlege mir aber ernsthaft zwischen Freitag und Sonntag zu testen (ES+13/14 - ES+15/16).

Meint ihr da wäre ein Test aussagekräftig???

Laut NFP sollte meine Mens am Montag kommen ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 12:38

Huhu Bina
Meinst du kommenden Montag?? Normalerweise bekommt man die Mens immer bei ES+12 deshalb kann das dann am Wochenende mit ES+13/14 und so net ganz hinhauen..... Die Länge des Zyklus wird immer von der Hälfte vor dem ES bestimmt, bei den einen kommt er schon nach 16 Tagen und bei den Anderen (so wie bei mir) erst nach 22 Tagen....
Wann hattest denn deinen ES????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 12:45


Ich dachte die Mens kommt 12-16 Tage nach dem ES???
Bin ich jetzt ganz falsch informiert???

Meine erste höhere Messung hatte ich am 13.11., hatte dann wohl auch meinen ES irgendwann um den 13. herum ...

http://www.mynfp.de/display/view/179476/

Warum sagt mir dann NFP, dass ich meine Mens spätestens am 29.11. bekomme???

Bin verwirrt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 12:47

Nachtrag ...
Erste höhere Messung am 21. ZT!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 12:52


Also ich habe gerade gelesen dass die zweite Hälfte nach dem ES 12-14 Tage dauert aber ich habe bisher immer genau 12 Tage später meine Mens bekommen... Mit Temperatur messen kenne ich mich nicht aus sorry, ich habe bei meinem Sohn bisher nur mal Ovu-Tests benutzt sonst noch nichts....

Also wenn du so um den 13. ES hattest kannst du ab Donnerstag mit deiner Mens rechnen oder natürlich auch nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 17:37

Ohhhhhh
ich sehe....das wird ja ganz schön spannend

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 17:45


Ja ich find das auch immer voll aufregend

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 17:50

Auf
jeden fall
heute morhen war meine tempi so hoch wie noch nie nach nem ES
ich würde so gern über weihnachten SS sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 18:28


Bin ja mal gespannt, mein NMT ist morgen und noch keine anzeichen da das sie kommen wollen !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2010 um 20:16

Nabend
@mami ja glaub ich dir...ich drücke dir sooo die däumchen

@stabs testes du morgenfrüh direkt?? ohh das is aufregend

@me ahja ich bin auch bei 30.11 ES+12 hatte mich verrechnet.. binsoo aufgregt habe heute cremigen ausfluss bekommen ganz wenig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest