Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT um den 16./17. Juni Wer noch

NMT um den 16./17. Juni Wer noch

8. Juni 2009 um 18:05 Letzte Antwort: 11. Juni 2009 um 14:20

...

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 20:03


ich auch.....am 16 würde ich meine mens bekommen.....naja,an diesm tag werde ich auch in den urlaub fahren....da würde es mir aus 2 gründen schon nicht passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2009 um 20:13


nein,nach dem es braucht das ei ja erst einmal ca ne woche bis zur einnistung....vielelicht soagr länder..und dann werden ja eigentlich erst hormone richtig produziert......
ich ahbe leider noch ncihts gemerkt...außer das ich andauert auf die tolette muss und der urin so komisch riecht...aber ich denke,das ist noch etwas zu früh...aber man liest es ja immer wieder,das frauen ganz schnell wussten,dass sie schwanger sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2009 um 20:42

16/17 mens!?
Hallo ihr löieben ich bin auch einen von den jenigen die ihre mens am 16/17 juni bekommen sollten mal schauen! ich merke nichts das mit dem urin komisch richen und so hab ich auch bei mir bemerkt! und das ich öfter mal wieder ein ziehen i unterleib spüre! ansonsten noch nichts! Bitte schreibt was sich bei euch so getan hat!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2009 um 20:43


ja,ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus...schwankt nur zwischen 2 tagen.....sonst hat es immer nach dem eisprung bei mir im unterlei gezogen bis ich dann meine mens bekommen habe...und dieses mal,wo wir es drauf ankommen lassen haben....NICHTS...gar nichts
naja...abwaretn und dann wahrscheinlich den nächsten monat wieder hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2009 um 20:55

Schön
Freu mich dass es euch auch so geht!

Ich hab immer so in der zweiten Zyklushälfte so ein Mensähnliches Drücken im Bauch und das ist diesen Monat genau wie immer, deshalb kann ich es auch nicht als Anzeichen werten.

Ich messe meine Temperatur und deshalb weiß ich auch wann ungefähr meine Mens kommen müsste....

Ach es wäre so schön wenn es geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 20:10

Huhu
bin auch dabei und kann es garnicht mehr erwarten SS zu sein

Bin heute schon bei ES +7 wann kann mann eigentlich frühenstens testen


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 21:38
In Antwort auf tameka_12438598

Huhu
bin auch dabei und kann es garnicht mehr erwarten SS zu sein

Bin heute schon bei ES +7 wann kann mann eigentlich frühenstens testen


LG


@ roterosenlieben
eigentlich sagt man ja immer man soll erst nach es+14 testen,da ja dann auch der wahrscheinliche nmt sein sollte!ich kann es aber auch nicht abwarten und werde am samsatg schon mal testen bin doch so neugierig.....und das ist dann erst es +ungefähr 10 bei mir,....kann man ja nie so ganz genau sagen
wann willst du testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 22:06
In Antwort auf an0N_1191411399z


@ roterosenlieben
eigentlich sagt man ja immer man soll erst nach es+14 testen,da ja dann auch der wahrscheinliche nmt sein sollte!ich kann es aber auch nicht abwarten und werde am samsatg schon mal testen bin doch so neugierig.....und das ist dann erst es +ungefähr 10 bei mir,....kann man ja nie so ganz genau sagen
wann willst du testen?

@blume
Ich werde einfach morgen früh meine chance ausnüzen. denn mein gefühl sag das es nicht gekalppt hat
Da ich eh billge tests habe tut es mir nicht weh einfachmal so umsonst mal zu testen bin nähmlich so ungeduldig.
Wenn der morgen negativ sein sollte werde ich erst am 17 mai testen wenn meine mens. natürlich nocht nicht da ist

Und hast du irgendwelche symptome denn ich habe garkeine

daumen sind für dich gedrück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 17:55


und?gibt es bei euch irgenwelche neuigkeiten???veränderungen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 20:19


schrecklich ,dass sich diese tage sooooo hinauziehen können.....grrrrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 20:32


ich werde am samsatg schonmal testen....das ist zwar auch zu früh..aber ich will das für mich alleine machen .....dann ab nachmittags kommt mein freund zu mir und wir fahren erst mal in den urlaub.....will ihn ja nicht schon vorher verrückt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 20:42


bei mir war es eindeutig zu früh hehe

naja werde am sonntag nochmal testen wenn ich es schaffe soger erst am 17 mal schauen .bin leider sehr sehr ungeduldig

schönen abend euch

rosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 20:45


habe gerade nochmal einen ovutest gemacht.. ...da sagt man ja auch,wenn eine ss besteht,dann zeigt die lh linine auch was an...bei mir ist leider gar nichts.....naja....mal schauen.....dann werde ich halt den nächsten zylus wieder hibbeln oder vielleicht war es auch einfach noch zu früh....schönen abend euch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 14:20

Huhu mädels
Und wie seiht es bei euch aus ich bin heute schon bei ES+9 und wünsche mir so sehr das es geklappt hat.
Wenn ich es schaffe werde ich am NMT +2 testen

habt ihr schon irgendwelche symptome

Wünsche euch viel Glück

Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram