Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT am 05.-09.09. Wer noch????

NMT am 05.-09.09. Wer noch????

26. August 2010 um 9:45

Habe vermutlich am 23./24.08. meinen ES gehabt. Hoffe sehr, dass es dieses Mal geklappt hat. Wer fiebt noch mit????

Mehr lesen

26. August 2010 um 12:43


ich bin auch dabei ...

allerds warte ich schon 9 monate und hab hormonprobleme...
ABER..immr positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:51

ES am 19.8
teste am 5....haben hummeln im po bis zum geht nicht mehr

drücke dir die daumen
möchte dann bitte bericht wenns geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 18:46

Mamalela04
Hallo,
ich fieber mit !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 18:53
In Antwort auf juvela_12488444

Mamalela04
Hallo,
ich fieber mit !!!!

Bin ganz neu...
Mein NMT ist am 12.09.,bin im 7ÜZ und sowas von hibbelig.Allerdings mein 2.Kind,hatte also schon einmal das Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 19:50

Hallo Mädels,
mein NMT ist der 2.09.
Hoffe ich kann tortzdem bei euch mithibbeln.

Ist jetzt mein 8. ÜZ. Hatte letztes Jahr im September eine Eileiterschwangerschaft und hoffe jetzt, dass es bald mal wieder klappt.

Wie gehts euch denn?Ich finds immer nervig die Tage vergehen immer soooo langsam.
Ich bin nicht gut im warten.

LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 20:27
In Antwort auf isra_12289465

Hallo Mädels,
mein NMT ist der 2.09.
Hoffe ich kann tortzdem bei euch mithibbeln.

Ist jetzt mein 8. ÜZ. Hatte letztes Jahr im September eine Eileiterschwangerschaft und hoffe jetzt, dass es bald mal wieder klappt.

Wie gehts euch denn?Ich finds immer nervig die Tage vergehen immer soooo langsam.
Ich bin nicht gut im warten.

LG
Lena

Hallo Lena,
bei dir gehts ja richtig stark drauf zu, was sagt dein Gefühl??

Lg Mamalela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 21:56
In Antwort auf juvela_12488444

Hallo Lena,
bei dir gehts ja richtig stark drauf zu, was sagt dein Gefühl??

Lg Mamalela

Hallo Mamalela,
komischerweise habe ich dieses Mal noch gar kein Gefühl. Die letzten Monate hab ich irgendwie immer gemerkt das es nicht geklappt hat. Aber diesmal hab ich wie gesagt weder ein negatives noch ein positives Gefühl.
Liegt vielleicht auch daran das ich jetzt bei Ebay nen Clearblue Fertilitätsmonitor ersteigert habe und hoffe, dass wenn es wieder nicht geklappt hat es dann mit diesem Monitor klappt.
Bei dir ist NMT am 12.09? Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!

LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 9:55


@ lena: habe meinen auch am 2 teste aber schon montag da ich soooooooooooooooooooooo aufgeregt bin und wir es zuhause nicht mehr aushalten ^^

@mamalea: der 12.9 kann nur gut werden denn da wird mein sohnemann 4 jahre alt ^^

drücke allen die daumen das der test positiv ausfaellt!!!!!


Elli ES+8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 10:23

02.09.2010
Hallo zusammen, ich bin am 02.09.2010 dran. Testen will ich vorher nicht, weil wir erst im zweiten ÜZ sind und ich es noch einigermaßen aushalten kann. Ungeduldig bin ich natürlich trotzdem. Die Tage vergehen irgenwie gar nicht.
Ich hatte meinen ES entweder am 19 oder 20.08. Weiß es so genau, weil ich am 20.08. beim FA war und er mir das gesagt hatte. Da wir in dieser Woche schon aktiv waren (der Arzt hat es sogar bei der Untersuchung gemerkt )und diesen Tag natürlich auch genutzt hatten, ist die Hoffnung natürlich riesig.
Seit ungefähr drei Tagen habe ich so ein leichtes Ziehen im Unterleib - so wie eine Mischung aus ES und Mens-Schmerzen. Nicht mega unangenehmen. Aber ansonsten ist nicht viel zu spüren. Also bleibt nur abwarten und hoffen. Werde - wenn am 02.09. nicht meine Mens kommt- am 03.09. testen.

Drücke uns allen ganz ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 10:50
In Antwort auf isra_12289465

Hallo Mamalela,
komischerweise habe ich dieses Mal noch gar kein Gefühl. Die letzten Monate hab ich irgendwie immer gemerkt das es nicht geklappt hat. Aber diesmal hab ich wie gesagt weder ein negatives noch ein positives Gefühl.
Liegt vielleicht auch daran das ich jetzt bei Ebay nen Clearblue Fertilitätsmonitor ersteigert habe und hoffe, dass wenn es wieder nicht geklappt hat es dann mit diesem Monitor klappt.
Bei dir ist NMT am 12.09? Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!

LG
Lena

Guten morgen Lena..
Danke für deine liebe Antwort. Ja die Gefühle sind manchmal schwer einzuschätzen gerade bei uns die so sehnsüchtig draufhin fiebern. Ja bei mir ist gerade erst Hüpfelestag und dann geht die warterei wieder los

Lg Mamalela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 10:58
In Antwort auf manola_12106361


@ lena: habe meinen auch am 2 teste aber schon montag da ich soooooooooooooooooooooo aufgeregt bin und wir es zuhause nicht mehr aushalten ^^

@mamalea: der 12.9 kann nur gut werden denn da wird mein sohnemann 4 jahre alt ^^

drücke allen die daumen das der test positiv ausfaellt!!!!!


Elli ES+8

Hallo ,
@ Elli :na dann kann ja wohl nix schief gehn
Danke!! Ist echt schön wenn man sich mit euch mal
austauschen kann.

Liebe Grüße Mamalela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 11:06
In Antwort auf adana_11857219

02.09.2010
Hallo zusammen, ich bin am 02.09.2010 dran. Testen will ich vorher nicht, weil wir erst im zweiten ÜZ sind und ich es noch einigermaßen aushalten kann. Ungeduldig bin ich natürlich trotzdem. Die Tage vergehen irgenwie gar nicht.
Ich hatte meinen ES entweder am 19 oder 20.08. Weiß es so genau, weil ich am 20.08. beim FA war und er mir das gesagt hatte. Da wir in dieser Woche schon aktiv waren (der Arzt hat es sogar bei der Untersuchung gemerkt )und diesen Tag natürlich auch genutzt hatten, ist die Hoffnung natürlich riesig.
Seit ungefähr drei Tagen habe ich so ein leichtes Ziehen im Unterleib - so wie eine Mischung aus ES und Mens-Schmerzen. Nicht mega unangenehmen. Aber ansonsten ist nicht viel zu spüren. Also bleibt nur abwarten und hoffen. Werde - wenn am 02.09. nicht meine Mens kommt- am 03.09. testen.

Drücke uns allen ganz ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat.

Hallo Zuckerschnute..
es ist besser so wenn du wartest bis dein NMT vorbei ist.Bewundern tu ich dich aber trotzdem ich bin jetzt im 7.ÜZ und werd langsam ruhiger mach jetzt nur noch 4 Tests vor dem NMT.Nein Spass ,geht ja auch ins Geld.Aber bisher musste wenigstens ein Test im Zyklus daran glauben und das meistens ein Tag vor der Mens.

Bin mal gespannt Mädels wen das Glück als erstes packt.
Ich wünsch es euch von ganzem Herzen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 13:10

BIn schon ruhiger
geworden im Warten, bei mir ist es schn der 6. ÜZ. Meinen ES ermittle ich mit einem Urin-Streifentest, nur ist men Mann nicht immer da, da er im Ausland auch tätig ist. Aber dieses Mal habe wir es gut erwischt, genau den richtigen Tag. Ich hoffe soooo sehr dass er geklappt hat. Am Anfang habeich immer geweint, wenn ich meine Tage bekam, aber jetzt gehts auch ohne Tränen

Wenn die richtige ZEit kommt, dann wird es schon klappen bei uns allen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 13:14

Noch etwas

Bitte antworten immer auf die erste Nachricht von mir, sonst ist es nicht mehr chronilogisch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 14:21

Ich freu mich...
...das wir jetzt schon einige Mädels sind die zusammen fiebern. Dann fühlt man sich nicht so allein.

@Sofia: Ja, das mit dem weinen kenn ich, die ersten Monate hab ich auch geweint. Aber jetzt mach ich es auch nicht mehr!

@Elli: Da können wir ja zusammen warten. Schön. Denk mal ich teste vielleicht auch schon Montag. Dann können wir uns ja austauschen. Ich hoffe natürlich das wir nur Gutes bzw. Positives zu berichten haben.

@ alle: Na dann, auf das die Zeit schnell vergeht.

LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 15:57

Die Ungeduld hat fast gesiegt!!
Hallo zusammen, hab mir eben in der Pause doch einen Frühtest gekauft. Bitte nicht meckern. Ihr kennt das ja! Vielleicht schaffe ich es bis Mittwoch oder Donnerstag zu warten, ansonsten hab ich das Ding zuhause und kann am Sonntag testen. Ich weiß, dass viele gegen Frühtests sind, aber ich muss dazu sagen, dass ich rauche (nicht viel ca 6-10 Zigaretten am Tag- naja eigentlich doch nicht wenig) und habe aber mit meinem Freund vereinbart, dass wir sofort beide aufhören, wenn es heißt: wir sind schwanger. Ausserdem trinken wir ab und an ein Glas Wein zum Essen...
Toll welche Ausreden einem Einfallen, nur um eher zu testen, oder?
JA- ich bin diejenige die eben gepostet hat, dass sie wartet. Aber wir wünschen es uns sooo sehr!!!

Mädels ich drücke Euch allen die Daumen und melde mich die Tage nochmal.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 16:20
In Antwort auf adana_11857219

Die Ungeduld hat fast gesiegt!!
Hallo zusammen, hab mir eben in der Pause doch einen Frühtest gekauft. Bitte nicht meckern. Ihr kennt das ja! Vielleicht schaffe ich es bis Mittwoch oder Donnerstag zu warten, ansonsten hab ich das Ding zuhause und kann am Sonntag testen. Ich weiß, dass viele gegen Frühtests sind, aber ich muss dazu sagen, dass ich rauche (nicht viel ca 6-10 Zigaretten am Tag- naja eigentlich doch nicht wenig) und habe aber mit meinem Freund vereinbart, dass wir sofort beide aufhören, wenn es heißt: wir sind schwanger. Ausserdem trinken wir ab und an ein Glas Wein zum Essen...
Toll welche Ausreden einem Einfallen, nur um eher zu testen, oder?
JA- ich bin diejenige die eben gepostet hat, dass sie wartet. Aber wir wünschen es uns sooo sehr!!!

Mädels ich drücke Euch allen die Daumen und melde mich die Tage nochmal.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!!

Tschuldige Zuckerschnute..
musste jetzt mal fett grinsen ,ich bin ganz genauso.
Meckern? Dafür sind wir nicht da , wir brauchen verständnis wir armen Frauen .Da liegt halt das Problem wenn man den Test erst zuhause hat hört man ihn regelrecht rufen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 16:23

Hallo polina
schön das du auch da bist.

Fettes Daumendrück von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 16:28
In Antwort auf jaynie_12836793

BIn schon ruhiger
geworden im Warten, bei mir ist es schn der 6. ÜZ. Meinen ES ermittle ich mit einem Urin-Streifentest, nur ist men Mann nicht immer da, da er im Ausland auch tätig ist. Aber dieses Mal habe wir es gut erwischt, genau den richtigen Tag. Ich hoffe soooo sehr dass er geklappt hat. Am Anfang habeich immer geweint, wenn ich meine Tage bekam, aber jetzt gehts auch ohne Tränen

Wenn die richtige ZEit kommt, dann wird es schon klappen bei uns allen!!!

Eine Frage Sofia..
bin seit gestern schreibtechnisch gesehen das erste mal in so einem Forum und brauch den ein oder anderen Tip.Du sagtest ich soll auf deine erste Nachricht antworten. Meinst du die allererste? Sorry das ich so blöd frag

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 21:49

@lena:
finde das super.....bin immer ganz aufgeregt wenn mehrere am gleichen tag testen....bin wirklich gespannt was bei rum kommt....hoffe eine von uns hats geschafft...im besten fall natürlich beide!!!!!werde es hier dann dick u fett verbreiten ^^

*ganz dolle daumen drück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 20:54

Hallo- ist jemand von Euch da??
Mädels, drehe noch durch - seit gestern abend immer wieder Kopfschmerzen. Seit gestern ein immer intensiver werdendes Ziehen im UL - allerdings eher rechts u links -anstatt mittig und das zieht bis in den Rücken rein, wobei wir beim dritten Punkt wären- mein Rücken - ich sage nur aua!!!

Morgen könnte ich einen Frühtest machen-hab aber echt Bammel, dass ich mir nur was zusammenspinne.
Oder könnte es doch die kommende Mens sein??
Allerdings soll die erst - nee eigentlich soll sie gar nicht- aber wenn dann am Donnerstag oder Freitag kommen und so früh hatte ich noch nie Schmerzen vor der Periode.

Was denkt Ihr??
Oh ich hoffe - eine von Euch antwortet noch heute abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 21:55

@alisar
Ja- das stimmt- ob Mai oder Juni ist ja eigentlich egal, hauptsache es kommt mal und ist gesund. Naja- ich muss nur noch bis Donnerstag warten -dann müssste meine Mens kommen, aber wenn ich es nicht aushalte dann teste ich entweder morgen früh oder spätestens am Montag.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt geklappt hat.

Wann kannst Du testen? Wann ist dein NMT??

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 22:00
In Antwort auf adana_11857219

Hallo- ist jemand von Euch da??
Mädels, drehe noch durch - seit gestern abend immer wieder Kopfschmerzen. Seit gestern ein immer intensiver werdendes Ziehen im UL - allerdings eher rechts u links -anstatt mittig und das zieht bis in den Rücken rein, wobei wir beim dritten Punkt wären- mein Rücken - ich sage nur aua!!!

Morgen könnte ich einen Frühtest machen-hab aber echt Bammel, dass ich mir nur was zusammenspinne.
Oder könnte es doch die kommende Mens sein??
Allerdings soll die erst - nee eigentlich soll sie gar nicht- aber wenn dann am Donnerstag oder Freitag kommen und so früh hatte ich noch nie Schmerzen vor der Periode.

Was denkt Ihr??
Oh ich hoffe - eine von Euch antwortet noch heute abend

Hallo Zuckerschnute...
würde noch keinen Test machen ist echt noch zu früh. Höchstens nächste Woche Mittwoch besser Donnerstag wenn am Freitag dein NMT ist. Glaub nicht das es die Mens ist die so Beschwerden macht. Kopfschmerzen können auch vom doofen Wetter kommen. UL Schmerzen? Evtl.verspäteter ES? Einnistungsschmerz? hmm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 22:06
In Antwort auf adana_11857219

@alisar
Ja- das stimmt- ob Mai oder Juni ist ja eigentlich egal, hauptsache es kommt mal und ist gesund. Naja- ich muss nur noch bis Donnerstag warten -dann müssste meine Mens kommen, aber wenn ich es nicht aushalte dann teste ich entweder morgen früh oder spätestens am Montag.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt geklappt hat.

Wann kannst Du testen? Wann ist dein NMT??

Viele Grüße

Ach Mädels...
kann euch gut verstehen, bin auch so hibbelig obwohl mein NMT erst am 12.09 ist. Wenns finanziell net so weh tut dann mach doch einen ,aber sei net traurig und entäuscht wenns nix war, das heißt noch gar nix, so früh.Ok?Sag mal bescheid wie du dich entschieden hast

Lg und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 22:06

Ich...
... warte auch. Sollte eigentlich am 07.09.10 dran sein. Aber ich denke ich hatte mal wieder keinen ES...

Aber wir warten mal ab!!!

Viel Glück an alle die fiebern!!

LG, Sori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 12:46

Der Countdown läuft...
Hallo Mädels,
wie ich sehe seit ihr schon fleißig am Hibbeln.
Diese Woche werden wir ja endlich erfahren woran wir sind.
Ich würde auch gern eine Mai-Mami werden. Aber wie ihr schon gesagt habt, hauptsache es klappt mal und es ist gesund!
Wie gehts euch heute?
LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 21:08

Biher negativ
@Alisar:

Habe heute einen Frühtest gemacht. Es hieß machbar 10 Tage nach der Empfängnis. Der war natürlich eindeutig negativ. Jetzt überlege ich, ob es vielleicht doch zu früh war, da mein ES am 20. war und heute der 29 ist. Empfängnis sollte ja eigentlich sein, wenn sich was eingenistet hat oder? Naja- jetzt bleibt echt nur noch die Hoffnung und das Warten bis Donnertag, ob die Mens kommt oder nicht.

@ALL:
hab da noch ein anderes Problem. Seit dem ich vor 2,5 Monaten die Pille abgesetzt habe, nehme ich nur noch zu. Ganze vier Kilo sind es mittlerweile. Ich kann mich gar nicht mehr beherrschen und drehe bald durch, denn ich habe vergangenes Jahr 13 Kilo abgenommen und habe dies auch fast ein ganzes Jahr gehalten.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht und wenn ja- gibt es ein Geheimrezept? Wenn ich schwanger wäre und mein Würmchen am Wachsen wäre, würde ich mich über jedes Kilo freuen aber so?
Ich fühle mich ausserdem total schlapp u komischweise tun meine Waden heute extrem weh, obwohl ich nicht gemacht hatte?!?!

Weiß echt nicht mehr was los ist. Keine Kraft und total durchgeknallte Stimmungswechsel. (mein armer Freund)

So jetzt beende ich mal meinen Roman und wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wo hoffentlich wenigstens eine von uns positiv testet und wir uns alle freuen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 21:12
In Antwort auf juvela_12488444

Hallo Zuckerschnute...
würde noch keinen Test machen ist echt noch zu früh. Höchstens nächste Woche Mittwoch besser Donnerstag wenn am Freitag dein NMT ist. Glaub nicht das es die Mens ist die so Beschwerden macht. Kopfschmerzen können auch vom doofen Wetter kommen. UL Schmerzen? Evtl.verspäteter ES? Einnistungsschmerz? hmm....

Hallo Mamalela
Verspäteter Eissprung kann es nicht sein,denn ich war am 20sten beim FA und der meinte, dass der ES entweder von Do auf Fr nacht war oder eben morgens als ich meinen Termin hatte. Ja das mit dem Wetter könnte sein.
Ich warte jetzt einfach mal ab- wie Du bestimmt gelesen hast, war ich doch so "PENG" und habe doch einen Test gemacht- der war negativ. Aber wie man so schön sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Schau mal bitte weiter oben. Ich habe noch ein kleines Fressproblem- vielleicht kannst Du mir helfen?

Viele Grüße- Mensch ist das schön sich mit Euch auszutauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 11:07

Ich muss noch warten
mein NMT ist erst am 08.09.. Ich habe auch irgendwie gar keine Anzeichen, kein Ziehen, keine Schmerzen, gar nichts....Nur meine Brüste sind irgendwie geschwollen - aber das habe ich immer währens des Eisprungs und kurz danach, wobei heute ist schon ES+6. Na ja, mal abwarten...

@mamalele

Ja du sollst bei dem allerersten Beitrag von mir auf antworten gehen, dann erscheint dein Beitrag immer als nächstes oben

@alle

Ich wünsche uns allen weningstens ein paar positive Ergebnisse, vor allem denen, die schon länger dabei sind, denn jeder Monat ohne SS zerrt an den Nerven....Immer wieder hoffen und dann entschäuscht sein - das ist wirklich nicht lustig. Abe rjetz tdenken wir pal positiv -wie ich in einem Buch gelesen habe, jede Frau, die Ihre Periode bekommt, kann auch schwanger werden - und so ist es auch.

Also schreibt mal, was ihr so getestet habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 17:49

Hab natürlich auch ...
unsinniger Weise heute schon getestet und er war auch negativ. (NMT Donnerstag)

Naja, fühl mich auch so als ob meine Tage bald kommen würden. Also schon vor Donnerstag. Ach das ist so ärgerlich.

Ich drück euch allen auf jedenfall die Daumen.

Alles Liebe
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 18:37

@Lena
nicht den Kopf hängen lassen

Ich war ja auch gestern mal wieder viel zu ungeduldig, obwohl mein MNT am Donnerstag ist.
Ganz ehrlich? Bei mir ist momentan auch ein negatives Gefühl - es zieht nur untenrum- aber sonst gar nichts.

Süße, wir hoffen einfach weiter und drücken uns gegenseitig die Däumchen bis Donnerstag. Danach können wir immernoch abkotzen.

Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 22:48
In Antwort auf adana_11857219

@Lena
nicht den Kopf hängen lassen

Ich war ja auch gestern mal wieder viel zu ungeduldig, obwohl mein MNT am Donnerstag ist.
Ganz ehrlich? Bei mir ist momentan auch ein negatives Gefühl - es zieht nur untenrum- aber sonst gar nichts.

Süße, wir hoffen einfach weiter und drücken uns gegenseitig die Däumchen bis Donnerstag. Danach können wir immernoch abkotzen.

Bis bald

Schließe mich an..
es ist noch nix verloren. Euer ES war nur später da kann ja noch nix positiv sein
Drück ganz fest die Daumen für euch , Mädels.
Ich muß leider berichten das ich Hammer UL Schmerzen hab so Phasenweise. Eisprung hätte lt.Urbia gestern sein müssen. Mal gespannt, kennt ihr diese Hammer Schmerzen auch??

Lg Mamalela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 21:18

Guten Abend zusammen!
Hey Mädels,

wollt einfach mal wieder "hallo" sagen und hören wie es Euch so geht.

Mein Körper spinnt immernoch weiter, auch wenn das Ziehen im UL weg ist.
Mir ist zwischendurch immerwieder komisch aber nicht schlecht. Kopfschmerzen sporadisch u ein komisches Gefühl im Magen. Die Verdauung spinnt total und ich würde am liebsten direkt nach dem Aufstehen sofort wieder ins Bett gehen.

Also warte ich einfach mal bis Freitag und hoffe, dass was passiert ist und ich - wenn mein Schatzi am WE heim kommt- was wunderschönes zu berichten habe.
Wie geht es Euch? Gibt es was Neues?

Gute Nacht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 21:31

Hallo Mädels,
@ Zuckerschnute: Dankeschön. Das ist echt lieb von dir. Da hast du voll recht. Richtig abkotzen machen wir erst wenn die Mens wirklich da ist. Aber meine Hoffnung sinkt immer mehr. Meine Mens-Schmerzen werden immer stärker. Denke mal könnte sogar morgen schon soweit sein. Abwarten
Ich hoffe, dir gehts schon etwas besser und die Verdauung und die Kopfschmerzen stressen dich nicht all zu sehr? Aber wer weiß. Ist vielleicht ja ein positives Zeichen. Drück dir auf jedenfall die Daumen das du deinem Schatzi am Woen positive Nachrichten übermitteln kannst!!!

@ Mamalela: Das ist lieb von dir. Drücken dir natürlich auch feste die Daumen!!

Hoffe den anderen gehts auch gut?!

LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:24

Könnte es dieses Mal geklappt haben ????
Hallo ihr Lieben,

Frage: gestern abend habe ich ganz normal gegessen. Ca 2 Stunden später wurde mir total übel und ich konnt nichts mehr machen ausser mich hinzulegen. Übergeben musste ich mich nicht. Heute morgen aufgestanden- fit- ca 2 Stunden später (hatte noch nichts gegessen) wieder Übelkeit, kein Übergeben. Hab Kopfschmerzen, Hitzewallungen und Ohrensausen.
Hab gelesen, dass Ohrensausen in der Frühschwangerschaft oft vorkommen würden, denn durch die starke Durchblutung der Gebärmutter würde der Blutdruck abfallen und das würde sich eben durch Ohrensausen bemerkbar machen.

Was denkt Ihr? Mein MNT ist morgen oder übermorgen

Will mir echt nicht unnötig Hoffnungen machen. Am Ende ist es doch nur Einbildung und PMS und ich heule rum.

Wie geht es Euch heute?

Viele Grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 12:33

@ Zuckerschnute,
na Mensch, das hört sich doch wirklich nicht schlecht an. Dann drück ich dir die Daumen das es sich nicht um PMS handelt!!
Schon komisch, wie man sich über Sachen wie Übelkeit oder Kopfschmerzen freuen kann, wenn es um Schwangerschaftsanzeichen geht
Bei mir hat sich nichts weiter getan. Hab immer noch das Gefühl als ob meine Tage kommen. Also denke ich mal werde ich sie pünktlich zum Termin (also morgen) kriegen.

Wie geht den anderen?

LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 13:11

@Lena
Schätzchen, warte mal ab. Ich habe schon von vielen gelesen, die zwar die Anzeichen für die Mens hatten, auch die Schmerzen- die aber nicht gekommen ist u sie positiv getestet haben.
Ich muss jetzt auch bis morgen oder Freitag warten und hoffen.
Denk ganz viel an Dich u drücke dir alle

Bis bald- ich halte Euch auf dem Laufenden.

P.S. übrigens habe ich auch in der letzten halben Stunde ganz komische UL Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 14:48

Wenn
ich den morgigen tag geschafft hat bin ich mir sicher ss zu sein
hatte die letzten 3 monate genau auf den 27 tag meinen zyklus...der waere dann morgen

noch keinerlei anzeichen dafür!!!!!!!

drückt mir die daeumchen maedels!!!und ich euch natürlich auch!!!!testet die woche noch jemand??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 15:52

Wenn ...
...morgen oder übermorgen nicht die rote Flut kommt- dann ICH am Samstag!!!!

Drücke Dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 16:20

Ich teste am sonntag
dann habe ich ES+11, ein Frühtest müsste dann evtl. was anzeigen...Von den Anzeichen her habe ich fast gar nichts bis auf die etwas empfindlichere Brüste. Heut kurzzeitig ein Schmerz/Ziehen im Unterleib.

@elli

na dann gutes Durchhalten und hoffentlich wird morgen nichts geschehen, machst du dann auch einen Test morgen?

@melkivi

Herzlich willkommen, in welchem ÜZ seid Ihr?

@zuckerschnute

Also Überlkeit ist schon ein deutliches Zeichen für eine SS, kann allerdings auch vom Streß kommen. Ich hatte mal auch andauern Übelkeit und war nicht schwanger, aber da hatte ich sehr viel Streß im Job. Deswegen wenn es bei dir nicht der Fall ist - könntest du richtig hoffen....

Wie sieht es bei den anderen aus mit dem Testen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 16:50

@ sofia
ich gebe dir ein guten rat......warte noch ein wenig!!!!habe bei ES+10 getestet mit nem frühtest u der war au negativ.... habe aber bis jetzt die pest nicht bekommen und wenn ich morgen und freitag überstehe weiß ich wir habens geschafft!!!!teste trotzdem erst am sonntag!!!!!mag nicht noch ein negativen test in den haenden halten

@zuckerschnute: wowwwwwwwwwwwwwwww dann sind wir ja ziemlich gleich dran ....stell mal vor wir testen beide gleich!!!dann haetten wir bestimmt am selben tag et

haltet mich bitte auf dem laufenden!!!!!

*ganz doll daumen drück für uns alle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 16:51

@Sofia
Hey!!

Neee- Streß habe ich momentan gar keinen. Ich habe einen Job. Ich führe ein Team von ca 40 Mitarbeitern, die aber sehr selbstständig arbeiten und habe noch eine rechte Hand an die ich regel Arbeiten abgebe. Ich hab viele Freiheiten - kann ausschlafen wenn mir danach ist und eher gehen wenn ich mag.
Also kein Stress, hab aber echt Angst mich schon im Vorfeld zu freuen. Muss noch morgen u übermorgen durchstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 18:49
In Antwort auf adana_11857219

@Sofia
Hey!!

Neee- Streß habe ich momentan gar keinen. Ich habe einen Job. Ich führe ein Team von ca 40 Mitarbeitern, die aber sehr selbstständig arbeiten und habe noch eine rechte Hand an die ich regel Arbeiten abgebe. Ich hab viele Freiheiten - kann ausschlafen wenn mir danach ist und eher gehen wenn ich mag.
Also kein Stress, hab aber echt Angst mich schon im Vorfeld zu freuen. Muss noch morgen u übermorgen durchstehen.

Hallo zusammen,
mal gespannt was diese Woche noch bringt. Hoffe nur positives . Mein NMT ist erst am 12.09. aber bin schon wieder voll aufgeregt wegen euch. War heut bei der FÄ die mir empfohlen hat einen Hormonspiegel zu machen.Hab zwar schon einen Bub aber mit 30 ist das nicht mehr so wie mit 20 .7 ÜZ.

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 15:00

NMT heute...
...bisher ist noch nichts passiert.

Und bei Euch?

Mir ist nur warm und ich habe immer wieder so komisches -nicht unbedingt unangenehmes Gefühl im UL- aber nicht wie bei der Mens. Ich hoffe, dass es was wird!
Bin schon am hin u her überlegen, ob ich mir nach der Arbeit einen Test für morgen kaufen soll.

Was denkt Ihr?
Wie geht es Euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 18:38

Hey zuckerschnute
meiner ist auch heute.....habe schon einen clearblue digital hinter mir der negativ ist....nach aufbrechen von dem ding war aber eine ganz blasse 2 linie zu sehen...wahrscheinlich nicht genug hcg im urin!!!mens is immernoch nicht da!!!!
werde morgen früh nochmal mit normalem test testen...u dann mal sehen!!!

man kann auch am muttermund schon was erahnen...wenn er schwer erreichbar hart und verschlossen ist bist du schwanger....wenn erreichbar weich und offen dann kommen bald deine mens....ist aber nur ne richtlinie ^^

drücke dir auch ganz fest die daumen....wer weiß vllt sind wir beide schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 18:45

Cane
wir drücken dir alle die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 19:47


Hey Mädels,
ich bin leider raus. Hab heute früh meine Tage bekommen. Pünktlich wie immer.
Naja, diesen Monat fang ich mit den Cleareblue Fertilitätsmonitor an. Ich hoffe das bringt was.
Euch noch viel Glück.

LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 19:56

@ lena

das tut mir leid für dich.....ich hoffe du kommst mit clearblue weiter

kopf hoch früher oder spaeter sind wir alle ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 20:02

@ Elli,
danke, das ist lieb von dir. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram