Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt, keine mens in sicht, test negativ, tempi weiterhin hoch...

Nmt, keine mens in sicht, test negativ, tempi weiterhin hoch...

26. März 2012 um 21:10 Letzte Antwort: 27. März 2012 um 10:06

Ging es jemandem auch mal so?!
Kann ich noch hoffnung haben oder ärgert mich mein körper?!

Mehr lesen

26. März 2012 um 21:34

Eine
Freundin von mir hat erst eine Woche nach nmt positiv getestet also Kopf hoch noch singt dicke Dame nicht die Arie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 21:38

pueppi, ich bin auch über einer woche schon überfällig und keine mens in sicht..alle tests negativ.Muss nur bis nächste woche warten weil da erst mein Frauenarzt aus dem Urlaub zurück ist.
ich drück dir die daumen

27. März 2012 um 8:44

Guten morgen...
Nmt 1 und test wieder negativ, tempi weiter hin genauso wie die letzten tage...
Das ist soooo ätzend, da hibbelt man den ganzen monat und dann hat man n negativen test und dann kommt nichtmal die mens rechtzeitig damit man neu starten kann...
Aber muss sich dann nicht auch mein es verschoben haben?!

27. März 2012 um 9:19

Wie viele tage
ist deine tempi denn jetzt oben?

lg

27. März 2012 um 9:25

Meine
Tempi ist jetzt seit 6-7 tagen gleich...

27. März 2012 um 9:34

Muss noch dazu sagen das ich erst seit 6-7 tagen messe, liegt bei 36,5/36,6 aber am zt14 hat mein ovu ja auch einen eisprung angezeigt...
Ich versteh das alles nicht

27. März 2012 um 10:06

@puppi
ich glaube nicht das du jetzt was an der Temp. was merken kannst da du ja seit kurzem erst angefangen hast zu messen.Ich messe seit einem monat und kann noch nicht richtig daraus lesen....ich würde mich nicht so sehr auf die temp.kurve verlassen,denn wie gesagt du mist ja erst seit kurzem und hast ja keine anderen Kurven zum vergleich.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook