Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Nmt -5 testen?

24. Dezember 2012 um 12:21 Letzte Antwort: 26. Dezember 2012 um 20:07

Und wenn ja mit welchem test? & kriegt man die in jeder apotheke?

LG & Frohes fest

Mehr lesen

24. Dezember 2012 um 12:25

Huhu
Würde warten! Kann dir den aus dm empfehlen 10er so ein pinker oder den clearblue digital! Hab am 27.12 nmt bin mir aber sicher das die mens kommt,daher Teste ich nicht höchstens wenn die mens am 29-30.12 nicht da sein sollte

Gefällt mir

24. Dezember 2012 um 12:29
In Antwort auf

Huhu
Würde warten! Kann dir den aus dm empfehlen 10er so ein pinker oder den clearblue digital! Hab am 27.12 nmt bin mir aber sicher das die mens kommt,daher Teste ich nicht höchstens wenn die mens am 29-30.12 nicht da sein sollte

Hey prinzessin
Hab auch am 29nmt. Ich fühl mich wie immer.. Kein ziepen in der brust. Kein übermässiges drücken im ul..
& bei dir? LG

Gefällt mir

24. Dezember 2012 um 12:40
In Antwort auf

Huhu

Huhu ihr 2...

Heidi....ich möchte dir da jetzt nicht reinreden....SORRY
Aber die 10er von DM kann ich gar NICHT empfehlen Im letzten Zyklus hatte ich 2 (!!!!!!) eindeutig positive Tests... Am Tag des 2.POS Tests habe ich bei meinem FA einen Bluttest machen lassen. NEGATIV!!!! Ich bin nie schwanger gewesen!!
Meiner Erfahrung nach taugen diese Tests NICHTS!!! Habe sie aber zurück gebracht und Geld wieder bekommen, da die Verkäuferin den Strich auch eindeutig gesehen hat!!!
ICH würde mir diese Tests NIE wieder kaufen

Da kann ich eher die Billigtests 10er von Ebay empfehlen...aber dafür ist es dann wohl leider zu spät ..hmmmm

Nun ja, ich drücke dir die Daumen das du gaaaanz bald einen positiven Test in der Hand hälst

Wünsche auch ein frohes Fest

Gefällt mir

24. Dezember 2012 um 12:45
In Antwort auf

Huhu ihr 2...

Heidi....ich möchte dir da jetzt nicht reinreden....SORRY
Aber die 10er von DM kann ich gar NICHT empfehlen Im letzten Zyklus hatte ich 2 (!!!!!!) eindeutig positive Tests... Am Tag des 2.POS Tests habe ich bei meinem FA einen Bluttest machen lassen. NEGATIV!!!! Ich bin nie schwanger gewesen!!
Meiner Erfahrung nach taugen diese Tests NICHTS!!! Habe sie aber zurück gebracht und Geld wieder bekommen, da die Verkäuferin den Strich auch eindeutig gesehen hat!!!
ICH würde mir diese Tests NIE wieder kaufen

Da kann ich eher die Billigtests 10er von Ebay empfehlen...aber dafür ist es dann wohl leider zu spät ..hmmmm

Nun ja, ich drücke dir die Daumen das du gaaaanz bald einen positiven Test in der Hand hälst

Wünsche auch ein frohes Fest

Okay
Dankeeee ich weiss nichtmal op man diego hier in der apo bekommt und dm haben wir hier nicht. Ich warte einfach noch die 5 tage bis nmt

Gefällt mir

24. Dezember 2012 um 23:29

Das mit den 2 Test ist ja krass
Hatte ich noch nie! Meine waren immer nur negativ oder positiv dann hat's auch gestimmt! Sachen gibts
@ barbara
Bei mir auch nichts! hatte vor 3 Tagen mal ein ziehen im Bauch aber nichts mehr und auch Brust ist echt nicht prall oder so! Nichts! Fühl nichts! Naja so ist das wohl weiter hibbeln! Vielleicht können wir uns ja austauschen und trotzdem etwas hoffen! macht man ja trotzdem irgendwie! Wie lange hibbelt du schon?

Gefällt mir

24. Dezember 2012 um 23:59

Hey
Ist unser erster ÜZ. Letzte mens war 1.12

Ich bin hier in so nem thread da hibbeln wir um die runde! Schau doch mal rein er heisst "gemeinsam hibbeln wir unserm glück entgegen" wir sind alle noch unschwanger

Nee ich fühl wirklich rein gar nix! ES+10 heute.. Hmmm.. Mal NMT abwarten.

LG

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 9:12

Ich bin heute
ES+ 13! Brust ist sowas von weich und Bauch nichts naja wird wohl morgen oder wahrscheinlich erst übermorgen meine mens kommen!

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 9:46

Guten morgen ihr 2...

Heidi , hast du denn nicht mehr getestet?? Das hätte ich ja nieee ausgehalten

Ich drücke euch beiden sooo dolle die Daumen

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 12:17

An babyboymum
Hattest du denn irgendwelche anzeichen?

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 13:21

@ jado
Nee ich hab mir extra keine Tests mehr gekauft! Werde mir nur noch welche holen wenn ich überfällig bin! Da das unwahrscheinlich sein wird,Geld gespart! Mal sehen nmt ist ja auch noch nicht

Gefällt mir

26. Dezember 2012 um 9:35

Schmierblutungen
Ist da gewesen also kommt sie heute oder morgen

Gefällt mir

26. Dezember 2012 um 20:07

NMT-2 morgen
testen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers