Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt +3 schwanger aber Pms schmerzen

Nmt +3 schwanger aber Pms schmerzen

2. Oktober um 11:51

Hey Leute  

so nun bin ich nmt +3 und habe gestern positiv getestet da ich schon seit über einer woche die ganze Zeit gemeint habe jetzt kommt meine Periode . Doch es ist nichts in Sicht .

Meine Frage die sich stellt ist das normal das man diese PMS Schmerzen hat ? Ohne Wärmeflasche geht bei mir nichts in der Nacht und ich werde jede Nacht munter dadurch und muss aufs Wc .. 

Hattet ihr das auch ?? 
würde mich über eure erfahrugen freuen.

Lg Sabrina

Mehr lesen

2. Oktober um 13:15

keiner eine ähnliche erfahrung gemacht ??

Gefällt mir

2. Oktober um 15:11
In Antwort auf sabsii1

Hey Leute  

so nun bin ich nmt +3 und habe gestern positiv getestet da ich schon seit über einer woche die ganze Zeit gemeint habe jetzt kommt meine Periode . Doch es ist nichts in Sicht .

Meine Frage die sich stellt ist das normal das man diese PMS Schmerzen hat ? Ohne Wärmeflasche geht bei mir nichts in der Nacht und ich werde jede Nacht munter dadurch und muss aufs Wc .. 

Hattet ihr das auch ?? 

Lg Sabrina

Ja. Dachte die ersten Tage auch,die mens kommt jeden Moment. 

Gefällt mir

2. Oktober um 15:37
In Antwort auf yv32

Ja. Dachte die ersten Tage auch,die mens kommt jeden Moment. 

und wann hörten diese unangenehmen schmerzen auf ? ist es gut ausgegangen ? 

Gefällt mir

2. Oktober um 19:14
In Antwort auf sabsii1

Kann man so pauschal nicht sagen, ich hatte bis in die 30. SSW immer wieder ziehende Mens-Schmerzen. Sind am Anfang die Hormone und dann immer mehr die Mutterbänder, die sich dehnen 

Gefällt mir

3. Oktober um 22:45
In Antwort auf sabsii1

Hey Leute  

Hattet ihr das auch ?? 

Lg Sabrina

Ich hatte das 2 Wochen lang nach Pos Test dann bin ich ja zur Gyn. Sie verschrieb Magnesium 200mg drei Mal täglich und es hörte auf. Aber der Körper muss sich erst an das Magnesium gewöhnen man hat bis der Körper es mag, ab und an Durchfall.

Gefällt mir

4. Oktober um 9:47
In Antwort auf sabsii1

Bin jetzt 12.woche. 
Jede Woche verändert sich dieses Gefühl irgendwie...und es kommt was neues dazu !
bri mir kam dann Haarausfall. Übelkeit. Schlechte Haut. Schnupfen. 
Jetzt in der 12.woche ist fast alles wieder weg. Minimal Übelkeit. Haut wird wieder besser. 

Gefällt mir

8. Oktober um 9:25
In Antwort auf sabsii1

Mir ging es genau so. Ich hatte recht starke Schmerzen. Laut meinem FA war das ein gutes Zeichen, weil es zeigt, dass die Gebärmutter wächst. Mir hat Magnesium geholfen sowie ein warmes (Nicht heißes!) Körnerkissen. Bin jetzt 12. SSW
Positiv denken!!

Gefällt mir

8. Oktober um 9:26
In Antwort auf yv32

Bin jetzt 12.woche. 
Jede Woche verändert sich dieses Gefühl irgendwie...und es kommt was neues dazu !
Jetzt in der 12.woche ist fast alles wieder weg. Minimal Übelkeit. Haut wird wieder besser. 

Mir geht es exakt wie dir  Es wird besser! Heute hab ich allerdings mal wieder UL-Ziehen... Wie weit bist du genau?

Gefällt mir

8. Oktober um 11:48
In Antwort auf sabsii1

keiner eine ähnliche erfahrung gemacht ??

Heute sollte eigentlich meine Periode kommen aber noch kommt garnichts. Frühschwangerschaftstest waren negativ aber iwi ist es komisch. Meine Brüste tuen sehr weh und eigentlich fühle ich es wenn die Periode kommt. Bis jetzt habe ich aber nichts. 

Gefällt mir

8. Oktober um 12:06
In Antwort auf mariekn

Mir ging es genau so. Ich hatte recht starke Schmerzen. Laut meinem FA war das ein gutes Zeichen, weil es zeigt, dass die Gebärmutter wächst. Mir hat Magnesium geholfen sowie ein warmes (Nicht heißes!) Körnerkissen. Bin jetzt 12. SSW
Positiv denken!!

danke für deine antwort . ich schlafe mittlerweile nie ohne einer wärmeflasche ein denn irgendwie wenn es ned warm auf meinen bauch ist werd ich vor schmerzen munter -.- aber ist das denn normal das sie immer erst am abend vermehrt auftreten ? 

Gefällt mir

8. Oktober um 12:08
In Antwort auf wunderkind2015

Heute sollte eigentlich meine Periode kommen aber noch kommt garnichts. Frühschwangerschaftstest waren negativ aber iwi ist es komisch. Meine Brüste tuen sehr weh und eigentlich fühle ich es wenn die Periode kommt. Bis jetzt habe ich aber nichts. 

hallo  

also bei mir war es so das ich schon eine woche vor nmt mit pms schmerzen zu kämpfen hatte was ich nicht kannte - denn normal bekomm ich diese immer erst genau dann wenn meine periode einsetzt. 

dann hat es nicht aufgehört u ich habe nmt +2 positiv getestet . vielleicht musst du dich noch etwas gedulden und dann nochmal testen in 2 tagen oder so . 

Gefällt mir

8. Oktober um 12:10
In Antwort auf yv32

Bin jetzt 12.woche. 

danke für deine aufbauende worte das es besser wird . ich hoffe auch das ich endlich mal wieder eine nachr durch schlafen kann das macht mich noch ganz verrückt .

Gefällt mir

8. Oktober um 12:35
In Antwort auf sabsii1

hallo  

also bei mir war es so das ich schon eine woche vor nmt mit pms schmerzen zu kämpfen hatte was ich nicht kannte - denn normal bekomm ich diese immer erst genau dann wenn meine periode einsetzt. 

dann hat es nicht aufgehört u ich habe nmt +2 positiv getestet . vielleicht musst du dich noch etwas gedulden und dann nochmal testen in 2 tagen oder so . 

Danke für deine Antwort. Ich hoffe es ja ...habe nur leichtes ziepen ab und zu auf der linken seide oder in der mitte des Unterleibs . Hoffe die kommen nicht .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen