Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT um den 20.6. wer hibbelt mit????

NMT um den 20.6. wer hibbelt mit????

16. Juni 2007 um 11:39

Hey ihr Lieben,

wer hibbelt mit mir? Bin soooooooo nervös... es ist wieder so weit!!!

und noch ne Frage... hatte gestern nach GV leichte Blutung ( helles Blut) ..
Können das Kontaktblutungen gewesen sein?

LG..

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 13:32

Hallo!!!
Ich hibble mit dir mit.
Mein NMT ist so um den 20, 21.
Aber so genau ist das bei mir nie. Leider.
Mit den Blutungen kenn ich mich leider nicht aus.
Wie lang probiert ihr es schon, weil du geschrieben hast...wieder so weit!?
Das ist gerade der 1 ÜZ bei uns. Also alles zum Erstenmal und deswegen bin ich auch sehr nervös.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 19:12
In Antwort auf althea_12854444

Hallo!!!
Ich hibble mit dir mit.
Mein NMT ist so um den 20, 21.
Aber so genau ist das bei mir nie. Leider.
Mit den Blutungen kenn ich mich leider nicht aus.
Wie lang probiert ihr es schon, weil du geschrieben hast...wieder so weit!?
Das ist gerade der 1 ÜZ bei uns. Also alles zum Erstenmal und deswegen bin ich auch sehr nervös.

LG

Hey...
also bei uns ist jetzt der 2.ÜZ, wir hatten zwischendurch eine Pause eingelegt, hatte Anfang des Jahres ne Eileiterschwangerschaft.

Hoffe so sehr, dass es klappt!!! Habt ihr schon Kinder?

Liebe Grüße ...

16. Juni 2007 um 20:35

Hallo!
...Dass kann schon gut möglich sein,dass das von einer Kontaktblutung kommt,allerdings kenne ich mich da leider auch nicht so gut aus.
Ich hibbel auch mit Dir mit,meine NMT ist auch am 21.6. bin auch schon so gespannt was rauskommt!! ...Hoffentlich hat es geklappt,da ich für meine Tochter gerne ein Geschwisterchen hätte...Hab auch schon einen Test gemacht,wahr aber wohl noch ein wenig zu früh,leider negativ !
Mache aber nochmal einen Test am Donnerstag und dann mal kucken,was dabei rauskommt....aber irgendwie denke ich schon,da ich denke ,dass ich schon viele Schwangerschaftszeichen habe...sagst du mir dann bescheid ,was bei Dir rauskam???Würde mich freuen.Ich drück
Dir ganz feste die Daumen. )
LG

16. Juni 2007 um 22:06
In Antwort auf enya_11863899

Hey...
also bei uns ist jetzt der 2.ÜZ, wir hatten zwischendurch eine Pause eingelegt, hatte Anfang des Jahres ne Eileiterschwangerschaft.

Hoffe so sehr, dass es klappt!!! Habt ihr schon Kinder?

Liebe Grüße ...

Ich mag auch mithibbeln.
Mein NMT ist auch der 21., vielleicht auch etwas später. Was habt ihr denn für Anzeichen? Bei mir ist es ein Pieksen im Bauch, nicht den ganzen Tag über, aber täglich. Ansonsten habe ich eigentlich nichts Besonderes. Habe auch schon negativ getestet, ich weiß, war zu früh, aber ich habe mir bei Ebay ein Zehnerpack Tests ersteigert und habe dementsprechend Vorrat zu Hause.

Lg Claudia

16. Juni 2007 um 22:25
In Antwort auf clod1983

Ich mag auch mithibbeln.
Mein NMT ist auch der 21., vielleicht auch etwas später. Was habt ihr denn für Anzeichen? Bei mir ist es ein Pieksen im Bauch, nicht den ganzen Tag über, aber täglich. Ansonsten habe ich eigentlich nichts Besonderes. Habe auch schon negativ getestet, ich weiß, war zu früh, aber ich habe mir bei Ebay ein Zehnerpack Tests ersteigert und habe dementsprechend Vorrat zu Hause.

Lg Claudia

Am..
21. NMT? dann habt ihr ja wirklich so früh getestet.. das war letzten Monat auch so bei mir .. ich bin täglich in die Drogerie oder Apotheke ( immer abwechselt--> fällt nicht so auf..) und die Tests waren natürlich alle negativ.. habe mir geschworen, keine Tests mehr vor Ausbleiben der Tage zu machen weil ich jeden Tag sch... drauf war.
Nun warte ich.. und warte...und es ist so anstrengend.. aber wem sage ich das..

Drück euch auf jeden Fall die Daumen!!!

Achso meine Anzeichen: Habe so eine Art Seitenstechen, nicht durchgehend, aber öfter zwischendurch, dann so ein Pieksen in den Brüsten, bin ziemlich zickig den ganzen Tag. Aber wie ich ja weiß, können das auch alles Anzeichen der bevorstehenden Regel sein..
Meine Temp. lag vorhin bei genau 37,o aber ich habe auch sonst noch nie gemessen, also habe keinen einzigen Vergleichswert. Habe hier so viel über Temp- messung gelesen und habe mal aus Spass gemessen..

Meldet Euch!!!

16. Juni 2007 um 22:54

Am..
21. NMT? dann habt ihr ja wirklich so früh getestet.. das war letzten Monat auch so bei mir .. ich bin täglich in die Drogerie oder Apotheke ( immer abwechselt--> fällt nicht so auf..) und die Tests waren natürlich alle negativ.. habe mir geschworen, keine Tests mehr vor Ausbleiben der Tage zu machen weil ich jeden Tag sch... drauf war.
Nun warte ich.. und warte...und es ist so anstrengend.. aber wem sage ich das..

Drück euch auf jeden Fall die Daumen!!!

Achso meine Anzeichen: Habe so eine Art Seitenstechen, nicht durchgehend, aber öfter zwischendurch, dann so ein Pieksen in den Brüsten, bin ziemlich zickig den ganzen Tag. Aber wie ich ja weiß, können das auch alles Anzeichen der bevorstehenden Regel sein..
Meine Temp. lag vorhin bei genau 37,o aber ich habe auch sonst noch nie gemessen, also habe keinen einzigen Vergleichswert. Habe hier so viel über Temp- messung gelesen und habe mal aus Spass gemessen..

Meldet Euch!!!

Hibbel auch mit!!
Mein NMT müsste auch der 21. sein. Natürlich habe ich auch schon 2 mal negativ getestet... Würd am liebsten jeden Tag testen, in der Hoffnung, dass sich am nächsten Tag etwas geändert hat...

LG Lukka

17. Juni 2007 um 9:05
In Antwort auf amity_12471503

Hibbel auch mit!!
Mein NMT müsste auch der 21. sein. Natürlich habe ich auch schon 2 mal negativ getestet... Würd am liebsten jeden Tag testen, in der Hoffnung, dass sich am nächsten Tag etwas geändert hat...

LG Lukka

Die Temperatur ist auch nur ein Indiz.
Habe mir auf www.eltern.de Temperaturkurven von anderen Mädels angeschaut, die mit der Kurve schwanger geworden sind. Allerdings ist das so unterschiedlich. Manche haben ihren Höchststand bei 36.7, andere bei 37.5. Entscheidend ist allein der Zeitpunkt unmittelbar vor der Mens, wenn die Temp. rapide fällt, kommt die Mens.

Ich habe auch manchmal so komische Seitenstiche. Ich habe auch seit einer Woche Schlafstörungen und kaum Appetit, so dass ich ganz schön abgenommen habe. Aber ich weiß nicht, womit das zusammenhängt. Bei mir kann das alles der Prüfungsstress sein.
Jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zum NMT. Ich weiß gar nicht, wie ich die vergangenen Wochen rumgekriegt habe.

Lg Claudia

17. Juni 2007 um 9:31
In Antwort auf clod1983

Die Temperatur ist auch nur ein Indiz.
Habe mir auf www.eltern.de Temperaturkurven von anderen Mädels angeschaut, die mit der Kurve schwanger geworden sind. Allerdings ist das so unterschiedlich. Manche haben ihren Höchststand bei 36.7, andere bei 37.5. Entscheidend ist allein der Zeitpunkt unmittelbar vor der Mens, wenn die Temp. rapide fällt, kommt die Mens.

Ich habe auch manchmal so komische Seitenstiche. Ich habe auch seit einer Woche Schlafstörungen und kaum Appetit, so dass ich ganz schön abgenommen habe. Aber ich weiß nicht, womit das zusammenhängt. Bei mir kann das alles der Prüfungsstress sein.
Jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zum NMT. Ich weiß gar nicht, wie ich die vergangenen Wochen rumgekriegt habe.

Lg Claudia

Also...
bei mir gibt es genug Anzeichen.
Da ist z.B. dieses ziehen im Unterbauch. Schlecht ist mir, Brustwarzen sind empfindlicher, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme. Ach ja und launisch bin ich auch ordentlich!!! (sagt zumindest mein Freund )
Hunger hab ich auch nicht so richtig und normalerweise bevor meine Mens kommt, stopf ich alles in mich hinein!

Haben noch keine Kinder. Wär unser erstes.

Also ich trau mich ganz einfach nicht testen, weil ja sowieso ein negatives Ergebnis raus kommen würde.
Außerdem mag ich noch ein bissal dieses Gefühl genießen "schwanger zu sein".
Blöd oder?
Bin zwar auf beide Ergebnisse vorbereitet, aber wenn ich ein negatives bekommen würd, dann wär ich schon ordentlich traurig.
(mein Freund auch, denn der streichelt mir jetzt schon über meinen Bauch und grinst )

Hat irgendwer Erfahrung mit dieser Temperatur-Kurve?
Hab aus Spaß gemessen und normalerweise hab ich immer Untertemperatur. (so um 35,8 oder so)
Jetzt hab ich 36,8 , aber da ich ja sonst nie messe, kann das alles bedeuten.

Naja, jetzt dauert es ja nicht mehr lang!

Lg

17. Juni 2007 um 14:58

Also...
bei mir gibt es genug Anzeichen.
Da ist z.B. dieses ziehen im Unterbauch. Schlecht ist mir, Brustwarzen sind empfindlicher, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme. Ach ja und launisch bin ich auch ordentlich!!! (sagt zumindest mein Freund )
Hunger hab ich auch nicht so richtig und normalerweise bevor meine Mens kommt, stopf ich alles in mich hinein!

Haben noch keine Kinder. Wär unser erstes.

Also ich trau mich ganz einfach nicht testen, weil ja sowieso ein negatives Ergebnis raus kommen würde.
Außerdem mag ich noch ein bissal dieses Gefühl genießen "schwanger zu sein".
Blöd oder?
Bin zwar auf beide Ergebnisse vorbereitet, aber wenn ich ein negatives bekommen würd, dann wär ich schon ordentlich traurig.
(mein Freund auch, denn der streichelt mir jetzt schon über meinen Bauch und grinst )

Hat irgendwer Erfahrung mit dieser Temperatur-Kurve?
Hab aus Spaß gemessen und normalerweise hab ich immer Untertemperatur. (so um 35,8 oder so)
Jetzt hab ich 36,8 , aber da ich ja sonst nie messe, kann das alles bedeuten.

Naja, jetzt dauert es ja nicht mehr lang!

Lg

Schönen Sonntag wünsch ich Euch...
Hey Ihr ...

dann warten wir nun mal zusammen auf ein POSITIVES Ergebniss!

Ich wünsche es Euch allen!!!

Ist schon verrückt, ich höre auf jedes Zeichen, jeder Pieks, jedes Ziehen, kann gar nicht locker bleiben. Es sind nur noch 3 Tage und ich bin so aufgeregt. Das Schlimme daran ist, dass ich wieder ganz schön tief fallen würde, wenn es wieder nicht geklappt hätte.

Habe heute morgen wieder Temp gemessen, war bei 37,5 . aber wie gesagt, hätte ich damit wohl früher anfangen sollen. Diese Werte wecken nur wieder Hoffnung, obwohl das ja ohne Vergleichswerte NULL zu sagen hat.

Ach menno, es wäre wirklich alles Glück.

Achso, und noch was: Ist es so, dass wenn man schwanger ist, man noch Ausfluss hat, und kurz vor der mens ganz trocken ist? oder ist das auch von Frau zu Frau unterschiedlich? Habe nämlich immernoch gelblichen Ausfluss ( SORRY- Schäm!).

Also bitte gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz viele Antworten!!!

17. Juni 2007 um 15:22

Schönen Sonntag wünsch ich Euch...
Hey Ihr ...

dann warten wir nun mal zusammen auf ein POSITIVES Ergebniss!

Ich wünsche es Euch allen!!!

Ist schon verrückt, ich höre auf jedes Zeichen, jeder Pieks, jedes Ziehen, kann gar nicht locker bleiben. Es sind nur noch 3 Tage und ich bin so aufgeregt. Das Schlimme daran ist, dass ich wieder ganz schön tief fallen würde, wenn es wieder nicht geklappt hätte.

Habe heute morgen wieder Temp gemessen, war bei 37,5 . aber wie gesagt, hätte ich damit wohl früher anfangen sollen. Diese Werte wecken nur wieder Hoffnung, obwohl das ja ohne Vergleichswerte NULL zu sagen hat.

Ach menno, es wäre wirklich alles Glück.

Achso, und noch was: Ist es so, dass wenn man schwanger ist, man noch Ausfluss hat, und kurz vor der mens ganz trocken ist? oder ist das auch von Frau zu Frau unterschiedlich? Habe nämlich immernoch gelblichen Ausfluss ( SORRY- Schäm!).

Also bitte gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz viele Antworten!!!

Mmh.
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe auch vermehrt Ausfluss, aber ob das nun irgendwas zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Versuche Dich doch mal daran zu erinnern, wie es sonst bei Dir war.

Habe übrigens gerade meinen Test von heute morgen etwas genauer angeschaut und plötzlich einen Schatten einer zweiten Linie gesehen. Aber nur, als ich ihn in einem ganzen bestimmten Licht hielt. Weiß jetzt nicht, ob ich schon spinne oder ob da wirklich etwas war. Werde natürlich morgen früh gleich wieder testen. Aber ich denke, dass das schon Wahnvorstellungen sind. Konnte leider auch niemanden dazu befragen. Nun bin ich noch viel unsicherer...

17. Juni 2007 um 15:27
In Antwort auf clod1983

Mmh.
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe auch vermehrt Ausfluss, aber ob das nun irgendwas zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Versuche Dich doch mal daran zu erinnern, wie es sonst bei Dir war.

Habe übrigens gerade meinen Test von heute morgen etwas genauer angeschaut und plötzlich einen Schatten einer zweiten Linie gesehen. Aber nur, als ich ihn in einem ganzen bestimmten Licht hielt. Weiß jetzt nicht, ob ich schon spinne oder ob da wirklich etwas war. Werde natürlich morgen früh gleich wieder testen. Aber ich denke, dass das schon Wahnvorstellungen sind. Konnte leider auch niemanden dazu befragen. Nun bin ich noch viel unsicherer...

Oh!!
Und wie lange hast du ihn liegengelassen, bzw. nach wieviel Minuten hast du Ihn abgelesen?

17. Juni 2007 um 15:38

Oh!!
Und wie lange hast du ihn liegengelassen, bzw. nach wieviel Minuten hast du Ihn abgelesen?

...
Also ich habe ihn heute Nacht um 03:00 Uhr gemacht und gegen Mittag abgelesen. In der Nacht habe ich eben nur kurz raufgeschaut, aber keine Linie gesehen. Und vorhin hielt ich ihn ins Licht und sah diese Linie, die ist aber wenn dann nur hauchdünn. Ich kann mich aber noch nicht freuen, da ich nicht sicher bin, ob dort wirklich eine ist oder ob ich mir das alles nur einbilde. Mal schauen, was morgen rauskommt. Der Test ist sehr empfindlich (misst ab 10, nicht wie die meisten ab 25). Würde ja gut hinkommen 5 Tage vor NMT. Aber wie gesagt ich habe echt Angst, dass die Linie nur meiner Fantasie entsprungen ist...Eigentlich ist die Situation für mich jetzt noch bescheuerter, denn wenn morgen nichts zu sehen ist, wäre ich noch viel enttäuschter. SCHEIßE!

17. Juni 2007 um 15:55
In Antwort auf clod1983

...
Also ich habe ihn heute Nacht um 03:00 Uhr gemacht und gegen Mittag abgelesen. In der Nacht habe ich eben nur kurz raufgeschaut, aber keine Linie gesehen. Und vorhin hielt ich ihn ins Licht und sah diese Linie, die ist aber wenn dann nur hauchdünn. Ich kann mich aber noch nicht freuen, da ich nicht sicher bin, ob dort wirklich eine ist oder ob ich mir das alles nur einbilde. Mal schauen, was morgen rauskommt. Der Test ist sehr empfindlich (misst ab 10, nicht wie die meisten ab 25). Würde ja gut hinkommen 5 Tage vor NMT. Aber wie gesagt ich habe echt Angst, dass die Linie nur meiner Fantasie entsprungen ist...Eigentlich ist die Situation für mich jetzt noch bescheuerter, denn wenn morgen nichts zu sehen ist, wäre ich noch viel enttäuschter. SCHEIßE!

.....aber eigentlich ..
sieht es doch ganz gut aus..

Bin wirklich froh, keinen Test zur Hand zu haben. Ich hätte das Zehnerpack sofort "verbraten" und nischt wäre gewesen..

Drück dir die Daumen, dass er morgen positiv ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. Juni 2007 um 17:17

.....aber eigentlich ..
sieht es doch ganz gut aus..

Bin wirklich froh, keinen Test zur Hand zu haben. Ich hätte das Zehnerpack sofort "verbraten" und nischt wäre gewesen..

Drück dir die Daumen, dass er morgen positiv ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen vielen Dank!
Hast Du schon mal gehört, dass sich jemand die Linien eingebildet hat ? Ich vertraue mir nämlich nicht, da ich mir vorstellen könnte, dass wenn man sich das so sehr wünscht, man vielleicht irgendwann eine Linie sieht.

Oh Mann bin schon jetzt tierisch nervös. Ich weiß, dass ich mir in den A... beißen werde, wenn da nix ist. Am besten ich gehe jetzt schon schlafen, damit ich mir nicht weiter meinen Kopf zerbrechen muss. Melde mich dann morgen Nachmittag mal. Wenn das nix wird, dann glaube ich an gar nichts mehr, denn dann hat mich meine Psyche fest im Griff und redet mir wirres Zeug ein.

Lg Claudia

18. Juni 2007 um 7:42
In Antwort auf clod1983

Vielen vielen Dank!
Hast Du schon mal gehört, dass sich jemand die Linien eingebildet hat ? Ich vertraue mir nämlich nicht, da ich mir vorstellen könnte, dass wenn man sich das so sehr wünscht, man vielleicht irgendwann eine Linie sieht.

Oh Mann bin schon jetzt tierisch nervös. Ich weiß, dass ich mir in den A... beißen werde, wenn da nix ist. Am besten ich gehe jetzt schon schlafen, damit ich mir nicht weiter meinen Kopf zerbrechen muss. Melde mich dann morgen Nachmittag mal. Wenn das nix wird, dann glaube ich an gar nichts mehr, denn dann hat mich meine Psyche fest im Griff und redet mir wirres Zeug ein.

Lg Claudia

Hallo Mädels!!!
Also ich habe heute morgen zweimal positiv getestet. Ich bin also schwanger!!! Ich bin so happy, habe gar nicht glauben können, dass es tatsächlich so ist!!!!
Wünsche euch allen noch ganz viel Glück, dass es bei euch auch geklappt hat. Meldet euch mal, wenn ihr etwas neues wisst.

Liebe Grüße
Claudia

18. Juni 2007 um 9:10
In Antwort auf clod1983

Hallo Mädels!!!
Also ich habe heute morgen zweimal positiv getestet. Ich bin also schwanger!!! Ich bin so happy, habe gar nicht glauben können, dass es tatsächlich so ist!!!!
Wünsche euch allen noch ganz viel Glück, dass es bei euch auch geklappt hat. Meldet euch mal, wenn ihr etwas neues wisst.

Liebe Grüße
Claudia

WAHNSINN!!!!!
Herzlichen Glückwunsch...

eine " Hibblerin" weniger im Bunde... Freu mich echt für dich!!!

18. Juni 2007 um 12:29

Hast...
du denn schon einen Test gewagt?

Drück dir auch die Daumen!!!!

18. Juni 2007 um 17:36

Ich drück euch allen die Daumen!!!
Ich hab mir heut meine HCG-Spiegel bestimmen lassen.
Tja...leider nichts nachweisbar.
Meine Tage hab ich zwar noch nicht, aber die kommen bestimmt.
Hoffentlich habt ihr mehr Glück!!!
Drück euch fest die Daumen und will hier nur noch POSITIVE Ergebnisse lesen!

Lg,
die traurige Hibbelmaus

18. Juni 2007 um 19:12

Lg,
die traurige Hibbelmaus

Och-mensch...
tut mir leid...

Habe heute eine RIESENFEHLER gemacht...( na? na? na? ---> Richtig!!!) nen Test...

Nun warte ich aber WIRKLICH bis zum NMT.

Drück dir für nächsten Monat die Daumen!

18. Juni 2007 um 19:20

NEIN!
HCG wird nur in der SS produziert und die Tests springen auch nur auf HCG an. Also keep cool, alles ist SUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR! Und wenn sogar der Test schon am mittag positiv ist, dann ist das HCG ja auch schon höher.

Viel Glück!!

18. Juni 2007 um 21:00

Lg,
die traurige Hibbelmaus

Nein keine Hibblerin weniger im Bunde.
Mag trotzdem noch gerne mit euch mithibbeln und euch die Daumen drücken.

@Hibbelmausi: Wie kann man denn einen hCG- Spiegel bestimmen lassen. Funktioniert das wie ein Schwangerschaftstest? Kann das nicht noch sein, dass sich der Wert noch ändert?

Was machen eure Symptome Mädels?

Lg Claudia

19. Juni 2007 um 19:43
In Antwort auf clod1983

Nein keine Hibblerin weniger im Bunde.
Mag trotzdem noch gerne mit euch mithibbeln und euch die Daumen drücken.

@Hibbelmausi: Wie kann man denn einen hCG- Spiegel bestimmen lassen. Funktioniert das wie ein Schwangerschaftstest? Kann das nicht noch sein, dass sich der Wert noch ändert?

Was machen eure Symptome Mädels?

Lg Claudia

Naja, ist so wie die Blutabnahme
beim Arzt.
Das kommt dann zu uns ins Labor und dort wird dann eben dieser Spiegel untersucht.
Ist im Prinzip so wie der Streifentest, denn der zeigt dir auch den Spiegel an.
Der Bluttest ist aber sicherer als der Streifentest. Also gibt es eigentlich keine Chance mehr schwanger zu sein. Leider!

Was ist mit euch anderen???
Bei wem hat es jetzt geklappt???

Bin doch so neugierig!

Lg

20. Juni 2007 um 9:54

Lg,
die traurige Hibbelmaus

Dankeschön!
...Ich habe gestern nochmal einen Test gemacht,kann leider auch nicht abwarten!Leider negativ.Meine NMT hab ich morgen,werde den Test nochmals am Freitag morgen machen...ich bin so hibbelig...
kann es kaum noch aushalten,diese Anspannung.Dass gute ist,ich hab seit ca. 1 guten Woche ,Menschmerzen.Aber irgendwie fühlt es sich trotzdem anders an und meine Temperatur,geht zum Glück auch wieder hoch.Juchhu.Hat nochjemand Positiv bis jetzt getestet?
Drück Euch auch alle die Daumen.
Und wenn es halt nicht klappt diesen Monat,dann auf in ein neues... )

20. Juni 2007 um 13:56

Hey Ihr Süssen!!
Habe heute pünktlich am 28.ZT meine mens bekommen. Noch nicht so stark aber das kommt wohl noch... Schade...

Test gestern war auch neg., hätte ich mir auch sparen können.

Dann "vertagen" wir es auf nächsten Monat, heul...

Drück euch aber weiterhin die Daumen!!!!!

20. Juni 2007 um 14:50

Hey Ihr Süssen!!
Habe heute pünktlich am 28.ZT meine mens bekommen. Noch nicht so stark aber das kommt wohl noch... Schade...

Bald...
werden wir es alle wissen.
Müsste eigentlich heute oder morgen meine NMT bekommen, zur zeit noch keine anzeichen.
hoffe es hat geklappt.

Drücke euch alle die Daumen!!

21. Juni 2007 um 10:30

Hey Ihr Süssen!!

Hi nihr Lieben!!
Leider hab ich auch meine mens bekommen... Test auch negativ... Drück allen die noch warten die Daumen!!!
Auf ein Neues!!
Lukka

21. Juni 2007 um 21:05

Hey Ihr Süssen!!

...ich glaub bei mir wird es auch nichts"
...meine Temperaturkurve geht auch schon runter...Test war auch negativ .
Müsste heute auch meine Tage bekommen,aber habe keinerlei Anzeichen...hoffentlich kommen die Tage wenigstens bald,wenn ich schon nicht schwanger bin,damit wir auch gleich wieder weiter üben können...
PS:Auf ein neues....Drücke Euch alle die Daumen,es wird schon noch klappen...
liebe Grüsse

22. Juni 2007 um 19:13

Hey Ihr Süssen!!

...bei mir ist es jetzt auch vorbei.
Hab heute meine Tae bekommen...
naja,auf eine neues .macht ja auch spass..
Wie sieht es bei Euch so aus?
Liebe Grüsse

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram