Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / NMT 6.7. - 7.7. - wer hibbelt mit mir???

NMT 6.7. - 7.7. - wer hibbelt mit mir???

27. Juni 2010 um 16:58 Letzte Antwort: 8. Juli 2010 um 23:24

Hey ihr Lieben,
hat hier noch Jemand NMT um den 6.7.? Und Lust mit mir zu hibbeln? Schon irgendwelchen SS-Anzeichen???
Ich freu mich über gleichgesinnte Hibbelgenossinen

Mehr lesen

27. Juni 2010 um 17:47

Hallöchen
mein NMT ist der 8.7.

Da ich Utrogest nehme darf ich mich nicht so auf meine Anzichen versteifen. Ich habe etwas Kreislaufprobleme und ein komisches Gefühl im UL....

Hast du schon Anzeichen?

In welchem ÜZ bist du denn?

LG Janine

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:04

@ sabe: schön von dir zu hören... Hat es dein Fa festgestellt mit der PCO? Wird es behandelt? Musst du etwas einnehmen? Ich kenn mich da leider nicht so mit aus... Wenn morgen dein Es ist dann herzelt mal schön..... Viel Glück....

@Janni: ich bin im ÜZ 2. hab noch keine Anzeichen. Es zickt und Zwackt zwar mal ab und zu aber das war letztes Mal auch so... Und mein Körper hat mich nur verklapst...

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:16

@ Sabe
ich drück dir die Daumen für Dienstag Das alles gut ist!!!

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:31

das ist eine gute Einstellung Vielleicht klappts ja auch chon diesen Zyklus... Wann hast du NMT?

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:32

Daniela
mit ÜZ 2 biste ja bestimmt noch relativ relaxt...wir sind schon im ÜZ 15 bzw. ÜZ 7 nach Eileiterschwangerschaft

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:49

@ sabe
ja 15 ÜZs sind echt fies und so langsam reicht es dann wirklich hin... eigentlich hätte meine luna ja schon in 3 wochen ihr geschwisterchen bekommen

naja vielleicht bringen mir ja clomi und utro glück

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:55

@sabe: ja ich will auch noch vor meinem 30. hoffe das es bei uns allen dreien für Juli "positiv" ausgeht.

@janni: wie lang hats denn bei deiner ersten Tochter gedauert?

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:59

@ sabe