Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / nmt+6 ist rum und immer noch ncihts in sicht

nmt+6 ist rum und immer noch ncihts in sicht

10. Oktober 2008 um 20:21 Letzte Antwort: 10. Oktober 2008 um 20:50

so nun haben wir nmt+6 und immer noch ncihts in sicht- mittlerweile wünsche ich mir nur noch das die mend kommt, weil an eine schwangerchaft glaub ich nciht weil das echt unwahrscheinlich ist!
mein körper lagert jetz tauch schond ie ganze woche wasser ein so dass ich morgen an eminem wiegetag auch kein tolles ergebnis haben werde( mache ww und habe immer samstags wiegetag)
aber woran liegt es denn? zyste oder organische sachen fallen raus........

danke fürs zuhören musste mcih aml ausheulen, weil es mir echt mies geht...

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 20:38

Naja,
wenn du was organisches ausschließt und eine schwangerschaft auch, könnte es ja sein dass dein körper auf deine diät reagiert?
ansonsten würd ich halt doch mal nen test machen!

lg

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 20:46
In Antwort auf aliah_12532253

Naja,
wenn du was organisches ausschließt und eine schwangerschaft auch, könnte es ja sein dass dein körper auf deine diät reagiert?
ansonsten würd ich halt doch mal nen test machen!

lg

Ehr nciht
mache das schon seit einem jahr und habe seit her auch immer ienne regelmäßigen zyklus....
dneke halt nur das eine ss sehr unwahrscheinlich ist...

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 20:49
In Antwort auf hazel_12556443

Ehr nciht
mache das schon seit einem jahr und habe seit her auch immer ienne regelmäßigen zyklus....
dneke halt nur das eine ss sehr unwahrscheinlich ist...

Dann
bleibt dir nichts anderes übrig als einen test zu machen- es sind schon einige "unfälle" passiert! -ich bin auch- trotz verhütung- auf die welt gekommen!
hoffe dass es für dich nicht all zu schlimm wäre!

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 20:50
In Antwort auf aliah_12532253

Dann
bleibt dir nichts anderes übrig als einen test zu machen- es sind schon einige "unfälle" passiert! -ich bin auch- trotz verhütung- auf die welt gekommen!
hoffe dass es für dich nicht all zu schlimm wäre!


nein wäre iok habe zwar grad erst einen kleinen von 12 monat aber was kommt das kommt....
ja werde montag nochmal testen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers