Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT aber Schmierblutungen und kein PMS bitte bitte lesen!!!

NMT aber Schmierblutungen und kein PMS bitte bitte lesen!!!

19. Juli 2010 um 17:58

Also ich bin schon sehr lange hier angemeldet und ich hab schon so einiges mitgemacht, aber das ist mir noch nie passiert. Ich bin nun an NMT angelangt und habe seit 3-4 Tagen bräunliche Schmierblutungen. Ganz wenig und wie gesagt altes Blut. Außerdem hatte ich bisher immer bevor ich meine Periode bekommen habe Brustschmerzen, mal mehr mal weniger, aber diesmal absolut nichts. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich fliege am Freitag in Urlaub und kann bis dahin auch nicht zum Arzt. Kennt das jemand? Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern? Und könnte es evtl. sein, dass ich schwanger bin??? Ich bin nun schon seit 2 Jahren am hibbeln und ich habe diesen Monat eine Woche lang Kindlein Komm Tee getrunken, könnte der meinen Zyklus durcheinander gebracht haben?

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 10:56

Hallo Verena
Danke für deine Antwort, das wäre sooo schön aber ich glaub nicht daran. Ich habe heute Nachmittag einen Termin bei meiner FA...Hattest du denn irgendwie PMS oder so? Ich hab nämlich gar nichts außer eben diese Mini Blutungen. Na ja ich berichte heut Abend mal was rausgekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 14:48

Ja
ich sag dir auf jedenfall bescheid. Ich mach mir jetzt trotzdem mal keine Hoffnungen. Wenns geklappt hat freu ich mich wenns was anderes ist, weiß ich wenigstens bescheid vor meinem Urlaub. Hab ich dir schon gratuliert? Herzlichen Glückwunsch zum positiven SS Test und hoffentlich sieht man schon was am Donnerstag. Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 20:06
In Antwort auf irin_12182336

Ja
ich sag dir auf jedenfall bescheid. Ich mach mir jetzt trotzdem mal keine Hoffnungen. Wenns geklappt hat freu ich mich wenns was anderes ist, weiß ich wenigstens bescheid vor meinem Urlaub. Hab ich dir schon gratuliert? Herzlichen Glückwunsch zum positiven SS Test und hoffentlich sieht man schon was am Donnerstag. Ich drück dir die Daumen

Also
wie es scheint bin ich nicht schwanger. Sie konnte nichts sehen und soweit ich das gesehen habe war die Gebärmutterschleimhaut auch nicht hoch genug. Keine Ahnung. Die Ärztin konnte sich nicht erklären woher die Blutung kommt, aber sie denkt, dass meine Mens noch kommt. War wohl nichts...aber danke für deine Unterstützung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 20:11

Hey Süße
mach einen Termin bei deinem Frauenarzt aus und lass es noch vor deinem Urlaub checken oder mache zumindest einen Schwangerschafttest. Du könntest schwanger sein und ich würde an deiner Stelle mit schönen Gedanken und nicht mit Sorgen in den Urlaub starten wollen. Trau dich, ich drück dir die Daumen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook