Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT+8 und immer noch keine Mens

NMT+8 und immer noch keine Mens

12. November 2014 um 6:24

Hey Leute, ich muss mich mal ausquatschen und vielleicht weiß ja wer Rat.

Ich bin heute NMT+8.
Inzwischen hab ich 6 SST hinter mir, wobei ich mir die ersten wohl hätte sparen können. Hier gibts nur 50IU Tests, den ersten hatte ich 3 Tage vor NMT gemacht, dann einen ich glaub NMT+1, NMT+5 usw. Ist auch nicht wirklich relevant, weil wie gesagt die ersten vier waren 50IU und es stand auch auf der Packung, dass sie erst nach mind. einer Woche nach NMT anschlagen, aber ich konnt halt nicht warten... Gestern kamen dann endlich die 10IU Tests die ich bestellt hatte. Gestern Abend sowie heute Morgen negativ.

Ich hatte Montags Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt, kam aber nicht. Das selbe Dienstag und heute. Keine Mens. Dafür fühl ich mich heute auch noch krank mit Gelenksschmerzen und extremer Müdigkeit, ich hab gute 12h felsenfest geschlafen.
Meine Brüste waren einige Tage vor NMT sehr empfindlich, inwzischen ist das wieder weg, aber größer sind sie immer noch. Ansonsten hab ich keine Anzeichen, aber wo bleibt meine Mens?!
Die Letzte hat am 26.9. angefangen, mein Zyklus ist zwar nicht immer ganz verlässlich aber war bis jetzt immer so um 38 Tage lang, mal + oder - 1 bis 2 Tage.

Am 23.10. war ich hier beim Arzt weil ich am Tag davor unglaubliche Unterleibsschmerzen hatte die auch einige Tage nicht wirklich weggingen. Ich dachte evtl. an Einnistungs- oder Ovulationschmerzen. Der FA hat Ultraschall gemacht (weil ich eig. wegen Krebsabstrich hinbin) und er meinte alles sieht wunderbar aus und ich bin nicht ss (klar, wenns so wäre, hätte er es auch noch nicht sehen können).

Meint ihr ich soll nochmal zum Arzt? Von Morgen bis Sonntag muss ich durchgehen arbeiten, also könnt ich eh erst Montag gehen.
Kann es überhaupt sein, dass ein Test noch negativ wäre? Oder dass sich alles so verschoben hat, dass er a.) NOCH negativ ist oder b.) ich gar nich ss bin und die Mens bald kommt?

Mein Mann und ich verhüten nicht und würden uns über ein Baby sehr freuen, wir üben aber noch nicht.

Ich freu mich auf Antworten!
Rila

Mehr lesen

12. November 2014 um 9:48

Erledigt
Hat sich erledigt, grade ganz leicht die Mens bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper