Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT+7, Test negativ

NMT+7, Test negativ

29. August 2009 um 18:29 Letzte Antwort: 30. August 2009 um 13:50

hallo leute !
bin gerade etwas verwirrt.
hatte bisher immer regelmässige 27-28-tages-zyklen. nun bin ich schon 7 tage "drüber" und halte einen negativen, digitalen sst in der hand.

was meint ihr dazu ?
danke vorab

Mehr lesen

29. August 2009 um 20:35

Hallo Greece,
Das lese ich so oft hier im Forum dass Frauen mit den regelmäßigsten Zyklen oft überfällig sind, mehrere Tage und testen dann aber negativ... aber wenn du nun bei so schönen Zyklen eine Woche drüber bist und immernoch negativ, dann solltest du eine SS wohl ausschließen können. Es tut mir sehr leid für dich und wünsche dir, dass sich dein Zyklus doch verschoben haben könnte und du vllt ja doch noch ss bist. Aber am Test wird es wahrscheinlich nicht liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2009 um 20:47

Ich wuerde
noch nicht ausschliessen, dass Du schwanger bist. Manchmal schlagen die Tests auch nicht nach Ueberfaelligkeit an. Wuerde das WE noch abwarten und am Montag testen. Wenn nach 14 Tagen noch nichts da ist, weder positiv noch die Mens, wuerde ich einfach mal zum Arzt gehen. Es koennte u.U. auch eine Zyste sein.

Druecke Dir die Daumen, dass es doch geklappt hat. wie lange uebt ihr schon?

LG, Milla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2009 um 13:50
In Antwort auf eula_12554248

Ich wuerde
noch nicht ausschliessen, dass Du schwanger bist. Manchmal schlagen die Tests auch nicht nach Ueberfaelligkeit an. Wuerde das WE noch abwarten und am Montag testen. Wenn nach 14 Tagen noch nichts da ist, weder positiv noch die Mens, wuerde ich einfach mal zum Arzt gehen. Es koennte u.U. auch eine Zyste sein.

Druecke Dir die Daumen, dass es doch geklappt hat. wie lange uebt ihr schon?

LG, Milla


danke für eure antworten.
wir sind grad erst im 3. übungszyklus.
auf zysten hab ich noch gar nicht gedacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club