Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT? Nicht-mehr-Tage?

NMT? Nicht-mehr-Tage?

21. Juli 2006 um 13:50 Letzte Antwort: 21. Juli 2006 um 15:30

Wie ihr seht bin ich noch recht neu in dieser "Abteilung", daher habe ich gleich mal ne Frage zu den Kürzeln. Heißt NMT "nicht mehr Tage", oder so ähnlich? Würde das bedeuten, dass wenn ich die nächste Mens am 10. August erwarte, bzw. NICHT mehr erwarte, mein NMT der 10.08. wäre?
Gibt es noch mehr Kürzel, die ich evtl. kennen müsste um bei fleissig mit zu posten? SS ist Schwangerschaft, oder?
Danke und lieben Gruß
Marilena

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 14:37

Ich bedanke mich auch
recht herzlich für die Aufklärungsstunde . Den ein oder anderen Begriff kannte ich nämlich auch noch nicht.

So, und jetzt widme ich mich mal meinem Spross.

Bis bald und liebe Grüße, Penny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2006 um 15:30

Ich danke dir Dr. Sommer ...ähh Jaara!
Ok, perfekt! Meinen Grundlehrgang habe jetzt ich also hinter mir, folgt die Praxis!
Vielen lieben Dank Jaara!
Einen Zyklus wollte ich noch mitnehmen, bevor wir starten. Also am 10.8. wäre dann hoffentlich meine letzte Mens und den ES Ende August dürfte es dann ruhig auch gleich ein Volltreffer werden. Biiitteee! Ich hoffe also, dass ich Anfang September meine NMT feiern darf!
LG und danke nochmal
Marilena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook