Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / NMT 30.03-1.04.- Wer wartet auch schon gespannt?

NMT 30.03-1.04.- Wer wartet auch schon gespannt?

27. März 2012 um 9:55 Letzte Antwort: 27. März 2012 um 11:27

Hey hey
Wie gehtseuch so?
Wartet ihr auch auf den Tag an dem endlich getestet werden kann?
Habt ihr Anzeichen??

Ganz liebe Grüße , Bella

Mehr lesen

27. März 2012 um 10:42

NMT 29.3.
Ich will am WE oder Anfang nächster Woche testen, sofern meine Regel ausbleibt, was ich natürlich schwer hoffe.

Anzeichen hab ich absolut gar keine, glaub ich. Wenn ich mal ein Ziehen im UL spüre, Kopfweh hab, weinerlich bin (und das bin ich wirklich...) etc. dann schieb ich das auf PMS. Es ist so unspezifisch... nix wo ich sagen würde: Jo, hat auf jeden Fall geklappt.

Ich warte einfach ganz gedulig. Ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr.

LG

Gefällt mir
27. März 2012 um 11:27
In Antwort auf susie_12496979

NMT 29.3.
Ich will am WE oder Anfang nächster Woche testen, sofern meine Regel ausbleibt, was ich natürlich schwer hoffe.

Anzeichen hab ich absolut gar keine, glaub ich. Wenn ich mal ein Ziehen im UL spüre, Kopfweh hab, weinerlich bin (und das bin ich wirklich...) etc. dann schieb ich das auf PMS. Es ist so unspezifisch... nix wo ich sagen würde: Jo, hat auf jeden Fall geklappt.

Ich warte einfach ganz gedulig. Ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr.

LG


Ja das stimmt, es ist jetzt wie es ist
Ich habe mir auch vorgenommen bis montag zu warten.. leichter gesagt als getan ...

Immer dieses Warten ...

Naja mal sehen was rauskommt..
Wie lenkst du dich denn ab?

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club