Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / NMT 8.8. wer hibbelt mit?

NMT 8.8. wer hibbelt mit?

27. Juli 2014 um 14:47 Letzte Antwort: 2. September 2014 um 9:29

Zu mir. Habe am Mittwoch 13.7. Meinen Eisprung ausgelöst. Nun heißt es warten. Wer hat Lust mit zu hibbelt würde mich freuen.

Gruß Mama

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 6:57

.....
Keiner?
schade

Gefällt mir
28. Juli 2014 um 10:37

Hi...
ich würde dann mit hibbeln Mein Nmt ist allerdings schon am 4.8. Schon ist gut,noch 1 Woche Mein ES war am 20.7. ich heiße Michele und bin 30 .Wäre dann mein 2. Kind wenns klappt.Lg

Gefällt mir
28. Juli 2014 um 14:46

Hallo michele.
Oh das finde ich toll. Ich habe nur leider so gar keine Ahnung ob ich mit dem 8.8. Richtig bin. Weil habe am Mittwoch letzte Woche ausgelöst.
also irgendwann zwischen dem 6.8. Und 8.8. Dürfte nichts kommen.
Wäre für uns das 3. Nur leider ist bei uns das alles so schwierig.


Vlg
Julia

Gefällt mir
28. Juli 2014 um 20:13
In Antwort auf uschi_12876379

Hallo michele.
Oh das finde ich toll. Ich habe nur leider so gar keine Ahnung ob ich mit dem 8.8. Richtig bin. Weil habe am Mittwoch letzte Woche ausgelöst.
also irgendwann zwischen dem 6.8. Und 8.8. Dürfte nichts kommen.
Wäre für uns das 3. Nur leider ist bei uns das alles so schwierig.


Vlg
Julia

???
Was meinst Du mit "ausgelöst" ?
Warum ist es bei Euch schwierig?

Gefällt mir
29. Juli 2014 um 12:56

Hallo
Bei uns ist es schwierig mit Kinder bekommen. Deswegen bekomme ich Hormon und an tag 12 wenn alles super ist wir der eisprung künstlich ausgelöst mit einer spritze.
Dann heißt es herzeln und hoffen bis zum nmt.
Zur Unterstützung bekomme ich dann noch utrogest für die Versorgung falls eine ss eingetreten ist.
Wie lange probiert ihr schon?

Vlg

Gefällt mir
29. Juli 2014 um 13:11

Hallo ihr Lieben
Huhu,

mein nmt ist am 11.08., also noch fast 2 lange Wochen warten.
Ich hatte im Juni leider einen missed abort in der 10. ssw und nun hibbeln wir schon wieder nach meiner ersten Periode. Hoffen, dass es geklappt hat.

Schön, dass ihr beiden schon Kinder habt Bei uns wäre es das erste.

LG

Gefällt mir
29. Juli 2014 um 13:34

Hallo tini.
Aber wie du vielleicht bei meinem letzten Beitrag gelesen hast. Bei uns auch nicht einfach. Hatte im Mai 13 eine schwere elss. Seit dem will es einfach nicht mehr klappen bin diesen Monat sehr entspannt. Ohne Druck vielleicht bringt es was ansonsten nächsten Monat.

Gefällt mir
29. Juli 2014 um 13:48

Ohje
Alles nicht so einfach.

Ich hab mir das alles viel einfacher vorgestellt, bevor wir angefangen haben zu hibbeln. Dann hat es erst ziemlich lange gedauert, bis es geklappt hat und zu allem Übel dann noch die FG.

Aber wir schaffen das schon. Wie alt sind denn deine Kinder?
Löst du deshalb deinen ES aus, weil du die elss hattest? Drücke dir dir Daumen

Gefällt mir
29. Juli 2014 um 15:13

Huhu,
Ich habe Hormon bekommen zur Eizellen Reifung. Dann würde der eisprung ausgelöst und dann s.. nach plan.
Drücke dir auch die Daumen.
Der große fast 12, der kurze 3 1/2 und probieren tun wir es seit über zwei Jahren schon

Gefällt mir
29. Juli 2014 um 19:01
In Antwort auf uschi_12876379

Hallo
Bei uns ist es schwierig mit Kinder bekommen. Deswegen bekomme ich Hormon und an tag 12 wenn alles super ist wir der eisprung künstlich ausgelöst mit einer spritze.
Dann heißt es herzeln und hoffen bis zum nmt.
Zur Unterstützung bekomme ich dann noch utrogest für die Versorgung falls eine ss eingetreten ist.
Wie lange probiert ihr schon?

Vlg

Oh....
...das hört sich ja kompliziert an bei Euch.Meine Tochter ist 2 Jahre alt,bei ihr war ich direkt im 1. Üz schwanger.Jetzt sind wir im
2. Üz. Mal schauen ob es nochmal so schnell klappt oder ob ich jetzt eeeeewig warten muss.Ich hoffe es nicht.Ja 2 Wochen können lang sein wenn man warten muss,ich han jetzt noch 6 Tage.Hab mir aber eigentlich vorgenommen noch ein paar Tage länger zu warten falls Mens nicht kommt.Ob ich das schaffe ist ne andere Sache

Gefällt mir
30. Juli 2014 um 21:23

Und
Wie geht es euch?
Ich habe schlimme brust schmerzen. Kann von dem utrogest kommen oder vielleicht erste Anzeichen.
Sonntag will ich testen.
Hoffe ich weiß dann mehr. Und ihr?

Ganz liebe grüße

Gefällt mir
31. Juli 2014 um 8:45

Gut
Also mir gehts ganz gut. Hab ja noch ein paar Tage bis nmt.

Das ist ja aufregend, hoffentlich hats geklappt

Gefällt mir
31. Juli 2014 um 9:48

Tini
Meine Daumen sind gedrückt.
Wann willst du genau testen?

Gefällt mir
31. Juli 2014 um 11:14
In Antwort auf uschi_12876379

Tini
Meine Daumen sind gedrückt.
Wann willst du genau testen?

Hi,
könnt ihr meine nachrichten garnicht lesen ? Ich hab gestern abend 2 mal geschrieben und ich sehe sie hier aber nicht

Gefällt mir
1. August 2014 um 8:45

Mila
Nein, also ich sehe deine Nachrichten auch nicht Das ist ja komisch.

Danke mama, ich teste am 11.08.

Gefällt mir
1. August 2014 um 22:12

Hallo mila
Nein kann auch nichts sehen.
Versuch es doch noch mal.
Hoffen es ist alles ok.

Grüßle

Gefällt mir
2. August 2014 um 18:07
In Antwort auf uschi_12876379

Hallo mila
Nein kann auch nichts sehen.
Versuch es doch noch mal.
Hoffen es ist alles ok.

Grüßle

Hi,
war auch nicht soooo wichtig.Hatte nur geschrieben das ich an Deiner Stelle nicht 5 Tage vor NMT testen würde.Ziemlich wahrscheinlich zeigt er negativ an und dann bist Du enttäuscht.Vielleicht dann sogar zu unrecht.Ich teste am Montag,obwohl ich eig bis Donnerstag warten wollte.Aber halte es nicht mehr aus

Gefällt mir
2. August 2014 um 19:03

Ich weiß.
Weiß ja aber nicht wann genau mein es war. Haben jetzt mit meinem Mann ausgemacht das wir am Dienstag testen.
Hoffe es so sehr.
Habt ihr Anzeichen?
Habe nun auch noch ziehen im Unterleib und gegen abend ist mir schlecht.
Könnten ja Zwillinge sein. Hatte ja zwei folikel mit je 20 mm.
nun warte ich noch bisschen.

Gefällt mir
2. August 2014 um 20:15
In Antwort auf uschi_12876379

Ich weiß.
Weiß ja aber nicht wann genau mein es war. Haben jetzt mit meinem Mann ausgemacht das wir am Dienstag testen.
Hoffe es so sehr.
Habt ihr Anzeichen?
Habe nun auch noch ziehen im Unterleib und gegen abend ist mir schlecht.
Könnten ja Zwillinge sein. Hatte ja zwei folikel mit je 20 mm.
nun warte ich noch bisschen.

Anzeiche
Mal ja mal nein.letzten monat hab ich mir soviel eingebildet und diesen monat schon wieder.ich weiß es einfach nicht. Viele anzeichen für mens und ss sind ja auch gleich.
Ich war auf jeden fall mal ein paar tage super geruchsempfindlich und konnte kein fleisch essen.keine ahnung ob einbildung oder nicht.sonst mal hier ein ziepen und mal da eins aber das hat man ja auch bei der mens.

Gefällt mir
2. August 2014 um 22:14

Mila
Du kannst ja schon am Montag testen. neid.

Drücke dir fest die Daumen.
Wäre ja toll wenn es so wäre.
Habe seit heute ganz schlimmen harndrang.
Aber das ist mal keine Nebenwirkung von utrogest.

Gefällt mir
3. August 2014 um 8:44
In Antwort auf uschi_12876379

Mila
Du kannst ja schon am Montag testen. neid.

Drücke dir fest die Daumen.
Wäre ja toll wenn es so wäre.
Habe seit heute ganz schlimmen harndrang.
Aber das ist mal keine Nebenwirkung von utrogest.

Guten morgen,
ja morgen ist NMT ,ich bin echt gespannt .Mein Mann kann es auch kaum mehr abwarten

Gefällt mir
3. August 2014 um 11:31

Sag uns dann gleich Bescheid.
Hast Anzeichen?

Grüßle

Gefällt mir
4. August 2014 um 3:30

Oh mein Gott.
Da steht doch echt jetzt schwanger 1-2 .
Ok ganz ruhig. Musste mich jetzt mitteilen sorry.
bin gerade total überfordert. Wie cool.

Gefällt mir
4. August 2014 um 8:31
In Antwort auf uschi_12876379

Oh mein Gott.
Da steht doch echt jetzt schwanger 1-2 .
Ok ganz ruhig. Musste mich jetzt mitteilen sorry.
bin gerade total überfordert. Wie cool.


Du willst mir jetzt nicht sagen das du nachts nen ss test gemacht hast ?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Gefällt mir
4. August 2014 um 8:44

WOW
Wie schön mama, das freut mich für dich Glückwunsch.
Hast du es nicht abwarten können bis nmt?
Machst du dann gleich nen Termin beim Arzt?

Ich hab immer mal wieder ein ziehen im linken Eierstock.Wäre ja eher ein Anzeichen für den Eisprung, aber hab das jetzt schon seit ner Woche immer mal wieder.

Naja mein nmt ist, denke ich mal, der 11.08. Würde am liebsten auch schon testen.

Gefällt mir
4. August 2014 um 12:30
In Antwort auf tini9023

WOW
Wie schön mama, das freut mich für dich Glückwunsch.
Hast du es nicht abwarten können bis nmt?
Machst du dann gleich nen Termin beim Arzt?

Ich hab immer mal wieder ein ziehen im linken Eierstock.Wäre ja eher ein Anzeichen für den Eisprung, aber hab das jetzt schon seit ner Woche immer mal wieder.

Naja mein nmt ist, denke ich mal, der 11.08. Würde am liebsten auch schon testen.

Hallo ihr 2...
...bei mir auch positiv.Hab gleich 2 Tests gemacht.Ich freu mich so ich bin total
am zittern und aufgeregt würde euch gerne ein bild schicken.aber wie.
Lg

Gefällt mir
4. August 2014 um 13:05

Ohhhh
Sooooo toll, auch dir Glückwunsch mila

Schreibst du über Handy?
Über den PC gibts nen Button unter diesem Textfeld mit "Ein Foto hinzufügen"

Gefällt mir
4. August 2014 um 13:21
In Antwort auf tini9023

Ohhhh
Sooooo toll, auch dir Glückwunsch mila

Schreibst du über Handy?
Über den PC gibts nen Button unter diesem Textfeld mit "Ein Foto hinzufügen"

Ja,
schreibe über handy.Dann muss ich mich mal über Laptop einloggen später.

Ach übrigens,ich heiße eig. Michele
Mila heißt meine Tochter.

Jetzt müsste es bei Dir auch noch klappen das wäre super.

Gefällt mir
4. August 2014 um 16:28

Achso
ok, dann weiß ich bescheid.

Ja, das wäre sooo schön. Bin ganz gespannt, ob meine Periode sich ankündigt oder nicht

Gefällt mir
4. August 2014 um 19:17
In Antwort auf tini9023

Achso
ok, dann weiß ich bescheid.

Ja, das wäre sooo schön. Bin ganz gespannt, ob meine Periode sich ankündigt oder nicht

Ja,
ich auch

Gefällt mir
4. August 2014 um 20:37

Mamahoch2...
..... hat sich anscheinend verabschiedet

schade.

Gefällt mir
5. August 2014 um 7:45

Ne bin noch da.
Nur meine zwei Jungs halten mich auf trap.
Und dann muss man ja auch mal ausnutzen wenn es nicht regnet.
Grüßle

Gefällt mir
7. August 2014 um 21:20
In Antwort auf uschi_12876379

Ne bin noch da.
Nur meine zwei Jungs halten mich auf trap.
Und dann muss man ja auch mal ausnutzen wenn es nicht regnet.
Grüßle

Huhu....
wie gehts Euch ? was gibts neues ?

Lg

Gefällt mir
8. August 2014 um 12:48

Hallo
glaube meine Periode kündigt sich an. Habe seit heute leichten braunen Ausfluss. Denke, dass es am Wochenende dann soweit ist. So ein Mist, aber naja. dann halt beim nächsten Mal

Gefällt mir
8. August 2014 um 21:20
In Antwort auf tini9023

Hallo
glaube meine Periode kündigt sich an. Habe seit heute leichten braunen Ausfluss. Denke, dass es am Wochenende dann soweit ist. So ein Mist, aber naja. dann halt beim nächsten Mal


Das wäre aber schade !

Gefällt mir
10. August 2014 um 12:30
In Antwort auf tini9023

Hallo
glaube meine Periode kündigt sich an. Habe seit heute leichten braunen Ausfluss. Denke, dass es am Wochenende dann soweit ist. So ein Mist, aber naja. dann halt beim nächsten Mal

Huhu.
Wie siehts aus? Hast Du deine Periode bekommen? oder darfst Du morgen testen

Lg

Gefällt mir
11. August 2014 um 8:51

Guten Morgen
Hab sie leider bekommen. Naja was solls. Auf ein Neues

Gefällt mir
11. August 2014 um 20:16
In Antwort auf tini9023

Guten Morgen
Hab sie leider bekommen. Naja was solls. Auf ein Neues

Schade...
dann nächsten Monat !

Lg

Gefällt mir
12. August 2014 um 21:11

Tini
Das ist schade. Mir geht es gut. Drücke dir die Daumen für nächsten Monat.

Gefällt mir
13. August 2014 um 9:12

Danke
Ich hoffe Rein rechnerisch wäre mein ES um den 26./27. herum. Wir werden also ab Mitte nächster Woche ein bisschen mehr herzeln als sonst. Ist auch der Wunsch meines Mannes. Er sagte letztens ganz süß, dass wir es wieder richtig angehen sollten in diesem Zyklus. Im letzten haben wir nicht ganz so viel geherzelt.

Gefällt mir
13. August 2014 um 11:57
In Antwort auf tini9023

Danke
Ich hoffe Rein rechnerisch wäre mein ES um den 26./27. herum. Wir werden also ab Mitte nächster Woche ein bisschen mehr herzeln als sonst. Ist auch der Wunsch meines Mannes. Er sagte letztens ganz süß, dass wir es wieder richtig angehen sollten in diesem Zyklus. Im letzten haben wir nicht ganz so viel geherzelt.


Hihi ,na dann mal viel spaß beim
Herzeln

Gefällt mir
13. August 2014 um 13:06
In Antwort auf haidee_12075102


Hihi ,na dann mal viel spaß beim
Herzeln

Ja
Danke

Gefällt mir
15. August 2014 um 11:36

Tini
Halte uns auf dem laufendem
Drücke dir mega fest die Daumen.
:-*

Gefällt mir
18. August 2014 um 10:08


Ja, ich melde mich dann auf jeden Fall.
Hab ja nächste Woche erst wieder meinen ES, heute ZT 9. Mal schauen, obs klappt. Möchte auch so gern wieder schwanger sein.

Wie gehts euch denn? Habt ihr Beschwerden oder alles ok bislang?

Gefällt mir
20. August 2014 um 21:36

Hallo tini.
Mir geht es soweit gut. Bis auf die brustschmerzen und bisschen ziehen im ul.
Bin morgen 6+0.
War heute beim Arzt. Herzchen schlägt. Dottersack ist da. Also alles prima. Nächste Woche am Mittwoch darf ich wieder hin.

Gefällt mir
21. August 2014 um 8:31

Schön
Super, dass alles in Ordnung ist

Hast du schon ein Ultraschallbild bekommen und den Mutterpass?

Gefällt mir
21. August 2014 um 13:17
In Antwort auf tini9023


Ja, ich melde mich dann auf jeden Fall.
Hab ja nächste Woche erst wieder meinen ES, heute ZT 9. Mal schauen, obs klappt. Möchte auch so gern wieder schwanger sein.

Wie gehts euch denn? Habt ihr Beschwerden oder alles ok bislang?

Hallo,
ich mache gerade wieder alles durch wie in der 1. SS. Übelkeit,Brustschmerzen,Müdigk eit,Ischiasschmerzen....
Aber das ist halt dee Preis den man zahlen muss und man weiß ja wofür.
Ich bin heute 6 6 und hab am Dienstag den nächsten Termin.Bin gespannt was sich schon getan hat

Lg

Gefällt mir
21. August 2014 um 13:46

Huhu
Mila, ja da muss man durch. Hattest du denn schone einen Termin vorher? Hat man da schon das Herzchen gesehen?
Dienstag sieht man bestimmt schon einiges.

Ohh ich will auch Das spornt mich wieder an.

Hab nur tierische Angst davor, dass es wieder schief geht.

Gefällt mir
21. August 2014 um 15:08
In Antwort auf tini9023

Huhu
Mila, ja da muss man durch. Hattest du denn schone einen Termin vorher? Hat man da schon das Herzchen gesehen?
Dienstag sieht man bestimmt schon einiges.

Ohh ich will auch Das spornt mich wieder an.

Hab nur tierische Angst davor, dass es wieder schief geht.

Ja,
hatte schon nen Termin letzte Woche Dienstag da konnte man die Fruchthöhle und den Dottersack sehen.Herzchen noch nicht,denke mal am
Dienstg kann man schon mehr sehen.Bis dahin sind wieder 2 Wochen vergangen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers