Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT +3 testen?

NMT +3 testen?

16. August 2011 um 9:38

huhu zusammen , ich melde mich auch mal wieder von der Baby -Front

ich bin ein bisschen verunsichert, ich hätte nun eigendlich am samstag meine mens bekommen sollen, doch bis heute keine spur davon, nichteinmal im ansatz *freu*
Mir ist permanent Übel und meine brüste brauchen größere kleidung
Nun zu meiner verunsicherung:
1. kann einem wenn so früh schon übel sein? (meine letzte ss liegt 12 jahre zurück da war das nicht so)
2. ist es schon ratsam einen test zu machen oder soll ich noch warten?

Vielen dank schoneinmal im vorraus
LG Subby

Mehr lesen

16. August 2011 um 10:28

Testen
kauf dir einen test mach ihn morgen früh, und man kann schon so früh die anzeichen haben lisa+pünktchen 5+6

Gefällt mir

17. August 2011 um 8:14

ARGHS
mein Körper ist ein depp,
jetzt warte ich 4!tage auf meine mens.... es tut sich nichts, und dann heute morgen kurz bevor ich den test machen will...... leichte schmierblutung!!!!!!!!!!!!
was ist denn da los???? ich kann normalerweise die uhr danach stellen so pünktlich kommt die mens immer.........
ich glaube da hat sich der test erübrigt (((( menno
jetzt ist nichtmal mehr darauf verlass

trotzdem danke für eure antworten
LG Subby

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen