Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Nmt +4 - schwanger?

Letzte Nachricht: 5. Juli 2019 um 8:42
N
neva_18436418
02.07.19 um 22:04

Hi.
Im Anhang hab ich euch ein Foto eingepackt. Seht ihr dort einen zweiten Strich? Test ist von heute Nachmittag. 
Mir ist übel und bin total durcheinander... wir sind doch durch mit unserer Familienplanung. 

Mehr lesen

F
fynn27052010
02.07.19 um 22:19

Hallo, 

Ich sehe nichts. Warte noch ein paar Tage und mach noch einen test. Wenn du schwanger bist wird er es irgendwann genau anzeigen. 

Lg 
Lena 22+3

Gefällt mir

L
lurinc_12739950
03.07.19 um 8:26

Leider ist das Bild nicht besonders scharf aber ich möchte sagen deutlich eine 2. Linie zu erkennen.
mach dodoch noch einen digitalen Test, dann weißt du es.
lass uns am Ergebnis teilhaben. 

Gefällt mir

N
neva_18436418
03.07.19 um 16:56

Hmmm, Katastrophe ist vllt nicht das richtige Wort... ich bin mit meinen 38 nicht mehr die jüngste und wir haben zwei tolle Kinder. Wir haben beide Arbeit, wobei ich erst vor kurzem neu angefangen habe und dort super glücklich bin. Das würde ich ungerne aufgeben, da ich auch endlich mal wieder ich sein kann und nicht nur Hausfrau u Mutter. Mein Mann weiß es noch nicht, wollte mich erst vergewissern. Habe heute wieder einen test gemacht, aber der sieht so aus wie der vorherige. Gekauft habe ich heute noch einen anderen, den werde ich morgen früh machen, vllt ist es dann deutlicher zu sehen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cristina0721
04.07.19 um 13:14
In Antwort auf neva_18436418

Hmmm, Katastrophe ist vllt nicht das richtige Wort... ich bin mit meinen 38 nicht mehr die jüngste und wir haben zwei tolle Kinder. Wir haben beide Arbeit, wobei ich erst vor kurzem neu angefangen habe und dort super glücklich bin. Das würde ich ungerne aufgeben, da ich auch endlich mal wieder ich sein kann und nicht nur Hausfrau u Mutter. Mein Mann weiß es noch nicht, wollte mich erst vergewissern. Habe heute wieder einen test gemacht, aber der sieht so aus wie der vorherige. Gekauft habe ich heute noch einen anderen, den werde ich morgen früh machen, vllt ist es dann deutlicher zu sehen. 

Bist du denn schon die üblichen 18 - 20 Tage nach dem entsprechenden Geschlechtsverkehr?! Nach dieser Zeit zeigen die normalen Tests ein sicheres Ergebnis an. Wünsche dir, dass es gut für dich wird! LG

Gefällt mir

N
neva_18436418
04.07.19 um 19:01
In Antwort auf cristina0721

Bist du denn schon die üblichen 18 - 20 Tage nach dem entsprechenden Geschlechtsverkehr?! Nach dieser Zeit zeigen die normalen Tests ein sicheres Ergebnis an. Wünsche dir, dass es gut für dich wird! LG

Was meinst du mit üblichen Tage? Heute ist Tag 19 nach GSV.
Wollte morgen früh zum Frauenarzt, leider im Urlaub. Hab die Vertretung angerufen. Sie werden morgen Blut abnehmen und schauen... 
war nun gerade auf der toilette, vllt hat es sich ja doch erledigt... war etwas dunkles Blut am Papier (sry) beginnende Mens?
Mir ist allerdings immer noch übel usw.. 

Gefällt mir

C
cristina0721
05.07.19 um 8:42
In Antwort auf neva_18436418

Was meinst du mit üblichen Tage? Heute ist Tag 19 nach GSV.
Wollte morgen früh zum Frauenarzt, leider im Urlaub. Hab die Vertretung angerufen. Sie werden morgen Blut abnehmen und schauen... 
war nun gerade auf der toilette, vllt hat es sich ja doch erledigt... war etwas dunkles Blut am Papier (sry) beginnende Mens?
Mir ist allerdings immer noch übel usw.. 

Oh, da hab' ich mich missverstänglich ausgedrückt... ich meinte, dass ein Urin-Schwangerschaftstest 18-20 Tage nach dem Geschlechtsverkehr sicher anzeigt. 
Aber vielleicht weißt du heute schon mehr und deine Tage kamen tatsächlich. 
Ganz liebe Grüße!

Gefällt mir

Anzeige