Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT +9, Schwanger?

NMT +9, Schwanger?

7. Juli 2017 um 17:17

Hallo ihr lieben, 

Ich bin bereits bei NMT +9 und habe noch keinerlei Anzeichen für eine kommende Periode außer ab und zu ein kurzes ziehen im Unterleib. Stattdessen bekam ich gestern Halsschmerzen die nun wieder weg sind und eine leichte Erkältung mit schnupfen,  Kopfschmerzen und Müdigkeit. Die Nacht konnte ich kaum schlafen, jede Stunde wurde ich wach und kurz vor 4 sogar mit einer starken Übelkeit die mich direkt aufs klo befördert hat. Das komische ist, nach einmal würgen war die Übelkeit plötzlich weg und bis jetzt nichts mehr. 

Hatte jemand ähnliche Anzeichen? 

Mit einem ss test möchte ich noch warten da bisher immer nach dem testen meine Periode kam, deshalb möchte ich diesmal bis zu 14 Tagen warten. 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers