Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 7/8.5.....

NMT 7/8.5.....

29. April 2010 um 16:24 Letzte Antwort: 9. Mai 2010 um 20:57

Hallo Hibbeltanten!
Habe meinen NMT ca. 7/8.5., bin heute ES+6/7..
Suche nach Gleichgesinnten!!!!!

Mehr lesen

30. April 2010 um 11:37

hiii
ich auch genau 7/8.5 hoffe es hat geklappt hast du irgendwelche anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2010 um 19:53

Schon sehr lange
13 ÜZ und wenn ich ehrlich bin auch echt keine lust mehr , immer diese entäuschungen und unerfüllte hoffnung. habe diesen monat das versteifen total aufgegeben. mal sehen was uns alle dieser Monat bringt testet Ihr nach nmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2010 um 20:38
In Antwort auf an0N_1283324099z

hiii
ich auch genau 7/8.5 hoffe es hat geklappt hast du irgendwelche anzeichen?

Juhu ihr lieben
Hey schön auf die ganzen hibbligen gestoßen bin .


Also ich bin mir fast komplett sicher das es geklappt hat.

ich sage mal so zu 95% bin ich mir sicher.

leider kenne ich auch zur genüge diese enttäuschungen aber diesmal ist alles komplett anders.

Hier meine gründe warum ich denke das es geklappt hat:

-hund ist super anhänglich (ist sie sonst nur bei herrchen )
-vor ein paar tagen leichte übelkeit
-Brüste werden größer und sind super empfindlich(ist bei mens nicht so extrem)
-muss ständig pipi
-rücken schmerzt
-schamlippen verfärbten sich (hatte ich sonst nie)
-mens kam nicht (kommt immer pünktlich bei mir)
-stehe eigentlich nicht auf scharfes essen aber im moment omg schlimm mit mir

naja und von meinen launen ganz abgesehen.....mein armer mann

Ja also ich hoffe wir haben alle glück denn wie ich mitbekam übt ihr auch schon länger...


lg eure juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2010 um 22:17

Oh schön...
dass ich nicht allein bin!
Übe jetzt seit 8 Monaten und bin auch jeden Monat hibbelig!
Habe seit ein paar Tagen einen komischen Metallgeschmack im Mund und mein Bauch rumpelt und pumpelt...kann auch eine harte Kugel ertasten....ach, vielleicht bilde ich mir das alles auch ein! Bilde mir auch ein, dass mir latent etwas schlecht ist....und ich könnte den ganzen Tag nur Salat essen!
Ein paar Tage müssen wir wohl noch warten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 12:03

Guten Tag ihr Hibbeltanten
na lange haben wir ja nicht mehr zu warten oder seit ihr schon alle heimlich am testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 20:10

Ich...
habe noch nichtgetestet!! Hätte ich gerne, hab auch gestern noch dran gedacht, aber huete Morgen war das Pipi schon im Pott!!!!!
Habe so ein ganz deutliches Mensgefühl....dicker Blähbauch, Unterleibsstechen...Schwindel, leichte Übelkeit.....Metallgeschmack wird weniger, ist aber immernoch lästig! Scheiß PMS, könnte das echt verfluchen!!!
Würde mir wünschen, dass ich rigendwann sagen kann, war wohl doch kein PMS!!!!!!
Und bei euch???
Wie gehts bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 20:43

Hilfe
mir ist was ganz schreckliches passiert???`was ist das???? als ich vorhin auf toil. musste hatte ich braunes altes blut am klopapier. Wie kann das sein hab doch noch ne woche zeit oh man ich dreh noch durch. habe seit ca 13 Üz ein Zyklus von 33-34 tagen und nun??? und dann auch noch altes blut. Kenne eigentlich nur rotes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2010 um 9:47

Hmmmm...
...könnte ein Vorbote sein für die olle, oder es ist einfach eine kleine Zwischenblutung. Kann Vieles sein und muss nix Schlimmes bedeuten!
Ist es denn gleich wieder weg gewesen? Oder ist es stärker geworden????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2010 um 12:57


Mir kribbelt es in den Fingern zu testen...andererseits bin ich mir nicht sicher, was ich für ein Gefühl haben soll....
noch ein paar Tage, dann wissen wir mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2010 um 13:21

Hmmmm...
also ich habe seit ein paar Tagen einen Metallgeschmack im Mund, der langsam lästig wird. Ich habe gelesen, dass das ein ss-symptom sein kann. Dann habe ich einen sehr harten, fest verschlossenen Mumu, der ist so zu noch nir gewesen. Ausserdem ist mir sehr schwindelig, was aber auch an dem Wetter liegen kann, denn es ist sehr schwül bei uns und da habe ich immer Probleme.
...und dann habe ich eine feste "Kugel" im Unterleib.....weiß nict, kann ja auch sein, dass die Gebärmutter sich vergrößert vor der mens.
Also alles in allem sind da schon Symptömchen, die mich hiffen lassen, vor allem weil meine tempi heute nochmal gestiegen ist, aber ich war mir schon so oft so sicher und dann war da doch nix!
Wie ist es bei dir????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2010 um 13:58

Huhu
hoffe euch geht es allen gut nach dem ich gestern in erfahrung gebracht habe dass es sich vielleicht um eine einnistungsblutung handeln könnte war ich so naiv und hab gestern doch noch getestet ES+9 und was soll ich sagen


P O S I T I V

und heute morgen nochmal mit morgen Urin

wieder POSITIV die blutung war sehr sehr leicht und so heeeellll braun (ekelig). ist aber wieder weg und kann es auch bleiben.

hoffentlich testet ihr auch Positiv schicke euch ein paar ss vieren mwuahhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2010 um 14:38


Glückwunsch!!!!

Hoffentlich helfen deine Viren!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2010 um 19:11

Danke ihr lieben
ich wünsche mir wirklich von ganzen Herzen dass ihr diesen Moment auch erleben könnt. ich habe mich die ganzen Monate so verkrampft und mir die beklopptesten dinge eingebildet dass ich schwanger sein könnte aber war am ende wieder entäuscht und hab immer geweint diesen monat war es so dass ich schon keine lust mehr hatte und nur einmal gv in der fruchtbaren zeit hatte. hab mir gedacht dass es sowieso nicht reicht und brauch auch nicht so stark hibbeln. na ja und dann kam dieser komische hell braune ausfluss wo ich dachte dass kann nicht sein habe schon seit über 13 jahre meine mens nie hormonell verhütet und so etwas NIE gehabt. hab gegoogelt ein neuen thread gestellt und GETESTET

Positiv

ich glaube das was am meisten Helfen tut ist

AUFHÖREN ZU HIBBELN dann passiert es sofort

MWUAHH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2010 um 18:11


Hey, nicht den Mut verlieren!!
Und das Alter (bist du 75 geboren?)....das spielt noch keine Rolle! Es gibt so viele Frauen, die auch in dem Alter noch Kinder bekommen.
Bin selber 36 und das macht mir keine Sorgen!
Wie lange übst du denn schon? Und was hast du bisher alles versucht?
Denke dass auch ich bald Besuch bekomme von der Ollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2010 um 18:59


Na ihr Mithibblerinnen?? Wie siehts aus bei euch???
Also ich schwanke in einer Minute zur anderen von Nicht schwanger und schwanger!!!
Mein Mumu ist zu wie sonst nie vor der mens, mein Bauch ist mal ganz normal, dann hab ich Schmerzen, asl würde ich literweise Blut verlieren......bis jetzt ist noch nix rosa-rotes in Sicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 17:39

Nein....
...die Olle ist noch nicht da!!!! Was auch immer das heissen mag!
Hab mir vorgenommen, noch ein paar Tage abzuwarten mit dem Testen. Hab totale Angst davor!!!!...vor dem weissen Nichts!!!
Heute ist ja nun NMT.....und bei euch? Wie siehts bei euch aus? Irgendwelche Anzeichen???
Also ich habe gestern für eine halbe Stunde ziehmliche Unterleibsschmerzen gehabt und war überzeugt davon, Besuch von der Ollen zu bekommen. Habe keine Brustschmerzen, wahnsinnige Pickel....bissl Kreislauf....also nix wirklch eindeutiges....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2010 um 8:14


...immer noch keine mens, obwohl es sich stark danach anfühlt, als würde sie jeden Moment eintreten!!!

Was st mit euch anderen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 20:57

Und???
was ist aus euch geworden? Hat jemand positiv getestet? Mein NMT ist morgen, habe heute danz eindetig Mens-Anzeichen gehabt (auch gestern schon ) - ist aber noc nichts da. Ständiges Ziehen und Brustschmerzen, aber nur beim Drücken. Heute früh getetstet - negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook