Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / NMT am 17!!!!!!

NMT am 17!!!!!!

13. April 2009 um 17:21 Letzte Antwort: 14. April 2009 um 15:12

Hallo an alle!

Also.. wir basten jetzt ja schon das 6 Monat und den Freitag (17.) hab ich wieder Termin und seit gestern sind da braune Flecken auf der Slipeinlage... so hellbraun voll komisch.. zuerst dachte ich ok die Regel kommt aber so viel zu früh ist total untypisch... das ist mir überhaupt noch nie passiert! Mir gehts generell total mies... mir is dauernd schlecht und dennoch hab ich Lust auf Schokolade und und und..... keine Ahnung was da nun wieda los ist... ich will mir gar keine großen Hoffnungen machen... das lernt man so mit den Monaten *g*

Aber es ist einfach seltsam.. aber gut vielleicht kommt sie diesmal einfach nur 5 Tage zu früh oder so keine Ahnung... wie gehts den euch allen die auch bald wieda ihren NMT haben????

let`s start hibbeling *hihi*

lg Missy

Mehr lesen

14. April 2009 um 10:56

*Daumendrück*
Hey Missy,

das ging aber wieder schnell bei Dir, ich bin gerade mal ZT 17... und laut Persona gabs auch noch keinen ES. Werd nächsten Monat mal Tempi messen, wenn dann wieder kein ES ist werd ich mal bei der FÄ nachfragen. Is ja schon untypisch, 3 Zyklen hintereinander ohne ES.

Welchen ZT bist Du denn heute? Vielleicht ist dein Zyklus diesmal kürzer? Braunes Blut ist ja immer gut, hab einige Freundinnen, die nochmal ne leichte braune Blutung hatten und dann schwanger waren. Nur wenns rot wird, ists eindeutig die Mens.

Würd mich so freuen, wenn es bei Dir diesmal geklappt hat. Hast mal ausgerechnet wann ET wäre? Wäre das nicht noch in diesem Jahr? Sandra hatte doch so nen tollen Link, glaub wunschkinder.net, wo man das nachschauen konnte.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

GLG,
paulchen

Gefällt mir
14. April 2009 um 15:12
In Antwort auf golda_12756603

*Daumendrück*
Hey Missy,

das ging aber wieder schnell bei Dir, ich bin gerade mal ZT 17... und laut Persona gabs auch noch keinen ES. Werd nächsten Monat mal Tempi messen, wenn dann wieder kein ES ist werd ich mal bei der FÄ nachfragen. Is ja schon untypisch, 3 Zyklen hintereinander ohne ES.

Welchen ZT bist Du denn heute? Vielleicht ist dein Zyklus diesmal kürzer? Braunes Blut ist ja immer gut, hab einige Freundinnen, die nochmal ne leichte braune Blutung hatten und dann schwanger waren. Nur wenns rot wird, ists eindeutig die Mens.

Würd mich so freuen, wenn es bei Dir diesmal geklappt hat. Hast mal ausgerechnet wann ET wäre? Wäre das nicht noch in diesem Jahr? Sandra hatte doch so nen tollen Link, glaub wunschkinder.net, wo man das nachschauen konnte.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

GLG,
paulchen

*ggg*
also wenn da was wäre und das klappen würde wär laut rechner im internet der 25 dez. der große tag *ggg* ob das jetz gut is oda net is ansichtssache *ggg* also ich bin heut ZT 25 und hab eigentlich immer ziemlich genau einen zyklus von 28 tagen!
also bis jetz is noch nix besonderes nach wie vor ganz wenig bräunlicher ausfluss und das jetzt seit sonntag abend... aber wirklich minimal... also mens ist das mit sicherheit noch keine nein... also entweder sinds vorboten oder keine ahnung... ich sag ja sowas in der art hatte ich bisher noch nie vor der mens ne *g*

hmmm und bei dir so momentan gar nix mit eisprung? auch arg... is ja doch schon a zeit lang her wo die pille abgesetzt hast oder? hmm... naja hilft eh nix warten und daumen drücken das auch bei dir wieda alles ins geregelte kommt gell das es dann losgehen kann!!!!!

glg missy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers