Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 6. - 10. Februar 2010

NMT 6. - 10. Februar 2010

29. Januar 2010 um 23:04

Hallo

wer von euch hat noch seinen NMT zwischen den 6. - 10.2.2010?

Ich bin schon ganz gespannt aber irgendwie hab ich auch wieder total panische Angst das dann die Mens wieder kommt.
Mein genauer NMT wäre der 8. 2.10.

LG und noch einen schönen Abend

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 23:56

Huhu
Ich bin dabei Bei mir ist es der 10.02. Ich will nicht warten!!! Arrrgh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 18:53

Hey
Bin auch schon ganz gespannt aber irgendwie hab ich totale Pannik das es wieder so wird wie beim letzten mal.

Da war geschlagene 4 Tage total am Boden zerstört und jetzt weiss ich nicht wie ich diese paar Tage noch machen soll um nicht jede Minute daran zu denken!!!!

Wie ist denn das bei dir so?

LG und schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 19:24

Bin auch mit im Boot
Weiß zwar ehrlich gesagt nicht wann mein NMT is, ABER irgendwann in diesen oben genannten Tagen denk ich

Werde einfach am 07. oder so mal testen

Aber wahrscheinlich wieder vorher so wie ich mich kenne!

Hab einen seeeeeehr kurzen Zyklus!

GLG und euch Allen ganz, ganz viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 16:10

Getestet!!!!
Ich habs nicht mehr ausgehalten. Hab heute nen Test gemacht. War aber negativ... Naja.. Jetzt hab ich mir und meinem Freund versprochen nicht mehr vor NMT zu testen... Ist vielleicht besser so... Will aber nicht mehr so lange warten.. Mich macht das wahnsinnig... Aber wir üben ja eh erst seit diesem Monat.. Vielleicht darf ich nicht zu viel verlangen?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 18:13


ich müsste am 5. oder 6.2. NMT haben. ich hoffe so, dass es geklappt hat und ich mir symptome wie brustspannen/jucken und ziehen in der rechten leistengegend nicht einbilde. hatte im dezember eine FG und da ist mir aufgefallen, dass ich nicht wie sonst vor der regel einen unbändigen appetit auf schoki habe - das ist diesmal auch so ...ich bin gespannt wie ein flitzebogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 10:12

Na dann
hast du es ja nicht mehr lang...
Ich drück dir sooo die Daumen dass es geklappt hat!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 14:11

Mädels,
wo seid ihr??? Ich werde noch ganz verrückt... Diese blöde Warterei...

Wie siehts bei euch aus????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 14:29
In Antwort auf gaenor_12731060

Huhu
Ich bin dabei Bei mir ist es der 10.02. Ich will nicht warten!!! Arrrgh....

Nadu
hallo
also ich bi nauch dabei meine nmt müsste am 9.2 hoffe das sie ausbleibt denn ich hab heißhungerattacken und am 22.1 hatte ich leichte unterliebschmerzen und da denke ich mal das da der es war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 15:12

So wie ich das sehe,
bin ich wohl hier die erste, die dran sein müsste...also bis jetzt ist natürlich noch nix. aber eben das ganz, ganz leichte ziehen in der rechten leiste. der schoki-appetit ist auch noch nicht da und die tempi liegt seit tagen bei fast 37C, also immer zwische 36,93 oder 36,97 ...also ich hoffe...natürlich auch für euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 7:15
In Antwort auf imogen_12338901

So wie ich das sehe,
bin ich wohl hier die erste, die dran sein müsste...also bis jetzt ist natürlich noch nix. aber eben das ganz, ganz leichte ziehen in der rechten leiste. der schoki-appetit ist auch noch nicht da und die tempi liegt seit tagen bei fast 37C, also immer zwische 36,93 oder 36,97 ...also ich hoffe...natürlich auch für euch alle


ich werd noch verrückt...jetzt wird die wartezeit wirklich anstrengend. habe eben wieder vorm aufstehen gemessen...die tempi geht weiter leicht hoch. wenn ich aber in zwei, drei tagen die regel bekommen soll, müsste die tempi dann nicht mal so langsam abfallen? macht von euch denn einer nfp schon länger und weiß, wie die kurve kurz vor der mens aussehen sollte?
testen werde ich auf keinen fall vorher, hab dann doch angst vor der enttäuschung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 7:30


Leider nicht... Hab überhaupt keine Ahnung was Temperatur messen angeht...Sorry... Trotzdem drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 17:43

Hey
Kanns auch schon gar nicht mehr erwarten, nur noch bis am Montag und wenn am Dienstag die Mens noch nicht da ist werd ich mit dem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung testen.

Drücke uns allen ganz fest die Daumen das es diesmal klappt und das wir alle heuer noch unser Baby in den Armen halten können

GGLG Minka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 9:24


hallo mädels,
also bei mir hat sichs für diesen monat ausgehibbelt. pünktlich am zt 25 ging die tempi morgens runter...naja, und eben kam das blut
ich drück euch die daumen für die nächsten tage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 19:10

Hey
@katha ach das tut mir leid wegen der Mens, Kopf hoch neuer Zyklus neues Glück

Bin momentan ziemlich positiv gestimmt, hab ja MO oder DI NMT!!!!!! Und ich hoffe das ich meine Mens jetzt mal einige Zeit nicht haben werde

Drück uns allen ganz fest die Daumen das es geklappt hat

LG Minka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 21:37

Huhu
@mimka da haben wir beide den gleich etag der nmt also ich hab einige anzeichen und bei dir?
meine anzeichen sind z.b. übelkeit, heißhungerattcken, bauchweh,und kreislaufprobleme das sind doch gute anzeichen oder?

glg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 22:38

Guten Abend
@ nuffteddy also bei mir sind nicht so viele anzeichen, hin und wieder ist mir schwindlig, übel ist mir in letzter Zeit öfters aber sonst merk ich nicht wirklich was
Würd mich rießig freuen wenns endlich geklappt hätte
In welchen ÜZ bist du? Nimmst du irgendwelche Tabletten und oder testest du mit Ovus oder CBM?

Drück uns fest die Daumn

Wünsch euch noch nen schönen Abend

LG Minka

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 9:55

Moin moin
@mimka also ich nehme folio forte von mir aus! sei doch fro hdas du noch kaum anzeichen hast! also mein zweite ÜZ indem wir hoffen das es klappt! und bei dir? Also irgendwie hoffen wir das es klappt denn dann wäre es wieder ein volltreffer

glg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 8:05

Guten Morgen
Also, ich hab noch nicht wirklich mehr SS anzeichen als wie die letzten Tage, außer das ich gestern ziemlich oft auf die Toilette rennen musste

Gibts bei euch was neues?

Werde glaub ich am Dienstag wenn noch nichts da ist testen und hoffen das es positiv anzeigt

Na dann schönen Tag noch

LG Minka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 9:05

Morgen
@mimka wie sieht es bei dir so aus?
bei mir naja eigentlich ganz gut. Denn ich hab jetzt jeden morgen ist mir übel, schwindlig wenn ic haufstehe und die übelkeit geht erst weg wenn ic hetwas gegessen hab unddann kommt sie nach einiger zeit wieder darf ich mich freunen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 11:17


Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!!!!

Wollte nur mal nachhören, ob eine von euch schon einen positiven Test in der Hand hält und uns nicht auf dem Laufenden hält?!?!?

Ich persönlich muss ja noch hibbeln bis übermorgen. Testen werde ich erst am Wochenende falls die rote Pest nicht vorher schon kommt.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 13:48


Supi, noch eine die mit uns hibbelt

Das mit dem Valtenstinstags-Geschenk stimmt... Mal sehen, ob ich auch ein Paar Baby-Söckchen verschenken darf!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 14:41

Habe am 13.
bin auch gespannt.
Drücke euch allen die daumen!
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 15:34


Hallo,

würde mich gerne dazu gesellen. Habe NMT am 12.02. und bete dass es geschnaggelt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 12:42

Juhu
hallo an alle hab heute eien test gemacht vor eienr halbeb stund ca und die linie istr mega schwach aber man kann sie erahnen! ich weis grad echt net was ich dneken soll ich werde mir nächste woche eien ntermin beim fa holen da sie diese woche im urlaub ist und dann will ich das sie nächste woche auch das ergebnis rausbekommt was ich hören will!!!

Wie sieht es denn so bei euch aus????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 12:52


Herzlichen Glückwunsch... Das ist echt super!!!! Ich freu mich riesig für dich!!!

Ich werde noch bis zum Wochenende warten... Werde euch direkt berichten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 16:30

Hey... herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch mega hibbelig. Anzeichen hab ich mehr als mir lieb sind und mittlerweile denk ich, soviele Anzeichen kann kein Mensch auf einmal haben... das bildest Du Dir nur ein. Rechne fest mit meiner Mens am Freitag. Aber wenn sie nicht kommt, dann werd ich wohl Samstag testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 17:33


@ hope welche anzeichen hast du denn alle?
ich glaub meine anzeichen gehen noch bis auf die brustschmerzen die sind cht übel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 20:58

Anzeichen
@Nuffteddy:
Also ich fang mal vorne an. Meinen ES habe ich sehr deutlich gespürt (links) haben 5,4 und zweit Tage vor und am ES nochmal geherzelt
Danach hatte ich mehrere Tage heftiges Ziehen links und nach ca. einer Woche wurde mir speiübel und ich bekam heftige Kreislaufprobleme. Duchfall und Verstopfung wechselten sich ab, wobei es sich mittlerweile bei Verstopfung eingependelt hat Meine Brüste passen nicht mehr in meinen BH und seit Einer Woche habe ich wieder dieses andauernde Ziepen und Zwicken. Ich bin ultramüde und schlapp wie ein Waschlappen... Und seit 3 Tagen habe ich cremigen Ausfluss...

Alles Anzeichen die was bedeuten können (oder eben auch nicht) Ich weiß nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geschnaggelt hat! Kann es mir kaum vorstellen. Ich habe am 21.12. mein Würmchen verloren (ELS) und am 15. Januar meine erste Mens gehabt. Heißt ich wäre im ÜZ 1. Ich halte es einfach für sehr unwahrscheinlich dass es geschnaggelt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 8:55

Moin
@hope hast du denn überhaupt shcon einen test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 9:12

Bis jetzt
habe ich noch nicht getestet. Am Freitag ist NMT, so lange wollte ich schon noch warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 9:19

Waaahhh
Heute ist mein NMT... Werde aber noch bis zum Wochenende warten mit dem Testen. Ich glaube nämlich dass sich grade meine Mens ankündigt... Hab irgendwie mensartige Unterleibsschmerzen...

Drückt mir die Daumen, dass ich mich irre und am Samstag nen positiven Test in der Hand halte!!!!

Euch auch noch gaaanz viel Glück!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 10:34


Hey Kenny,
lieben Dank für deinen "Mutmacher"!

Ich denke mir halt auch manchmal, "Los Mens, jetzt komm, damit ich mir nicht einbilde, dass ich schwanger bin!" Man kann ja viel mit seinem Körper machen. Genau so wie man es (wie ich finde) beeinflussen kann, dass die Mens eben nicht kommt. Und dann denk ich doch lieber anders herum und freue mich vielleicht über einen positiven Test. Werde aber erst am Samstag testen. Sicher ist sicher. Halte euch aber NATÜRLICH auf dem Laufenden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 12:47


Wo ist eigentlich Minka hin? Von ihr hört und liest man kaum was!!

Ob sie positiv getestet hat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 17:28

Mir geht es ähnlich
Mir gehts ähnlich meine Mens. hätte am 6.2 anfangen sollen aber irgendwie will sie nicht kommen habe heute einen SST gemacht aber der viel negativ aus bin jetzt voll geknickt..... hätte mich so über ein zweites Kind gefreut und jetzt des wieder nicht schwanger ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 6:43

Hallo an alle
@nuffteddy herzlichen Glückwunsch !!!! Freu mich voll für dich, muss ein wunderbares Gefüll sein endlich den positiven Test in der Hand zu haben oder?

Bei mir ist die Mens am Dienstag gekommen
Seit dem bin ich in einem Tief das kann man sich gar nicht vorstellen. Würd mich am liebsten irgendwo vergraben und da ein Zeit lang nicht mehr rauskommen.
Hab auch gleich am Dienstag dann meinen Clearblue Monitor in die Schachtel getann; zugelklebt und in den Dachboden gegenben
Möchte, wenns funktioniert auf gar nichts mehr achten, keinen CBM und auch kein zählen wenn endlich mein ES ist und einfach nicht daran denken.
Wenn ich den Monitor jetzt noch weiter benutze und beim nächsten mal klappts dann weiss ich echt nicht wie ich weiter machen soll
Bin ja jetzt schon so niedergeschlagen.

Naja, so werd ich mich jetzt irgendwie die nächsten paar Tage durchschlagen und hoffen das es besser wird

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Ich drück euch allen noch die Daumen die was noch vor dem NMT stehen für den positiven Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 7:26


Oh Minka... Das tut mir wirklich total Leid für dich... Hoffe, dass es jetzt im nächsten Zyklus schnaggelt. Alle Daumen sind gedrückt. Ist vielleicht auch besser wenn man sich nicht allzu viele Gedanken macht. Dann klappt es bestimmt ganz schnell. Ich glaube persönlich nämlich auch, dass das "Herzeln" manchmal einfach nur so oft betrieben wird um sich fortzupflanzen. Es soll ja aber auch immernoch schön sein und Spaß machen. Und nicht auf Teufel komm raus....

@Kenny: Ich habe deinen Beitrag wirklich als aufmunternt aufgefasst. Mein Freund hat mich zwar mehr oder weniger für verrückt erklärt und meinte, ich sollte doch einfach noch etwas abwarten... Der hat Nerven Glaube, er will sich nicht mit mir verrückt machen. Habe gestern nämlich doch einen Frühtest (10er) gemacht und meiner Meinung nach war da ne Linie. Er meinte nein. Ich war total geknickt. Aber wir sind dann nochmal los und haben nen neuen Test gekauft unter der Prämisse ihn nicht vor Samstag zu machen falls meine Mens nicht kommt. Aber irgendwie habe ich grade schon wieder das totale Gefühl, dass sie im Anmarsch ist.

Euch drücke ich allen die Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 9:39

Moin
ja danke an alle und hoffe das e sbei euch auch klappt hole mir nächste woche einen termin bei meienr ärtzin und wehe die sag negativ ich glaub dann raste ic haus! boar ich hab vol ldie viel anzeichen vorallem die übelkeit und keine kraft mehr und so ! und natürlich futtern bis der arzt kommt! ist das normal das ich am liebsten jetzt nur süßes essenn will????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 10:43
In Antwort auf minka1213

Hallo an alle
@nuffteddy herzlichen Glückwunsch !!!! Freu mich voll für dich, muss ein wunderbares Gefüll sein endlich den positiven Test in der Hand zu haben oder?

Bei mir ist die Mens am Dienstag gekommen
Seit dem bin ich in einem Tief das kann man sich gar nicht vorstellen. Würd mich am liebsten irgendwo vergraben und da ein Zeit lang nicht mehr rauskommen.
Hab auch gleich am Dienstag dann meinen Clearblue Monitor in die Schachtel getann; zugelklebt und in den Dachboden gegenben
Möchte, wenns funktioniert auf gar nichts mehr achten, keinen CBM und auch kein zählen wenn endlich mein ES ist und einfach nicht daran denken.
Wenn ich den Monitor jetzt noch weiter benutze und beim nächsten mal klappts dann weiss ich echt nicht wie ich weiter machen soll
Bin ja jetzt schon so niedergeschlagen.

Naja, so werd ich mich jetzt irgendwie die nächsten paar Tage durchschlagen und hoffen das es besser wird

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Ich drück euch allen noch die Daumen die was noch vor dem NMT stehen für den positiven Test


hi, habe auch den clearblue monitor und muss sagen, dass es echt gut geht damit. na klar, man achtet dann sehr auf alles, merkt jede kleinigkeit im körper und bildet sich gleich was ein. aber irgendwann gehts!!! und bei mir hats geklappt, als ich ganz sicher war, dass es diesmal nicht klappen würde, weil die umstände entsprechend unpassend waren...aber dann war der test sofort einen tag nach ausbleiben positiv. leider endete alles in einer fehlgeburt. aber jetzt isset vielleicht wieder soweit.
also nicht verrückt machen, auch wenns schwerfällt. der körper entscheidet, wann er es will. da kannste nix machen. ist eben oft so, dass es dann klappt, wenn man es nicht erwartet. hab ich so oft gehört. kann es mir auch vorstellen....
kopf hoch. das wird. lass dich nicht zu sehr runterziehen und mach einfach weiter. alles gute! a.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 14:16


So Mädels...

Heute ist NMT +2 und morgen wird getestet. Kann einfach nicht mehr bis Samstag warten. Schatzi hat Pech gehabt. Wird er es halt schon morgen wissen.

Alle Mens-Anzeichen sind schon wieder verschwunden... Ich geb die Hoffnung nicht auf!!!!!

Drückt mir bitte bitte die Daumen. Ich drücke sie auch für euch!!!!
Liebe Grüße!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 18:23

Hallo
Ich bins schon wieder, ich könnt echt denn ganzen Tag heulen und das mit den "nicht daran denken" ist schwieriger als gedacht

Hab mir heute überlegt mit den Gelbkörperhormonen, das müssten irgendwelche Tabletten sein oder?

Kennt sich da jemand ein bischen aus?
Aber den CBM werd ich definitiv nicht mehr raushollen !!

Also dann, wünsch euch noch nen schönen Abend

LG Minka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 21:10

Minka,
in welchem ÜZ bist du denn, dass du so verzweifelt bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 21:39


Hallo Mädels,

ich habe ja morgen NMT... heute morgen war's ganz komisch....Ich hätte schwören können "jetzt kommt sie die Mens". Ich konnte seit 17 Jahren noch immer auf die Minute genau sagen wann meine Periode eintritt... ich hätte heute morgen drauf geschworen, weil die Anzeichen die gleichen waren. Aber bis jetzt keinen Tropfen Blut Das Gefühl war auch nach ca. 15 Min wieder weg. Seitdem immer mal wieder Zwicken rechts und Links...
Dabei hätte es schon sein können, dass die Mens heut kommt weil auch der ES einen Tag früher war

Jetzt heißt es bis morgen warten was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 7:37

Negativer gehts nicht!!!
Hallo ihr Lieben,
hab heute morgen getestet... Negativ... Bin ziemlich traurig...

Drücke euch weiterhin fest die Daumen!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 11:44

@silberstern
Bei mir auch Hab vor einer halben Stunde getestet, weil die Mens immernoch nicht da ist... aber der Test war 10000% negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 15:32


@ kenny alles alles gute und hoffe das du die heute eien termin bei deriner fa holst und es richtig bestädigen lässt von deienr ärtzin denn das mache ich b ei mir nächste woche auch!

@silberstern und Hope es tut mir leid für euch! jetzt heißt es warten auf mens und wenn sie bis nächste woche noch net da ist nochmaltesten oder zum arzt gehen. ihr süßen dürft es dann einfach nocheinmal probioeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 16:01

Aaaargh
auch ich hab gerad positiv getestet. hatte heute nmt und der test ist positiv, auch wenn die linie nur schwach ist. ich freu mich sehr, bin aber auch gerade voll zittrig und alleine zu hause! was mach ich denn nu???
krasse sache das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 16:05


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Wünsche euch alles alles gute für die SS!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 16:48
In Antwort auf gaenor_12731060


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Wünsche euch alles alles gute für die SS!!!!

Ist das denn jetzt sicher?
ich hatte ja heute nmt und hab mir nen pregnafix frühtest gekauft. der zeigte vor einer stunde (also nachmittags) deutlich positiv an. wie hoch ist die gefahr eines falsch positiven ergebnis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 16:57
In Antwort auf coreen_12533235

Ist das denn jetzt sicher?
ich hatte ja heute nmt und hab mir nen pregnafix frühtest gekauft. der zeigte vor einer stunde (also nachmittags) deutlich positiv an. wie hoch ist die gefahr eines falsch positiven ergebnis?


Also soweit ich weiß, gibt es keine falsch positiven Test, weil sie ja auch das Schwangerschaftshormon reagieren, dass ja nicht produziert wird, wenn keine Schwangerschaft besteht. Aber ich persönlich würde trotzdem meinen Frauenarzt aufsuchen. Aber ich denke, dass du dir sicher sein kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Blog. Für Frauen die vor haben abzutreiben und nicht sicher sind.
Von: callie_12658116
neu
19. Februar 2010 um 5:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen