Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT am 27.6. wer hibbelt mit aufs 2 Wunschkind <3

NMT am 27.6. wer hibbelt mit aufs 2 Wunschkind <3

24. Juni 2013 um 9:50

Hallo
Wie die Überschrift schon sagt hibbeln wir auf unser 2 Wunschkind.
Ich stell mich mal kurz vor.
Ich bin 23 Jahre alt und mein Mann ist 26 jahre.
Unsere Tochter wird am 20 August 2 Jahre alt.
Sie ist ein absolutes Wunschkind und unser ganzer Stolz. Und nun haben wir uns entschieden ein 2 baby zubekommen.
Klar kommen da sofort wieder die ganzen fragen und Ängste. Meine Ss war auch nicht grad ein zuckerschlecken. Aber dennoch gibt es nix schöneres.

Wem geht es genauso? Wer hibbelt auch auf den Nmt?

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 9:59

Achja
Sind jetzt im 3 üz.
Meine letzte pille hab ich am 2.4 genommen.
Habe einen regelmäßigen 26 tage zyklus ohne pille (mit 28 tage)
Ea läuft genau wie in der ersten hibbelzeit.
Ich nehme folio und was für meine Schilddrüse (unterfunktion)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 16:57

Hey
meine maus ist fast genau einen monat älter als deine und ich hab schon in der 1. schwangerschaft gerne deinen blog gelesen

wir befinden uns im 6. üz für baby 2 und ich weiß dass es diesen monat sicher nicht geklappt hat. mein es war am sa oder so und da war mein schatz nicht da.
aber ich hibbel gern mit dir mit
bin gespannt wann ich meine mens bekomme da mein es diesmal an zt 18 oder 19 war.

glg iri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 13:32

Hey
Das ist ja lustig
Ja mein.blog ist leider eingeschlafen. Schon allei dadurch dass ich uberwiegend mit handy on bin.
Oh schon im 6 üz. Naja vielleicht hat es ja doch geklappt. Manchmal.passiert ee ja dann wenn man am.wenigsten dran glaubt.
Also icb denk auch iwie dass es nicht geklappt hat. Hatte gestern auch richtig.mensartige schmerzen aber keine ahnung. Es heißt wohl abwarten bis Donnerstag was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 21:54

Jaaa...
ich bin auch fast nur mit dem handy on und da ist schreiben immer mühsam
Aber mit einem kleinkind kann man schlecht den ganzen tag am pc verbringen.

jaja der 6. üz. Eigentlich schon komisch... bei meiner kleinen großen hats sofort geklappt.
ich bin mir eigentlich zu 99.9 prozent sicher dass es nicht geklappt hat dieses mal. Mein Ovu war am Samstag positiv und mein Mann war aber ne woche davor da und dieses WE nicht. Das müssten schon super langlebige schwimmer sein, damit mein Ei befruchtet wäre

Ich muss wohl noch so bis 6.7. warten auf meine Mens. Da sind wir grad im Urlaub das trifft sich so gut.

ich drück dir die daumen, dass die mens ausbleibt!

so, ich geh mal ins betti!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 22:10

Ich häng
mich mal mit dran. Ich habe auch am 27.6. NMT. Es wäre unser erster Krümel, wir probieren es seit Sept.12 und leider musste ich bisher schon 3 Sternchen gehen lassen Glaube irgendwie nicht, dass es diese Zyklus geklappt hat. War ziemlich heftig krank und musste viele Medikamente nehmen, so was war mir noch nie passiert. Haben aber sehr fleißig geübt, daher hab ich noch einen Funken Hoffnung! Bei meiner letzten, leider nur kurzen SS hab ich erst an NMT hauchzart positiv getestet und ab da ging es dann ganz schnell und schon am nächsten Tag zeigte der CB positiv an. Ich spüre ab und an nur ein Ziehen, Frühtests waren negativ. Daher ist der "Funke" auch nur sehr klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 17:39

Warterei :/
Princess okay dass ist natürlich doof
Da ist es dann doch eig schon ziemlich sicher dass es diesen monat eig nicht geklappt haben kann.
Die scheiß.pest. ich hasse die ^^

Angel. Oh man das ist echt lange. Seid ihr denn.schonmal.beim arzt gewesen. Vielleicht ist iwas mit deinen Hormonen oder so nicht in ordnung oder gelbkörperschwache?
Oh das tut mir sehr sehr leid.
Nieee vorm nmt messen. Das ist nicht gut.

Ja zu mir. Ich hab kein gutes Gefühl. Hab auch so nen druck im unterleib. Keine ahnung. Geherzelt haben wir auch zur richtigen zeit. Aber naja....
Da heißt es wohl abwarten was die nächsten tage bringeb. Bzw vorallem der morgige. Ich bin sooooo nervös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 18:09
In Antwort auf iekika_12533084

Warterei :/
Princess okay dass ist natürlich doof
Da ist es dann doch eig schon ziemlich sicher dass es diesen monat eig nicht geklappt haben kann.
Die scheiß.pest. ich hasse die ^^

Angel. Oh man das ist echt lange. Seid ihr denn.schonmal.beim arzt gewesen. Vielleicht ist iwas mit deinen Hormonen oder so nicht in ordnung oder gelbkörperschwache?
Oh das tut mir sehr sehr leid.
Nieee vorm nmt messen. Das ist nicht gut.

Ja zu mir. Ich hab kein gutes Gefühl. Hab auch so nen druck im unterleib. Keine ahnung. Geherzelt haben wir auch zur richtigen zeit. Aber naja....
Da heißt es wohl abwarten was die nächsten tage bringeb. Bzw vorallem der morgige. Ich bin sooooo nervös

Nein,
mein FA will den Teufel noch nicht an die Wand malen und ich ehrlich gesagt auch nicht. Bin 25 und wir haben ja noch Zeit, auch wenn es allgemein natürlich schon schwer ist gleich so viele Rückschläge zu haben. Ich denke mir halt, auch wenn viele Glück haben und gleich oder leicht schwanger werden, ich wurde es ja auch schon dreimal und aufgrund der Pille habe ich ja jahrelang dagegen gearbeitet und mein Körper muss erst kapieren, dass er jetzt für einen Krümel Platz machen darf.
Klar, ich weiß vor NMT zu testen ist eigentlich ein No-Go, aber der Wunsch wid unbewusst immer stärker und lässt sich nicht ignorieren je näher der Tag der Tage kommt
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du morgen verschont bleibst und alles gut verläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 19:28

Angel
Okay das stimmt. Du bisz sehr jung. Ich dachte nur weil ihr ja jetzt ne ganze zeit schon hibbelt und wegen den fehlgeburten. Manche Frauenärzte schreiben so ein mittel auf dass helfen soll dasih das ei besser einnisten kann. Sowas ist ja auch totak schwer zu verkraften.
Ja ich kann dich echt verstehen. War heute auch drauf und dran :/
Ich hoffe echt so sehr das ich ss bin aber laut mumu siehts nicht danach aus.

Kannst du bitte immer auf den ersten beitrag antworten. Sonst komme die Beiträge durcheinandee und man überliest schnell was.

Oh man. Gleich nochmal arbeiten dann geht die zeit wenigstens schnell rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 21:29

Uuuuuuund liebe frodine?
Hast du die Pest schon oder vielleicht doch einen positiven Test?

Ich bin grade total überdreht... hab morgen um 11 ne schwierige Prüfung und habe so wie immer das Gefühl viiiiieeeel zu wenig gelernt zu haben. Werde auch gleich nochmal meine Ausarbeitung durchgehen. Ansonsten heißt es ruhig bleiben und nicht verrechnen

@angelgirl: hey!
Erstmal möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen, dass du deine 3 Sternenkinder ziehen lassen musstest!
Das dein FA sich nicht stresst ist ja schön, aber einen Hormonstatus oder mal die SD prüfen wäre ja schon drin. Ich bin 23 und hab auch eine überweisung zum Hormonstatus bekommen, da sonst alles ok ist bei mir, ich noch jung bin, aber schon ein halbes Jahr nicht schwanger werde.
Das kann natürlich eine kopfsache sein aber auch andere ursachen haben.
Gerade bei deiner Geschichte würd ich drauf bestehen durchgecheckt zu werden!

Ich hab keine Anzeichen wie denn auch... Ich hoffe die Mens kommt wirklich erst so um den 6.7. rum, dann hab ich zumindest den halben Urlaub noch Ruhe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diesmal zu spät kommt wegen dem ES der sich anscheinend verschoben hat. Naja, wenigstens brauch ich mich diesen Zyklus nicht verrückt machen und bis zum Ende hoffen hat auch was so ein entspannungszyklus zwischendurch

Ich wünsch euch eine gute Nacht!
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 23:52

Hallo
Princess:
Ich habe leider meine mens bekomme
Ich bin doch schon sehr enttäuscht. Bei unserer kleinen haben wir 4 üz gebrauxht. Ich dachte immer beim zweite geht es schneller. Nun ja jetzt isz der 3 zuende und ich muss mal wieder meine sch**** mens aushalten.
Ich hoffe so sehr dass dann nächster zyklus unser glückszyklus wird.
Das einzig positive isz dass mein zyklus sich dann wohl gut auf 26 tage eingependelt hat

Ich finds gut dass dein fa sofort guckt ob es iwie ein grund hat dass es nicht klappt oder ob es bis jetzt nur pech war.
Ich hab ne bekannte SD-Unterfunktion bin aber sehr git eingestellt. Eisenmangel hab ich aber auch das ist auch mit Tabletten eingestellt.

Ich würde auch meinen fa anrufen wenn es länger als ein halbes jahr dauert. Einfach nur um zu hören was sie sagt

Ich versuche. Positiv und nicht zuuuuu erwartungsvoll in den nächsten zyklus zu gehen. Und du versuch aucj ruhig zu bleiben und es auf dich zukommen zu lassen ich weiß meeeega schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 16:56

Tut mir Leid,
dass deine Mens nun doch da ist Ich warte immer noch, aber ich befürchte ehrlich gesagt dass sie kommt. Bis auf ein gelegentliches Ziehen im Unterleib auf der rechten Seite merk ich aber nix. Sobald ich Rückenschmerzen kriegen sollte, weiß ich dass es losgeht
Ja, beim zweiten Kind hofft man es geht schneller, aber vielleicht ist ja deiner nächster Zyklus der richtige! Leider haben wir es noch nicht mal bis zum ersten Krümel geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 22:54

Danke
Ja echt schade. Ja isz wirklich so. Man denkt es geht echt schneller. Aber einen zyklus haben wir ja noch ^^ bei sophie hats 4 gedauert.

Oh das isz doch super
Vielleicht hat es ja geklappt positiv denken. .meine daumen sind gedrückt.
Ich hoffe so sehr dass du bald das Glück auch haben darfst.
Wann genau hast du noch nmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 18:14

Zwar
wäre mein NMT am 27.6. gewesen und bis heute ist noch keine Mens in Sicht, nur ein leichtes Ziehen rechts sowie weißer Ausfluss. Aber erhoffen tu ich mir nicht viel, Test war bisher auch negativ. Die letzten Male war dieser da bereits gut positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 18:44

Hallo ihr lieben!
hab denke ich meine prüfung versemmelt... naja was solls.

@fro: hab auch immer gedacht beim 2.gehts schneller... bei mir zumindest mal nicht
mein nmt wäre der 2.7. aber da ich erst vor einer woche meinen es hatte, gehe ich eher vom 6. oder 8.7. aus. mal sehn.
habe aber schon brustziehen so wie immer vor der mens.

@angel: hast du sonst immer einen regelmäßigen zyklus? ich hatte im feb. auch mal 7 tage verspätung. alle tests negativ. einfach zum kotzen.
Ich dück dir trotzdem ganz fest die daumen, dass du vlt doch noch positiv testest!

so, wollte mal ein kurzes lebenszeichen von mir geben. meine kleine ist grade sehr fordernd!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 20:47

Tut mir Leid,
wegen deiner Prüfung. Ist bestimmt nicht leicht, wenn man den Kopf mit anderen Dingen voll hat und sich dann auf eine Prüfung konzentrieren soll.
Die FG hatte ich im März, da fing die Blutung an. Dann dauerte es verständlicher Weise etwas bis zur Mens. Ich hatte gehofft, dass mein Zyklus dann wieder passt und mein FA meinte mein 28-Tage-Z. ist bestimmt dann wieder vorhanden, stattdessen musste ich 46 Tage warten!
Jetzt hoffe ich, es passt wieder, aber zuversichtlich bin ich nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 13:18

Hibbeln jetzt auch auf das zweite kind
Hi würde gerne bei euch bisschen mitschreiben ich bin 26jahre und habe einen sohn der im oktober 3wird und am dienstsg bekomme ich die spirale gezogen juli wird also unser erster hibbelversuch grüsse Iruka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 21:21

Huhu
Princess oh man das mit der Prüfung idt kacke. Worin denn? Bzw was für eine Prüfung.
Ich drücke dir trotzdem die daumen

Angel das tut mir sehr leid mit der fg. Ich hoffe dein zyklus pendelt sich ganz schnell wieder ein. Und ist nicht wieder so lange. Daumen sind gedrückt.

Iku herzlich willkommen bei uns
Na dann spirale raus und los gehibbelt

Bei.mir ist die mens vorbei also gehts wieder los in.die 4te runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 21:22
In Antwort auf iekika_12533084

Huhu
Princess oh man das mit der Prüfung idt kacke. Worin denn? Bzw was für eine Prüfung.
Ich drücke dir trotzdem die daumen

Angel das tut mir sehr leid mit der fg. Ich hoffe dein zyklus pendelt sich ganz schnell wieder ein. Und ist nicht wieder so lange. Daumen sind gedrückt.

Iku herzlich willkommen bei uns
Na dann spirale raus und los gehibbelt

Bei.mir ist die mens vorbei also gehts wieder los in.die 4te runde

Sorrx
Iruka nicht iku

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 7:43

Bin schon total aufgeregt
Meine mens müsste donnerstsg vorbei sein aber eisprung habe ich immer erst so an 14.tag hoffe es reicht an 15 juli muss mein mann für 6wochen geschäftlich nach ungarn
@frodine na dann hast du ja vermutlich als erste nmt bin ich mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 7:45

@angelgirl
Tur mir total leid wegen deiner fehlgeburt ...Wenn sich dein zyklus nicht einpendelt würde ich es mal mit einer homöopatin versuchen die hat meine monsterzyklen von 125tagen nach der pille auf normale 30 tage hinbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 21:50

Nachdem
meine Tage heute noch nicht da waren, bin ich abends noch zum FA um mir mal seine Meinung noch einzuholen. Ich brauche laut ihm Geduld, auch wenns schwer fällt, denn nach einer FG wäre dies "normal" und irgendwann pendelt sich das dann wieder ein.
@frodine: Viel Glück beim nächsten Versuch!
@iruka: Herzlich willkommen und schon mal viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 22:17

Mh
Tut mir leid für dich. Ich hoffe der pendelt sich schnell wieder ein. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 22:25

@angelgirl
Das warten muss furchtbar sein hast du schon mal mit frauenmanteltee versucht zum untetstützen bisschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 14:46

Hallo mädls
@angel: danke... das mit deiner fg tut mir leid! und die blöden monsterzyklen sind auch doof. nimmst du mönchspfeffer? das kriegst du rezeptfrei in der apo und soll helfen bei zyklusunregelmäßigkeiten. ich nehms jetzt seit oktober 2012 und hatte dadurch einen relativ regelmäßigen zyklus. nie mehr als 32 tage! kanns nur empfehlen!

@iruka: willkommen bei uns ich drück dir die daumen, dass der 15. reicht!

@frodine: viel spaß beim üben und ich drück dir ganz fest die daumen dass es klappt!

kurz zu mir:
hab heuze nmt und wie ich vorausgesagt habe ist noch nix da. hoffe spätesten am so ist die mens da, das wären dann genau 14 tage nach es. ich bin froh, diesmal ovus gemacht zu haben sonst wär ich schon ganz hibbelig
die prüfung hab ich wirklich versaut, hab heute die ergebisse bekommen. was solls...muss sie im dez. nochmal machen. war meine letzte große prfg - regelungstechnik.
die nächste steht ende juli an.
meine kleine hat seit sonntag eine akute mittelohrentzündung. wollten heute zu meinem schatz nach england fliegen, aber das konnten wir natürlich knicken.
Ich sehe ihn jetzt erst wieder ende juli. Das macht mir und der kleinen ganz schön zu schaffen.

So genug ausgeheult!
Wünsche euch noch einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 18:24

Oh princess,
dass mit deiner Prüfung tut mir Leid Blöde Sache, aber wenn du so viel um die Ohren hast kann so was doch mal passieren. Ist dein Mann denn länger in England? Das ist natürlich blöd, aber hoffentlich gehts deiner Kleinen bald besser. Die Zeit bis Ende Juli vergeht bestimmt ganz schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 19:15

@princess
Blöd mit der Prüfung...aber 14 Tage Hochlage sind doch mehr als super ich komme ohne Schmierblutung gerade mal auf 10 Tage die richtige blutung setzt dann an Tag 13 ein...
Sooo ich habe jetzt die Spirale raus hat bisschen gezogen jetzt mal schauen wie es wird grüüüüüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 19:43

Princess
Das tut mir leid.mit deiner Prüfung.
Wie lange ist er denn in england?
Gute besserung an die kleine.
Bin ja echt gespannt

Ikura uiii dann gehzs ja jetzt loooos.

Angel was willst du jetzt machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 20:03

Ich werde
dieses Mal erstmal auf meine Mens warten und mich gedulden. Viell. ist ja was im Busch. Seit gestern fühlt es sich so an, durch den langen Zyklus kann sich ja alles nach hinten verschieben. Der FA sagte, er hätte sonst nur die Möglichkeit mit Hormonen nachzuhelfen. Wenn es dieses Mal wieder solange dauert und nix wird, werde ich im August wenn ich Urlaub habe mal meine Hebamme aufsuchen welche ich mir aufgrund der Fehlgeburt damals mithinzugezogen habe. Diese ist auch Heilpraktikerin und hat mir damals schon ihre Hilfe angeboten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 22:13

Danke mädls
bin gut drüber weg dass ich die prfg versaut hab. stehe jetzt schon knapp ne woche irgendwie neben mir.

@angel: ich drück dir die daumen dass sich bald was bei dir tut. es ist immer voll blöd wenn man nix tun kann. das mit der hebamme ist sicher eine gute idee! und bis dahin hilft warscheinlich nur entspannen und abwarten!

@iruka: ja 14 tage wären ganz gut. hab schon mens-anzeichen. wird also die nächsten paar tage soweit sein. ich hoff mal ich schaffs noch bis sonntag. schmierblutungen hab ich immer bis zum es. also quasi die ersten 9 tage nachdem die mens weg ist.
welche spirale hattest du denn?

@frodine: mein mann ist jetzt für die nächsten paar jahre drüben. die kleine und ich ziehen im august nach. bis dahin hab ich jetzt wies aussieht eine zwangs-hibbelpause. aber ich hibbel fleissig bei euch mit!

ich bin froh dass ich euch zum austauschen hab dadurch mach ich mich viel weniger verrückt

so, wünsche euch eine gute nacht! bin schon sehr müde. mein zwergi schläft recht unruhig zur zeit.

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 7:07


Ich hatte die kupferspirale also ganz ohne hormone die FA meinte ich kann theoretisch sogort schwanger werden.zu den schnierblutungen meinte sie nur wenn es nicht klappt soll ich in 5 monaten wieder kommen. @princess was macht denn dein mann beruflich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 10:11

Huhu
Angel: hoffen wir mal dass er sich nur etwas verschoben hat und sich ganz schnell wieder einpendelt. Vielleicht hat es ja sogar geklappt
Daumen sind gedrückt. Sonsz isz das mit der hebamme eine gute idee.

Princess: achsoo okay woow
Dann bist du ja bald Engländer. Aber August ist ja schon nächsten Monat.

Ikura: ja dann bin ich ja echt mal gespannt. Ich drück dir die Daumen

Ja bei mir soweit nix neues. Hab im mom auch noch etwas schmierblutung was sehr ungewöhnlich ist. Mal gucken wie kang das noch so geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 13:45

Huhu
Wie gehts euch?

Mir gehts gut. Bin grad wiedee in der heißen phase

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 14:03

Ah
Na dann viel glück Frodine
Ich hab ende dieser Woche meinen ES b bin jetzt schon ganz hibbelig sonst geht es uns gut bei dem wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 19:24

Dann
viel Glück euch beiden! Ich warte immer noch vergebens auf meine Mens. Wenn wir nicht so einen starken Kinderwunsch hätten, wäre dies ja ganz praktisch, aber so nervt es nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 21:36

Hallo ihr lieben!
Habe dann am 31. ZT meine Mens bekommen. Wenn mein ES wirklich so um den 17. oder 18. Tag war wäre meine 2. Hälfte zumindest bei 13 oder 14 Tagen.
Mens ist vorbei, Mann nicht da und deshalb gibts bei uns sicher kein Aprilbaby.

Frodine: viel spass beim herzeln

Angel: Ach man, ich drück dir die Daumen. Hast du schon mal nen Test gemacht? Vlt solltest du FA wechseln, wenn der nichts tut. Ich wünsch es dir so sehr!

Iruka: Na dann auch dir viel spass beim basteln Wie lange ist dein liebster denn dann weg?

Sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. War meine Großeltern am Land besuchen und war dort 3 tage fast nur im Garten mit meiner Maus um sie auszutoben! War toll

Schönen Abend Mädls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 21:48

@princess
Ja das wäre ja eine gute Hochlage naja mein Mann ist 6 Wochen weg,klappt es jetzt nicht,wird es im August leider auch nichts da werden wir uns den ganzen Monat nicht sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 14:33

Huhu
Princess und ikura. Schade dass eure Männer in dwe heißen phase weg sind.:/ echt doof.

Princess. Puh 31 tage. Ich hoffe dass er vielleicht noch oaar tage abgibt?

Angel. Ja vielleicht wirklich mal wechseln ?!

Bei mir sind allmählich die fruchtbaren Tage vorbei. Bin heute zt 15 und ca Es+2... Weiß ja nicht genai wann der ist. Aber wenn man die mitte.nimmt.passte es ungefähr.
Auf jeden fall hatte ich vor einigen tagen so ein ziehen an den tEierstöcken... keine ahnung abwarten
Am 23.7 ist nmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 21:00


Ich bekomme die Kriese sonst fängt bei mir die fruchtbare gute schleimzeit immer am 11 zyklustag an und gerade jetzt wo mein mann weg muss tut sich gar nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 21:39

Endlich
sind meine Tage da, heute ist Zyklustag 42! Vor zwei Tagen hatte ich ein paar rote Punkte auf dem Toilettenpapier, gestern etwas dunkles Blut abends auf dem OB und heute sehr starke Mensschermzen und es blutet ziemlich stark für den Anfang der Mens.
Na ja, wenigstens sind sie endlich da. Ich bin ehrlich gesagt etwas froh, da ich schon fühlte dass es nicht geklappt hat und wir in ein paar Tagen jetzt endlich wieder loslegen können. Die Warterei war für mich nur vergoldete Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 14:19

Halloooo
angel: endlich hat das warten ein ende... wenn man weiß dass es nicht geklappt hat dann ist man doch irgendwie auch froh wenn die mens dann endlich da ist! quasi ein neuanfang
ich drück dir die daumen für den neuen üz!

iruka: jaaaa das kenne ich... das nervt! ich wünsch dir starke nerven für die nächsten 6 wochen!

frodine: daumen sind gedrückt! ich hoffe diesmal hast du einen pos. test in der hand am nmt

haaaaaach ich freu mich grad so, mein mann hat ganz spontan nen flug zu uns gebucht musste mir ein kleines tränchen verdrücken

so, muss jetzt geburtstagsparty planen. mein mausi ist gestern 2 geworden

glg iri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 19:50

Hallo ihr Lieben
Angel: oh endlich. Freut mich dass die warterei für dich ein ende hat

Ikura: oh ätzend. Meist kommt es immer so wie es nicht passt

Princess: oh wie schön. Das ist doch ne tolle überraschung. Süß
Oh herzlichen Glückwunsch nachträglich

Ja ich bin echt gespannt. Hoffentlich.
Ich bin soooo mega hibbelig. Bin im mom auch total "feucht" sorrry vielleicht ist mein es jetzt? ^^ uuuhhh hoffentlich hats geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 19:59

Halloooo
Na wie gehts euch allen?

Hab nächste nmt und mir ist seit 3 tagen immer übel. Kann das schon ein anzeichen sein?
So früh eig nicht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 20:20

Hallo
liege grad neben meiner schnarchenden maus und hör ihr beim schlafen zu
sie war heute echt anstrengend... aber jetzt sieht sie aus wie ein kleiner engel

ooooh liebe frodine du hast ja in 5 tagen nmt oder? wg anzeichen kann ich dir leider nicht helfen.. ich hatte schon oft anzeichen die dann doch keine waren...
aber ich drück dir ganz fest die daumen

so, muss jetzt lernen gehen. meine nächste prùfung steht ende des monats an.

wie gehts euch denn iruka und angel?

schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 21:15

Ja also
Ich vermute das ich jetzt dann meinen ES habe vermutlich genau einen Tag bevor ich meinen Mann sehe war ja klar dann geht es erst im September weiter ... Naja jetzt stehen ja erst mal 2wochen ungarn an da vergeht die zeit wenigstens @frodine hm möglich wäre es denn die einnistung ist glaub paar Tage vor der Mens aber kann natürlich auch pms sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 22:53

Einbildung ist auch nw Bildung
Ja was es jetzt ist wissen wir erst Dienstag
Also Übelkeit ist auf jeden fall da. Das kann ich mir nicht einbilden aber vielleicht ist es aucj was anderes. Danke fürs daumen drücken

Ikura. Oh man das ist ja dooof. Ich hoffe dein es verschiebt sich und es klappt doch

Princess. Oh ja. Sophie ist im mom auch meha anstregend und dann ist sie wieder ein engel. Ich liebe es ihr beim schlafen zu zu gucken aber das kommt nichz oft vor. Sie ist sooo hellhörig.
Oh ja dann lerne mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 19:35

Bis
Dienstag ist es ja nicht mehr lange, dann wird es ja spannend bei dir Frodine.
Oh Iruka, ja manchmal passt das Timing einfach nicht Viell. geht es sich mit deinem ES ja doch noch hin.
Wir sind derzeit wieder mitten drin in der Übungsphase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 22:18

Oh ja
Ich hoffe echt auf ein positives Ergebnis
Ich hab ein gutes Gefühl iwie. Aber andererseits hab ich auxh ul-schmerzen als wenn die mens bald kommt. Ganz komisch. Total durcheinander.
Drückt mir die daume

Angel: uiii ja dann sind die daumen fest gedrückt vielleicht wird das euer Glückszyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 6:40

So
In einer stunde geht es los auf den flughafen hoffe ich habe im hotel wifi das ich hier auf dem laufenden bleibe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 14:25

Und Mädls,
gibts was Neues? Wir sind quasi fleißig am Üben, mein Bauch und mein Kopf sagen dass es dieses Mal endlich wieder klappt und mein Körper bereit dafür ist. Haben eure Männer auch manchmal unpassende Sprüche diesbezüglich auf Lager? Leider hab ich jetzt schon oft gehört: "Jetzt mag ich dann nicht mehr, es hätte schon dreimal geklappt und immer wieder machst du es dann kaputt" oder "Jetzt holen wir uns dann lieber ein Pflegekind". Ich weiß zwar, dass dies seine Art ist damit umzugehen und er nur oft einen sehr schlechten Humor an den Tag legt. Aber ganz ehrlich, dass sind die letzten Sachen die ich im Moment als lustig verstehe. V.a. die letzte FG setzte ihm schon sehr zu, als ich am Telefon den nicht steigenden HCG-Wert erhielt sah man auch die Tränen in seinen Augen und er war einfach nur noch enttäuscht. Sein Wunsch nach einem Krümel ist riesig, auch ich sehe zurzeit nur noch junge Mütter, überall Aber na ja, dieses Mal wird es bestimmt was werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest