Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / NMT am 30.4.?

NMT am 30.4.?

27. April 2007 um 18:58 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 8:10

ich hab am 30.4. NMT. wer noch?? ab wann sollte ich testen???

Mehr lesen

27. April 2007 um 19:14

HI djauda
ich habe NMT am 04.05...teste gleich ein Tag später, halte es ja sonst nicht aus

lg

Gefällt mir
28. April 2007 um 5:36

@ Djauda
Ich habe auch meinen NMT am 30.04..... Ich teste wenn sie am 01.05. nich da ist.
Denn ich habe 0 SS anzeichen....

LG

Gefällt mir
28. April 2007 um 13:38
In Antwort auf belen_12156481

@ Djauda
Ich habe auch meinen NMT am 30.04..... Ich teste wenn sie am 01.05. nich da ist.

LG

Ich teste...
... auch am 01.05. ich hab allerdings schon einige ss-zeichen. z.b. ist mir ständig übel. immer wieder über den tag verteilt. besser gesagt immer flau. zudem brennen meine brustwarzen und ich bin immer total müde!! oder es ist alles nur einbildung ...
dann laß mal was am 1.5. von dir hören!! ich drück dir die daumen!!!

Gefällt mir
28. April 2007 um 13:54
In Antwort auf isbel_12525329

HI djauda
ich habe NMT am 04.05...teste gleich ein Tag später, halte es ja sonst nicht aus

lg

Hey...
ich habe auch am 4.5 nmt.
aber ich glaunb cih teste schonma am ersten mit clearblue was meint ihr?

liebe grüße

Gefällt mir
28. April 2007 um 17:36
In Antwort auf kylee_12459571

Hey...
ich habe auch am 4.5 nmt.
aber ich glaunb cih teste schonma am ersten mit clearblue was meint ihr?

liebe grüße

Weiß nicht...
denke, dass es blöd ist, wenn man vor dem NMT testet. ist dann nachher zu früh und man hat einen falsch negativen test....was meint ihr??? würd am liebsten schon heute testen, also 2 tage vor NMT....

Gefällt mir
29. April 2007 um 10:48
In Antwort auf vena_12047870

Weiß nicht...
denke, dass es blöd ist, wenn man vor dem NMT testet. ist dann nachher zu früh und man hat einen falsch negativen test....was meint ihr??? würd am liebsten schon heute testen, also 2 tage vor NMT....

....
ich würde erst testen wenn die mens nicht gekommen ist also einen tag später sonst ist man vielleicht traurig weil man denkt es hat wieder nicht geklappt dabei ist nur zu wenig HCG im urin...

Ich teste erst 2 tage nach ausbleiben der mens...

LG

Gefällt mir
29. April 2007 um 20:58

....
ich würde erst testen wenn die mens nicht gekommen ist also einen tag später sonst ist man vielleicht traurig weil man denkt es hat wieder nicht geklappt dabei ist nur zu wenig HCG im urin...

Ich teste erst 2 tage nach ausbleiben der mens...

LG

....
es ist verständlich, das man lieber heute als morgen bescheid weiß, aber ich hab das letzte mal das testen sein lassen, da ich eh keine kohle hatte und meine tage kamen drei tage zu spät....nun muss ich ab den 10.05 hoffen, aber ich werde nicht testen, erst wenn sie ne woche nicht kommen

lg und viel glück euch allen

Gefällt mir
30. April 2007 um 7:20
In Antwort auf natasa_12179663

....
es ist verständlich, das man lieber heute als morgen bescheid weiß, aber ich hab das letzte mal das testen sein lassen, da ich eh keine kohle hatte und meine tage kamen drei tage zu spät....nun muss ich ab den 10.05 hoffen, aber ich werde nicht testen, erst wenn sie ne woche nicht kommen

lg und viel glück euch allen

@ djauda
Und wie sieht es bei dir aus ????

ich hab mal ne frage.
Heute müsste ich ja meine Mens bekommen. meine Tempi war immer bei 36.7 und 36.9.
Vor meinem ES war die Tempi bei 36.1.
Ich habe die Tempi immer um ca 9.30 Uhr gemessen.
Heute habe ich sie gemessen um 7.00 Uhr und da war sie auf 36.4.
Hat das was mit der Mens zu tun oder liegt es an der Uhrzeit ????

Ich habe noch keine Mens beschwerden.... Bin ja mal gespannt ob sie heute kommt...

Wie sieht es bei dem Rest aus ???
Bei wem fängt heute ein neuer Zyklus an????

GGLG
BlackSun

Gefällt mir
30. April 2007 um 7:26

Hab schon getestet
Hatte meinen NMT gestern (habe aber einen sehr kurzen Zyklus) und habe schon am Freitag getestet und am Samstag nochmal. Test von Prelude zweimal positiv! Bibbere aber trotzdem noch!

Viel Glück!

Gefällt mir
30. April 2007 um 7:27

@ djauda

ich hab mal ne frage.
Heute müsste ich ja meine Mens bekommen. meine Tempi war immer bei 36.7 und 36.9.

Ich habe noch keine Mens beschwerden.... Bin ja mal gespannt ob sie heute kommt...

GGLG
BlackSun

Hab schon getestet
Hatte meinen NMT gestern (habe aber einen sehr kurzen Zyklus) und habe schon am Freitag getestet und am Samstag nochmal. Test von Prelude zweimal positiv! Bibbere aber trotzdem noch!

Viel Glück!

Gefällt mir
30. April 2007 um 16:58
In Antwort auf mysie_11884936

Hab schon getestet

Viel Glück!

Glückwunsch!!!
was bibberst du denn da noch???? du bist schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
ich habe heute NMT aber es ist noch nichts in sicht ! aber dafür habe ich seit gestern unterbauchschmerzen wie vor den mens und zudem gestern voll den heulflash. echt ätzend! zudem hab ich gestern (also einen tag vor dem NMT) getestet->negativ .
kann ich denn trotzdem noch hoffen??? ist ja noch nichts in sicht!! ich meine, kann es sein, dass ich einen tag vorm NMT negativ testen kann???

Bitte um Hilfe!!!
Djauda

Gefällt mir
30. April 2007 um 17:14

@ djauda

ich hab mal ne frage.

GGLG
BlackSun

@blacksun
das mit der tempi-kurve weiß ich nicht. hab da leider überhaupt keine ahnung, sorry!

bezüglich mens-beschwerden gehts bei mir seit gestern voll ab, leider . bis jetzt ist aber noch nichts im anmarsch. mal schauen was der tag noch "bringt".
zudem hab ich gestern getestet (1 tag vor NMT). war negativ .
hoffe aber immer noch, dass nichts kommt und der test einfach nur zu früh war. was meinst du???????

liebe grüße
Djyuada

Gefällt mir
30. April 2007 um 19:05

Hab schon getestet

Viel Glück!

@ djauda
mhhh.... weis net das war bei meinem Letzten Zyklus genauso... hab auch 2 tage lang getestet weil die mens nicht kam und es war immer negativ ... naja und dann kam sie...

Hast du denn SS anzeichen ???
GLG

Gefällt mir
30. April 2007 um 19:33

@ djauda
mhhh.... weis net das war bei meinem Letzten Zyklus genauso... hab auch 2 tage lang getestet weil die mens nicht kam und es war immer negativ ... naja und dann kam sie...

Hast du denn SS anzeichen ???
GLG

@blacksun
naja, wie man das so sieht. bei mir ist es so, dass letzte woche meine brustwarzen bebrannt und gejuckt haben. zudem war mir immer den ganzen tag flau. unterleib- und leistenziehen hab ich auch gehabt. kann aber nicht sicher behaupten, dass ich mir das nicht doch eingebildet hab. seit gestern sind die unterbauchschmerzen aber heftiger geworden und eigentlich so wie bei der mens.

und du??hast du ss-anzeichen??

ich werd berichten, falls es was neues gibt.

liebe grüße

Gefällt mir
30. April 2007 um 21:42

@ Djauda

LG

Hallo @ Djauda
mir geht es genauso.Habe heute auch meinen NMT und nichts in Sicht.Ich fühle mich nichtmal schwanger,obwohl es schon sein könnte.Wann testest du?Ich warte vielleicht noch morgen oder übermorgen.Dann versuch ichs,auch wenn ichs am liebsten gleich machen würde.Normalerweise bekomme ich eine braune schmiere vor der Mens aber nichts.Vielleicht kommen sie doch später,aber hoffentlich nicht.
LG

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 0:10

@blacksun
naja, wie man das so sieht. bei mir ist es so, dass letzte woche meine brustwarzen bebrannt und gejuckt haben. zudem war mir immer den ganzen tag flau. unterleib- und leistenziehen hab ich auch gehabt. kann aber nicht sicher behaupten, dass ich mir das nicht doch eingebildet hab. seit gestern sind die unterbauchschmerzen aber heftiger geworden und eigentlich so wie bei der mens.

und du??hast du ss-anzeichen??

ich werd berichten, falls es was neues gibt.

liebe grüße

@ Djauda
Ich hatte ab dem 22.04. (7 Tage nach dem ES) leichte SS-Anzeichen und dann ab dem 27.04 gar nichts mehr.

Jetzt habe ich hin und wieder leichtes ziepen im Unterbauch aber immer noch keine Mens ...

Das ist zu verrückt werden da wartet man nach dem ES und hibbelt wie ne bescheuerte und hofft das die mens nicht kommt.
Und an dem Tag wo die rote Pest kommen müsste und man dazu auch noch meint as man nicht SS ist will die Pest nicht kommen...

Einerseits freue ich mich ja aber wenn sie jetzt 2 Tage später kommt ist man wieder enthäuscht...

Ich halte dich auch auf jeden fall auf dem laufenden.
GLG
BlackSun

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 9:58

@ Djauda
Ich hatte ab dem 22.04. (7 Tage nach dem ES) leichte SS-Anzeichen und dann ab dem 27.04 gar nichts mehr.

Jetzt habe ich hin und wieder leichtes ziepen im Unterbauch aber immer noch keine Mens ...

Das ist zu verrückt werden da wartet man nach dem ES und hibbelt wie ne bescheuerte und hofft das die mens nicht kommt.
Und an dem Tag wo die rote Pest kommen müsste und man dazu auch noch meint as man nicht SS ist will die Pest nicht kommen...

Einerseits freue ich mich ja aber wenn sie jetzt 2 Tage später kommt ist man wieder enthäuscht...

Ich halte dich auch auf jeden fall auf dem laufenden.
GLG
BlackSun

@ all
guten morgen alle zusammen.

Ich habe Meine Rote welle heute morgen begekommen .
Das heißt ab in den NMT...
Allerdings nicht mit 28 Tagen sondern mit 29 Tagen...

Bei 28 zyklus Tagen habe ich meinen ES am 15.05. und bei 29 Zyklus tagen habe ich meinen ES am 16.05.
Wenigstens spüre ich meinen ES.

Dem Rest wünsche ich das die Rote welle nicht kommt

GLG
BlackSun

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 21:25

@ all
guten morgen alle zusammen.

Ich habe Meine Rote welle heute morgen begekommen .
Das heißt ab in den NMT...
Allerdings nicht mit 28 Tagen sondern mit 29 Tagen...

Bei 28 zyklus Tagen habe ich meinen ES am 15.05. und bei 29 Zyklus tagen habe ich meinen ES am 16.05.
Wenigstens spüre ich meinen ES.

Dem Rest wünsche ich das die Rote welle nicht kommt

GLG
BlackSun

@blacksun
ach du arme, das tut mir leid.

bei siehts wohl auch nicht besser aus....hab seit sonntag ja so heftige unterbauchschmerzen (die ich sonst och nie hatte, merke meine mens fast nie) und hab seit gestern auf meine mens gewartet. bis heute nachmittag war auch nichts, doch dann eine kleine braune spur am tamp. hoffe, dass sie jetzt nicht richtig startet....aber ich denke auch ich habe diesen zyklus verloren .

hoffe noch so sehr, dass alles gut wird!! falls es keine weitere blutung gibt werd ich morgen nochmal einen test machen. scheiß auf die paar euro (sorry meine wortwahl).

falls es neuigkeiten gibt meld ich mich. drück mir bitte weiter die daumen!!

....und nicht den kopf hängen lassen!!!

glg

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 10:20

@blacksun
ach du arme, das tut mir leid.

bei siehts wohl auch nicht besser aus....hab seit sonntag ja so heftige unterbauchschmerzen (die ich sonst och nie hatte, merke meine mens fast nie) und hab seit gestern auf meine mens gewartet. bis heute nachmittag war auch nichts, doch dann eine kleine braune spur am tamp. hoffe, dass sie jetzt nicht richtig startet....aber ich denke auch ich habe diesen zyklus verloren .

hoffe noch so sehr, dass alles gut wird!! falls es keine weitere blutung gibt werd ich morgen nochmal einen test machen. scheiß auf die paar euro (sorry meine wortwahl).

falls es neuigkeiten gibt meld ich mich. drück mir bitte weiter die daumen!!

....und nicht den kopf hängen lassen!!!

glg

@ djauda
Ich drücke dir ganz fest die daumen...

Ich hoffe das es wenigstens bei dir geklappt hat....

Es ist immer schade wenn man die Mens bekommt aber aufgeben werde ich deshalb nicht. Ich weis ja das es klappen kann. War ja schon SS

GLG
Halt mich auf dem laufenden

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 10:29

@ djauda
Ich drücke dir ganz fest die daumen...

Ich hoffe das es wenigstens bei dir geklappt hat....

Es ist immer schade wenn man die Mens bekommt aber aufgeben werde ich deshalb nicht. Ich weis ja das es klappen kann. War ja schon SS

GLG
Halt mich auf dem laufenden

Bibbere weiter
trotz zweier pos Tests, denn es waren ja nur Frühtests! Und da kann noch viel passieren!

Heute sind 14 Tage nach ES um, laut Tempi! Laut Zyklus müssten es schon mehr sein!

Bibbere weil heute früh ein Hauch braunes Zeug kam!
Hoffentlich gehts wieder weg!

Werde verrückt!

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 8:10

Bibbere weiter
trotz zweier pos Tests, denn es waren ja nur Frühtests! Und da kann noch viel passieren!

Heute sind 14 Tage nach ES um, laut Tempi! Laut Zyklus müssten es schon mehr sein!

Bibbere weil heute früh ein Hauch braunes Zeug kam!
Hoffentlich gehts wieder weg!

Werde verrückt!

@ djauda
.... und hast du noch mal getestet ???? oder war es nicht nötig ????

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat...

Würde mich freuen wenn du schreibst !!!

GGLG BlackSun

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen