Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / NMT 6.7. - 7.7. - wer hibbelt mit mir???

NMT 6.7. - 7.7. - wer hibbelt mit mir???

27. Juni 2010 um 16:58 Letzte Antwort: 8. Juli 2010 um 23:24

Hey ihr Lieben,
hat hier noch Jemand NMT um den 6.7.? Und Lust mit mir zu hibbeln? Schon irgendwelchen SS-Anzeichen???
Ich freu mich über gleichgesinnte Hibbelgenossinen

Mehr lesen

27. Juni 2010 um 17:47

Hallöchen
mein NMT ist der 8.7.

Da ich Utrogest nehme darf ich mich nicht so auf meine Anzichen versteifen. Ich habe etwas Kreislaufprobleme und ein komisches Gefühl im UL....

Hast du schon Anzeichen?

In welchem ÜZ bist du denn?

LG Janine

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:04


@ sabe: schön von dir zu hören... Hat es dein Fa festgestellt mit der PCO? Wird es behandelt? Musst du etwas einnehmen? Ich kenn mich da leider nicht so mit aus... Wenn morgen dein Es ist dann herzelt mal schön..... Viel Glück....

@Janni: ich bin im ÜZ 2. hab noch keine Anzeichen. Es zickt und Zwackt zwar mal ab und zu aber das war letztes Mal auch so... Und mein Körper hat mich nur verklapst...

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:16

@ Sabe
ich drück dir die Daumen für Dienstag Das alles gut ist!!!

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:31


das ist eine gute Einstellung Vielleicht klappts ja auch chon diesen Zyklus... Wann hast du NMT?

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:32

Daniela
mit ÜZ 2 biste ja bestimmt noch relativ relaxt...wir sind schon im ÜZ 15 bzw. ÜZ 7 nach Eileiterschwangerschaft

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:49

@ sabe
ja 15 ÜZs sind echt fies und so langsam reicht es dann wirklich hin... eigentlich hätte meine luna ja schon in 3 wochen ihr geschwisterchen bekommen

naja vielleicht bringen mir ja clomi und utro glück

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:55


@sabe: ja ich will auch noch vor meinem 30. hoffe das es bei uns allen dreien für Juli "positiv" ausgeht.

@janni: wie lang hats denn bei deiner ersten Tochter gedauert?

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:59

@ sabe
eigentlich heißt meine kleine ja luna-chanel

clomi nehme ich jetzt eigentlich nur zur unterstützung... meine FA hatte es mir gleich angeboten es damit zu probieren als ich mit meinem kinderwunsch zu ihr kam da ich zu diesem zeitpunkt keinen ES hatte, ich nahm dies dann 3 monate ohne erfolg und setzte es dann wieder ab... nun fragte ich sie ob wir es nicht einfach trotzdem nochmal mit clomi probieren wollen

utrogest ist um eine evtl. FG zu verhindern

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 19:00

@ daniela
luna war nicht geplant

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 19:08

@ sabe
ja das glaub ich auch...

ich hätte aber auch NIE gedacht das es sooo lange dauern kann geplant schwanger zu werden...

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 7:57

Hallo Ladina
ich hoffe auch das die Mens nicht kommt, dir auch viel Glück... nur noch 7/8 Tage.... die sollen ganz schnell rum gehen.... bitte...

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 8:46

Wollt
ihr eigentlich bis zum NMT warten mit testen?

Ich halt das meistens nicht aus und teste fast immer vorher

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 8:57

Ja
ja das glaub ich dir
ich hab hier einen Test zuhaus der erst ab 25mlU/ml nachweist. Und daher erst ab NMT aussagekräftig ist. Aber würde am liebsten auch schon mal vorher testen....

Werde jetzt mal ab ES + 11 ein bischen auf meine Persona Stäbchen achten. Und ein bißchen orakeln.... Soll man ja auch alles nicht, weil man sich nur unnötig verrückt macht... So richtig sicher werden wir es erst ab NMT wissen....

Janni wann testest du? Mit was für einem Test?

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 9:07

Daniela
Orakeln habe ich auch schon des öfteren gemacht mit normalen Ovus aber das mache ich nicht mehr das macht einen wirklich bloß noch verrückter.

Ich werde am Sontag (ES+10) mal mit nem 10ner eBay-Test testen....

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 7:35

Hmmm...
seit gestern ziehts bei mir im UL aber nur die linke Seite?!?

@Janni: Viel Glück für Sonntag - bin sehr gespannt

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 9:45

Daniela
zw. ES+5-10 ist ja die Einnistungszeit... also könnte das Ziehen davon kommen.

Gefällt mir
30. Juni 2010 um 8:03

Guten Morgen
schau doch mal hier: http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

liebe Grüße.....

Gefällt mir
30. Juni 2010 um 20:23

Mädels...
wie gehts euch? Gibts was neues?
Ich glaub eher das es dieses Mal nicht geklappt hat

Aber erzählt mal wie ihr euch fühlt...????

Gefällt mir
30. Juni 2010 um 20:26

Hallo Daniela
also ich hab immernoch ständig ein zwicken im UL und gestern war mir ab und zu flau im magen aber das kann bei mir ja alles von den Medis kommen...

wieso denkst du es hat nicht geklappt?

Gefällt mir
30. Juni 2010 um 22:51


hey... ihr lieben ..

habe grade gelesen das ihr sagt ihr testet bei ES +10...??
kann man da schon was feststellen?
dachte das geht noch nicht...
bin morgen nämlich ES+10 und hab nen 10er noch da..
dann könnte ich ja mal so schauen wichtig ?? ...

lieben gruss und schönen abend

Gefällt mir
1. Juli 2010 um 8:45

guten Morgen
@Janni: Hab das gefühl die Mens kommt und lt. Orakel siehts auch negativ aus...

@denise: Wenn dus irgentwie aushalten kannst würde ich bis NMT warten... Ich weiß das ist schwer aber dann hast du auch sicher ein aussagekräftiges Ergebnis! So bist du vielleicht unnötig deprimiert wenn noch kein HCG nachweisbar ist.

Gefällt mir
1. Juli 2010 um 9:15

Hallo mädels
bin mit dabei! ;=)

mein mnt ist 05.07.. natürlich hoffe ich dass diesmal nix kommt!!!

LG

Gefällt mir
1. Juli 2010 um 9:18

Hallo Cora
die auch viel Glück... Hast du irgentwelche Anzeichen?

Gefällt mir
1. Juli 2010 um 9:22

Huhu
cora: ich drück die daumen das die mens wegbleibt

denise: man kann schon es+10 testen aber nur 50% der frauen haben auch so früh schon den entsprchenden hcg wert, also eigentlich sollte man bis nmt warten, um ein 100% scheres egebniss zu haben sollte man sogar bis es+16 warten aber ich schaff das nie und teste meisten das erste mal bei es+10

Gefällt mir
1. Juli 2010 um 11:16

.,..
anzeichen,,,
ja habe ich aber irgendwie kann es auch ein anzeichen auf die mens sein! mach mich immer so kirrrrre alles ;(

habe super empfendlich brüste, brustwarzen werden immer super steif, auch wenn ich mit warmen wasser mich dusche oder gerade aufstehen, oder meine hand kommt mal kurz dran, habe dass gefühl mein kopf ist immer heiß, und habe ziehen und so pochenen druck in der leiste....
na ja ich warte mal!!! ..
ich hasse die wartereien!!!! ;(((((

und ihr??? was habt ihr so alles an anzeichen??..

Gefällt mir
1. Juli 2010 um 11:54

Das...
...hört sich doch schon mal gut an Wie lange übst du schon Cora???

Gefällt mir
1. Juli 2010 um 13:49

Hmm...
über hihi zu lange wenn du mich fragst obwohl eigendlich nicht wirklich!
habe ende märz meine sprrale rausbekommen und quasi am april , dh bin jetzt im 3ÜZ...

so hoffendlich klappt es !
will endlich s..x aus Spaß und nicht wegen baby:=)
ist echt blöde

Gefällt mir
1. Juli 2010 um 15:48


hallo ihr lieben...

hab natürlich nicht getestet...
trau mich nämlich nicht...hab angst vor der enttäuschung.. deshalb lass ich es lieber mal bleiben...

liebe grüsse und einen schönen tag euch allen..

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 11:00

Und?
schon was neues bei euch?
Caro morgen NMT? Schon getestet?

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 13:31


haloa.. ja bei mir gibts was neues...
hab es natürlich nicht ausgehalten und gestern morgen getestet mit nem 10er... und der war sowas von negativ..
jetz bin ich wieder so enttäuscht und sauer... und stell mich schon mal auf mens ein...

gibts bei euch was schöneres zu berichten???

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 14:12

Hab
heute auch mit nem 10er getestet - mein Gefühl war richtig - negativ.



dann starten wir eben gemeinsam in die nächste Runde...

denn Anderen drücke ich noch ganz dolle die Daumen

Gefällt mir
4. Juli 2010 um 0:11

Huhu
tut mir leid ihr beiden! aber was sind den die 10er???? ist es denn nicht noch zu früh zum testen???

ich habe noch nicht! aber irgendwie sind meine beschwerden weg. nix. keine brustschlerzen , nix,... ;( ich glaub die mens kommen pünklich! sollte ich diese bis donnerstag nicht bekommen dann teste ich!.. so lange muß ich aushalten.
aber ich glaub dass wird nix!
also neuer mona neues glück!
lg

Gefällt mir
4. Juli 2010 um 9:03

Huhu Mädels
@ Cora: die10ner sind diese Frühtests die man bis zu 4 Tage vorm NMT anwenden kann

@ daniela und denise: so lange die Mens net da ist ist doch nichts verloren... bei manchen Frauen schlagen die Tests einfach nicht vor NMT an...

Ich hab heut auch getestet. Es nur sowas wie nen Schatten zu sehen (das hatte ich aber schon öfter und war trotzdem net schwanger) aber ES+10 ist dann vielleicht doch noch nen bissel für zum testen... ich werd es in 2 Tagen nochmal versuchen.

Gefällt mir
4. Juli 2010 um 21:45
In Antwort auf tria_12284639

Huhu Mädels
@ Cora: die10ner sind diese Frühtests die man bis zu 4 Tage vorm NMT anwenden kann

@ daniela und denise: so lange die Mens net da ist ist doch nichts verloren... bei manchen Frauen schlagen die Tests einfach nicht vor NMT an...

Ich hab heut auch getestet. Es nur sowas wie nen Schatten zu sehen (das hatte ich aber schon öfter und war trotzdem net schwanger) aber ES+10 ist dann vielleicht doch noch nen bissel für zum testen... ich werd es in 2 Tagen nochmal versuchen.

Hallo
Janni ich drück dir die Daumen das der Schatten beim nächsten mal testen ne richtig dicke linie ist

Und den anderen natürlich auch viel Glück.

Morgen ist ja mein NMT. Wenn sich morgen nichts tut teste ich am Di oder Mi. nochmal.

Gefällt mir
4. Juli 2010 um 21:47


habe gerade meine mens bekommen pünklich auf die munute!! bin ko! bin nur am heulen! ;((

Gefällt mir
4. Juli 2010 um 22:08

@ cora
nicht traurig sein... der Storch wird dich schon bald finden... fühl dich gedrückt!!!

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 0:21


Ja ich weiss ja solange die mens noch nicht da ist ..
aber ich hab seid 2 tagen jetz schmierblutungen...
morgen ist NMT und ich befürchte dann ist es mal wieder vorbei und nun ÜZ 6
gibts doch nicht...
ich werd dann soooo traurig und wütend und könnt nur noch schimpfen...

drücke euch aber weiter die daumen...
und alle mit mir zusammen die die blöde mens bekommen werden/oder haben : fühlt euch gedrückt und weint nicht....

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 10:16

ZT 32 und noch kein Blut
Hallo,
ich schreibe einfach erstmal hier rein, bevor ich was Neues eröffne. Es passt zwar zeitlich nicht ideal in den angegeben Zeitraum, weil mein NMT gestern gewesen wäre. Oder so. Die Zyklen schwanken bei mir zwischen 28 und 31. Nun bin ich heute Tag 32 und merke nix von der Mens. Normal hat man ja mal Bauchschremzen den Tag davor oder Kopfweh, grade wenns so heiß ist. Ich fühle mich aber wie immer, auch nicht schwanger oder so. Und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass heut und morgen auch nix mehr kommt, denn sonst würd ichs denk ich merken.
Klar könnte ich testen, aber ich gehe eh wieder davon aus, dass es negativ ist. Und dann ärgere ich mich wieder, dass ich einen gekauft hab und mich verrückt gemacht hab.
Gehts von euch jemand ähnlich oder war auch schon in so einer Situation? Ich denke zum Arzt muss ich noch nicht, erst wenn nächste Woche auch noch nix ist.
LG Hibbel2010

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 13:32

Hallo
Herzlich Willkommen Mamamaike und Hiblel2010
ich drück euch euch die daumen das es klappt.

Bisher bei mir heute noch keine mens in sich aber UL Schmerzen als wenn es nicht mehr so lang dauert

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 19:34

@mamamaike
huhu..
ja mamamaike... diese auf alles achten kenn ich...
das mach ich seid 2 monaten nicht mehr... im 4ÜZ hab ich aufgehört damit...weil ich hatte in der ganzen zeit glaub ich scho alles was man in einer gesamten SS an anzeichen/wewehchen haben kann ...
deshalb kannich auf gar nix achten... bei mir schieb ich jetz nur noch auf pms wenn ich was bemerke...

hab nicht mitbekommen in welchen ÜZ du bist? hattest du das geschrieben hab ich es einfach überlesen?

@all.. : morgen ist NMT.. und ich hab schon mensschmerzen... wie siehts bei euch aus?

liebe grüsse

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 20:11

Bei
mir ist auch immer noch nichts... hab auch keine Anzeichen nur als wenn sich die Mens ankündigt... bin gespannt auf morgen... Wenn sie bis dahin nicht da ist teste ich nochmal.

Hab jetzt schon bei ganz vielen gelesen die positiv getestet haben das sie vorher ganz schmerzhafte empfindliche Brüste hatten... sowas hab ich nicht... hmmm... habt ihr sowas???

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 20:24


also meine brüste schmerzen nicht mehr so heftig...hat gestern nachgelassen... naja hatte es ja auch geschlagene 6 tage (pms)
aber wie gesagt...dafür jetzt mens - schmerzen UL aua.. und ich hatte ja noch so eine hoffnung...

wen ihr bisher eure mens bekamt habt ihr dann auch 2 tage vorher immer braunen ausfluss bzw. schmierblutungen???

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 20:41
In Antwort auf denise1122


also meine brüste schmerzen nicht mehr so heftig...hat gestern nachgelassen... naja hatte es ja auch geschlagene 6 tage (pms)
aber wie gesagt...dafür jetzt mens - schmerzen UL aua.. und ich hatte ja noch so eine hoffnung...

wen ihr bisher eure mens bekamt habt ihr dann auch 2 tage vorher immer braunen ausfluss bzw. schmierblutungen???

@denise
ne sowas hab ich nicht vorher. Ist das bei dir immer so?

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 7:52

Die
blöde Mens ist da

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 8:04

Huhu
Daniela, das tut mir leid das die Mens kam

Denise, wie siehts bei dir aus?

ME: Ich hab heut früh bei ES+12 nochmal getestet und bin etwas verwirrt. SO nach ner Minute konnte man erkennen das sich da so langsam ne 2. Linie bildet. Nach den 5 Minuten die man warten soll war der Strich zwar ziemlich schwach aber auf den ersten Bilck zu erkennen. Als der Test dann aber trocken war konnte man den Strich nur noch etwas erahnen... komisch, oder?

Ach man ich hasse diese blöden eBay Tests (aber kaufen tu ich sie trotzdem ständig )

Werde wohn morgen gleich nochmal testen und gucken wie sich der Test da verhält und wenn der wieder solch Faxen macht hol ich mir nen richtigen Test.

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 8:59


schöööööööön, schon mal ein vorsichtiges "herzlichen Glückwunsch"!!!!!

Würde warscheinlich sofort in die Apotheke rennen und nochmal testen.......

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 21:24


Hallo ihr lieben ...

ja daniela.. bei mir kam sie heute auch sowas von pünktlich...
auf den tag genau was
naja ich hatte es ja gewusst...hab wie immer meine doofen schmierblutungen gehabt 3 tage und so wansinige pms...manno mann.. naja aber seh mal positiv das der zyklus regelmässig ist...
und nun wenn du magst gehen wir beide zusammen in den nächsten zyklus und schauen mal wie und zyklen sind
können wir gemeinsam beobachten...

ui... eine 2te linie
ich wäre ja schon völlig aus dem häuschen und hätte auch schn nochmal getestet.. bin gespannt auf deine nachrichten morgen früh nachdem testen...
bestimmt bist du schwanger

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 21:28


Achso mädels... wo ich es grad gelesen hab hier ...

Hibbel2010 hat hier nicht mehr geschrieben...

sie hat gestern abend positiv getestet wer es noch nicht weiss...

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 21:45


dass heißt: neuer monat neues glück!
vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam

gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers