Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT Heute....bin noch am hibbeln

NMT Heute....bin noch am hibbeln

10. April 2007 um 21:15 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 21:27

Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es hier noch welche die mich kennen? Hatte Anfang März in der 6 SSW eine FG, laut meinem FA hatte ich aber diesen Zylus direkt wieder einen Eisprung, bin heute bei ZT 28, normal war immer 24-26 Tage. Hab daher heut mal nen Frühtest gemacht der wie erwartet negativ war. Anzeichen wie beim letzten Mal sind schon irgendwie da, dann auch wieder nicht, aber vor allem nicht so ausgeprägt.
Nun sitze ich schon wieder hier und bin am hibbeln, könnt schon wieder heulen, wünsch mir doch wie ihr alle hier so sehr ein Baby, allerdings denke ich dass es meinem Körper gut täte wenn ich jetzt nicht gleich wieder ss wäre, freuen würde ich mich aber trotzdem riesig.
Nun sitze ich hier und warte....was meint iht, habe ich noch eine Chance zu hoffen?
Würde mich über viele liebe Antworten freuen.
LG Sandra

Mehr lesen

10. April 2007 um 21:27

Hey
na du.... also hoffen darf man doch immer , oder ? was wäre es schon ohne Hoffnung... wenn du gleich wieder ein ES gehabt hast, WER WEISS... alles kann sein.... habe gelesen, manche bekommen die Tage danach sofort regelmässig, bei anderen eher bisschen unregelmässig... das habe ich so gelesen....

Es tut mir auch sehr leid, dass du es verloren hast Aber du weisst wenigstens, dass ihr schwanger werden könnt, was auch viele Paare zusammen nicht können.... ich hoffe für dich es klappt schnell wieder... soll ja bekanntlicherweise beim 2ten mal schneller gehen...
meine daumen sind gedrückt

Ich warte auch auf meine MEns, heute is ZT 30 !... können wir ja zusammen hibbeln

übrigends habe ich hier im Forum gelesen, dass eine direkt nach dem abort wieder schwanger geworden is mim nächsten ES

also du darfst hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook