Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT +5

NMT +5

8. Oktober 2012 um 16:10

Ich bin genau 5 tage überfaellig. Hab am +2 ein SST gemacht der negativ ausfiel. Hab Unterleibsschmerziehen, ziehen im leistenbereich bis hin zum rücken. Kann kaum nachts schlafen.Ich hab normaler weise immer eine ZL von 28/29 tagen. Hat jemand erfahrung mit sowas oder hat mall sowas durchgemacht????

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 18:17

1 Üz ?
Hey ist es dein erster Üz nach der Pille ?

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 18:18

Ich kenn das. Also ich hatte es auch schon zwei Mal, dass mein Zyklus durcheinander war. Meiner ist auch sonst extrem pünktlich mit 28/29 Tagen.
Nach 5-7 Tagen drüber und negativem Test kam dann auch doch die Mens noch. Warum das so war weiß ich nicht. Ich hatte auch nicht mehr Stress als sonst.
Es kann auch sein, dass sich die Mens verschiebt, wenn man eine Zyste hat. Das hatte ich aber noch nicht bzw. wüsste nichts davon.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit doch schwanger zu sein, aber nach nem negativem Test nach NMT kommt das eher selten vor.
Also hilft nur abwarten und Tee trinken. Wenn die Schmerzen zu doll sind würde ich ne Tablette einwerfen.
Ich wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg beim Hibbeln!

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 20:43

Huhu.. also ich hatte auch mal so probleme und ich dachte auch ich sei Schwanger.. aber ich hatte ne riesen Zyste im Eileiter.. Die kommt von den Hormonen und darum die Schmerzen im Unterbauch.. Aber geh lieber zum Arzt ich hab auch zu lange gewartet...

Gefällt mir

9. Oktober 2012 um 9:24

Danke ihr Lieben...
Also ich hab heuute bei ZT 36 nochmall getestet. Negativ!!! Hab mir auch heute ein termin gemacht beim FA. Es macht mir echt sorgen

Nein, die Pille hatte ich schon in Dec letztes jahr abgesetzt gehabt. Es ist mein erster UZ nach der Hibbelpause. In der Hibbelpause haben wir mit Kondomen verhütet.

danke nochmals

Gefällt mir

9. Oktober 2012 um 9:42
In Antwort auf sabrinawitt

Danke ihr Lieben...
Also ich hab heuute bei ZT 36 nochmall getestet. Negativ!!! Hab mir auch heute ein termin gemacht beim FA. Es macht mir echt sorgen

Nein, die Pille hatte ich schon in Dec letztes jahr abgesetzt gehabt. Es ist mein erster UZ nach der Hibbelpause. In der Hibbelpause haben wir mit Kondomen verhütet.

danke nochmals

Vielleicht ...
Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach nur verschoben das kommt schon mal vor ! Vielleicht hattes auch später deinen Eisprung ! Ich warte auch gerade auf ihn weil er hätte schon sein sollen laut Eisprungrechner aber er bahnt sich anscheinend erst an ! Aber die Fa wirds mir heute ganz genau sagen ! Die Einnistung kann auch sehr oft erst später passieren als man denkt ! Desto später natürlich die Einnistung desto später zeigt der Schwangerschaftstest natürlich was an ! Weil sich das Hcg erst entwickeln muss ! Eine Freundin von mir hatte auch am Anfang einen negativen und erst nach ein paar Tagen einen positiven Test ! Also alles ist möglich ich wünsch es dir !

Gefällt mir

9. Oktober 2012 um 10:02

Fa angerufen
Hab nochmall heute meine FA angerufen. Die meinte das wir noch die woche abwarten sollten und ich am Di vortreten soll. Wenn natürlich bis dahin die mens nicht antritt. Bin aber voll entauscht und irgenwie voll verwiert und hab angst das da was anderes ist. Mach mri schon echt sorgen deswegen.

Gefällt mir

9. Oktober 2012 um 19:19

Schau mal mein Betrag an... Warten bis es Passiert da hab ich es ausführlich beschrieben...

Gefällt mir

13. Oktober 2012 um 10:04

@sabrinawitt
Hey wie geht es dir ? Hast du jetzt schon ein Ergebnis ?

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 10:05

Hallo erstmall
Ja Züste auf der Linken seite. Und hab metformin bekommen weill ich mehrere Eizellen hab die kurz vor dem sprung stehen un er meinte das wird die Eireifung besser kontrollieren und die werden auch leichter springen. Ich kaempfe mit übelkei udn durchfall durch dieses medikament. Und er meinte so nebenbei das ich ewas abnehmen sollte

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 12:57

Hallo erstmall
Ja Züste auf der Linken seite. Und hab metformin bekommen weill ich mehrere Eizellen hab die kurz vor dem sprung stehen un er meinte das wird die Eireifung besser kontrollieren und die werden auch leichter springen. Ich kaempfe mit übelkei udn durchfall durch dieses medikament. Und er meinte so nebenbei das ich ewas abnehmen sollte

wie gesagt so war es bei mir auch.. und das sind echt sch...schmerzen...vorallem das man da immer gleich an schwanger denken muss... Aber das sind halt die Hormone...

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 13:28

Wie lange hats bei dir gedauert bis alles wieder totti war???

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 10:42

Wie lange hats bei dir gedauert bis alles wieder totti war???

Ich hab es 2 wochen vor meiner Regelblutung gemerkt dann nach aus fallen der Blutung bin ich zum Arzt (3. Woche) dann hat er die entdeckt.. dann war ich ja fast jeden Tag da.. und in der 4- 5 Woche hat er mir die Pille für einen Monat aufgeschrieben...dann 8 Woche hatte ich ja dann meine Blutung angefangen und erst ab da war sie komplett weg... also 9 Wochen... Aber wo sie weg war das war ein gefühl wie ein neues Leben..glaub mir.. aber bei mir tuts auch schon wieder weh..ich hab keine Ahnung was das diesmal ist...

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 12:42

Oh
das ist aber garnicht gut. Hast du dir ein termin machen lassen beim FA???

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 13:19
In Antwort auf kuhs

Ich hab es 2 wochen vor meiner Regelblutung gemerkt dann nach aus fallen der Blutung bin ich zum Arzt (3. Woche) dann hat er die entdeckt.. dann war ich ja fast jeden Tag da.. und in der 4- 5 Woche hat er mir die Pille für einen Monat aufgeschrieben...dann 8 Woche hatte ich ja dann meine Blutung angefangen und erst ab da war sie komplett weg... also 9 Wochen... Aber wo sie weg war das war ein gefühl wie ein neues Leben..glaub mir.. aber bei mir tuts auch schon wieder weh..ich hab keine Ahnung was das diesmal ist...

@kuhs
Hast du nach dem ganzen Duphlaston nehmen müssen diese Gelbkörperchen das sich der Körper wieder regeneriert ? WEil auf das wird man ganz schnell Schwanger was ich so gehört hab ! Das bekommt man meistens nach sowas ? Lg

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 6:38
In Antwort auf selly05

@kuhs
Hast du nach dem ganzen Duphlaston nehmen müssen diese Gelbkörperchen das sich der Körper wieder regeneriert ? WEil auf das wird man ganz schnell Schwanger was ich so gehört hab ! Das bekommt man meistens nach sowas ? Lg

Ne.. ich hab nicht bekommen..mein neuer Frauenarzt meinte ich soll einfach weiter machen ohne Pille...

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 6:43

Oh
das ist aber garnicht gut. Hast du dir ein termin machen lassen beim FA???

Den Termin beim frauenarzt habe ich bekommen.. wo ich das erste mal da war hat sie gemeint ich soll nach 6 Wochen erst wieder kommen zur kontrolle.. weil ich aber so schmerzen hatte bin ich schon früher hin gegangen.. bis sie dann zu mir gesagt hat "ich soll mich nicht so anstellen, Zysten sind normal!"... dann habe ich mein Frauenarzt gewechselt... Weil ich stelle mir da immer vor.. wenn ich mal schwanger bin und so ein Spruch kommt dann hau ich die bestimmt um...

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 10:47
In Antwort auf kuhs

Den Termin beim frauenarzt habe ich bekommen.. wo ich das erste mal da war hat sie gemeint ich soll nach 6 Wochen erst wieder kommen zur kontrolle.. weil ich aber so schmerzen hatte bin ich schon früher hin gegangen.. bis sie dann zu mir gesagt hat "ich soll mich nicht so anstellen, Zysten sind normal!"... dann habe ich mein Frauenarzt gewechselt... Weil ich stelle mir da immer vor.. wenn ich mal schwanger bin und so ein Spruch kommt dann hau ich die bestimmt um...

WOW
Die ist aber echt zum umhauen die Aerztin. Und hast du schon ein neuen FA??? Wann steht dein termin???

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 11:04

WOW
Die ist aber echt zum umhauen die Aerztin. Und hast du schon ein neuen FA??? Wann steht dein termin???

ja cih hab gleich ein neuen mir gsucht. Da war ich jetzt schon zur Kontrolle.. der hat gemint das die Zyste jetzt komplett weg ist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Erste schwangerschafft ab 33

30. November 2011 um 10:52

• Nach Fg wieviele zyklen aussetzten (warten)

25. Januar 2012 um 13:03

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen