Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt+7 test negativ was ist los

Nmt+7 test negativ was ist los

25. Mai 2013 um 20:24

Hi nur schnell meine Vorgeschichte. Hab ohne Pille einen genauen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Wurde dann schwanger hab mein kleines in der 11 Ten ssw verloren. Nach 3 Monat Pause bin ich in üz 1 hatte bis jetzt auch immer genau 28 Tage Zyklus nach fg, hab meinen es am 1.5. Getestet nun bin ich nmt +7 hab schon 2 mal negativ getestet.... Was ist losmit meinen Körper?

Kennt das wer bin echt verzweifelt..

Glg

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 22:40

?
Kennt das keiner

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 6:07

Hmm
Wirklich Ahnung hab ich auch nicht..
Ist den letzten Monat bei dir irgendwas passiert, was den Zyklus beeinflussen könnte? Hattest du viel Stress? Ich kenne das nur aus meiner Verhütungszeit, da hat sich meine Periode auch mal nicht blicken lassen.
Ich drücke dir die Daumen, dass ich einfach Unrecht habe und dass die Tests ganz bald ein positiv zeigen

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 8:39

Hi
Danke dir für die Antwort also Nein hatte nicht mehr Stress als sonst im Gegenteil. Hab echt keinen Schimmer was da los ist...

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 10:16
In Antwort auf gismoat

?
Kennt das keiner

Doch ich!!!!
irendwie können wir uns die Hand geben! Ich versteh langsam gar nichts mehr! Bin müde (könnte aber auch wie du sagst von den blöden Wetter her kommen) und habe Unterleibsschmerzen ... Nach den Ovutest von Clearblue der am 04.05. ein gezeigt hat, müsste ich schon über NMT sein, aber auch der teure Clearblue mit Wochenbestimmung hat heute "Nicht schwanger" angezeigt! Ich weiß nun gar nicht mehr .... Das letzte Mal habe ich auch erst in der 6. Woche positiv getestet aber habe Angst, dass wenn es erst so spät anzeigt, dass da wieder mit meinen Wurm was nicht in Ordnung ist .... Könnte ja auch sein, dass ich einfach einen total langen Zyklus habe, aber da wäre ja der Ovu falsch gewesen .... Oder ich habe durch die Ausschabung einen total langen Zyklus bekommen? Was kann man dagegen tun? Ich weiß gar nichts mehr ....

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 13:57


Ich hatte 4 negative ss-tests in der hand und nun ist dieser negative test schon 22 monate jung

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 14:48

Dann würde ich
einfach noch ein wenig warten, was denn so passiert. Vielleicht hat deine Periode nur "verschlafen" oder für die Tests war es doch noch etwas früh. Da ich in meiner Hibbelzeit tooootaaaal unregelmäßig unterwegs war, habe ich auch erst getestet, als ich lockere zwei Wochen drüber war. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du Ende der Woche positiv testen kannst

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 11:50

Hi
halte heute 2 positve test in den Händen

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 12:17

SUPER!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ging dann doch schneller als gedacht Dann wünsche ich dir diesmal eine ganz ganz tolle Schwangerschaft und ein wunderbares gesundes kleines Baby

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 21:24

Hi
Danke für die Glückwünsche

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 7:12
In Antwort auf gismoat

Hi
Danke für die Glückwünsche

Ich freu mich so für dich
Tja ich bin immer noch am warten auf die Mens .... Hab seit gestern eine gaaaaaaanz leichte bräunliche schmierblutung die man nur bei genaueren hinschauen sieht! nun weiß ich gar nix mehr ... Entweder vorbote der Mens oder Einnistungsblutung .... kann nur warten .... über Nacht ist es jedenfalls nicht mehr geworden .....

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 11:30

@ alissa
Halt dir ganz fest die Daumen, das auch du bald positiv testest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen