Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / nmt+7 einnistungsblutung oder periode ?

nmt+7 einnistungsblutung oder periode ?

17. Juli 2019 um 21:02 Letzte Antwort: 17. Juli 2019 um 23:49

Hallo Leute 🙂 Ich bin neu hier ... leider ist mein deutsch nicht so gut ...
hoffe ihr versteht was ich meine 😅 .... 
unswar mein partner und ich haben einen plan für ein zweites kind ... sollte eigentlich am 11.07 meine periode bekommen mir war übel, müde und hatte unterleib schmerzen... aber sst waren negativ auch gestern war sie negativ und heute morgen habe ich die blutung bekommen sie ist hell rot und die blutung ist nicht wie in der mens es ist eine leichte blutung .... kann das eine einnistungsblutung sein auch wenn der test gestern negativ war ? 
Bei meiner ersten sohn war alles ganz anders es hat in 1 monate schon alles geklappt aber bei dem zweiten üben wir schon über zwei monate 

Danke🙂

Mehr lesen

17. Juli 2019 um 23:49

Hallo.  Das wird deine Menstruation sein.  Eine Einnistungsblutung ist ca 6-10 Tage nach Eisprung möglich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram