Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

NMT+4

26. Juli 2009 um 10:35 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 20:20

was ist nur los?? NMT +4 habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus sind im 8ten ÜZ . ........SST negeativ........
auffällig ist da sich total stumpfe Haare und viele Pickel im Gesicht bekommen habe....

Was nun??

Gruß rika

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 11:15


verlange ja gar nicht das mir jemand sagt was los ist....denn das kann nur der arzt,
werde mir morgen nen termin holen,hoffentlich muß ich nicht so lange warten .....

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 20:20


entwarnung ..habe gerade meine mens bekommen..liege mit höllischen schmerzen aufm sofa..mit wärmekissen...sind total enttäuscht aber auch irgendwie erleichtert,denn jetzt können wir nächsten monat durchstarten..

Gefällt mir