Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / NMT + 4 keine Periode Test negativ

NMT + 4 keine Periode Test negativ

26. November 2009 um 23:02 Letzte Antwort: 27. November 2009 um 14:22

Habe heute wieder mal getestet, war sowas von negativ, aber meine Periode kommt und kommt nicht! hab immer mal wieder dieses ziehen, aber tut sich nichts! Was soll ich denn davon halten! Meinen Eisprung hatte ich laut den Ovus am 11.11 meine Tage kommen immer so am 24. Ich denke ist ja ausgeschlossen, dass ich Schwanger bin oder?

Mehr lesen

27. November 2009 um 13:05

Das
sehe auch auch so.
ansonsten würde ich ende der nächsten woche mal zum arzt gehen. dann sieht er, ob du schwanger bist oder evtl eine zyste oder ähnliches hast!

Gefällt mir
27. November 2009 um 13:40

Bei mir auch
Bin jetzt NMT+5 und bei mir war heute auch wieder negativ, bekomm meine Tage aber auch nicht.
Und das Ziehen hab ich auch...hmpf.

Gefällt mir
27. November 2009 um 14:22


also ich habe einige Bekannte, die hatten auch 2-3 negative SST und waren dennoch schwanger!
Meine Mens kam immer regelmäßig, seitdem ich sie hab, also 9 Jahre lang...von daher...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers