Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT+4

NMT+4

1. Juni 2018 um 18:20 Letzte Antwort: 2. Juni 2018 um 14:12

Hallo, helft mir doch bitte mal bin heute NMT+4 bei einem sonst sehr regelmäßigen Zyklus. Hab gerade vorher um 18 Uhr einen Test gemacht der aber negativ ist oder seht ihr was? Wenn ja müsst der aber schon stärker sein oder? 
Hab am Anfang dieses zykluses bisschen Diät gemacht vielleicht ist es Dadurch verschoben oder was denkt ihr

Mehr lesen

1. Juni 2018 um 18:49
In Antwort auf lenalovesu

Hallo, helft mir doch bitte mal bin heute NMT+4 bei einem sonst sehr regelmäßigen Zyklus. Hab gerade vorher um 18 Uhr einen Test gemacht der aber negativ ist oder seht ihr was? Wenn ja müsst der aber schon stärker sein oder? 
Hab am Anfang dieses zykluses bisschen Diät gemacht vielleicht ist es Dadurch verschoben oder was denkt ihr

sorry jetzt sieht mans 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2018 um 13:33
In Antwort auf lenalovesu

sorry jetzt sieht mans 

Warum denn in negativ??????

2. Juni 2018 um 14:12

Wenn du ein Bild bearbeiten musst, damit man was sieht (wobei ich ehrlich gesagt auch im Negativ gar nichts sehe), dann ist der Test negativ.
Wenn man ganz ganz ganz genau unter einer Lampe schaut, kann man immer einen zweiten Strich sehen - das liegt in der Natur der Sache - da ist ja ein vorbereiteter Strich, der sich dann eben bei einem Positiv einfärbt.

Frühere Diskussionen
Kupferspirale - Periode bleibt aus
Von: user27234
neu
|
1. Juni 2018 um 17:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper